Seite 32 von 43 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 858
  1. #621
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich nehme erstmal einen Punkt. Du gehst am Anfang davon aus das .max Mörder sei, für deine komplette Argumentation. Das aber würde bedeuten das entweder, ich, swok oder Rayxes Anführer seien. So far ok. Da aber weder ich, noch Swok es sind, bliebe nur Rayxes, der aber in deiner weiteren Argumentation der sicherste Mörder ist. Das geht aber vorne und hinten nicht auf.
    Ich finde das man sich zu sehr gedanken macht wer der Anführer ist oder nicht.
    Wir sind gerade jetzt sieben spieler die noch vertreten sind, theorischt könnte jeder der Mizassaro der Artz oder Anführer sein. Fakt ist aber das Rayxes sehr oft hier gerettet wurde indem man random irgendwelche user gewählt hat. Die zwei heutigen Kandidaten sind gerade jetzt Mizassaro und Rayxes und hier musst man gucken wer von den beiden bisher am verdächtigsten war.
    Und dieser ist klar und deutlich bisher Rayxes, dagegen finde ich die Punkte die für Mizassaro Rolle als Mörder weit aus schlechter als die für Rayxes.
    Bei CaoCao hat er schon random diesen gewählt und bei Kami ist er sofort mit .max mitgegangen und darauf hin kam Ruffle(die auch kami gewählt hat) die gerade auch alles versucht damit Mizassaro gewählt wird und lenkt von Rayxes wieder ab.

    Wenn du mein post genauer gelesen hättest würdest du wissen das für mich Rayxes zurzeit die Nr.1 ist, ihn kann ich gerade als Mörder genau vorstellen, vorallem die Reaktion wie Ruffle versucht diesen zuretten und auch allgemein mit diesen ständig Kooperiert,bestätigt meine annahme das wir bei Rayxes im recht sein könnten. Außerdem gefällt es mir nicht wie Rayxes den anschein hier bewahren will das man ihn für den Detektiv hält wobei er bisher noch kein einziges mal richtig gelegen hat. Dafür ist mir sein zufällige zusammenarbeit mit Ruffle zu verdächtig.
    Bei .max hab ich 50/50 gesagt, endweder hat er wirklich nur aus Selbstschutz CaoCao und Kami gewählt und ist auf Rayxes trick reingefallen oder er ist auch ein Mörder.

    Dann zu guter letzt du und Ruflle, ich denke das einer von euch beiden ein Mörder ist(Ruffle momentan mehr als du).
    Ich hab nur meine meinung in mein post geschrieben, meine gedanken wer die Letzten Mörder sein könnten.

    Die sache ist vorallem, dieser Tag kann der Letzte für uns sein. Da wäre es doch normal das sich die Bürger erst richtig beraten um am ende jemanden zu wählen. Bei Ruffle und Rayxes haben sich beide schon festgelegt das Mizassaro ein Mörder sein soll. Das ding ist man hätte vllt gesagt das sie diesen schon die Tage davor verdächtig haben, aber weder Ruffle noch Rayxes haben ein guten argument was gegen Mizassaros wahl spricht.

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    4 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max)
    Und Max ist wieder auf MiZassaro gegangen.
    Dieses spiel hatten wir schon die letzten Zwei tage wo .max und Rayxes immer den selben gewählt haben.
    Genau dies sollte dir zu denken geben Pantheos, ich bin mir nähmlich sicher das sich unter euch vier ein Bürger sich befindet.
    Dieser sollte schnell zu Rayxes wechsel oder es ist bedeutet wirklich unser aus für heute.

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich finde das man sich zu sehr gedanken macht wer der Anführer ist oder nicht.
    Wir sind gerade jetzt sieben spieler die noch vertreten sind, theorischt könnte jeder der Mizassaro der Artz oder Anführer sein.
    Allein ab dem Punkt hätte ich aufhören können zu lesen, habe ich aber nicht.
    Wir machen uns nicht "zu sehr Gedanken" darum, sondern wir arbeiten mit dem einzigen 100%igen Fakt den wir in dieser Runde aktuell haben. Wir WISSEN, unumstößlich, das einer von uns vieren (ich, Rayxes, .max, Swok) der Anführer ist. Wir wissen es ohne Diskussion, weil es der Nachtpost sagte bei der Cao cao Wahl. Entsprechend kann Mizassaro nicht der Anführer sein. Und an dieser Erkenntnis klammern wir uns und arbeiten weiter, kommen eben über ein Ausschlussverfahren weiter.

