Seite 12 von 37 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 729
  1. #221
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ok, offensichtlich bist du ja derjenige der nicht an einer richtigen Diskussion interessiert ist:

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Derselbe Grund, weswegen du gamefreake verdächtigt hast?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    NoWitness hatte auf mich wirkend eine andere Schreibweise als sonst. Gefühl. Am 1. Tag nicht einmal für einen Anführer gewählt. Mehr war da nicht.
    Warum ich gamefreake89 verdächtigt und sogar gewählt habe kannst du hier nachlesen: True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore Dein Grund NoWitness gewählt zu haben ist ein total anderer Grund als meinen bei gamefreake89.

    Wer verdreht hier nun welche Tatsachen und antwortet nur halbgegährt auf meine Fragen? Wenn du NoWitness nur deswegen gewählt hast (und mehr nicht da war laut dir!) warum kam es dir nicht komisch vor dass Lositnot und Rayxes und Feena und rote flamme plötzlich sekundentakt mitgezogen haben?

    All diese Fragen kannst du mir wahrscheinlich nicht mal halbgestrichen auf's Brot schmieren. Aber dann wundern wenn ich mich, wie du es nanntest, an dich "eingeschossen" habe, was in dem Kontext nur eine Unterstellung, die auch nicht mal der Wahrheit entspricht, deinerseits ist.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Kibaku sry erstmal für die späte Antwort
    Ich hab sie nicht gewählt weil sie wem anderes gewählt hat sondern weil sie die durch meine Stimme entstandene chance ,auf den Posten,nicht genützt hat.Das ist natürlich kein starkes argument gegen sie aber es ist bzw war der erste Tag wer hat da schon Starke argumente.

    Den umschwenk finde ich natürlich auch sehr seltsam und vermute mindestens ein Mörder unter ihnen, denn einen vermute ich am ehesten bei Rayxes da er von Feena runter gewechselt ist. Somit wäre entweder Miza(unschuldig) oder ich gestorben,je nach Lositnot seiner Wahl. Lositnot ist zwar auch von Feena runter aber als Anführer hätte er bei einen unentschieden sowieso entschieden also wäre eine rettungsaktion von ihm nicht nötig gewesen.
    Also wenn Feena eine Mörderin ist hätte es gereicht wenn ein Mörder wechselt ,er hätte zwar auf Miza wechseln können was aber auffälliger gewesen wäre, ich glaube die anderen 4 waren entweder zufall oder eine fehlerhafte absprache geschuldet.

    Deshalb wäre aktuell am ehensten für Feena oder Rayxes

  4. #223
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So ihr lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Hab jetzt den halben Threads analysiert, morgen mittag die 2. Hälfte (solang ihr nicht zu viel schreibt).
    Aber really? Ihr wählt mich wegen meines Votes zu rayxes? Aber nicht Pantheos mit quasi gegengleicher Wahl an Lositnot?

    Ich mag Spiderzero einfach viiiel lieber, quasi mein all time Mate Nr. 3 nach Reineke und True. Und dass ich echt den ersten als Bürger ansehe. Ich hab einfach keine Lust wieder Mal Dreh und Angelpunkt zu sein und wichtige Entscheidungen selber zu fällen. Keinen Nerv an zu viel Verantwortung und wenn alle sich selber gewählt hätten wär es auch nur wie bei der Piratenkönigwahl in Fluch der Karibik gewesen.

  5. #224
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Kibaku sry erstmal für die späte Antwort
    Ich hab sie nicht gewählt weil sie wem anderes gewählt hat sondern weil sie die durch meine Stimme entstandene chance ,auf den Posten,nicht genützt hat.Das ist natürlich kein starkes argument gegen sie aber es ist bzw war der erste Tag wer hat da schon Starke argumente.

