Seite 70 von 72 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1428
  1. #1381
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @NoWitness sehen wir es so, wir waren die letzten beiden Bürger. Also haben wir für uns iwie auch gewonnen und können Hand in Hand in den Sonnenuntergang entgegen spazieren und unterwegs nehmen wir noch @Diva mit...

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Rayxes
    Das ist der Dank dafür.
    Na immerhin lag ich bei True (ok, das war nicht schwer), Cloud und dir richtig.
    Nur bei Kibaku war ich mir nicht sicher ob Mörder oder Drittpartei, hätte ihn wohl eher zu irgendeiner Drittpartei gezählt (gab ja genug davon) :P
    Immerhin konnte ich dich (hoffentlich) ein bisschen mit dem Abzug der Lynchstimme ärgern, habe ja schon vermutet dass da was im Busch ist.
    Ist irgendwie so classic, dass ein Mörder seinen Kollegen (optimal hat er einen Schutz) das Amt übergibt.^^
    @Sleeping Dragon
    Wie zufrieden bist du denn selbst mit deiner Runde?
    Hat es dir Spaß bereitet oder bereust du es?
    Zufrieden, wie alles hier abgelaufen ist oder doch mehr Frust (weiß ja nicht, wie es Abseits des Threads in den Chats verlief)?
    Der Lynchstimmenentzug war viel zu früh, da ging noch gar keine Gefahr aus. Hättest du die Fähigkeit kurz vor deinem Tod auf mich gewandt, hätten wir Mafs den Lynch nicht für uns entscheiden können und das Spiel hätte vll anders geendet, aber hät man ja nicht wissen können.

  4. #1383
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Der Lynchstimmenentzug war viel zu früh, da ging noch gar keine Gefahr aus. Hättest du die Fähigkeit kurz vor deinem Tod auf mich gewandt, hätten wir Mafs den Lynch nicht für uns entscheiden können und das Spiel hätte vll anders geendet, aber hät man ja nicht wissen können.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich nicht so lange lebe :P

  5. #1384
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich möchte auch noch ein paar Dinge zu der Runde sagen.
    Zunächst, vielen Dank an @Sleeping Dragon. Ich fand die Grundidee mit GoT super und ich habe mich immer darauf gefreut, deine Lynch- und Nachtposts zu lesen, da diese mit sehr viel Liebe gemacht waren und sehr ausführlich waren. Toll zu lesen! Die Mühe, die du dir gegeben hast, hat diese Runde echt lebendig gemacht. Und die Fähigkeiten der einzelnen Rollen waren auch klasse. Lag heute Nacht noch um halb eins im Bett und habe mir die Rollen der Überlebenden durchgelesen. Also, alles in allem, vielen Dank!

    Für mich selbst war es ja die erste Insidious-Runde überhaupt. Von daher bin ich mit meinem Spiel grundsätzlich zufrieden und ich habe einiges gelernt für zukünftige Runden.
    Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich hier wohl weiterhin bei den Spielen mitmachen. Neben dem Spaß, den mir diese Runde gebracht hat, hatte es für mich noch einen weiteren Vorteil bzw. positiven Aspekt. Ich bin zwar schon ewig hier angemeldet, aber habe teilweise jahrelang kaum was geschrieben. Durch das Spiel hatte ich das Gefühl, viele User deutlich besser kennenzulernen, als in irgendwelchen Diskussionen im PS4-Forum etc. Das also definitiv ein großer Pluspunkt, alle Mitspieler hier haben bei mir einen echt super Eindruck hinterlassen. Ich hoffe, man versteht halbwegs, wie ich das meine.

    Ein Sorry geht raus an @Kami Burn. Ich hoffe, du nimmst mir meine Verdächtigungen nicht übel. Bei dir lag ich sowas von daneben. Dabei war ich mir so sicher, dass du ein Mörder bist.
    Im Nachhinein trauere ich nur meinem frühen Tod hinterher. Ich hätte gerne überlebt, um Rayxes als König abzusetzen. Leider wollte bzw. konnte ich meine Littlefinger-Fähigkeiten nicht früher einsetzen, da ich sie nicht vergeuden bzw. auf die richtigen Spieler einsetzen wollte. Als ich dann zumindest bei Rayxes eine Vermutung hatte, wurde ich geblockt - und dann war´s zu spät. Schade drum.

