Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 858
  1. #801
    Cao Cao

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Mein Dank an @Diva für die kleine, aber dennoch sehr gut gelungene HP-Runde
    Damit kann ich schon mal einen Wunsch von meiner Liste abhacken

  2. Anzeige

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mein Dank an @Diva für die kleine, aber dennoch sehr gut gelungene HP-Runde
    Damit kann ich schon mal einen Wunsch von meiner Liste abhacken
    Kein Ding, Sohnemann. Du warst der Indikator für den ersten HP Versuch.

  4. #803
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Pánthéos Hi Tatze .

    Ich sage 10000x "Mr", betone, dass ich in Hogwarts arbeite und mein Haus niemals verraten würde wie Peter Pettigrew aber Bro.

  5. #804
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Hi Tatze .

    Ich sage 10000x "Mr", betone, dass ich in Hogwarts arbeite und mein Haus niemals verraten würde wie Peter Pettigrew aber Bro.
    Also wusstest du wer ich bin?

    Ich hing gedanklich so fest am Patronus, das ich davon ausging du wärst der Vater von Harry Potter.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein ganz ehrlich, was ist dieses Gedönz ständig mit den Fähigkeiten,...
    Achso, ok, da will wohl jemand nicht bei meinem mitmachen bei dem Fähigkeitengedönz.... :O

  6. #805
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bitte was? Wenn du dich nicht motivieren kannst mitzuspielen, warum hast du dann überhaupt eine Zusage für das Spiel erteilt?!
    Du weiß wie ich es meinen, klar war ich von anfang an motiviert mit zuspielen, aber du brauchst halt die kleine phase um richtig dann aktiv mitzumachen, das trifft meistens allen doch zu oder nicht xD^^
    Ich meine eine runde Indisious und dann auch noch von dir und ich mach nicht mit?? Never, werde immer dabei sein xD^^

    Und das mit den Fähigkeiten war eher als scherz gemeint, nicht falsch verstehen.^^
    War eine tolle runde und ich danke dir auch das du es in einer kleinen zeitraum schaffen konntest diese zusammen zustellen.^^

  7. #806
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Pánthéos Aber ich hab doch nie Andeutungen gemacht in die Richtung.

  8. #807
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Achso, ok, da will wohl jemand nicht bei meinem mitmachen bei dem Fähigkeitengedönz.... :O
    Irgendwie leite ich lieber als selber zu spielen^^


    @Tyki_Mikk ach geschenkt, Tykilein. Ich weiß schon wie du es meinst. Alles gut.
    Nur bitte, bitte, BIIIIIIITTE - hab ein höheres Augenmerk auf die Lynchzeiten. Egal ob Mörder oder Bürger, die Stimme ist wahrlich entscheidend!!!

    Da muss Detektiv Conan eben mal warten, weil du deinen Lynch posten musst! xD

  9. #808
    Nevixx

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sorry übrigens für die hinterhältige Falle.
    Das war Pech für mich dass du in mein Handeln falsche Interpretationen gesetzt hast und dennoch richtig lagst hatte echt no time an dem Tag und nicht alles gelesen. Wollte einfach nur nicht nicht voten.

  10. #809
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das war Pech für mich dass du in mein Handeln falsche Interpretationen gesetzt hast und dennoch richtig lagst hatte echt no time an dem Tag und nicht alles gelesen. Wollte einfach nur nicht nicht voten.
    Aber die Aktion war krass...

    Ich dachte mir dann nur, sag mal will mich Panthz jetzt ernsthaft volle Kanne ärgern???

    Und am Ende wars ne Taktik und ich nur "woaaah oh nein" what the fuck passiert grad xDD

    @Nevixx danke noch mal für die offene Rücksprache, gell.

  11. #810
    Pánthéos

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Aber ich hab doch nie Andeutungen gemacht in die Richtung.
    Warum beantwortest du meine Frage nicht?

    Ich war einfach durch meine Figur als Animagus so in dem tierischen Gedankenbild drin, da erschien mir der Patronus am einleuchtensten.

  12. #811
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest du meine Frage nicht?

    Ich war einfach durch meine Figur als Animagus so in dem tierischen Gedankenbild drin, da erschien mir der Patronus am einleuchtensten.
    Dass du Sirius bist, hab ich mir schon gedacht. Aber zwischenzeitlich hab ich mich doch kurz gefragt, ob es echt ist.

  13. #812
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Man was hab ich viele Beiträge durchgelesen um irgendwelche Verbindungen oder Ungereimtheiten zu finden
    Aber letzten Endes hat es sich ja dann doch gelohnt.