    Den umschwenk finde ich natürlich auch sehr seltsam und vermute mindestens ein Mörder unter ihnen, denn einen vermute ich am ehesten bei Rayxes da er von Feena runter gewechselt ist. Somit wäre entweder Miza(unschuldig) oder ich gestorben,je nach Lositnot seiner Wahl. Lositnot ist zwar auch von Feena runter aber als Anführer hätte er bei einen unentschieden sowieso entschieden also wäre eine rettungsaktion von ihm nicht nötig gewesen.
    Also wenn Feena eine Mörderin ist hätte es gereicht wenn ein Mörder wechselt ,er hätte zwar auf Miza wechseln können was aber auffälliger gewesen wäre, ich glaube die anderen 4 waren entweder zufall oder eine fehlerhafte absprache geschuldet.

    Deshalb wäre aktuell am ehensten für Feena oder Rayxes
    Hab ich was übersehen oder weshalb bin ich und Feena für dich am auffälligsten? Ich bin von Feena runter da die Zeit beinahe abgelaufen ist und Losi noch dazu versucht hat die Maf unter Druck zu setzen. Es ist jedoch nichts passiert. Losi sollte Bürger sein, Feena ebenfalls, außer die Maf war zu dem Zeitpunkt inaktiv, dann wäre das Pech.

    Pantheos halt ich für einen Bürger, da er anscheinend alleine agiert, ein ungutes Gefühl hab ich bei Nevixx, Kibaku und Tyki. Sentinel, Gamefreake und rote Flamme kann ich nichts zu sagen - noch nicht.

  6. #225
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum ich gamefreake89 verdächtigt und sogar gewählt habe kannst du hier nachlesen: True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore Dein Grund NoWitness gewählt zu haben ist ein total anderer Grund als meinen bei gamefreake89.
    Ich habe hinter meiner Aussage ein Fragezeichen gesetzt. Prinzipiell haben wir alle wegen desselben Grundes gevotet => wir hatten eine Vermutung / ein Verdacht / ein Gefühl. Mir gings nicht anders als dir. Eine Aktion oder etwas Geschriebenes wirkt nicht ganz in Ordnung, mehr gabs aber nicht.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wer verdreht hier nun welche Tatsachen und antwortet nur halbgegährt auf meine Fragen?
    Du sagst, ich habe NoWitness wegen Lositnot gewählt => falsch

    Du sagst, wir haben beide von Feena abgelassen => ich hatte nie die wirkliche Absicht, Feena zu lynchen

    Du sagst, ich hätte bereits davor ein paar Mal gewechselt => davor habe ich Feena gewählt und wieder abgewählt

    Du fragst, was ich damit erreichen wollte? => was hätte ich als Mörder damit erreichen wollen? Feena retten, laut deiner Aussage...? Dann müsstest du also der Meinung sein, dass Feena und ich Mörder sind?

  7. #226
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich poste später nochmal. Aber @Kibaku, lies dir mal meine Beiträge durch. In denen habe ich schon erklärt, wieso den Mördern (und besonders mir als Mörder) einfach die logischen Absichten für den NoWotness-Lynch fehlen.

  8. #227
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Es ist schon viel zu lange ruhig. Die Mörder warten wohl, bis die Bürger einen der NoWitness-Wähler zerfleischen.

    Ich habe immer noch keine Lösung, weswegen MiZassaro getötet worden ist. Swok ist klar, der war ein Außtenstehender des ganzen Lynches gegen NoWitness, warum nicht aber Kibaku, Sentinel, Tyki ... weiß ich wer? Hat MiZassaro irgendwo eine Bemerkung zu seine Rolle gelassen, welche die Mörder gesehen haben? Oder befinden sich die restlichen Mörder unter den Außenstehenden?