    Alles in allem: Schöne Runde, danke an alle - und bis zum nächsten Mal.

  6. #1385
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Mir hat die Runde auch unheimlich viel Spaß gemacht und möchte mich an dieser Stelle sehr bei @Sleeping Dragon bedanken für die Leitung des Spiels! Auch bedanke ich mich bei meinen Mörderkollegen @Rayxes @Cloud und @TrueValue für unsere tolle Unterhaltungen in Skype, hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich gefühlt der passivste war (lediglich fast nur gelesen und agiert was ihr mir so befohlen habt :P), hoffe das nehmt ihr mir nicht übel

    Die Bürger haben meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Einige lagen ja mit ihre Vermutungen richtig, einige anderen war leider auf dem falschen Weg, aber so ist das nun mal in Insidious. Man kann ja nicht immer richtig liegen.

    Spieler die mir stark in Erinnerung geblieben sind und demnach auch sehr gut gespielt haben waren @Nevixx @Sentinel @gamefreake89 @Lositnot und @Swok Ihr habt meiner Meinung nach am besten gespielt und es hat mich gefreut dass ich mit den einen oder anderen eine Diskussion entfachen konnte. auch wenn es mir ein wenig geschmerzt hat oft lügen zu müssen. Glückwunsch auch an der Stelle an Sentinel und gamefreake89 für den Sige die ihr mit uns teilt, das hat mich echt überrascht!

    Nur leider konnte die Runde gegen Ende hin auch nicht so wirklich Stressfrei ablaufen und da gab es paar Dinge die mich wieder echt aufgeregt haben. Da ich aber keine Diskussion verursachen möchte die ins Negative rutscht und möglicherweise paar Leute triggere, werde ich es auch für mich behalten. Respekt geht an dieser Stelle nochmal an Sleeping Dragon, der ja doch noch die Nerven bewahren konnte und die Runde (für uns) bis ans bittere Ende geleitet hat.

    Sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Ich wünsche allen Spieler für die Zukunft viel Spaß für weitere Insidious-Runden an die ihr teilnehmen werdet. Ich persönlich werde nicht mehr teilnehmen (vllt. unter bestimmte Vorraussetzungen noch), daher wird dies auch leider meine letzte Runde gewesen sein.

  7. #1386
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nur leider konnte die Runde gegen Ende hin auch nicht so wirklich Stressfrei ablaufen und da gab es paar Dinge die mich wieder echt aufgeregt haben. Da ich aber keine Diskussion verursachen möchte die ins Negative rutscht und möglicherweise paar Leute triggere, werde ich es auch für mich behalten. Respekt geht an dieser Stelle nochmal an Sleeping Dragon, der ja doch noch die Nerven bewahren konnte und die Runde (für uns) bis ans bittere Ende geleitet hat.
    Was dir damit bereits nicht gelungen ist. Ich kann euch gerne die PN zeigen, die ich von Nevixx gekriegt habe, in der er schreibt wie scheiße ich bin und mir verbietet darauf zu antworten und das Abspracherecht streicht.

    Ich hatte gar keine Möglichkeit das außerhalb des Themas zu "klären" und vielleicht versteht man auch die Aussage, dass er das Spiel viel zu ernst nimmt.

    Ansonsten könnt ihr mich ehrlich gesagt gepflegt. Ich habe über drei Stunden nachgelesen und interpretiert. Mich jeden Tag aktiv eingebracht, euch überhaupt ermöglicht das Spiel mit dieser Drachenkönigin-Facette zu erleben. Am Ende ist man Mr. Scheiße, weil man das Spiel gelungen und stressfrei abschließen will.

    Hätte ich nicht an dem Tag so viel diskutiert über die Möglichkeit des Pazifismus, hätten die letzten Spieltage daraus bestanden zu raten und in der letzten Minute seine Stimme zu setzen.