    Interessant finde ich aber das du mir vorwirfst deine Beiträge nicht richtig zu lesen, du aber scheinbar 2 Seiten Diskussionen komplett ausgeblendet zu haben scheinst.

  4. #623
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich bleib euch doch noch etwas erhalten. Sollte meinem Freund eigentlich bei einer Präsentation helfen, aber er bastelt gerade noch alleine dran. Damit sich niemand wundert, warum ich da bin, obwohl ich weg sein wollte.
    @Tyki_Mikk Ich verstehe deine Beiträge nicht. Ich arbeite nicht mit Rayxes zusammen. Er ist auch nicht sicher bei mir. Einer von euch beiden dürfte der zweite Mörder sein. Der erste ist MiZassaro. Seine Reaktionen auf meine Beiträge, die inhaltlich nicht viel besser sind als das, was er mir vorwirft oder schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen, sprechen dafür. Es begann vielleicht mit einer Vermutung, aber es hat sich für mich nur bestätigt. Rayxes kann durchaus ein Mörder sein, der sich hier als Detektiv ausgeben will.

  5. #624
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Entsprechend kann Mizassaro nicht der Anführer sein. Und an dieser Erkenntnis klammern wir uns und arbeiten weiter, kommen eben über ein Ausschlussverfahren weiter.
    Warte moment, wo wurde erwähnt das der Anführer einer unter den Vier sei die CaoCao gewählt haben?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Durch des Anführers bei Gleichstand doppelzählende Stimme, erhöht sich das Stimmenkonto bei Cao Cao um eine Stimme.

    5 x Cao Cao (Swok, Rayxes, Pantheos, .max)
    Dies sagt doch nicht aus das der Anführer CaoCao gewählt hat oder doch?
    In den Runden davor wo es gleichstand konnte der Anführer immer eine zusätzliche stimme abgeben oder nicht? Klar das Diva diesen user nicht Aufschreibt, so war das immer so und wieso sollte sich das hier ändern? Dieser Satz klärt doch nicht ganz aus ob der Anführer unter den vier wähler war, es kann doch auch theoretisch sein das Diva nur gemeint hat das der Anführer bei dem Gleichstand mit einer Zusätzlichen stimme den Lynch stand geändert hat oder nicht? Kann auch sein das ich dies mistverstanden habe und du sogar recht hast.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich aber das du mir vorwirfst deine Beiträge nicht richtig zu lesen, du aber scheinbar 2 Seiten Diskussionen komplett ausgeblendet zu haben scheinst.
    Ich hab dein Beiträge schon gelesen, aber ich hab ein anderen Standpunkt mit CaoCao Lynchpost. Für mich ist es nicht ganz klar ob unter CaoCao wähler der Anführer ist und deshalb seine Stimme doppeltgezählt wird oder ob es allgemein(wie eigentlich in jeder Runde) so ist das der Anführer halt eine Zusätzlich Stimme hatte die er bei gleichstand geben konnte.
    Für mich ist es nicht ganz klar.

  6. #625
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich möchte mich heute selbst zum Lynch führen, wähle daher MiZassaro.

    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>> MiZassaro
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    4 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max, MiZassaro)
    1 x Rayxes (Swok)

  7. #626
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dies sagt doch nicht aus das der Anführer CaoCao gewählt hat oder doch?
    In den Runden davor wo es gleichstand konnte der Anführer immer eine zusätzliche stimme abgeben oder nicht? Klar das Diva diesen user nicht Aufschreibt, so war das immer so und wieso sollte sich das hier ändern? Dieser Satz klärt doch nicht ganz aus ob der Anführer unter den vier wähler war, es kann doch auch theoretisch sein das Diva nur gemeint hat das der Anführer bei dem Gleichstand mit einer Zusätzlichen stimme den Lynch stand geändert hat oder nicht? Kann auch sein das ich dies mistverstanden habe und du sogar recht hast.
    Come on, die Formulierung ist eindeutig:
    Umformuliert: Weil Gleichstand herrscht, zählt die Stimme des Anführers doppelt. Damit dann bei Cao Cao 5 bei rumkommen, muss einer der vier der Anführer sein.
    Wenn keiner von uns 4 der Anführer ist, dann hat Diva hier einen Fehler gemacht und falsch formuliert. Aber dann hätte sie, so wie ich sie kenne, bereits eingeschritten.

  8. #627
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich heute selbst zum Lynch führen, wähle daher MiZassaro.