    Nun denn. Mal von meiner Paranoia abgesehen, dass Losi eventuell mit Feena unter einer Decke steckt, würde es tatsächlich keinen Sinn machen, mit Lositnot gemeinsam auf NoWitness zu gehen, obwohl mal zuvor auf Feena war. Lositnot hat nicht für Feena gevotet, weswegen Feena der Gefahr entsprungen war, gelyncht zu werden. Als dann MiZassaro und gamefreake ein Unentschieden hatten, sind ich, Rayxes, Feena und rote flamme noch auf NoWitness drauf. Da MiZassaro unschuldig ist, kann nur noch eine Sache Sinn machen => man wollte eventuell bewirken, dass gamefreake nicht der Gefahr ausgesetzt wird, gelyncht zu werden.

    rote flamme hatte absolut keinen Grund mehr, auf NoWitness zu gehen. Als Mörder hätte er hier sehr verwirrend gespielt oder möchte das bezwecken, jedoch muss ich davon ausgehen, dass er eher kein Mörder ist.
    Feena wurde nur knapp vor Ende durch Lositnot gerettet. Entweder hätte man Feena geopfert oder Lositnot hat sie gerettet, die einzigen Möglichkeiten, weswegen Feena doch noch Mörder sein könnte. Jedoch halte ich mich mit dieser Mutmaßung zurück und setze sie vorsichtig mal unter neutral, eher bürgerlich.

    Rayxes ist knapp nach mir mit Verwirrung mit auf NoWitness. Wenn ich einen der NoWitness-Wähler verdächtige, dann maximal Rayxes, welcher für mich den Plan hätte verfolgen können, gamefreake zu schützen.

    Wer bleibt noch zurück?

    Tyki, Kibaku, Sentinel, gamefreake, Pantheos

    Tyki ist so wie immer. Er sieht nru Verschwörungstheorien in jeder Aktion und votet sein Ding durch. Das Problem ist, dass er als Mörder ganz einfach für eine x-beliebige Person voten könnte und dann sagt => die Persn ist unschuldig! Hab ichs euch nicht gesagt? Mich stört der Umstand, dass er erst nach dem Voteende aktiv geworden ist.

    Gevotet hat er übrigens für Rayxes. Reiner Randomvote auf eine Person, welche eh nicht gelyncht wird. Somit eine zurückhaltende Spielweise am 1. Tag in Summe.


    Kibaku ist nach dem Lynch recht aktiv und eigentlich auch "aggressiv" in der Diskussionsweise geworden. Hatte vermutet, dass ein paar Spieler den NoWitness-Lynch ausnutzen würden. Kann hier aber schwer einschätzen, ob er der Bürger ist, welcher die Mörder als nächstes Opferlämmchen sehen wollen oder ob er als Mörder recht früh aktiv geworden ist, nachdem ich ihn auf seine Vermutung angesprochen habe.


    Sentinel: keine Ahnung, votet für mich recht früh aufgrund irgendwas, was ich gerade auch nicht nachvollziehen kann. Insgesamt habe ich ihn gar nicht auf dem Schirm.


    gamefreake hat auch nicht so viel geschrieben. Jedoch könnte er womöglich die Person gewesen sein, welche beim gestrigen Lynch in Schutz genommen worden ist.


    Pantheos: Rollenspiel, insgesamt lange Texte mit meist nur 2-3 Kernaussagen. Macht zwar Spaß zu lesen, Einschutzung wird jedoch sehr erschwert. Von daher keine klare Einschätzung möglich, jedoch eher noch verdächtig.

  9. #228
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    An alle die es betrifft: Die Deadline für den Mord wird auf 20:30 zurückgesetzt. Grund dafür ist, dass der Reporter noch im Spiel ist und diese Information auch vielleicht zu seinem Nutzen verwenden kann. Alle anderen Fähigkeiten bleiben bei 21 Uhr.

  10. #229
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    *Gähnend torkelt Pantheos in seiner zerrissenen Jeans aus einem Zelt heraus und kratzt sich im Schritt. Offensichtlich noch müde steckt er sich erstmal eine Zigarette an bevor er sich zur restlichen Gruppe gesellt, sich die Aussagen von Lositnot und Nevixx in Ruhe anhört, leicht abnickt und dann selbst beginnt zu sprechen, dabei aber wild mit der Kippe in seiner Hand herumwirbelt.*
    @losinot Lositnot, wie immer tricky deine Aussagen. Vieles verwirrt mich hier und so ganz nüchtern betrachtet, also so nüchtern wie ich gerade bin, so halbwegs, könnte das auch genau dein Plan sein. So ein richtiger tricky Rattenplan. Unlogisch handeln und dann behaupten man könne es nicht sein, wäre ja da unlogisch, wa Keule? Meiner einer weiß du könntest sowas als Mörder bringen, weil, klug wie ich bin, würde die selbe Idee verwenden! Diese Mörderboys könnten ja genau so hier spielen, einfach alle verwirren in dem man irgendwen wählt.