    So viel Skill. So viel Können. So verdient gewonnen. Vielleicht überlegt ihr, wer hier wirklich inzwischen besessen davon ist zu gewinnen und mit jedem Mittel.

  8. #1387
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Hä? @Reineke Fuchs Ich habe ehrlich nicht dich gemeint und das mit dem Pazifismus ist nur in dem Spiel gewesen und das bleibt auch in dem Spiel. Was zwischen dir und Nevixx gelaufen ist geht mich überhaupt nichts an und ich möchte auch nichts davon wissen.

    Es tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, aber das war in keinsterweise an dich gerichtet...

  9. #1388
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wir hatten auch unsere probleme in der Mörder gruppe
    gerade gegen ende mit True der wohl einfach keine lust mehr hatte

    wäre nowit nicht wieder gekommen wäre sie auch ersetzt worden (durch lost)
    Wir wollten das spiel unter allen umständen zu ende bring und nicht durch inaktive entscheiden lassen

    Ein dank an @Nevixx der uns auf Trapp gehalten hat
    oder wie ich es in den mörder chat gesagt hatte : "ich will die nervensäge los sein"
    Aber du wolltest ewig nicht sterben xD

    und natürlich an meine Mörderkollegen die meinen Verschwörungstheorien aufmerksam gefolgt sind xD

  10. #1389
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Was dir damit bereits nicht gelungen ist. Ich kann euch gerne die PN zeigen, die ich von Nevixx gekriegt habe, in der er schreibt wie scheiße ich bin und mir verbietet darauf zu antworten und das Abspracherecht streicht.
    Ich finde das nicht fair. Ich habe dir direkt gesagt, dass deine Aktion nicht gut ist, dass ich mich betrogen gefühlt habe, weil du gegen mich agiert hast und ich es schlecht finde. Dass du scheiße bist, das habe ich nicht gesagt. Warum schreibst du so etwas hier? Ich finde das nicht korrekt. Ich nehme das Spiel ernst, aber nicht viel zu ernst. Ich habe echt lange und hart hier gearbeitet, um zu siegen, nicht um ein Unentschieden zu bewirken. Nur weil ich anderer Meinung bin als du heißt das nicht, dass ich es zu ernst nehme. Alleine dass du den Konflikten aus dem Weg gehen wolltest und uns alle fast zu aufdringlich den Pazifismus vorgeschlagen hast, zeigt mir, dass es für dich weitaus mehr als nur ein Spiel ist.

    Ich würde es gerne bei diesen abschließenden Worten meinerseits belassen: Ich fand deine Aktion nicht cool, nachdem du aber jetzt im Thread (Club der Toten) deine Sicht beschrieben hast, kann ich damit gut ab und schlussendlich haben wir ja wieder gemeinsam agiert. Es war eine mega Stresssituation und ich war ein wenig überfordert, weil die Bürger an diesem Tag sehr inaktiv waren, ich wusste, dass die Mörder siegen könnten und du dann diese Beiträge geschrieben hattest. Nichstdestotrotz finde ich es gut, dass wir das Thema friedlich beenden konnten. Und nur damit du es weißt: ich finde dich nicht scheiße, ich fand nur die Aktion scheiße. Aber das ist ein klarer Unterschied!

    Das war meine PN an dich:

    Ich finde das echt fies, dass ich wegen meines Kameraden die Chance genommen bekomme, hier noch alleine zu gewinnen. Mein Ziel in Insidious ist der Sieg, nicht die Aufgabe, weil man eh nicht mehr gewinnen kann oder weil es unwahrscheinlich ist.

    Das Abspracherecht ist hiermit beendet. Bitte keine Nachrichten mehr während der Runde.

  11. #1390
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nevixx blockiert Cloud → Cloud wird geblockt
    Cloud blockiert Nevixx und nutzt damit die Option einen Spieler doppelt zu blocken → Nevixx wird geblockt
    Blöde Frage: wenn ich Cloud blocke, wie kann er mich dann blocken? Gehen einfach beide Blocks durch? Weil wenn ich ihn blocke, dann sollte mein Angriff auf Rayxes ja durchgehen. Du hast meinen Block ja quasi abgeschwächt. Gibts da immer die Regelung, dass prinzipiell alle Blocks durchgehen, selbst wenn diese Person geblockt wird? Wenn z. B. Ich Sentinel blocke und Cloud mich, gehen dann beide Blocks durch?