    Bis auf den einen Tag mit der Lynchflaute, wo die Hälfte nicht abgestimmt hat, war es eigentlich ganz spaßig.
    @Diva
    Aber wieso nur drei Mörder? Klar, gab es den einen Doppelkill, aber ich hätte echt gedacht du nimmst vier statt drei :P

  14. #813
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    @Diva Viele Dank für die tolle Runde. War zwar eher useless und wurde eigentlich nur mit zum Sieg geschleppt aber hat dennoch Spaß gemacht.

    @Swok @Pánthéos @Rufflemuffin
    Wirklich sehr schön gespielt.
    Wäre gerne von mehr Nutzen gewesen aber hab es leider nicht hinbekommen. xD

  15. #814
    Rufflemuffin

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Achja @Swok. In der dritten Nacht hab ich Pánthéos geschützt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht weil das Gerücht umging, dass er Anführer ist? Oder Detektiv oder so?

  16. #815
    Rayxes

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    So von mir auch nochmal hier vielen Dank für die tolle Runde @Diva hat wirklich Spaß gemacht. Schade das Nevixx bereits so früh rausgeflogen ist, aber so ist das nunmal bei Insidious.

    Highlight des Spiels war für mich auf alle Fälle @Swok. War wirklich eine hammer Leistung die du hier erbracht hast. Du hast die Bürger zusammen gehalten und motiviert weiter dran zu bleiben. Grade zu Beginn gab es ja ein paar Bürger die nicht so die Moti hatten, ohne dich wäre der Verlauf wohl eher zu unseren Gunsten verlaufen.

    Die Sache mit dem Detektiven ist vielleicht ein wenig aus dem Ruder gelaufen und ich bin ein wenig zu weit gegangen. Wollte kein Fake-Outing betreiben, aber die verzweifelte Lage (Nevixx an Tag 1 Tod, Doppelkill geht nicht durch, die Aussicht auf einen Sieg kaum gegeben) hat mich zu solch einer Verzweiflungstat greifen lassen. Bin aber froh das wir nicht gewonnen haben, da sich das ansonsten ein wenig wie "Cheating" angefühlt hätte und der Sieg nicht verdient gewesen wäre.

    Auch einen Dank an meine Maf-Kollegen @MiZassaro @Nevixx. Waren ein paar unterhaltsame Stunden mit euch im Chat!

  17. #816
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    aber ich hätte echt gedacht du nimmst vier statt drei :P

    Ich bin nicht da um zu tun was du willst, Swoky. Von dem her war das schon gut so.


    @Rayxes

    So Ray, mach mal pls deinen Hintern frei. Ich hol mal fix Mr. Filch!



    Müahahahahaa xD



    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Wäre gerne von mehr Nutzen gewesen aber hab es leider nicht hinbekommen. xD
    Du warst durchaus von Nutzen, glaub mir.

  18. #817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Die Runde war nice @Diva. <3

    Ich habe vor meinem Kill ja gesagt, @MiZassaro fliegt unterm Radar, man sollte ihn im Auge behalten. ^^ Bei @Rayxes war ich mir nach meinem Tod, als er @.max erst für den Anführer und in seinem nächsten Beitrag, ohne dass dazwischen irgendwelche Erkenntnisse gepostet wurden, für einen sicheren Mörder hielt fast sicher, dass er auch Mörder war.

    Die Suche nach dem Detektiv war von außen witzig mit anzusehen, ich persönlich - das habe ich @Diva auch gleich gesagt - hätte @Rayxes dafür bestraft. Jetzt wissend, dass er da sogar eine Info, die ihm und den Mördern anscheinend "im Vertrauen" gegeben wurde. ausgenutzt hat, käme zu meiner Strafe auch noch meine ganz persönliche Enttäuschung dazu. ... Also, wenn ich der Leiter gewesen wäre (der ich ja nicht war).

    Als besten Spieler diese Runde habe ich @Swok ausgemacht. Lange, recht treffsichere Analysen, der Gedanke, dass Rayxes ja auch gar nicht der Detektiv sein könnte. Das war schon schön mitzulesen.

    @Tyki_Mikk hat sich gestern eigentlich um Kopf und Kragen geschrieben und wäre heute sicher gelyncht worden, wenn die Runde noch mehr Spieler gehabt hätte und somit nicht kurz vor der Entscheidung gestanden wäre. Wie er MiZassaro vorm Lynch in Schutz genommen hat, war überaus verdächtig. Er hat wohl gehofft, dass es so plump rüberkommt, wie es rüberkam und alle denken, dass ein Mörder seinen Kollegen niemals so "dämlich" in Schutz nehmen würde. Die Taktik sollte man sich als Mörder vllt merken.