    *Dann nimmt er einen kräftigen Zug von seiner Zigarette, vergisst aber die Asche abzuklopfen, will er doch schnell weitersprechen und fuchtelt weiter mit der Zigarette*

    You know Lositnot, das würde doch heißen das wir an diese Verdächtigungen von gestern festhalten müssten? Also wenn die Mörder so random mandom machen um uns zu verwirren. Oder Mizassaro oder Swok, oder beide, hatten eine gute Idee und die Mörder sind deshalb ängstlich geworden, die kleinen Schisser? Hatten die irgendwo die selbe Idee oder so? Muss ich mir nochmal angucken dieses Protok… dieses Mitgeschiebene. Wer schreibt die Kacke eigentlich? Schrift sieht aus wie von nem Doktorheini, kann ja kein Schwein lesen. War bestimmt dieser TrueValue-Typ.

    Egal egal, ich les mir diese mal durch, aber erstmal brauch ich ne Capri Sonne. Hab noch ne Multi, die is bombe.

    *Dann nimmt er sich seine Capri Sonne, doch bevor er den Strohhalm rein sticht dreht er noch zu Nevixx ab, sind ihm doch seine Worte aufgefallen, dabei fliegt jedoch Asche von der Kippe auf @Nevixx.*

    Keule samma, vielleicht haste ja recht mit dem Retten von ener dieser Mörder. Jefährlich auf der Kippe waren doch Feena und Gamefreake oder? Muss ich auch nochmal nachgucken, aberdieser Gamefreake war hakelig, das weiß ich, den wollt ick ja eigentlich lynchen, weil so ganz koscher kam mir der Vogel nicht vor.

    Was meine Beiträge hier angeht Brudi, wenn keiner von euch Flitzpiepen auf meine Ideen reagiert oder mit mir kommuni… kommunis… kommunismiert, mit mir redet halt, yallah was soll ich da 5 mal das selbe sagen.

  11. #230
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So ihr lieben.

    Leider musste ich länger arbeiten, so dass mir grad doch die zeit fehlt ehe ich Minifee aus der Krabbelstube holen muss um alles genau auseinander zu klamüstern... :/

    Aufgrund des Wählverhaltens finde ich jetzt (leider) Rayxes auffällig. der Vote als 3. gegen mich war ziemlich direkt und vor allem festigend. Dass am ersten Tag noch viel hin und her gevotet wird um sozusagen Meinungen aus den betreffenden Personen zu bekommen ist ja nicht unnormal, doch eine 3. Stimme ist schon arg viel und richtungsweisend für den Lynch.
    Desweiteren muss ich sagen, dass ich auch bei Tyki_Mikk irgendwie Bauchschmerzen hab, Fand erst den zusammenhang zwischen mir und Rayxes merkwürdig, wählt den letzteren dann (um sich selber in späterem Fall ruashalten zu können?)

    Bis gestern Abend hab ich auch bei Lositnot noch ein schlechtes Gefühl gehabt, seine stark beherrschende Spielweise erinnert mich an eine alte Runde, wo er die Bürger nach seiner Nase so tanzen lies. Und die Wahl auf NoWithness war auch seine Grundidee. Als wären alle zur verfügung stehenden Lynchkandidaten nicht gerade für ihn von vorteil gewesen. Inzwischen hab ich aber den Gedanken weiter hinter geschoben, das wäre doch zu auffällig gewesen als mörder.

    gamefreake find ich auch mehr als merkwürdig, beklagt sich, dass ich seine Stimme nicht nehmen wollte sondern genauso wie er ja auch meine Stimmme Rayxes gab. What the hell? Glashaus und so...

    Also meine negativeren Ideen sind Rayxes, Tiki_Mikk und gamefreake.

    Als unschuldig sehe ich momentan Senetiel und Kibaku an.

    der rest dümpelt irgendwo in der Mitte.

  12. #231
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    So ihr lieben.

    Leider musste ich länger arbeiten, so dass mir grad doch die zeit fehlt ehe ich Minifee aus der Krabbelstube holen muss um alles genau auseinander zu klamüstern... :/

    Aufgrund des Wählverhaltens finde ich jetzt (leider) Rayxes auffällig. der Vote als 3. gegen mich war ziemlich direkt und vor allem festigend. Dass am ersten Tag noch viel hin und her gevotet wird um sozusagen Meinungen aus den betreffenden Personen zu bekommen ist ja nicht unnormal, doch eine 3. Stimme ist schon arg viel und richtungsweisend für den Lynch.
    Desweiteren muss ich sagen, dass ich auch bei Tyki_Mikk irgendwie Bauchschmerzen hab, Fand erst den zusammenhang zwischen mir und Rayxes merkwürdig, wählt den letzteren dann (um sich selber in späterem Fall ruashalten zu können?)

    Bis gestern Abend hab ich auch bei Lositnot noch ein schlechtes Gefühl gehabt, seine stark beherrschende Spielweise erinnert mich an eine alte Runde, wo er die Bürger nach seiner Nase so tanzen lies. Und die Wahl auf NoWithness war auch seine Grundidee. Als wären alle zur verfügung stehenden Lynchkandidaten nicht gerade für ihn von vorteil gewesen. Inzwischen hab ich aber den Gedanken weiter hinter geschoben, das wäre doch zu auffällig gewesen als mörder.

    gamefreake find ich auch mehr als merkwürdig, beklagt sich, dass ich seine Stimme nicht nehmen wollte sondern genauso wie er ja auch meine Stimmme Rayxes gab. What the hell? Glashaus und so...

    Also meine negativeren Ideen sind Rayxes, Tiki_Mikk und gamefreake.

    Als unschuldig sehe ich momentan Senetiel und Kibaku an.

    der rest dümpelt irgendwo in der Mitte.
    Bei mir irrst du dich. Ich hatte dich zuerst gewählt, da ich bei den anderen noch weniger ahnung hatte als bei dir. Nach Losis Aktion hat man dann aber gemerkt das du wohl kein Maf sein wirst. Da es nur noch 1-2 Minuten vor Lynchende war und ich nicht wollte das du stirbt, bin ich auf die Person mit den 2. meisten Stimmen drauf (NoWitness).

  13. #232
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    *Mit einem kräftigen Zug zieht er seine Capri Sonne leer und knüllt sie daraufhin zusammen. Er wirft das Trinkpäckchen hinter sich einfach herunter, man möge meinen auf den Boden, doch dahinter steht der leere Karton Capri Sonne vom Vortag in dem Pantheos offensichtlich seinen Müll gesammelt hat. Etwas das man dem Typen im gelben Adidaspullover mit nem Brandloch garnicht zutrauen würde.*

    Wissta Leute, wir reden hier doch nur um den heißen Brei und da ich langsam Hunger kriege und ich keinen Brei mag, muss jetzt mal Butter bei die Fische. Hahaha, geiles Wortspiel oder? Ich bin schon ein geiler Künstler, vielleicht sollte ich Rappen? Dafür brauch nur etwas Kapital! Doch wie nenne ich mich? Manche bezeichnen mich ja als ihr Bratan… vielleicht… Egal, zurück zum Thema hier, weil mein Magen knurrt wirklich langsam. Ich wähle für heute erstmal Gamefreake.

