Seite 69 von 72 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1428
  1. #1361
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber es hat ja zum heutigen Lynch keinen Unterschied gemacht, ob jetzt True NoWitness lyncht oder Rayxes mich, oder? Oder gabs da jetzt einen großen Unterschied @Sleeping Dragon ?

    @Mickie @NoWitness sorry, habs versucht, aber da haben wir wohl alle leider verloren
    Wir wüssten nur das es vielleicht noch mehr gibt die geschützt sind
    wir haben dich 4x ? Versucht umzubring
    Ahja hab oben editiert xD

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Das mit Swok tut mir immer noch so unendlich leid. Eigentlich wollten wir Rayxes und Kibaku töten aber dann kam uns der geniale Einfall, dass die Mörder dann zu schnell sterben. Also haben wir einen Bürger und einen Mörder anvisiert aber Kibaku wurde gerettet.

    In der ersten Nacht, wo ich Fähigkeiten einsetzen konnte, wollte ich Rayxes töten und Kibaku scannen. Leider wurde ich geblockt :3

    Joah zumindest konnte ich Cloud töten.
    Sorry, war mein block xD
    Hatten auch sher viele angriffe abbekommen
    jede nacht war mindestens einer
    meist gleich 2 -.-

    und rechnerich waren wir nur 3 maf die ihr ausschalten musstet
    true hat ja drin stehen das er nicht zählt
    war aber toll zu sehen wie ihr am anfang alles auf ihn geschossen habt
    2x lynch 2x Kill und ka was noch alles auf ihn ging

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Cloud @Rayxes

    Ach ja, wir wollten euch auch töten. Rayxes wollten wir 2 mal töten, beim 3. Angriff hats erst funktioniert. Kibaku hat es auch einmal überlebt. Ihr müsst also nicht über mein Glück jammern xD ihr hattet es selbst auch! Zudem war der Lynch echt Glück, denn ich wusste nicht, dass ich als Untoter zurückkomme.
    @Reineke Fuchs danke für die nette Unterhaltung im Chat =) @Swok sorry, wir haben Cloud für deine Rolle gehalten und wollten mit dir nur einen Bürger ausscheiden lassen, den wir nicht brauchen. Dann warst du genau noch unser 3. Mann


    Bis zum Ende der 5. Nacht lief alles perfekt bei mir. 6. Nacht eine Fehlentscheidung und das Spiel war schon fast gelaufen. Unglaublich schwer gewesen, diese Rolle, hat aber unfassbar viel Spaß gemacht.

    @Cloud
    Joa, aber was hättest du gemacht bei True? WIr kannten alle seine ROlle ja nicht und wollte ihn eben beseitigen. Die Angriffe in der Nacht waren natürlich Bürger oder Drittparteien, welche ihn auch loshaben wollten.

  4. #1363
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Logbuch: A Game of Insidious

    Tag 1:

    TrueValue wird zum König gewählt

    Nacht 1:

    Swok möchte Efege die Lynchstimme entziehen → Fehlschlag, da Swok eine Loyalität besitzt und Efege gegen die Fähigkeit immun ist
    Swok möchte Kibaku blockieren → Kibakus aktive Fähigkeiten werden blockiert
    Kibaku möchte Lositnot auf seine Rolle scannen → Fehlschlag, da Swok ihn blockiert hat
    Nevixx schaltet Stufe 1 von Drogon frei.
    Cloud möchte Tyki Mikk blockieren → Erfolg, Tyki Mikk wird blockiert
    Pantheos übernachtet bei TrueValue → Pantheos stirbt
    Sentinel bekehrt Efege → Efege betet nun voller Freude R'hllor an
    Hoaroh möchte Swok zur Night's Watch bekehren → Fehlschlag, da Swok bereits eine Loyalität hat

    Nachtopfer: Tyki Mikk → Tyki Mikk stirbt

    Tag 2:

    Kami Burn setzt zwei Geheimstimmen auf TrueValue

    True Value wird gelyncht → TrueValue stirbt, wird aber durch seine Fähigkeit direkt wiederbelebt
    TrueValue ernennt Rayxes zum neuen König

    Nacht 2:

