Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer Rolle oder jeder bekommt maximal eine Fähigkeit. 10 Spieler sollten es schon sein. Start sobald wie möglich, vermutlich ein Tag nachdem 10 Spieler erreicht wurden.

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    @Rufflemuffin @Cao Cao@Rayxes @Feuerkerk @Sentinel @Nevixx @Kami Burn @bermudas86 @gamefreake89 @Tyki_Mikki @Incandenza @Swok @Diva @Jonny Knox @Sleeping Dragon @Kakashi Hatake @NoWitness @Shizuko @Lositnot @Krankfried @Busch @Mickie @Feena @Asuda @Pánthéos

  2. Anzeige

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    True's klassische Runde Anmeldethread

    1. Rayxes
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Wär für die Variante das jeder eine Fähigkeit besitzt.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Ich mach auch mal mit.

  5. #4
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    True's klassische Runde Anmeldethread

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde Anmeldethread

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10

    Bin auch mit dabei^^

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Mache auch mit. Bin am Handy, kann mich wer einfügen? Thanks.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Bin dabei.

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7.
    8.
    9.
    10

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    True's klassische Runde Anmeldethread

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7.gamefreake89
    8.
    9.
    10

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde Anmeldethread

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7.gamefreake89
    8. Feena
    9.
    10


    Ach was solls, kann aber je nach Arbeit und Kindschlafrhythmus eher passiv sein, gib mir also nichts wichtiges. xD

  11. #10
    Rayxes

    True's klassische Runde Anmeldethread

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7.gamefreake89
    8. Feena
    9. @Lositnot
    10.

    Ich trag schonmal Losi ein. Erst durch seinen Anstoß ist das Interesse wieder da, wäre schade wenn er keinen Platz mehr kriegen würde. ^^

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Mindestens 10 Plätze, mehr sind immer da. Also keine Angst, ihr bekommt alle einen.

  13. #12
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Ich mache auch gerne mit.

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7.gamefreake89
    8. Feena
    9. Lositnot
    10. MiZassaro

  14. #13
    Nevixx

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Bin wohl zu spät.

    Edit:

    Oh mehr sind möglich!

    11. Nevixx

  15. #14
    Junko Enoshima

    True's klassische Runde Anmeldethread

    *Warnleuchte losgehen sieht*

    Nein, das ist keine Anmeldung, ich wollte nur erwähnen, dass Shizuko inzwischen @.max heißt.

    *durch den Notausgang flüchtet*

  16. #15
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Warnleuchte losgehen sieht*

    Nein, das ist keine Anmeldung, ich wollte nur erwähnen, dass Shizuko inzwischen @.max heißt.

    *durch den Notausgang flüchtet*
    Danke dir für die Nennung. :]
    Hab leider aktuell zu wenig Zeit. Ansonsten hätte ich gerne mitgemacht.

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Schreibe dann morgen die Rollen, erwartet nichts zu ausgefallenes, das Spiel soll im Vordergrund stehen. Bis morgen Abend 18 Uhr kann man sich noch anmelden. Setting wird voraussichtlich die Serie The Wire oder Die Sopranos.

  18. #17
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Setting wird voraussichtlich die Serie The Wire oder Die Sopranos.
    Muss das sein? Für die meisten würde das Setting wohl eh keinen Unterschied machen, aber diejenigen, die sich die Serien noch anschauen möchten, würden dann ja gespoilert werden...

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Ohne große Spoiler.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Ich habe mich entschieden die Runde wirklich komplett klassisch zu halten: Bedeutet: Es gibt die "Mörder", die nur morden können und einmalig einen Doppelmord haben. Bei den Bürgern gibt es den Detektiven, den Reporter, den Polizisten und den Dorfdeppen. Alle anderen Rollen besitzen keine Fähigkeit.
    In dieser Art haben wir das Spiel auch die ersten Jahre gespielt. Mit weiteren Fähigkeiten geht das Balancing eventuell in den Eimer und das möchte ich nicht.
    Rollen gehen heute um 18 Uhr raus.

  21. #20
    rote flamme

    True's klassische Runde Anmeldethread

    Ich weiss noch nicht wie aktiv ich mitmachen kann. Ich habe aber spontan Lust mitzumachen, da klassiche Runde.

    1. Rayxes
    2. Swok
    3. NoWitness
    4. Tyki_Mikk
    5. Kibaku
    6. Sentinel
    7.gamefreake89
    8. Feena
    9. Lositnot
    10. MiZassaro
    11. Nevixx
    12. Rote Flamme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 4: Anmeldethread: Hallo liebe Insidious Veteranen - und die die es noch werden wollen. Pantheos und ich arbeiten seit einigen Wochen wieder verstärkt an einer Idee...

  2. The True Panthidious 4: Anmeldethread, Klappe die Zweite!: Hallo an alle, da ich nicht das alte Thema nutzen wollte, da hier die aktuellste Liste sowieso nicht mehr aktuell ist, wird hiermit erneut ein...

  3. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  4. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  5. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...