Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    14.Gamefreake89

    Du machst mich schwach.

    Darf ich dich vllt als Ersatzspieler einsetzen, Freake-Bruda? Echt großes Sorry!!!, Rollenverteilung und Spielethread stehen schon.

  2. Anzeige

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Du machst mich schwach.

    Darf ich dich vllt als Ersatzspieler einsetzen, Freake-Bruda? Echt großes Sorry!!!, Rollenverteilung und Spielethread stehen schon.
    ok dann bin ersatzt mann

  4. #83
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ok dann bin ersatzt mann
    Dankesehr und wirklich Sorry nomma! Danke für dein Verständnis.

  5. #84
    Banx

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    RO-FL.
    Wie ich @Meow für meine Stimme auf Tyki verantwortlich gemacht habe und er mir - da bin ich relativ überzeugt - deshalb nach seinem Kill (den ich abgegeben hatte^^) die Anführerrolle übergeben hat... Wenn das nicht gut war, dann weiß ich auch nicht. xD
    Wenn ich mich recht entsinne lag es auch daran dass du mir am bürgerlichsten vorkamst.

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne lag es auch daran dass du mir am bürgerlichsten vorkamst.
    Wenn das meine adeligen Vorfahren hören würden...

  7. #86
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Dein Ernst @Diva ? 5h einen Anmeldethread aufmachen und dann direkt den Spielthread und Anmeldung zu? Es gibt auch noch Menschen mit einem Privatleben

  8. #87
    Nevixx

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dein Ernst @Diva ? 5h einen Anmeldethread aufmachen und dann direkt den Spielthread und Anmeldung zu? Es gibt auch noch Menschen mit einem Privatleben
    Ich hoffe, dass Diva - hinter der kleinen Kritik - auch das große Kompliment herausliest

    Der Andrang war dieses Mal ja echt groß! Da solltest du es mit Panth auch nochmal versuchen x)

  9. #88
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Ach, kein Ding.
    Einigen ging es nicht schnell genug, anderen wiederum isses zu schnell. Ich nehms als Feedback auf und werde die Info das nächste Mal besser berücksichtigen.


    Und wie Nevi schreibt, macht eure Runde, nach der Pause wollen die Leute wieder morden.

  10. #89
    Pánthéos

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dein Ernst @Diva ? 5h einen Anmeldethread aufmachen und dann direkt den Spielthread und Anmeldung zu? Es gibt auch noch Menschen mit einem Privatleben
    Können meine Rolle zusammen spielen?
    @Nevixx was true und ich miteinander versuchen geht nur uns was an!

  11. #90
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Es war auch nicht böse gemeint @Diva , NoWitness und ich waren nur gestern Abend im Kino, kamen spät zurück, ich schau in Forumla rein, sehe schon den Spielthread und dachte mir What the fuck? Dann in Anmeldethread geschaut, erstellt vor 5 Stunden .

    Aber letztendlich ist es meine Schuld, als Mod muss man ja eigentlich sowieso 24/7 hier sein!

  12. #91
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    sehe schon den Spielthread und dachte mir What the fuck? Dann in Anmeldethread geschaut, erstellt vor 5 Stunden .
    Wer kann, der kann.

  13. #92
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    @Diva: schade, dass wir gestern Abend nicht online waren - ich hätte mega Lust gehabt mitzumachen und besonders bei einem HP setting - wie geil ist das denn bitte?

  14. #93
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht böse gemeint
    Ich habs auch nicht böse aufgefasst, alles gut.
    Persönlich hätte ich nicht gedacht, dass sich 13 Personen so fix anmelden. Nichtsdestotrotz freute ich mich darüber und da das Setting auf genau 13 Spieler ausgelegt war, könnte ich nur anbieten, wie bei gamfreake, als Ersatzspieler zu fungieren, sollte was sein.

    Nichtsdestotrotz liegst du durchaus richtig bezüglich Schnelligkeit
    Werde das beim nächsten Mal sehr beherzigen und die Anmeldephase freilich verlängern. Hab da nämlich was Experimentelles im Stübchen und na ja, vllt präsentiere ich das, sofern mich der Mut nicht verlässt.


    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Diva: schade, dass wir gestern Abend nicht online waren - ich hätte mega Lust gehabt mitzumachen und besonders bei einem HP setting - wie geil ist das denn bitte?
    Ach tut mir so leid .___.

    Ich kann ja noch eins machen, ist ja kein Ding, geht ja schnell *hahaha* xD

  15. #94
    Nevixx

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    @Diva

    Du musst einfach dann bald ne Harry Potter Insidiousrunde #2 starten

  16. #95
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du musst einfach dann bald ne Harry Potter Insidiousrunde #2 starten
    Wie schon erwähnt, ich hab da was Experimentelles im Sinn.
    Wenn das nicht fruchtet, dann eben eine HP Round II

  17. #96
    Nevixx

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, ich hab da was Experimentelles im Sinn.
    Wenn das nicht fruchtet, dann eben eine HP Round II
    Auch gut, dann eben bie deiner 3. Runde! Solange du weitermachst

  18. #97
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    @Diva: Da kannst du ja nichts für, viel Spass in der Runde und falls iwas sein sollte wo du einen Ersatzspieler brauchst - sag Bescheid! Ich warte am Gleis 9 3/4

  19. #98
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich warte am Gleis 9 3/4
    Ticket ist selbstverständlich fix reserviert!





    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Solange du weitermachst
    Your wish is my command!



    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wenn der Threadersteller es möchte (sofern er/sie merkt das es ausartet), dann ja oder wenn es wirklich so sehr ausartet, dass ich/wir eingreifen muss/müssen, dann kann das durchaus möglich sein. Ich denke, dies ist eher selten der Fall. Aber wie gesagt, dass kommt eben ganz drauf an wie man sich eben verhält. Am Besten in so einem Falle einen Mod (normalerweise meine Wenigkeit oder @frable) mal ansprechen.
    Dankesehr Xasi für deine Rückmeldung.
    Ich werde das Geschehen im Auge behalten und reporten, sollte was sein.

  20. #99
    Nevixx

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Your wish is my command!
    Habe mein Geass noch gar nicht aktiviert =)

  21. #100
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Harry Potter Insidious - Anmeldethread

    Für mich gäbe es nur zwei Gründe bei einem HP Spiel mitzumachen entweder darf ich Fresh D aka Kaddie oder Snape spielen.
    Hörrt sich jedenfalls spanend an, werde da einmal mit lesen (und wer weiss vielleicht verirrt sich ja irgendwann Coldmirror hier her...).

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Krankfrieds Renn-Insidious - Anmeldethread: https://www.youtube.com/watch?v=B6kexGAz2Go http://orig03.deviantart.net/27a5/f/2015/291/2/1/monolith_by_solfar-d9didkh.jpg Die Geschichte: ...

  2. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  3. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...

  4. Harry Potter Hilfe: Hallo, da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt...