Seite 16 von 43 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 858
  1. #301
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Klar, 2 Mafs gehen auf einen Bürger, der ansonsten noch keine Stimme auf sich liegen hat. Dir sollte bewusst sein dass das taktisch total bescheuert wäre. Entweder bist du Maf und versuchst dich nun rauszureden oder du bist beleidigt und willst das wir sterben weil wir für deinen Tod verantwortlich sind - welcher Partei wir angehören ist dir dann wohl wurst.
    Sorry,aber du kannst dich da leider nicht herausreden
    Ich habe Swok gewählt aus niederen Beweggründen, so wie ihr die anderen auch am ersten Tag gewählt habt. Swok hat mich gewählt am Folgetag aus Rache, da seine Argumente auch eher schwammig sind. Wer ist hier also nun beleidigt? Wenn ihr mich als Bürger lyncht ist das nicht mein Problem, es ist eures. In diesen Fall eher deines und Swok seines.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich nicht, warum Cao Cao oder Lositnot.. Und wen, deshalb bleib ich, wo ich bin?
    Wähl mich. Im Falle dessen das Lositnot kein Mörder ist habt ihr mit ihn deutlich mehr Gewicht als mit mir. Ich bin gerade auch wirklich nicht in Form das habe ich schon heute Morgen bemerkt. Wichtig ist halt nur das du wählst und außer die beiden Typen die gerade auf mich drauf sind, denke ich bei dir eher weniger das es eine Verbindung zu den beiden gibt.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Sieht mir danach aus als ob CaoCao hier gerade als opfer dargestellt werden soll.
    Und Rayxes kommt ohne ein guten grund und wählt ihn direkt wie er es gestern bei mir getan hat.
    Ich will nicht für CaoCao unschuld sprechen, aber mir sieht es eher danach aus als ob er nur ein weiteres opfer ist.

  4. #303
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Jonny Knox
    Weil ich Rufflemuffin unabhängig von den beiden Theorien verdächtig finde. Sie kann auch Mörderin sein, wenn sie UND du Pantheos unschuldig seid. Bei ihr liegt der Verdacht eher an ihrem Verhalten und nicht an irgendwelchen meiner Theorien. Vor allem wäre das ja echt extrem, wenn sie zusammen mit euch dreien eine Mörderin wäre. Dann hätte ja wirklich jeder von euch auf eigene Faust gehandelt...

    Ich würde heute gerne jemanden aus der Sparte Theorie 2 abwählen. Also einen der unerfahreneren Spieler. Wenn es ein Mörder ist, machen wir da weiter. Wenn nicht, dann hat der Detektiv ja sowieso bis morgen Jonny Knox überprüft. Und wenn auch Jonny als Bürger bestätigt werden sollte, dann müssen wir komplett umdenken...

    Tyki_Mikk würde ich gerne abwählen. Würde eh lieber auf einen Bürger-Tyki, als auf einen Bürger-Jonny verzichten, da seine Posts irgendwie sowieso überhaupt keinen Sinn machen. Keine Ahnung, was er sich diese Runde denkt...

  5. #304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Merkwürdig finde ich nur, dass er @Swok und @Rayxes als Mörder hinstellt, aber @Rufflemuffin soll ihn wählen (und damit die derzeit entscheidende Stimme zu seinem Lynch liefern) und wäre für ihn aber kein Mörder?

    Das macht doch alles keinen Sinn, was @Cao Cao gerade spielt.


    @Lositnot: Also wäre ich in deinen Augen nur entlastet, wenn der Detektiv (von dem wir nicht wissen, ob es ihn wirklich gibt) mich diese Nacht prüft (von der nicht mal gesagt ist, dass ich sie überlebe) und dann sein Ergebnis mehr oder weniger deutlich am nächsten Tag preisgibt, obwohl du selbst gesagt hast, es gäbe für einen Detektiv eigentlich keinen Grund sein Wissen zu veröffentlichen, solange er keinen Mörder gefunden oder die überprüfte Person kurz davor wäre, abgewählt zu werden?

    Da habe ich mein Überleben ja wirklich noch absolut selbst in der Hand.

  6. #305
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich wähle Tyki_Mikk.