    Sentinel bekehrt Nevixx → Nevixx betet nun voller Freude R'hllor an
    Nevixx schaltet Stufe 1 von Rhaegal frei und scannt Kibaku auf seine Rolle → Nevixx wird blockiert und erfährt nichts
    Kami Burn outet auf welche Spieler Nevixx in der vergangenen Nacht Fähigkeiten eingesetzt hat → Im Nachtpost wird bekanntgegeben, dass Nevixx Fähigkeiten auf Kibaku eingesetzt hat
    Gamefreake beschützt Efege vor Angriffen und dem Nachtmord → Efege wehrt den Schutz aufgrund seiner passiven Fähigkeit ab
    Cloud blockiert Nevixx → Nevixx wird blockiert
    Hoaroh möchte Lositnot zur Night's Watch bekehren → Fehlschlag, da Lositnot bereits eine Loyalität besitzt
    Hoaroh greift den untoten TrueValue an → TrueValue verliert ein Leben
    Rayxes kehrt den Lynchstimmenwert von Cloud für den nächsten Tag um → Clouds Stimme zählt -1
    Swok möchte TrueValue angreifen → Grundsätzlich Erfolg, aber Hoaroh war schneller und TrueValue kann pro Nacht nur 1x sterben, die Fähigkeit wird zurückerstattet
    Swok blockiert Sentinel → Sentinel wird blockiert, seine unblockbare Fähigkeit ist davon jedoch nicht betroffen
    Swok entzieht Rayxes für morgen die Lynchstimme → Rayxes hat am nächsten Tag kein Stimmrecht
    Kibaku überprüft Nevixx auf seine Rolle → Nevixx ist nicht scannbar, aber Kibaku erfährt, dass Nevixx einer Drittpartei angehört
    Kibaku möchte Hoaroh zu House Lannister bekehren → Fehlschlag, da Hoaroh seine Loyalität nicht verlieren kann
    Lositnot hat für den folgenden Tag eine Doppellynchung angesetzt
    NoWitness beschützt Lositnot vor dem Nachtmord → Lositnot wird beschützt, doch der Nachtmord ist aktuell unblockbar
    TrueValue beschützt Cloud vor Angriffen → Cloud wird beschützt

    Nachtopfer Lositnot → Lositnot wird zwar von NoWitness geschützt, aber da Rayxes König ist, kann der Nachtmord nicht verhindert werden und Lositnot stirbt trotzdem

    Tag 3:

    Kami Burn setzt eine Geheimstimme auf Efege
    Kami Burn setzt eine Geheimstimme – warum auch immer – auf sich selbst

    Efege wird gelyncht
    TrueValue wird durch die Entscheidung von König Rayxes gelyncht und wiederbelebt

    Nacht 3:

    Mickie überprüft Kami Burn auf seine Gesinnung → Sie erfährt, dass Kami Burn gut ist
    Sentinel möchte Kibaku bekehren → Kibaku betet nun voller Freude R'hllor an
    MiZassaro möchte Sentinel seine Loyalität verlieren lassen → Fehlschlag, da er durch Cloud blockiert wurde
    MiZassaro möchte den König Rayxes absetzen und Nevixx zum König machen → Fehlschlag, da er durch Cloud blockiert wurde
    Nevixx schaltet Stufe 2 von Rhaegal, Stufe 2 von Drogon und Stufe 1 von Viserion frei, da er anscheinend endlich seine Rolle kapiert hat :>
    Nevixx möchte Kami Burn auf seine Rolle scannen → Er erhält die Rolle von Kami Burn
    Swok greift True Value an → True Value stirbt. Zum vierten Mal. Yaaay.
    Swok entzieht MiZassaro die Lynchstimme → MiZassaro hat keine Lynchstimme mehr
    Swok blockiert gamefreake → gamefreake wird blockiert
    Gamefreake möcht verhindern, dass Fähigkeiten auf Nevixx eingesetzt werden → Fehlschlag, da er selbst blockiert wurde
    Gamefreake möchte Nevixx im Fall seines Todes wiederbeleben → Fehlschlag für diese Nacht, da er selbst blockiert wurde, aber der Name gilt für zukünftige Nächte bis er sie ändert
    Kibaku möchte Kami Burn zu House Lannister bekehren → Kami Burn Loyalität ist ab sofort House Lannister
    Kibaku möchte MiZassaro auf seine Rolle prüfen → Er erhält die Rolle von MiZassaro
    TrueValue beschützt Rayxes → Rayxes wird geschützt
    TrueValue setzt seinen Doppelmord auf Sentinel ein → Sentinel stirbt, wird aber direkt durch die passive Fähigkeit von gamefreake wiederbelebt, die von Swoks Block unberührt bleibt
    Rayxes möchte Sentinels Rolle verbergen → Irrelevant, da Sentinels Rolle sowieso nicht aufgedeckt wird
    Rayxes möchte MiZassaros Stimmwert umkehren → Fehlschlag, da MiZassaro dank Swok ohnehin keine Lynchstimme hat
    Cloud blockiert MiZassaro → MiZassaro wird blockiert
    NoWitness beschützt Nevixx gegen den Nachtmord → Fehlschlag, da der Nachtmord durch Rayxes Königstitel immer noch unblockbar ist für aktive Schutzfähigkeiten

    Nachtopfer: Nevixx → Der Angriff ist zwar durch Rayxes unblockbar, aber Nevixx überlebt seinen ersten Tod auf jeden Fall
    Reineke ersetzt Kakashi Hatake
    Busch scheidet wegen Inaktivität aus
    NoWitness erhält zur Kompensation der toten Bürgers, für ihr gutes, aber von Pech durchzogenes Spiel eine Fähigkeit von Busch.