    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>> MiZassaro
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    4 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max, MiZassaro)
    1 x Rayxes (Swok)
    Das bringt doch nichts....
    Wähl doch auch Rayxes, einer deiner Wähler könnte noch umschwenken...

  9. #628
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>> MiZassaro
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    5 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max)
    1 x Rayxes (Swok)

  10. #629
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Umformuliert: Weil Gleichstand herrscht, zählt die Stimme des Anführers doppelt.
    Aber dies ist doch mein Punkt.
    Sagen wir mal rein theoretisch der Anführer hat jemanden gewählt der dritte in der liste der Lynch Kandidanten war. Und bei einem Gleichstand würde auch seine Doppeltstimme die Lage nicht ändern weil er ja nicht für den ersten und zweiten gestimmt hat. Dann könnte rein theoretisch seine "extra" stimme bei einem Gleichstand doch entscheiden oder nicht? Ne er müsste sogar seine extra stimme weiter geben damit bei einem Gleichstand jemand dennoch gekickt wird?
    @Diva
    Kannst du uns vllt Aufklären?^^

  11. #630
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aber dies ist doch mein Punkt.
    Sagen wir mal rein theoretisch der Anführer hat jemanden gewählt der dritte in der liste der Lynch Kandidanten war. Und bei einem Gleichstand würde auch seine Doppeltstimme die Lage nicht ändern weil er ja nicht für den ersten und zweiten gestimmt hat. Dann könnte rein theoretisch seine "extra" stimme bei einem Gleichstand doch entscheiden oder nicht? Ne er müsste sogar seine extra stimme weiter geben damit bei einem Gleichstand jemand dennoch gekickt wird?
    @Diva
    Kannst du uns vllt Aufklären?^^
    Das wäre dann aber eine zusätzlich zu vergebene Stimme, keine doppelte Stimme.

  12. #631
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kannst du uns vllt Aufklären?^^
    Tykilein, dein Ernst?
    Sorry Spätzchen, kann deiner Frage mit einer Antwort leider nicht nachkommen. Nach der Runde dann gern.

    Die Interpretation obliegt allein euch.

  13. #632
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das bringt doch nichts....
    Wähl doch auch Rayxes, einer deiner Wähler könnte noch umschwenken...
    Würdest du denn darauf mitgehen? Ich befürchte, dass Swok sowieso nochmal umschwenkt.

  14. #633
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @.max @Pánthéos @Rayxes @Tyki_Mikk @MiZassaro @Rufflemuffin und @Diva (weil du immer so fleißig mitliest :P)

    Leider muss ich ankündigen aus der Runde auszu... SPAß!

    Also, ich habe mir nochmal Gednaken gemacht. Und mir gerade nochmal den ersten Tag (dieser veflixxte erste Tag) durchgelesen.

    Ich hatte heute ja bereits erwähnt, das MiZassaro am ersten Tag noch unterschwellig versucht hatte Nevixx zu retten. Im selben Beitrag wählt er dann noch .max und Tyki wählt daraufhin (zu spät) auch noch .max
    Es waren die letzten beiden Stimmen an dem Tag (Mörder voten gerne spät und schauen erstmal was passiert) und sie hätten Nevixx damit gerettet.
    Max als Anführer hätte dann zwar dennoch Nevixx gewählt, aber das konnten die beiden zu dem Zeitpunkt nicht wissen.

    Pánthéos hatte sogar geschrieben, wie verwundert er darüber war, dass die Mörder nicht versucht haben Nevixx zu retten und schon angezweifelt ob die Mörder zu dumm zum lesen sind. Das passt zu der Aussage von Tyki, dass er geistig irgendwie abwesend war, obwohl er ja die ganze Zeit online war, und deswegen zu spät abgestimmt hat.

    Dazu das "geschleime" (nimm das Wort nicht negativ, ich kann es nur nicht besser umschreiben :P )von MiZassaro bei Lositnot, der dann in der Nacht angegriffen wird. Das wäre halt so typisch. Öfters erwähnen wie wichtig jemand ist oder noch sein kann und ihn dann rausnehmen um als vorerst unschuldig dastehen zu können.

    Auch heute als Rayxes andeutete er könnte ja eventuell der Detektiv sein.
    Wenn ich jetzt der Detektiv wäre, dann wüsste ich nun das Rayxes lügt und er nur Mörder sein kann und mit dieser Taktik versucht die Bürger irgendwie zu manipulieren. Nun hätte ich ihn sofort gewählt, denn ich wüsste ja safe dass er Mörder sein muss.
    Aber von keinem kam so was, weder von MiZassaro noch von Tyki. Man würde klipp und klar sagen das Rayxes zu 100% safe Mörder sein muss.