    Pantheos >>>
    Kami Burn >>> Lositnot
    Jonny Knox >>> Lositnot
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> .max
    Cao Cao >>> Cao Cao
    Lositnot >>> Tyki_Mikk
    Rayxes >>> Cao Cao
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Cao Cao

    3 x Cao Cao (Swok, Cao Cao, Rayxes)
    2 x Lositnot (Kami Burn, Jonny Knox)
    1 x .max (Rufflemuffin)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)

    Übrigens sollten die Leute hier mal aufhören immer zu behaupten, ich würde meine Meinung ständig ändern. Irgendjemand hat mit der Behauptung angefangen und jetzt plappern sie plötzlich alle nach. Dieselben Meinungen und Theorien hatte ich gestern auch schon bereits, heute habe ich die einzelnen Gedankengänge bloß weiter fortgeführt.

  7. #306
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sieht mir danach aus als ob CaoCao hier gerade als opfer dargestellt werden soll.
    Und Rayxes kommt ohne ein guten grund und wählt ihn direkt wie er es gestern bei mir getan hat.
    Ich will nicht für CaoCao unschuld sprechen, aber mir sieht es eher danach aus als ob er nur ein weiteres opfer ist.
    Dich hab ich random gewählt. Schau dir die vorherigen Runden an, an Tag 1 wähle ich nie bei der Mehrheit mit. Mir war bewusst das du nicht sterben wirst. Bei Cao Cao siehts ganz anders aus, er hat sich bereits verdächtig gemacht und wen soll ich sonst wählen wenn nicht denjenigen der für mich am verdächtigsten wirkt?

  8. #307
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich nur, dass er @Swok und @Rayxes als Mörder hinstellt, aber @Rufflemuffin soll ihn wählen (und damit die derzeit entscheidende Stimme zu seinem Lynch liefern) und wäre für ihn aber kein Mörder?

    Das macht doch alles keinen Sinn, was @Cao Cao gerade spielt.
    Momentan bin ich auch nicht wirklich in Form Aber ich ziehe Swok und Rayxes eher Rufflemuffin vor. Ich kann mich natürlich auch irren und die Verbindung zwischen den Mördern war bereits durch die Wahl Rufflemuffin und Swok gegeben. Das ist aber auch eher unsich. Wir müssen jemanden ohnehin wählen, da beim Nachpost zumindest einen Bürger die Lichter ausgehen.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Dich hab ich random gewählt. Schau dir die vorherigen Runden an, an Tag 1 wähle ich nie bei der Mehrheit mit. Mir war bewusst das du nicht sterben wirst. Bei Cao Cao siehts ganz anders aus, er hat sich bereits verdächtig gemacht und wen soll ich sonst wählen wenn nicht denjenigen der für mich am verdächtigsten wirkt?
    Eh? Random wählen macht dich auch verdächtig?

  9. #308
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Pantheos >>>
    Kami Burn >>> Lositnot
    Jonny Knox >>> Lositnot
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> .max
    Cao Cao >>> Cao Cao
    Lositnot >>> Tyki_Mikk
    Rayxes >>> Cao Cao
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Cao Cao

    3 x Cao Cao (Swok, Cao Cao, Rayxes)
    2 x Lositnot (Kami Burn, Jonny Knox)
    1 x .max (Rufflemuffin)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)

  10. #309
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich auch nicht wirklich in Form Aber ich ziehe Swok und Rayxes eher Rufflemuffin vor. Ich kann mich natürlich auch irren und die Verbindung zwischen Swok die Lichter aus.
    Müsstest du dann nicht generell wollen, dass alle verbliebenen Personen mit offener Stimme dich wählen?

  11. #310
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kann mich natürlich auch irren und die Verbindung zwischen Swok die Lichter aus.
    Kannst du diesen Satz nochmal auf deutsch schreiben. Daraus werde ich nicht schlau.

  12. #311
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Lositnot: Also wäre ich in deinen Augen nur entlastet, wenn mich der Detektiv (von dem wir nicht wissen, ob es ihn wirklich gibt) diese Nacht prüft (von der nicht mal gesagt ist, dass ich sie überlebe) und dann sein Ergebnis mehr oder weniger deutlich am nächsten Tag preisgibt, obwohl du selbst gesagt hast, es gäbe für einen Detektiv eigentlich keinen Grund sein Wissen zu veröffentlichen, solange er keinen Mörder gefunden oder die überprüfte Person kurz davor wäre, abgewählt zu werden?