    Tag 4:

    Hoaroh wird gelyncht.
    NoWitness erbt „The Watcher on the Wall“ von Hoaroh.

    Nacht 4:

    Cloud blockiert Reineke → Reineke wird blockiert
    TrueValue beschützt Cloud → Fehlschlag, da er von Swok blockiert wird
    Rayxes kehrt für den nächsten Tag den Stimmwert von Reineke um → Reinekes Stimme zählt morgen -1
    Swok blockiert TrueValue → True Value wird blockiert
    Swok entzieht Mickie für den Folgetag die Lynchstimme → Mickie hat keine Lynchstimme
    Reineke möchte Rayxes angreifen → Fehlschlag, da er durch Cloud blockiert wurde
    Reineke möchte NoWitness auf ihre Rolle prüfen → Fehlschlag, da er durch Cloud blockiert wurde
    Kibaku möchte Nevixx zu House Lannister rekrutieren → Fehlschlag, da Nevixx seine Loyalität nicht verlieren kann
    Sentinel bekehrt TrueValue, Kami Burn und Swok → TrueValue, Kami Burn und Swok beten nun voller Freude R'hllor an
    NoWitness beschützt Reineke vor dem Nachtmord → Fehlschlag, da Reineke nicht angegriffen wird
    NoWitness leitet die Fähigkeiten, die TrueValue, Reineke und gamefreake auf sie einsetzen, auf Mickie um → Es wurden keine Fähigkeiten dieser drei Spieler auf NoWitness eingesetzt
    Nevixx schaltet Stufe 2 von Viserion und Stufe 3 von Rhaegal frei.
    Nevixx rekrutiert Reineke
    Gamefreake schützt Nevixx vor Angriffen → Fehlschlag, da Nevixx nicht angegriffen wurde

    Nachtopfer: MiZassaro

    Tag 5:

    gamefreake wird gelyncht.

    Nacht 5:

    Mickie prüft die Gesinnung von Nevixx → Sie erfährt, dass Nevixx Drittpartei ist, obwohl sie das eigentlich gar nicht dürfte, da Nevixx ja Fähigkeiteneinsatz gegen sich verhindert hat
    Sentinel bekehrt Rayxes → Rayxes betet nun voller Freude R'hllor an
    TrueValue schützt Cloud → Cloud ist gegen Angriffe geschützt
    Rayxes kehrt für den nächsten Tag den Stimmwert von Nevixx um → Fehlschlag, da Rayxes von Nevixx blockiert wird
    Cloud blockiert NoWitness → NoWitness wird blockiert
    Swok blockiert Nevixx → Fehlschlag, da Nevixx alle auf sich gespielten Fähigkeiten negiert
    Swok entzieht TrueValue für den morgigen tag die Lynchstimme → TrueValue hat kein Stimmrecht
    NoWitness schützt Swok (und liegt damit zum dritten Mal in vier Nächten richtig...) → Fehlschlag, da NoWitness von Cloud blockiert wird
    NoWitness möchte Cloud zur Night's Watch rekrutieren → Fehlschlag, da Cloud schon eine Loyalität hat und sie zudem von Cloud blockiert wird
    NoWitness greift Rayxes an → Fehlschlag, da sie von Cloud blockiert wird
    Reineke greift Kibaku an → Fehlschlag, da Cloud den ersten Angriff auf Kibaku abwehrt, Clouds Schutzfähigkeit ist damit verbraucht
    Reineke scannt Rayxes auf seine Rolle → Er erhält die Rolle von Rayxes
    Nevixx schaltet Stufe 3 von Viserion und Stufe 3 von Drogon frei
    Nevixx blockiert Rayxes → Rayxes wird blockiert
    Nevixx beschützt Cloud → Cloud wird geschützt
    Nevixx rekrutiert Swok → Swok wird zur Drittpartei, aber er stirbt sowieso
    Nevixx greift Swok unblockbar an → Swok stirbt, da er zeitgleich von den Mördern angegriffen wird