    Zusammenfassend war es eine sehr kurzweilige Runde, die zum Glück rechtzeitig fertig war, bevor einige Spieler dann zwangsweise keine Zeit mehr gehabt hätten.
    Vielleicht sollten wir nur für die Zukunft klären, was genau die User unter "klassischer Runde" verstehen? Denn für mich war von der Begrifflichkeit her klar, dass es eigentlich gar keine Sonderfertigkeiten geben wird (wie anfangs im SB), weshalb mich der Schutz schon überrascht hat. Dass die Mörder als Ausgleich wohl auch irgendwas können würden, war mir da schon klar, ich habe aber mit einer Scanfähigkeit gerechnet (um eben den Arzt finden zu können). Der Doppelkill war dann aber wohl wirklich nur eine Kompensierung der Mörderzahl.
    Die Mehrzahl hat "klassisch" aber offenbar so verstanden, dass es Arzt und Detektiv gibt. Da sollten - finde ich - alle Mitspieler am Anfang von den gleichen Voraussetzung ausgehen können.

  19. #818
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    So von mir auch nochmal hier vielen Dank für die tolle Runde @Diva hat wirklich Spaß gemacht. Schade das Nevixx bereits so früh rausgeflogen ist, aber so ist das nunmal bei Insidious.

    Highlight des Spiels war für mich auf alle Fälle @Swok. War wirklich eine hammer Leistung die du hier erbracht hast. Du hast die Bürger zusammen gehalten und motiviert weiter dran zu bleiben. Grade zu Beginn gab es ja ein paar Bürger die nicht so die Moti hatten, ohne dich wäre der Verlauf wohl eher zu unseren Gunsten verlaufen.

    Die Sache mit dem Detektiven ist vielleicht ein wenig aus dem Ruder gelaufen und ich bin ein wenig zu weit gegangen. Wollte kein Fake-Outing betreiben, aber die verzweifelte Lage (Nevixx an Tag 1 Tod, Doppelkill geht nicht durch, die Aussicht auf einen Sieg kaum gegeben) hat mich zu solch einer Verzweiflungstat greifen lassen. Bin aber froh das wir nicht gewonnen haben, da sich das ansonsten ein wenig wie "Cheating" angefühlt hätte und der Sieg nicht verdient gewesen wäre.

    Auch einen Dank an meine Maf-Kollegen @MiZassaro @Nevixx. Waren ein paar unterhaltsame Stunden mit euch im Chat!
    Hab ich mir schon gedacht, weil du heute auch gar nicht mehr versucht hast dich dagegen zu wehren :P Aber ist ja alles nochmal gut gegangen, also für die Bürger
    Dachte mir schon, dass es ein Verzweiflungsakt war, nachdem Nevixx direkt gehen musste und der Doppelkill nicht durchging. Dazu hatte ich dich an dem Tag noch im Visier. Aber ihr habt es ja trotzdem noch ganz gut hinbekommen und einfach nur Pech gehabt, das Ruffle Losi geschützt hat.
    Lositnot wird meist früh geschützt, daher sollte man als Mörder vielleicht lieber ein paar Tage warten. Bis dahin ist der Zweifel dann eh groß genug unter den Leuten ob Lositnot nicht doch Mörder ist, wenn er so lange lebt...

  20. #819
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht da um zu tun was du willst, Swoky. Von dem her war das schon gut so.


    @Rayxes

    So Ray, mach mal pls deinen Hintern frei. Ich hol mal fix Mr. Filch!



    Müahahahahaa xD





    Du warst durchaus von Nutzen, glaub mir.
    Ich wollte auch eigentlich eher deine Beweggründe wissen, weil zehn gegen drei hart ist. Hatte ich glaub ich mal zusammen mit Lositnot und Kanye in einer Runde. Aber da hatten wir Fähigkeiten und haben dann auch gewonnen.
    Aber war auch keine Kritik, sondern nur Verwunderung.^^

  21. #820
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da sollten - finde ich - alle Mitspieler am Anfang von den gleichen Voraussetzung ausgehen können.
    Zukünftig wird die Aufstellung vor der Runde gepostet. War Fehler meinerseits.
    Fand die Idee mit Mördern und Bürgern recht spannend und in Ordnung.

    Und ich mag einfach keine Drittparteien xD"


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber war auch keine Kritik, sondern nur Verwunderung.^^
    Ich weiß, alles gut.
    Als Nevi dann hopps gegangen ist, dachte ich mir dann auch "Hossa, das hätte ich jetzt nicht erwartet. So, was mach ich jetzt?!"
    Panthz und seine Taktiken... xD

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 2131404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter Insidious - Anmeldethread: https://d30y9cdsu7xlg0.cloudfront.net/png/834152-200.pnghttps://vignette.wikia.nocookie.net/scrubs/images/c/cf/Harry_Potter.png/revision/latest/scale-...

  2. Harry Potter Quiz: Möchte mal ein Harry Potter Quiz erstellen. Es läuft wie alle anderen Quize auch ab. Einer stellt die Frage und der wo sie als erster richtig...

  3. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...