  12. #1391
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: wenn ich Cloud blocke, wie kann er mich dann blocken? Gehen einfach beide Blocks durch? Weil wenn ich ihn blocke, dann sollte mein Angriff auf Rayxes ja durchgehen. Du hast meinen Block ja quasi abgeschwächt. Gibts da immer die Regelung, dass prinzipiell alle Blocks durchgehen, selbst wenn diese Person geblockt wird? Wenn z. B. Ich Sentinel blocke und Cloud mich, gehen dann beide Blocks durch?
    Na ich denke, dass nur der Nachtkill/Kill Fähigkeiten die letzte Aktion ist. Soll er sonst nach Uhrzeit gehen? Denke Fähigkeiten von gleicher Wirkung (in dem Fall der Block) passieren zeitgleich und in dem Fall habt ihr euch halt gegenseitig geblockt.

  13. #1392
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Na ich denke, dass nur der Nachtkill/Kill Fähigkeiten die letzte Aktion ist. Soll er sonst nach Uhrzeit gehen? Denke Fähigkeiten von gleicher Wirkung (in dem Fall der Block) passieren zeitgleich und in dem Fall habt ihr euch halt gegenseitig geblockt.
    Hast recht, egal wie mans nimmt, die Fähigkeiten sollten immer geblockt werden. Dass sich die zwei Blockfähigkeiten gegenseitig annulieren, würde auch keinen Sinn machen.

  14. #1393
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Also erst einmal ein Dankeschön an Sleeping Dragon. Die Runde war extrem gut. Man muss sich mal allein die Rollen- und Fähigkeitenbeschreibungen anschauen, da merkt man sofort, was für ein Talent Sleeping Dragon fürs Schreiben hat. Und die Nachtposts etc waren auch großartig, schon allein deswegen habe ich nach meinem Tod noch weiterhin mitgelesen. Besonders mir als GOT-Fan hat es einfach echt Spaß gemacht, Sleeping Dragons Posts zu lesen. Die Fähigkeiten etc waren auch sehr interessant und einfallsreich und haben gut zu den Charakteren gepasst.

    Einziger Negativpunkt: Drittparteien. Von dir hätte ich eigentlich gedacht, dass du den Fokus eher auf das ursprüngliche Spielprinzip legst, statt so viele unterschiedliche Siegesbedingungen und Drittparteien einzuführen. Stannis und Melisandre, Khaleesi und ihre Leute, Theon und Sandor Clegane... das sind einfach zu viele und ich finde es generell schade, dass mittlerweile kaum eine Runde irgendwelche verrückten Drittparteien und Siegesbedingungen auskommt. Als die Drittparteien eine nach der anderen rauskamen, hat mich das schon ein bisschen enttäuscht, da ich die Runde bis davor noch extrem gemocht hab...
    @Rayxes
    Vielen Dank für das Lob Also es war so, dass ich Cloud schon direkt am ersten Tag verdächtigt hab. Ich hab ja bereits angekündigt, dass ich Cloud wählen werde. Dann passierte das mit Pantheos und True und es wurde offensichtlich, dass True ein Mörder sein muss, also wollte ich ihn abwählen. Da du ihn ebenfalls mitgewählt hast und er kampflos aufgab, wurde mir dann klar, dass er wohl was in der Hinterhand haben muss. Ich hab mich schon gedanklich darauf vorbereitet, dass du ein Mörder sein musst, sollte True den Lynch irgendwie überleben, denn für mich wirkte das von Anfang an wie ein Plan. Auch deine -Smileys und dein "ich will doch bloß einmal nicht direkt am Anfang sterben" waren einfach extreeem untypisch für einen Bürger und ganz besonders für einen Rayxes, also war ich mir bei dir nach Trues Lynch auch zu 100% sicher. Cloud habe ich ja noch vom Vortag verdächtigt. Ich habe eigentlich 5 und nicht 4 Mörder erwartet (hätte ja nicht wissen können, dass es so viele Drittparteien gibt) und deswegen habe ich neben Kibaku als Mörderkandidaten auch noch Kami Burn genannt. Warum ich NoWitness genannt habe, keine Ahnung, das hab ich einfach so spontan mitgeschrieben, obwohl ich sie nicht wirklich verdächtigt hab Für den nächsten Tag habe ich dann eine Doppellynchung aktiviert. Ich war mir nicht sicher, ob True noch einen Lynch überleben würde und neben ihn wollte ich auch noch dich lynchen, wie ich schon angekündigt habe. Aber ich war mir sicher, dass du dich mit deiner Doppelstimme hättest retten können, dann hätten dich deine Kollegen aber vermutlich retten müssen und ihr wärt beinahe aufgeflogen. Und wenn True überlebt und du einen Bürger gelyncht hättest, dann hätte sich meine Fähigkeit aktiviert, mit der ich den Mord für die nächste Nacht ausfallen lassen könnte. Somit hätten wir Bürger trotz des gescheiterten Lynchs davon profitiert.