    Nachtopfer: Swok → Swok überlebt den Angriff, weil er in der gleichen Nacht von Nevixx in sein Team rekrutiert wird und Viserion sich für ihn opfert. Swok stirbt aber trotzdem, weil Nevixx ebenfalls Swok angreift. Ja, wirklich. Eigentlich hätte er allerdings nicht sterben dürfen, weil er Nevixx blockiert hat. Der wiederum hat zwar alle auf ihn gespielten Fähigkeiten in dieser Nacht negiert, dies gilt jedoch nicht für Fähigkeiten von Verbündeten. Da Swok in dieser Nacht nun eigentlich ein Verbündeter wurde, hätte eigentlich Swoks Block auf Nevixx wirken müssen, was Nevixx Angriff gegen Swok unterbunden hätte. Somit hätte eigentlich nur Viserion durch den Nachtangriff sterben dürfen und Swok selbst nicht. Er hätte eigentlich mit Nevixx Siegbedingung und ohne Abspracherecht überleben müssen.
    Zur Kompensation ist Swok mit seiner alten Siegbedingung gestorben und Nevixx hat seinen unblockbaren Angriff erstattet bekommen, weil ihn die Aktion weit weg von der Erfüllung seiner Siegbedingung gebracht hat.

    Tag 6:

    Kami Burn legt zwei Geheimstimmen auf Kibaku

    Nevixx wird gelyncht → Nevixx stirbt, wird aber durch die immer noch aktive Fähigkeit von gamefreake wiederbelebt und ist nun untot

    Nacht 6:

    Kami Burn outet die Loyalität des aktuellen Königs Rayxes → Es wird bekannt gegeben, dass Rayxes House Lannister angehört
    Mickie überprüft die Rolle von Cloud → Sie erhält Clouds Fake-Rolle
    NoWitness greift Rayxes an → Fehlschlag, da Rayxes von TrueValue geschützt wird
    NoWitness beschützt Nevixx → Nevixx wird geschützt
    NoWitness möchte alle Fähigkeiten, die Kibaku, Cloud und Rayxes auf sie einsetzen auf TrueValue umleiten → Fehlschlag, da niemand Fähigkeiten auf sie einsetzt
    NoWitness möchte Mickie zur Night's Watch rekrutieren → Fehlschlag, da Mickie schon eine Loyalität hatte
    Nevixx möchte seinen unblockbaren Angriff auf Rayxes einsetzen → Fehlschlag, da er durch Cloud blockiert wird. Klingt widersprüchlich, aber unblockbar bezieht sich halt auf Schutzmaßnahmen, nicht darauf, dass man als Spieler nicht geblockt werden kann.
    Nevixx blockiert Cloud → Cloud wird geblockt
    Cloud blockiert Nevixx und nutzt damit die Option einen Spieler doppelt zu blocken → Nevixx wird geblockt
    Rayxes kehrt den Stimmwert von Nevixx für den nächsten Tag um → Nevixx' Stimme zählt -1
    TrueValue beschützt Rayxes -> Der Angriff von NoWitness wird abgewehrt, die Fähigkeit ist verbraucht
    Reineke greift Cloud an → Cloud stirbt
    Sentinel möchte Cloud bekehren → Cloud kommt nicht mehr in den Genuss R'hllor anzubeten, weil er stirbt

    Nachtopfer: Kami Burn → Kami Burn stirbt

    Tag 7:

    Reineke wird gelyncht.

    Nacht 7:

    Nevixx setzt seinen unblockbaren Angriff auf Rayxes → Rayxes stirbt, TrueValue wird neuer/alter Anführer
    Rayxes möchte den Stimmwert von Sentinel umkehren → Sentinels Stimme zählt -1
    Kibaku verbrennt Sentinel → Sentinel hat keine verbrennbaren Fähigkeiten, Kibaku verliert seine Lynchstimme
    Sentinel bekehrt NoWitness → NoWitness betet nun voller Freude R'hllor an
    Mickie erkundigt sich nach der Gesinnung von Kibaku → Da Mickie zu House Stark gehört, hätte sie es eigentlich nicht erfahren dürfen wegen Kibakus Schutz, aber sie hat es trotzdem erfahren weil es ja irgendwie kein großes Geheimnis mehr war.

    Nachtopfer: Nevixx → Drogon opfert sich für Nevixx, sodass er überlebt

    Tag 8:

    Rayxes ersetzt TrueValue.

    Nevixx wird gelyncht.