    Da habe ich mein Überleben ja wirklich noch absolut selbst in der Hand.
    Du spielst diese Gruppe einfach extrem komisch. Mir kommt es vor, als würdest du versuchen dich dumm zu stellen. In den anderen Runden hattest du doch immer den Durchblick, diesmal kannst du irgendwie nicht einmal simplen Gedankengängen folgen. Ich habe das Gefühl, du machst das absichtlich...

    Wenn der Detektiv dich prüft und du ein Bürger bist, dann wird morgen niemand mit einer Aussage wie "Jonny scheint mir echt verdächtig, lasst ihn uns abwählen" kommen. Wenn dich morgen niemand plötzlich verdächtigt, dann wissen wir, dass du wohl unschuldig bist. Wenn der Detektiv dich prüft und du ein Mörder bist, dann wird uns das morgen auch irgendwie mitgeteilt werden, indem dich jemand plötzlich verdächtigt oder so. Dann wissen wir, dass du ein Mörder bist. Und wenn sich ein Mörder als Detektiv ausgeben sollte, indem er dich absichtlich plötzlich wählt und uns so reinlegen will, dann stirbst du zwar als Bürger, aber dafür haben wir dann den zweiten Mörder gefunden, den wir am nächsten Tag abwählen können. Also würde uns Bürgern selbst dieses Szenario in die Hände spielen...

    Und wenn du diese Nacht stirbst, dann wissen wir doch sowieso, dass Theorie 1 falsch ist und das hat sich erledigt

  13. #312
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Müsstest du dann nicht generell wollen, dass alle verbliebenen Personen mit offener Stimme dich wählen?
    Warum? Damit die Mörder dann zwischen den Bürgern untertauchen können? Ich denke nicht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kannst du diesen Satz nochmal auf deutsch schreiben. Daraus werde ich nicht schlau.
    Sorry, irgendwie hat das Forum meinen Beitrag gefressen

    Momentan bin ich auch nicht wirklich in Form Aber ich ziehe Swok und Rayxes eher Rufflemuffin vor. Ich kann mich natürlich auch irren und die Verbindung zwischen den Mördern war bereits durch die Wahl Rufflemuffin und Swok am ersten Tag gegeben. Das ist aber auch eher unsicher. Wir müssen jemanden ohnehin wählen, da beim Nachpost zumindest einen Bürger die Lichter ausgehen.

  14. #313
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du spielst diese Gruppe einfach extrem komisch. Mir kommt es vor, als würdest du versuchen dich dumm zu stellen. In den anderen Runden hattest du doch immer den Durchblick, diesmal kannst du irgendwie nicht einmal simplen Gedankengängen folgen. Ich habe das Gefühl, du machst das absichtlich...

    Wenn der Detektiv dich prüft und du ein Bürger bist, dann wird morgen niemand mit einer Aussage wie "Jonny scheint mir echt verdächtig, lasst ihn uns abwählen" kommen. Wenn dich morgen niemand plötzlich verdächtigt, dann wissen wir, dass du wohl unschuldig bist. Wenn der Detektiv dich prüft und du ein Mörder bist, dann wird uns das morgen auch irgendwie mitgeteilt werden, indem dich jemand plötzlich verdächtigt oder so. Dann wissen wir, dass du ein Mörder bist. Und wenn sich ein Mörder als Detektiv ausgeben sollte, indem er dich absichtlich plötzlich wählt und uns so reinlegen will, dann stirbst du zwar als Bürger, aber dafür haben wir dann den zweiten Mörder gefunden, den wir am nächsten Tag abwählen können. Also würde uns Bürgern selbst dieses Szenario in die Hände spielen...
    Schön, ich helfe mit meinem Tod immer gern, mit dem du so leichtfertig spielst.

    Im Übrigen ist mir klar, dass natürlich durch den Detektiv so oder so eine Klarheit hergestellt wird. Ob nun mit meinem Tod oder ohne. Aber ich würde - logischerweise - vorziehen, nicht gelyncht zu werden. Ich helfe nämlich lieber als aktiver, spielender Bürger, denn als toter.

    Deinen Gedankengängen kann ich schon folgen, ich finde sie diese Runde nur nicht so gut und ausgefuchst, wie sonst.

    Denn was hindert einen Mörder daran, sich auf deine 1. Theorie zu stützen, nach der ja ich und/oder Pantheos und/oder Rufflemuffin wohl ein Mörder sein könnte und so mich zu wählen?