    Wäre ich am Leben geblieben, hätte ich True solange gelyncht, bis er endgültig gestorben wäre. Ich weiß gar nicht, wieso die Bürger so früh damit aufgehört haben. Sie haben richtig erkannt, dass True mit jedem Lynch stärker wird, aber genau deswegen hätten sie ihn doch weiterlynchen müssen, denn er ist ja schon bereits 4 mal gestorben und wurde somit zu stark und zu gefährlich. Nach True hätte ich dich gelyncht, dann Cloud, dann Kibaku und dann, wenn es 5 Mörder gegeben hätte, Kami Burn. Aber die Mörder haben echt gut gespielt, am Ende wurde das ja extrem spannend und ihr habt eure Fähigkeiten gut eingesetzt
    @NoWitness
    Danke für die (versuchte) Rettung, ich bin echt froh, dass der Polizist auf mich gehört hat. Ich wünschte, solche Cops würde es in den Runden öfter geben
    @Reineke Fuchs
    Reineke, es kommt so rüber, als würdest du das alles hier zu ernst nehmen. Das ist nur ein Spiel und selbstverständlich geht es darum, zu gewinnen. Wenn keiner gewinnen will, dann funktioniert das Spiel nicht. Nicht Nevixx übertreibt, meiner Meinung nach tust du das, denn du interpretierst einfach viel zu viel in sowas rein. Das ist nur ein Online-Spiel, mehr nicht und sowas wie ein "Disney-Ende" ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz und zerstört das Spielprinzip. Du solltest auch nicht so schnell beleidigt werden und jedes Mal einen weiteren Forenaustritt ankündigen, denn du solltest wissen, dass dich jeder hier als Person sehr schätzt und echt gern hat. Da brauchst du dich nicht bei jeder Kleinigkeit beleidigt zu fühlen, denn in 99% der Fälle ist das ohnehin nicht böse gemeint und du fasst das bloß falsch auf. Ich würde mich freuen, wenn du dauerhaft hier im Forum bleiben würdest und dich nicht so oft deprimieren lässt. Denn glaub mir, dass ist echt ungesund.

  15. #1394
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Lositnot

    Ich bin mir sicher, du hättest deine Meinung, wer Mörder ist, nach jedem Tag noch 10 Mal geändert, wie du es immer tust aber sehr gute Treffer für den frühen Spielstart, alle Achtung. Mir wars recht egal, wer gelyncht wird, solangs nicht mein Kamerade ist. Irgendwann wurds dann aber knapp, vor allem das Missgeschick mit Swok, welches ja leider das Spiel für mich entschieden hat, hat mir dann fast schon die Chance genommen. Wollte nur noch die Mörder besiegen, aber dann hat mich Cloud noch blockiert, was der nächste Gamechanger war => Rayxes hat eine weitere Runde überlebt. Seine Minusstimmen haben uns schlussendlich Kopf und Kragen gekostet.

    Es hat aber so viel Spaß gemacht. Ich liebe Insidious. Ich glaube nur, dass es bald keine Spielleiter und auch keine Spieler mehr geben wird.