    Nacht 8:

    NoWitness schützt sich selbst → Fehlschlag, da kein Angriff auf sie stattfand
    NoWitness schickt alle Fähigkeiten, die Kibaku und Rayxes auf sie einsetzen zurück zu Rayxes → Fehlschlag, da sie schon mal etwas auf Rayxes bzw. TrueValue schicken wollte. Fürs Spielende aber unerheblich.
    Sentinel bekehrt Mickie → Mickie betet nun voller Freude R'hllor an

    Nachtopfer: Mickie → Mickie überlebt, weil sich Summer für sie opfert

    Sentinel erreicht seine Siegbedingung und verlässt das Spiel. Damit haben neben ihm auch die Mörder gewonnen.

  5. #1364
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    NoWitness beschützt Lositnot vor dem Nachtmord → Lositnot wird beschützt, doch der Nachtmord ist aktuell unblockbar

    Wow, nicht schlecht NoWItness =)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    MiZassaro möchte den König Rayxes absetzen und Nevixx zum König machen → Fehlschlag, da er durch Cloud blockiert wurde
    Ey, ihr habt aber auch echt oft Glück gehabt mit eurem Blocken xD wäre ich der König geworden O_O man, hättet ihr verkackt xD

  6. #1365
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nett ist der Bruder von Scheiße. Alles andere als: Danke für den äußerst lieblichen Chat" lasse ich nicht gelten

    Denk dran. Ich habe noch ein Zitat aus dem Chat, was ich hier einfügen kann.

  7. #1366
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx
    So ich habe dir ein zweites Leben geschenkt und du führst mich zum schaffot

  8. #1367
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    wäre ich die Königin geworden O_O
    Der Platz, welcher der Drachenkönigin wahrlich zusteht!

  9. #1368
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nachtopfer: Swok → Swok überlebt den Angriff, weil er in der gleichen Nacht von Nevixx in sein Team rekrutiert wird und Viserion sich für ihn opfert. Swok stirbt aber trotzdem, weil Nevixx ebenfalls Swok angreift. Ja, wirklich. Eigentlich hätte er allerdings nicht sterben dürfen, weil er Nevixx blockiert hat. Der wiederum hat zwar alle auf ihn gespielten Fähigkeiten in dieser Nacht negiert, dies gilt jedoch nicht für Fähigkeiten von Verbündeten. Da Swok in dieser Nacht nun eigentlich ein Verbündeter wurde, hätte eigentlich Swoks Block auf Nevixx wirken müssen, was Nevixx Angriff gegen Swok unterbunden hätte.
    Oh man das ist echt traurig, weil ich 1. meinen Angriff noch hätte und 2. Swok in meinem Team gewesen wäre. Dadurch hätten wir den Lynch an den Mördern durchgebracht. Das war ein Gamechanger =)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Zur Kompensation ist Swok mit seiner alten Siegbedingung gestorben und Nevixx hat seinen unblockbaren Angriff erstattet bekommen, weil ihn die Aktion weit weg von der Erfüllung seiner Siegbedingung gebracht hat.
    Ja xD das hat eigentlich meine Siegesbedingung mir fast komplett genommen, hätte Swok überlebt, dann hätten wir eine Stärke von 5 Spielern gehabt, Swok hätte gewusst, dass er auf unserer Seite ist und wir hätten einen Mörder gelyncht. In der Nacht hätte ich dann meinen unblockbaren Angriff auf iwenn durchgebracht und dann wärs das glaub fast gewesen x) naja, ich glaube, ein paar Kriterien habe ich dann wohl doch übersehen, aber maaaaaan, das ist fies xD

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    So ich habe dir ein zweites Leben geschenkt und du führst mich zum schaffot
    Dafür habe ich meinen Ar sch dermaßen aufgerissen, dass wir noch so lange spielen konnten und du mit Sentinel noch gewonnen hast aber danke x)

  10. #1369
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nett ist der Bruder von Scheiße. Alles andere als: Danke für den äußerst lieblichen Chat" lasse ich nicht gelten

    Denk dran. Ich habe noch ein Zitat aus dem Chat, was ich hier einfügen kann.
    I love you

  11. #1370
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Nett ist der Bruder von Scheiße. Alles andere als: Danke für den äußerst lieblichen Chat" lasse ich nicht gelten
    Du weißt, dass ich es positiv meinte =) aber ja, deine Möglichkeit kenne ich xD aber Reineke, wir haben doch nicht soviel falsch gemacht. Ohne das mit der Fehlentscheidung bei Swoks Kill wären wir dermaßen nahe am Sieg gewesen, dass es hätte sowas von klappen können. Das freut mich gerade zu lesen und ärgert mich schon auch.

  12. #1371
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ach, zu guter Letzt:

    FREI! Ich bin FREI! <3


  13. #1372
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    I love you
    Ich dich auch. Übrigens. Ist das sehr nah dran ... Ich brauche es gar nicht mehr zitieren...

