Seite 40 von 43 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 858
  1. #781
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So, nun erlebt ihr alle euer blaues Wunder.

    Wartets ab xD"

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So, nun erlebt ihr alle euer blaues Wunder.

    Wartets ab xD"
    Gehts heute bis 20 oder 21 Uhr?

  4. #783
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    So, nun erlebt ihr alle euer blaues Wunder.

    Wartets ab xD"



    Wie lange müssen wir es abwarten?

  5. #784
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ich bitte um Aufmerksamkeit! Hogwarts hat entschieden,...



    Wir lösen nun final auf

    Ihr habt ihr wie folgt gevotet:

    Pantheos >>> Rayxes
    Rufflemuffin >>> Rayxes
    Swok >>> Tyki_Mikk >>> Rayxes
    .max >>> Rayxes
    Rayxes >>>

    4 x Rayxes (Rufflemuffin, Swok, Pánthéos, max)

    Rayxes, du bist in den Zaubereikreisen unter anderem auch bekannt als...

    Spoiler öffnen


    Nach Rücksprache mit Rayxes und den restlichen Mörderkollegen geht die frühere Auflösung in Ordnung.
    Ich beglückwünsche die gute Zaubererfraktion, ihr seid die Gewinner dieser ersten HP Runde und ich überreiche euch feierlich den Hauspokal und den Stein des Insidious!



    Ne Moment, den Stein hamse ich mir ein und bringe ihn zum Zaubereiministerium, so xD

    Die Namen der übrig gebliebenen guten Zaubererrolen lauten wie folgt:

    Swok | Harry Potter

    Spoiler öffnen


    Rufflemuffin | Minerva

    Spoiler öffnen


    .max | Dumbledore

    Spoiler öffnen


    Tyki_Mikk | Hagrid


    Spoiler öffnen


    Pantheos | Sirius Black

    Spoiler öffnen


    Es gab somit 3 Mörder + Doppelkill als Fähigkeit. 10 Bürger + eine Schutzfähigkeit.
    Keine Drittparteien, kein Detektiv.

    Es wurde ja schon über Fakeouting diskutiert. Ist weitestgehend richtig und mit besagter Person ist es auch schon geklärt worden. Wie das passiert ist und warum ich nicht eingeschritten bin: da der Doppelkill der Mörder ein klein wenig nach hinten losgegangen ist, weil Ruffle echt treffsicher war in Bezug auf den Schutz, verlautbarte ich im Chat, dass es keine Drittparteien und keinen Dete gibt, also allein nur Mörder und Bürger mit 2 Fähigkeiten. Muss gestehen, ich habe es nicht voraussehen können, dass die Info in Richtung Fakeouting gehen wird. Nach nochmaliger Rücksprache mit den Mörderkollegen, habe ich mich entschieden, die Sachlage bei einer mündlichen Warnung zu belassen und nichts im laufenden Spiel zu erwähnen und dass man sich bitte nicht mehr auf irgendwelche Aussagen bezüglich Dete bezieht. Ich hätte von vornherein ALLEN Parteien die Rollenaufteilung posten sollen. Bitte um Verständnis, ich bin kein Typ der Konsequenzen oder Strafe über allem stellt, wenn ich die Sachlage mit der Person klären kann und es ist danach auch nicht mehr vorgekommen, von dem her war das für mich in Ordnung. Da ich wusste, dass das Spiel höchstwahrscheinlich noch einen oder mindestens 2 Tage bräuchte, wollte ich den Spiellauf nicht stören.

    Eine Anmerkung hätte ich noch:


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das Fake-Outing wäre mir sowas von Banane, wenn es uns nicht zu einem sicheren Lynch geführt hätte.
    Dieser Satz hier hat mich doch etwas überrascht, Panthz.
    Du tollerierst Fake Outing, obwohl du weißt, dass es regelwidrig ist. Hauptsache es führt dich zum Sieg?
    Ich hoffe, dass deine Bauchschmerzen wieder weg sind.


    Ein wundervolles und sehr großes Danke an alle für die Teilnahme und auch wenn die Runde nicht so vollgespickt war mit Fähigkeiten, hoffe ich, dass ihr trotz allem Spaß hattet und ihr nun wisst, worauf es im Insidious ankommt Die Analytik und das geschriebene Wort.