  16. #1395
    Pánthéos

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Es hat aber so viel Spaß gemacht. Ich liebe Insidious. Ich glaube nur, dass es bald keine Spielleiter und auch keine Spieler mehr geben wird.
    Warum das?

  17. #1396
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Es gibt in jeder einzelnen Runde Streit, Stress oder Diskussionen, welche nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben. Wenn nicht im Thread, dann im Club der Toten, wenn nicht dort, dann unter den Spielern im Spielethread oder unter den Spielern und dem Spielleiter. Es gab seit etlichen Runden kein Spiel mehr, welches einfach ohne irgendeinen Vorfall ablief. Dass die meisten Spieler die Lust verlieren, kann ich nachvollziehen. Dass die Spielleiter bei den ganzen Schwierigkeiten sich zurückziehen, ebenfalls.

  18. #1397
    Pánthéos

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es gibt in jeder einzelnen Runde Streit, Stress oder Diskussionen, welche nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben. Wenn nicht im Thread, dann im Club der Toten, wenn nicht dort, dann unter den Spielern im Spielethread oder unter den Spielern und dem Spielleiter. Es gab seit etlichen Runden kein Spiel mehr, welches einfach ohne irgend einen Vorfall ablief. Dass die meisten Spieler die Lust verlieren, kann ich nachvollziehen. Dass die Spielleiter bei den ganzen Schwierigkeiten sich zurückziehen, ebenfalls.
    Ich glaube gerade ich müsste demnach einer der ersten sein die sich als Spielleiter zurückziehen, nach dem Ding aus meiner letzten Runde, aber ich bin dennoch mit True ende des Monats am Start. Er würde sicher vorher schon auf die Pauke hauen, aber ich komm da gerade einfach nicht vorran xD.

  19. #1398
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich glaube gerade ich müsste demnach einer der ersten sein die sich als Spielleiter zurückziehen, nach dem Ding aus meiner letzten Runde, aber ich bin dennoch mit True ende des Monats am Start. Er würde sicher vorher schon auf die Pauke hauen, aber ich komm da gerade einfach nicht vorran xD.
    Ich spreche ja nicht von allen, sondern von vielen. Ich bin nur froh, dass es noch welche gibt, die sich das Ganze hier antun. Aber inzwischen füllen sich ja die Runden kaum noch oder nur sehr schleppend. Es braucht auch immer längere Pause zwischen den Runden.

  20. #1399
    Pánthéos

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich spreche ja nicht von allen, sondern von vielen. Ich bin nur froh, dass es noch welche gibt, die sich das Ganze hier antun. Aber inzwischen füllen sich ja die Runden kaum noch oder nur sehr schleppend. Es braucht auch immer längere Pause zwischen den Runden.
    Hmm. Es müssen schon alle motiviert sein und aktiv mitmachen, dann kommen auch großartige Sachen zustande. Wir sind momentan aber auch in einer Phase in der wir uns auf bestehende Dinge wie Serien festbeißen und drum herum bauen, was echt lustig sein kann, aber vielleicht sollten wir auch mal wieder anfangen freie Geschichten zu gestalten, so dass sich niemand an Gegebenheiten der Serien verhaken kann? Ich denke da z.B. immer gern an die Runde auf der Monsterinsel zurück!

  21. #1400
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hmm. Es müssen schon alle motiviert sein und aktiv mitmachen, dann kommen auch großartige Sachen zustande. Wir sind momentan aber auch in einer Phase in der wir uns auf bestehende Dinge wie Serien festbeißen und drum herum bauen, was echt lustig sein kann, aber vielleicht sollten wir auch mal wieder anfangen freie Geschichten zu gestalten, so dass sich niemand an Gegebenheiten der Serien verhaken kann? Ich denke da z.B. immer gern an die Runde auf der Monsterinsel zurück!
    Deine Standard-Runde war ne Runde, die jeder gefeiert hatte (bis zu dem Vorfall). Ich glaube sogar, dass die Leute sich eher nach kleineren, schnellen und wirklich an Fähigkeiten armen Runden sehnen.

Seite 70 von 72 ErsteErste ... 5060697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...