    @Nevixx Sei es drum. Kann vorkommen. Das war vorwirkend für meine Aktion am vorletzten Tag. Was du aber in naher Zukunft versauen wirst, weiß ich noch nicht.

  14. #1373
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Sleeping Dragon

    Ja, ist irgendwie blöd gelaufen mit meinem tot. :P
    Hätte natürlich gerne weiter gemacht, aber bin dir natürlich nicht böse. Fehler können passieren^^
    Und deine Runde hat mir sogar Lust auf GoT gemacht, obwohl ich vorher damit nichts am Hut hatte.
    Hat also trotz meines unglücklichen Abgangs Spaß gemacht und ich seh es mal als Ehre, dass mich zwei Parteien in der Nacht loswerden wollten.

    Wer war eigentlich der Arzt? Danke, dass du auf mich gehört hast

    EDIT:
    Ah, @NoWitness war es.
    Hast du das vom Gefühl her gemacht, oder weil ich so oft geschrieben habe, dass du mich beschützen sollst? :P
    EDIT²: Hast mich ja doch gar nicht beschützt. :P

    Und @Nevixx und die Mörder. Habt ihr mich angegriffen, weil ich so oft nach Schutz gefragt habe?




    @Nevixx

    Ja, war sehr ärgerlich. Besonders, da ich dich schon die Nacht geblockt hatte
    Auch ärgerlich, dass mein Angriff auf @TrueValue sein viertes Leben abgezogen hat. Ein Angriff mehr und er wäre weg, meh.

    Aber schön, dass ich zumindest bei einigen Mördern richtig lag und ich auch recht damit hatte, das gamefreake Mörder/Drittpartei sein musste.
    War mir schon klar, das @Rayxes zu den bösen gehören musste, deswegen habe ich dir auch sofort für den Folgetag, nach deiner Anführerwahl, die Lynchstimme entzogen. :P
    Und @Kibaku in der ersten Nacht blockiert war natürlich ein Glücksgriff

  15. #1374
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh man das ist echt traurig, weil ich 1. meinen Angriff noch hätte und 2. Swok in meinem Team gewesen wäre. Dadurch hätten wir den Lynch an den Mördern durchgebracht. Das war ein Gamechanger =)



    Ja xD das hat eigentlich meine Siegesbedingung mir fast komplett genommen, hätte Swok überlebt, dann hätten wir eine Stärke von 5 Spielern gehabt, Swok hätte gewusst, dass er auf unserer Seite ist und wir hätten einen Mörder gelyncht. In der Nacht hätte ich dann meinen unblockbaren Angriff auf iwenn durchgebracht und dann wärs das glaub fast gewesen x) naja, ich glaube, ein paar Kriterien habe ich dann wohl doch übersehen, aber maaaaaan, das ist fies xD



    Dafür habe ich meinen Ar sch dermaßen aufgerissen, dass wir noch so lange spielen konnten und du mit Sentinel noch gewonnen hast aber danke x)
    Zur Kompensation ist Swok mit seiner alten Siegbedingung gestorben und Nevixx hat seinen unblockbaren Angriff erstattet bekommen, weil ihn die Aktion weit weg von der Erfüllung seiner Siegbedingung gebracht hat.

    Tag 6:

    Kami Burn legt zwei Geheimstimmen auf Kibaku

    Nevixx wird gelyncht → Nevixx stirbt, wird aber durch die immer noch aktive Fähigkeit von gamefreake wiederbelebt und ist nun untot
    DAS ist Glück Nevixx (und die Güte des SL ^^)

    Übrigens hätte es nichts gebracht hätte Mizza seine Fähigkeit auf mich gewandt. Les dir seine Rolle nochmal durch. Selbst wenn er die Fähigkeit eingesetzt hätte, hätte sie erst 3 Tage später gewirkt. Bis dahin war er schon lange Tod.

  16. #1375
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    So ich habe dir ein zweites Leben geschenkt und du führst mich zum schaffot
    Keine Sorge, ich habe dich dafür gerächt und wir haben schlussendlich doch gewonnen.

  17. #1376
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    DAS ist Glück Nevixx (und die Güte des SL ^^)

    Übrigens hätte es nichts gebracht hätte Mizza seine Fähigkeit auf mich gewandt. Les dir seine Rolle nochmal durch. Selbst wenn er die Fähigkeit eingesetzt hätte, hätte sie erst 3 Tage später gewirkt. Bis dahin war er schon lange Tod.
    Das ist unfair xD zum Ausgleich habe ich Dinge bekommen, die ich ohnehin hätte haben sollen. Habe also nur viel weniger Chancen auf den Sieg bekommen, ihr zeitgleich viel mehr, entschädigt wurden wir dafür auch nicht

  18. #1377
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Alsooooo, Guten Morgen zusammen!