    Fähigkeitenaufstellung folgt natürlich ebenfalls in Kürze. Über eure Rückmeldung freue ich mich, irrelevant ob nun positiv oder negativ, aber bitte nicht zu harsch, dankesehr

    In diesem Sinne,...

    ICH BIN FUCKIN' DOBBY!!!!!1111einself :<




    @Kami Burn @Jonny Knox @.max @Rufflemuffin @Cao Cao @Sentinel
    @Nevixx @Lositnot @Rayxes @Tyki_Mikk @MiZassaro @Swok @Pánthéos




  6. #785
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HAB EUCH GESAGT DAS RAYXES EIN MÖRDER WAR!!!!
    Ich hatte gestern also doch recht,Pantheos nur für dich weil du mich hier genervt hast mit ständig schuld sprüchen:

    @Diva
    Wie sieht es mit der Doppelstimme bei CaoCao aus, wer war Anführer?
    Ich hab euch gesagt das ihr euch zusehr gedanken macht mit Detektiv,Artz und Anführer.^^

  7. #786
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    GEWONNEN YEAHHH!!!! Obwohl ich mehr mir Bellatrix gerechnet hatte. Lucius ist eine Pussy.

    Danke für die Runde, @Diva. Hat viel Spaß gemacht.

    Ey, @Tyki_Mikk Du hast aber auch echt komisch gespielt.

  8. #787
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hat viel Spaß gemacht.
    Genau deswegen wollte ich ja Lucius und Umbridge, diese Bitch xD
    Ebenso Ruffels, danke dass du mitgemacht hast!

    @Tyki_Mikk
    Schnuckelchen, du weißt wir haben ne Connection.
    Aber ARBEITE ENDLICH an deinem Timing, verflixt und zugenäht!

  9. #788
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥



    @Diva

    du hast die Stimme von max vergessen xD

  10. #789
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der Doppelstimme bei CaoCao aus, wer war Anführer?

    -_______________-


    Tyki... WOZU POSTE ICH DIE ROLLEN????? xDDDDDD

    @New Meta Knight ohhh dankeschön!!! *_*


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    du hast die Stimme von max vergessen xD
    Echt? Hm. xD

  11. #790
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ey, @Tyki_Mikk Du hast aber auch echt komisch gespielt.
    Trotzdem hatte ich mit Rayxes von anfang an recht.
    Klar ich hab euch beschuldigt, aber ich musste den zweiten Mörder finden und da Max eigentlich immer mit Rayxes fast gleich gestimmt hat hab ich vermutet das er auch ein Mörder ist.
    Und als Swok noch dazu mit den verdacht das es vllt sogar drei mörder sind, musste ich diese Tatsache auch mit einziehen falls es bei Rayxes nicht schluss war. Und so wie Pantheos mich immer beschuldigt hat, hab ich ihn als möglichen letzten Mörder in betracht gezogen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber ARBEITE ENDLICH an deinem Timing, verflixt und zugenäht!
    Ich weiß aber kannst du das mir übel nehmen?
    Ich mein das ist mein 7-9Spiel wo ich dauernt nur ein Bürger bin, ich muss mich erst warm laufen damit ich wieder richtig bock bekomme xD
    Hast aber gesehen das ich nach den Zweiten Tag ständig aktiv mich hier beteiligt hab. Trotzdem will ich wieder gern mal ein Mörder sein oder Drittpartei mit imba fähigkeiten oder so.

  12. #791
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre, dass jeder, der einen Bürger mitlyncht automatisch Mörder ist...
    Wie du oben sehen kannst, war es sogar sehr einfach. Die Frage war halt nur ob beide Mörder waren, oder lediglich einer von beiden.

  13. #792
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber kannst du das mir übel nehmen?
    Ich mein das ist mein 7-9Spiel wo ich dauernt nur ein Bürger bin, ich muss mich erst warm laufen damit ich wieder richtig bock bekomme xD
    Hast aber gesehen das ich nach den Zweiten Tag ständig aktiv mich hier beteiligt hab. Trotzdem will ich wieder gern mal ein Mörder sein oder Drittpartei mit imba fähigkeiten oder so.