    Unter Pantheos, max, Rayxes und mir befindet sich der Anführer (aufgrund des Cao Cao Lynch). Pantheos hat mehrmals gesagt, dass er glaubt dass es einer von uns dreien sein muss. Ich habe dasselbe über die anderen drei behauptet und Rayxes hatte diese Detektiv Geschichte.
    Heißt max ist mit dieser Auflistung zufrieden, denn er kennt ja seine Rolle und sieht dass es übereinstimmt. Auch war der es, der gesagt hat er glaube nicht das Pantheos der Anführer sei.
    Ebenso hat Ruffle reagiert über meine Vermutung das MiZassaro der Arzt wäre. Sie haben also ungefähr so reagiert wie es von der Person erwartet hätte die Detektiv wäre, wenn es nicht Rayxes ist. Hat aber keiner gemacht.

    Deswegen erschließt mir nur noch folgende Rollenzuteilung und ich kann mich komplett irren, aber so passt es für mich zusammen.

    Pánthéos = Normaler Bürger
    Swok = Normaler Bürger
    .max = Anführer
    Rufflemuffin = Arzt
    Rayxes = Detektiv
    Tyki_Mikk = Mörder
    MiZassaro = Mörder


    Ich finde es zwar nach wie vor ein bisschen merkwürdig, dass es nur drei Mörder gibt, aber vielleicht ist das die Erklärung für den Doppelmord Versuch.
    Übrigens, die Argumentation das max Mörder sein muss weil Sentinel ihn verdächtigt hat und dieser dann in der Nacht sterben musste ist mir etwas zu offensichtlich.
    Und wie bereits erwähnt wurde .max aus anderen Umständen von den Personen gewählt die ihn gewählt haben. (Selbstschutz = Cao Cao, Inaktivität = Rufflemuffin, Weil Cao Cao nicht mit auf Tyki gehen wollte = Lositnot und MiZassaro hat die Meinung von Ruffle übernommen).
    Man hat ihn also nicht gewählt weil er so verdächtigt war.

    Dazu passt auch nicht Tykis Aussage, das Lositnot sein "Verbündeter" war. Da Lositnot Tyki immerhin am zweiten Tag rauswählen wollte.

    Natürlich habe ich hier auch von anderen "Fehler" gefunden. Aber als Bürger kann man auch nicht alles wissen oder Dinge falsch machen, so funktioniert das Spiel nunmal. Ich habe meine Meinung ja auch ein paar mal geändert/überarbeitet.

    Von Tag 1:
    Eher Bürger:
    Pantheos
    Jonny
    Kami Burn


    Neutral:

    Lositnot
    Rufflemuffin
    Tyki_Mikk
    .max
    Rayxes


    Eher Mörder:
    Cao Cao
    MiZissaro
    Von Tag 2:
    Eher Bürger:
    Pantheos
    Lositnot
    .max


    Neutral:
    Kami Burn
    Rayxes (tendiert aber zu "eher Mördern")

    Eher Mörder:
    Rufflemuffin
    MiZassaro
    Tyki_Mikk

    Man sieht also dass ich auch oft am grübeln war.
    Wie auch immer. MiZissaro steht schon länger auf meiner Liste und Tyki fand ich teilweise auch schon merkwürdig.

    Ich kann mich irren, aber eine andere Kombination macht für mich keinen Sinn mehr und inzwischen sind meine Gedanken so in diesen Kreis verankert, dass es nun zu spät ist da wieder bei null anzufangen. Immerhin nähern wir uns dem Spielende.

    Falls ich am Ende falsch liege tut es mir für die Bürger leid, aber ich kann heute nur einen von euch beiden wählen. Da die anderen Bürger (aus meiner Sicht) schon bei MiZassaro sind, geh ich da mit.

    MiZassaro

  15. #634
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber eine zusätzlich zu vergebene Stimme, keine doppelte Stimme.
    Gehen wir mal davon aus das du recht hast.
    .max hat am diesen Tag selber den Anführer gesagt das dieser die Richtige Entscheidung fällen soll(Möglicherweise kann er auch gelogen haben und er der Anführer der dann CaoCao gekickt hat)
    Swok(Sagt das er nicht der Anführer ist)
    Pantheos (Genau wie bei Swok)
    Rayxes(Macht andeutung das er eher der Detektiv sein soll, allein schon weil erlügt wäre das sehr verdächtig sollte er doch den Anführer sein).