    Was war das denn bitte für eine wahnsinns Runde? Hier hats einfach echt alles gegeben! Es war spannend, nervenaufreibend, frustrierend und spaßig. Mir hat die Runde echt sehr gut gefallen.

    Meinen Glückwunsch an die Mörder, @Kibaku @Rayxes @Cloud @TrueValue , ihr habt das sehr gut hinbekommen.

    Auch meine Glückwünsche an gamefreake und Sentinel, die sich hier irgendwie bei uns vorbeigeschummelt haben und dann durch ihren Sieg das Spiel direkt noch mit gestern beendet haben habts euch auf jeden Fall auch verdient.

    Vielen Dank an Sleeping Dragon für die Bemühung, die tolle Leitung und die wahnsinns Geschichte, welche er hier aufgebaut hat. Ich habe tatsächlich auch Bock auf GoT bekommen. Ich liebte meinen Charakter und hätte ehrlich gesagt wahnsinnig gerne als Drittpartei gewonnen. Vielleicht ja das nächste Mal.

  19. #1378
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok;5108721
    Und @[URL="https://www.forumla.de/member.php?u=16194"
    Nevixx[/URL] und die Mörder. Habt ihr mich angegriffen, weil ich so oft nach Schutz gefragt habe?
    Nein, das nicht. Lag eher daran das du soviel mit Nevixx diskutiert hast und wir einen von euch entsorgen wollte. Nachdem du dann Gamefreake an den Pranger gestellt hast, hattest du deinen Dienst erledigt und musstest weg.

    Das war für mich die beste Runde seit langem. Hatte schon ewig nicht mehr das Gefühl so schwitzen zu müssen, da man nie wusste was genau eigentlich in der Nacht passieren würde. Wir hatten gefühlt jede Nacht 2 Angriffe gegen uns und jeder Bürger einen unendlichen Lynch- und Killschutz. Allein der erste Tag war schon sehr riskant, Swok oder True zum König wählen? Hätte die Münze Swok gewählt, hätten wir wahrscheinlich verloren, da NoWitness dann alle Angriffe von uns geblockt hätte und wir einem nach den anderen geschnetzelt worden wären. Obwohl True dann nicht direkt ins Fadenkreuz geraten wäre, hät also evtl. auch klappen können. ^^

    Für mich war der Spieler der Runde auf alle Fälle @Lositnot, du musst mir mal erklären wie du so früh auf uns gekommen bist. Als ich deinen Beitrag gelesen hab konnt ichs erst gar nicht glauben, aber du hast einfach ohne Scan-Fähigkeit mehr gewusst als der Dete selbst. Reineke war auch ziemlich gut, jedoch hast du den schwereren Teil erledigt, die ganze Vorarbeit. Kann man mit L und Near/Mello vergleichen, die zwar Kira dann überführt haben, jedoch nur weil L davor bereits fast alles aufgedeckt hat.
    @Nevixx Du warst auf Bürgerseite auf alle Fälle der nützlichste Bürger, NoWitness die fast immer mit ihrem Schutz richtig lag war auch ziemlich gut, du warst jedoch derjenige der versucht hat die Bürger zusammen zu halten. Schade das es wieder einiges an Inaktivität gegeben hat. Ohne den Inaktivitätslynch von Busch hätte es wohl anders ausgesehen, da am letzten Tag wirklich nur ein Stimmunterschied gezählt hätte und wir verloren hätten. Aber hast dennoch nochmal alles gegeben, um meine Minusstimme zu umgehen und das Ding nochmal zu reißen. Den Sieg hät ich dir auf alle Fälle auch gegönnt, knapp genug war es alle mal. ^^

    Auch ein Dank an meine Mörder-Kollegen @Cloud @Kibaku @TrueValue hat wirklich Spaß gemacht mit euch in Skype tausende von Nachrichten hin und her zu schicken und Pläne zu schmieden wie man seinen Kopf am besten aus der Schlinge ziehen kann. Gerne wieder.

    Übrigens hätten wir bereits am Vortag gewinnen können, jedoch hab ich mich falsch herum entschieden, darüber hatte ich mich auch extrem geärgert. Zuerst war es geplant in Nacht 7 Sentinel zu killen und Nevixx' Fähigkeiten zu verbrennen. Dadurch wäre der Kill durchgegangen und ich hätte überlebt. Kurz vor Ende der Frist hat ich mich umentschieden mit der Konsequenz das Senti nicht verbrannt werden konnte, Nevixx überlebt und Kibaku seine Stimme verliert. O_O

    Jedenfalls vielen Dank an @Sleeping Dragon. Solltest du irgendwo anders noch einmal eine Runde leiten und du Spieler benötigst -> gerne PN.