  15. #314
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich werde Lositnot wählen, sein wahl an mich macht kein sinn wenn er selbst noch weiter spielen möchte.
    Allgemein kommt man nicht mit dem mit was Lositnot in der Letzten zeit alles geschrieben hat, mal beschuldigt er den dann den um am ende jemanden Random zuwählen. Von Jemanden der meinte die Bürger sollte besser zusammen halten, aber mir sieht es eher so aus als ob er nur uns verwirren möchte. Werde meine stimme auch nicht mehr ändern, selber schuld Lositnot lag in deinen Händen und du bist selbst nichtmal auf mein beitrag eingegangen.

    Pantheos >>>
    Kami Burn >>> Lositnot
    Jonny Knox >>> Lositnot
    .max >>>
    Rufflemuffin >>> .max
    Cao Cao >>> Cao Cao
    Lositnot >>> Tyki_Mikk
    Rayxes >>> Cao Cao
    Tyki_Mikk >>>Lositnot
    MiZassaro >>>
    Swok >>> Cao Cao

    3 x Cao Cao (Swok, Cao Cao, Rayxes)
    3 x Lositnot (Kami Burn, Jonny Knox,Tyki_Mikk)
    1 x .max (Rufflemuffin)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)

  16. #315
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber ich würde - logischerweise - vorziehen, nicht gelyncht zu werden.
    Du wirst doch eh nicht gelyncht, es sei denn, der Detektiv bestätigt dich als Mörder und wir wählen dich morgen ab ODER ein Mörder gibt sich unterschwellig fälschlicherweise als Detektiv aus und outet sich somit. Aber selbst dann würde der echte Detektiv das doch anfechten...

    Such jetzt keine Ausreden. Nach deinen letzten Posts bin ich mir umso sicherer, dass du ein Mörder sein musst. Aber bei dir würden die Leute wohl ohnehin nicht mitgehen, also lassen wir heute einfach mal Theorie 2 streichen und den Detektiven den Rest erledigen. Und es kann ja immer noch sein, dass ich mit Tyki bzw. Theorie 2 tatsächlich richtig liege.

  17. #316
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich werde Lositnot wählen, sein wahl an mich macht kein sinn wenn er selbst noch weiter spielen möchte.
    Wenn Lositnot KEIN Mörder ist, tut ihr euch mit seinen Lynch keinen Gefallen. Ich würde erstmal überprüfen ob es dazu einen Grund gibt. Rettet nicht meinen *****.

  18. #317
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Was passiert bei einem Unentschieden? Wenn dann keiner stirbt, vote ich um.

  19. #318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Du wirst doch eh nicht gelyncht, es sei denn, der Detektiv bestätigt dich als Mörder und wir wählen dich morgen ab ODER ein Mörder gibt sich unterschwellig fälschlicherweise als Detektiv aus und outet sich somit. Aber selbst dann würde der echte Detektiv das doch anfechten...

    Such jetzt keine Ausreden. Nach deinen letzten Posts bin ich mir umso sicherer, dass du ein Mörder sein musst. Aber bei dir würden die Leute wohl ohnehin nicht mitgehen, also lassen wir heute einfach mal Theorie 2 streichen und den Detektiven den Rest erledigen. Und es kann ja immer noch sein, dass ich mit Tyki bzw. Theorie 2 tatsächlich richtig liege.
    Du scheinst dir dabei sehr sicher zu sein, dass der Detektiv mich prüfen wird. Kann aber keiner garantieren, dass das geschieht, oder?

    Was du als Ausreden erkennst, sind für mich Schwächen in deiner Argumentation.

  20. #319
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was passiert bei einem Unentschieden? Wenn dann keiner stirbt, vote ich um.
    In den Regeln steht indirekt, dass es einen Anführer gibt. Oder Diva hat diese Regel beim Kopieren nicht gelöscht.^^

  21. #320
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du scheinst dir dabei sehr sicher zu sein, dass der Detektiv mich prüfen wird. Kann aber keiner garantieren, dass das geschieht, oder?
    Ist doch völlig egal. Wenn er dich nicht überprüft, dann wird dich morgen auch niemand plötzlich beschuldigen. Dadurch werden wir denken, dass der Detektiv dich überprüft und dich als unschuldig bestätigt hat und niemand wird dich lynchen Noch eine Ausrede?

Seite 16 von 43 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...