    Wie dem auch sei, Mizassaro hat sich selbst gewählt, hoffe immernoch zurück switch und Rayxes wählt.
    Ich werde es jetzt tun und wähle heute Rayxes....
    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>>
    MiZassaro >>> MiZassaro
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes

    5 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max)
    2 x Rayxes (Swok,Tyki_Mikk)

    Liegt nurnoch an MiZassaro und dem letzten Bürger damit wir heute nicht mehr verlieren.

  16. #635
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Die korrigiert/korrekte Lynchwahlliste für Tag 4.

    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    MiZassaro >>> MiZassaro
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> MiZassaro

    6 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max, Miza, Swok)
    1 x Rayxes (Tyki)

  17. #636
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Swok

    Folgende Liste ist mit meiner identisch, vorher gepostet in der Diskussion und das aus teils anderen Argumenten von mir und einer anderen Annäherung an das Thema. Ich denke die Liste ist das solideste was wir hier hätten aufbauen können. Ich hoffe sie stimmt und wenn sie stimmt, Chapeau Swok, good Job.

    Pánthéos = Normaler Bürger
    Swok = Normaler Bürger
    .max = Anführer
    Rufflemuffin = Arzt
    Rayxes = Detektiv
    Tyki_Mikk = Mörder
    MiZassaro = Mörder

  18. #637
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch nicht Tykis Aussage, das Lositnot sein "Verbündeter" war. Da Lositnot Tyki immerhin am zweiten Tag rauswählen wollte.
    Und am Dritten Tag hat er Folgendes geschrieben:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Der Anführer sollte sich für Cao Cao entscheiden, denn dann können wir uns auch bei Tykis Rolle einigermaßen sicher sein. Ist Cao Cao ein Bürger, dann ist Tyki es ebenfalls. Ist er ein Mörder, dann ist Tyki auch einer.
    Am besten kontrolliert man heute Swok oder Rayxes und dann sehen wir weiter. Tyki scheint unschuldig zu sein. Pantheos ist wahrscheinlich der Anführer. Ruffle und MiZassaro sind fürs Erste auch erst einmal eher Bürger für mich.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Tyki würde einfach keinen Sinn als Mörder machen.
    Bisdahin war Lositnot überzeugt das ich kein Mörder bin.
    Zweimal hintereinander hatte ich recht mit CaoCao und Kami und ich bin mir auch sicher das die Mörder wieder ein Bürger Lynchen werden.
    Die sache ist auch wieso ich glaube das Mizassaro ein Guter ist:

    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    MiZassaro >>> MiZassaro
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> MiZassaro

    6 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max, Miza, Swok)
    1 x Rayxes (Tyki)

    Sagen wir Rayxes ist ein guter, wieso geht kein Mörder damit??
    Wieso sollten sie Mizassaro opfern wenn sie doch locker Rayxes gelyncht hätten können?
    Ich als Bürger wäre auf Rayxes geblieben und gehen wir davon aus das es noch 2-3Mörder gibt so würde man locker Rayxes rauskicken können.
    Swok war noch vor kurzem auch noch auf Rayxes, sie hätten locker ein 4:3 erziehlen können oder nicht?

  19. #638
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Tyki ist zu offensichtlich .. Die Mörder können sich doch absprechen.

  20. #639
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ein letztes Beispiel noch, wie leicht man blenden kann:

    Zitat .max
    MiZassaro ist eben ein unbeschriebenes Blatt. Entweder unaufälliger Mörder oder Detektiv. mMn eher letzteres.
    Das war bevor sich Swok, Pantheos und Co. sämtliche Rollen gegenseitig zugeschoben haben. Danach war auf einmal ich im Fokus.

    Ich switche daher nochmal und gehe auf Rayxes. Eigentlich würde ich lieber .max selbst wählen, aber in dem Fall nehme ich halt denjenigen, auf dem schon eine Stimme ist.

    Pantheos >>> MiZassaro
    .max >>> MiZassaro
    Rufflemuffin >>> MiZassaro
    Rayxes >>> MiZassaro
    Tyki_Mikk >>> Rayxes
    MiZassaro >>> MiZassaro >>> Rayxes
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes >>> MiZassaro

    5 x MiZassaro (Rufflemuffin, Panthz, Rayxes, .max, Swok)
    2 x Rayxes (Tyki, MiZassaro)

  21. #640
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Tyki ist zu offensichtlich .. Die Mörder können sich doch absprechen.
    Wat?

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...