    Tyki, wie vorab schon geschrieben, wir haben eine Connection.

    Übel nehmen oder nicht, die Lynchfristen sind für alle quasi "bindend".

    Heißt das, weil du lt Zufallsgenerator Bürger warst und keine Fähigkeiten bekommen hast, hast du "absichtlich" später gevotet weil du dich warm laufen wolltest???

    Sag mal, willst du mich irgendwie ärgern?! ò__Ó

  14. #793
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Die Feindseligkeit von Tyki ignorier ich mal, wir wollen hier ja keine schlechte Stimmung.
    @Swok und @Rufflemuffin
    Ihr hattet recht mit Rayxes. Ich hoffe ihr habt aber auch meinen Standpunkt verstanden.
    @Diva
    Danke für die Runde! Das Zitat hast du im falschen Kontext gesehen. Das Fakeouting wäre mir argumentativ egal gewesen, nicht vom Regelwerk.


    Ansonsten: Der Schutz ist Minerva und kein Patronus? Come on.... Ich habe fest mit dem Patronus gerechnet!

    Und @Rufflemuffin , sag ganz ehrlich, wusstest du meine Rolle? Ich hätte drauf schwören können du weißt sie nach meinem Eingangspost sicher!

  15. #794
    Nevixx

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Ca 80 % meiner bisherigen 15-20 Spiele war ich kein Bürger! Ist das Absicht? Ich will doch nur in die Bürgerpension xD

  16. #795
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das Zitat hast du im falschen Kontext gesehen. Das Fakeouting wäre mir argumentativ egal gewesen, nicht vom Regelwerk.
    Ahhh, I see. Okay.

    Come on.... Ich habe fest mit dem Patronus gerechnet!
    Dafür kann ich nichts.
    Minerva bewacht und überwacht ihre Schüler, daher der Schutz weil Lehrer und so. Ich fand das recht legitim.

    Bei der nächsten Runde dann. ;-)


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ca 80 % meiner bisherigen 15-20 Spiele war ich kein Bürger! Ist das Absicht? Ich will doch nur in die Bürgerpension xD
    Es war wirklich der Zufallsgenerator lt. Internetz für die Exceltabelle bzw. mit der Formel dafür, ich schwörs!

  17. #796
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ca 80 meiner bisherigen 15-20 Spiele war ich kein Bürger!

    @Diva
    Also beschützt Minerva auch Dumbledor und Sirius? I dont think so!!!

  18. #797
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Tyki, wie vorab schon geschrieben, wir haben eine Connection.

    Übel nehmen oder nicht, die Lynchfristen sind für alle quasi "bindend".

    Heißt das, weil du lt Zufallsgenerator Bürger warst und keine Fähigkeiten bekommen hast, hast du "absichtlich" später gevotet weil du dich warm laufen wolltest???

    Sag mal, willst du mich irgendwie ärgern?! ò__Ó
    Wer spricht von absichtlich?
    Ich hab damit eher gemeint das ich mich motivieren musste um aktiv mitzuspielen^^
    Das warum ich am schluss meine stimme verteilt hab lag eher daran das ich nebenbei die Playoffs geguckt habe und Indisious komplett vergessen hab xD(Am ersten Tag hab ich Detektiv Conan movie auf prosieben maxx geguckt und deswegen später gevotet).^^

  19. #798
    Nevixx

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Wann startet die nächste Runde? So ne kleine geht sich ja easy aus!

  20. #799
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wann startet die nächste Runde? So ne kleine geht sich ja easy aus!
    Sorry übrigens für die hinterhältige Falle.

  21. #800
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also beschützt Minerva auch Dumbledor und Sirius? I dont think so!!!

    In meinem HP Universum schon!!!

    @Tyki_Mikk

    Bitte was? Wenn du dich nicht motivieren kannst mitzuspielen, warum hast du dann überhaupt eine Zusage für das Spiel erteilt?!


    Ich mein ganz ehrlich, was ist dieses Gedönz ständig mit den Fähigkeiten,...
    Darauf basiert Insidious nicht.

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...