  20. #1379
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Gut. Ich wollte hier bleiben und euch die Chance geben mich mit Unrat zu bewerfen aber erfreulicher Weise, sind bisher alle Hosen oben geblieben.

    Ich könnte das jetzt sehr lange ausführen oder auch knackig kurz machen. Ich entscheide mich für Knacker. Ein Lob an Sleeping Dragon für die Runde. Viele Überraschungen, sehr gute Spielleiter-Beiträge, ein komplexes Rollensystem und den Willen aus Stahl, die Runde noch unter Dach und Fach zu bringen.

    Ein kleiner Rat von mir. Ehrgeiz hin oder her. Mag es auch spielentscheidend gewesen sein. Wenn sich ein Spieler an die Regeln hält und "nur" zwei Beiträge schreibt, lernt damit zu leben. Davon abgesehen. Diese Runde ist vom Schwierigkeitsgrad her bei einer Skala von 1 bis 10 eine 8. Manche spielen dieses Spiel seit Jahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass NoWitness es teilweise viel zu viel geworden ist. Als man dann noch angefangen hat in den letzten Sekunden zu wählen, wusste sie wahrscheinlich gar nicht mehr, was hier los ist. Trotzdem hat sie weitergemacht und nicht einfach gesagt, ersetzt mich, ich bin raus. Außerdem kann sie die letzten Tage wirklich keine Zeit gehabt haben oder ihr habt viel zu viel Stress aufgebaut, dass sie angefangen hat das Spiel zu meiden.

    @MiZassaro @NoWitness @Efege

    Hut ab dafür, dass ihr euch so einer Runde gestellt habt. In meinen Augen habt ihr gut gespielt ... Auch wenn ich zu Efege nichts sagen kann. Tut mir leid, ich habe nur die lebenden Spieler bei meiner Einwechslung nachgelesen.

    Jedenfalls. Ich kann mich noch sehr gut an meine Runde erinnern, wo ihr zum ersten Mal alle eine Fähigkeit hattet. Lasst euch gesagt sein, dass ihr komplett überfordert damit gewesen seid aber es euch gefallen hat. Die Fähigkeiten dort waren im Vergleich zu der Runde Mumpitz. NoWitness hätte hier keine negativen Beiträge im Club der Toten verdient, sondern ein Schulterklopfen.

    Ich spiele neuerdings in einem Forum, da kommen mit Mühe 300-400 Beiträge zusammen. Obwohl genug mitspielen. 90% der Beiträge sind 1-5 Zeiler. Das ist absolut in seinen Anfängen, was dieses Spiel betrifft. Mögt ihr hier alle "besser" oder "taktischer" spielen. Ihr glaub gar nicht wie liebevoll man dort miteinander umgeht und wie rein der Spaß am bloßen "spielen" ist.

    Ich wünsche euch, dass ihr diese Mentalität auch bald wieder erreicht. Geht mit euren Spielern besser um, so lange sie sich an die Regeln halten.

    Mag ich als Baumkutscher in dieser Runde am Ende über das Ziel hinaus geschossen sein. Dafür habt ihr wohl (hoffentlich) die ganze Zeit nicht das Gefühl gehabt, dass ich euch die Sporen gebe oder nicht akzeptiert habe, wenn Spieler zurückhaltender sind.

    Mhmm. Das war doch nicht knackig.

  21. #1380
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Rayxes
    Das ist der Dank dafür.
    Na immerhin lag ich bei True (ok, das war nicht schwer), Cloud und dir richtig.
    Nur bei Kibaku war ich mir nicht sicher ob Mörder oder Drittpartei, hätte ihn wohl eher zu irgendeiner Drittpartei gezählt (gab ja genug davon) :P
    Immerhin konnte ich dich (hoffentlich) ein bisschen mit dem Abzug der Lynchstimme ärgern, habe ja schon vermutet dass da was im Busch ist.
    Ist irgendwie so classic, dass ein Mörder seinen Kollegen (optimal hat er einen Schutz) das Amt übergibt.^^
    @Sleeping Dragon
    Wie zufrieden bist du denn selbst mit deiner Runde?
    Hat es dir Spaß bereitet oder bereust du es?
    Zufrieden, wie alles hier abgelaufen ist oder doch mehr Frust (weiß ja nicht, wie es Abseits des Threads in den Chats verlief)?

Seite 69 von 72 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...