    Der Typ verbeisst sich bei jedem Post auf unser Schnuckelchen Feena. Entweder steht er auf die und sie hat ihm nen Korb gegeben, oder er will die loswerden, aus irgendeinem Grund. Es ist komisch wenn der so dran hängen bleibt auf Feena wie ein Pitbull, obwohl er an Tag 1 eigentlich keine Hinweise haben kann. Vorher wollte er sie noch als Anführerin und dann dieser Switch, nur weil sie Rayxes lieber hat? Ne ne, ich glaub da stinkt was und ich bin zumindest geduscht!

  14. #233
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Desweiteren muss ich sagen, dass ich auch bei Tyki_Mikk irgendwie Bauchschmerzen hab, Fand erst den zusammenhang zwischen mir und Rayxes merkwürdig, wählt den letzteren dann (um sich selber in späterem Fall ruashalten zu können?)
    Ich hab nur angemerkt das ich Rayxes sehr verdächtig fand, dich hab ihn nicht ganz sooo verdächtig.
    Du kannst auch mein beiträge danach lesen, da war ich klar gegen deine Wahl weil wieder viele auf dich gegangen sind und ich das merkwürdig fand...
    Und meine Wahl gegeben über Rayxes(welcher gestern am schluss noch umgewechselt ist mit den anderen dreien und das Perfekt getimpt) war ja begründet.

    Ich sag mal so, unter den Notwitness wähler erwarte ich mindestens ein Mörder, es kann kein zufall sein das gleich vier Spieler umwechseln und keiner hier diese verdächtigt.. Bevor wir wieder random einfach anderen User wählen sollten, würde ich eher auf die Truppe gucken die gestern Nowitness gewählt haben...

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ehm, ich gehe nicht davon aus, das alle NoWitness Wähler unschuldig sind.
    Auch würde ich mir den Post von MiZassaro nochmal angucken, zum teils sehe ich das wie er.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    So, ich habe die vergangenen Seiten nochmal durchgepflügt. Und auch, wenn der Vote doch sehr unglücklich lief, hat sich für mich daraus einiges ergeben.
    Ich hatte geschwankt zwischen Nevixx und NoWitness für den heutigen Lynch. Hauptsächlich, da beide mir versucht haben, aus meinen Aussagen einen Strick zu drehen. Ich hätte ja angeblich versucht, Leute an den Pranger zu stellen. Dabei habe ich z.B. rote flamme nur in wenigen Posts abgecheckt, aber nie an den Pranger gestellt oder für einen Lynch mega offensiv ins Gespräch gebracht. Dass sie dann versucht haben, das Auszunutzen, war für meinen Vote ausschlaggebend. Denn: Letzten Endes haben sie sich dann auch dessen schuldig gemacht, was sie mir vorgeworfen haben.

    Dass mit NoWitness gleich der Polizei über den Jordan gegangen ist, ist bitter. Aber: Ich ziehe für mich daraus ein paar Schlüsse. Lositnots Argumentation folge ich so gar nicht.



    ...schreibt er direkt nach dem Lynch. Zuvor hat er aber auf den Seiten betont, dass ich für ihn sehr verdächtig sei. Woraufhin sich für mich die Frage gestellt: Warum geht er dann mit auf NoWitness, die zu dem Zeitpunkt nur von mir gewählt wurde?



    Ok, er schreibt, dass es mich unschuldig macht, da ich nicht Feena gewählt habe, um mich selbst zu schützen. Die Argumentation kann ich noch halbwegs nachvollziehen. Aber eine Minute später springt Nevixx auch auf den Zug mit NoWitness auf. Irgendwas ist da faul, zumal Nevixx mich ursprünglich auch verdächtigt hat. Warum sollte er so urplötzlich umspringen und die Person wählen, die auch ich wähle? Immerhin hätte er ja versuchen können, mich stärker zu forcieren. Irgendwas stinkt da zum Himmel, zumal er ja sehr einfach zu beeinflussen war und nicht einmal ne Begründung abgegeben hat:



    Kurz darauf zieht auch noch Rayxes mit.

    Daraus ziehe ich folgenden Schluss: Ich traue der Sache nicht, dass zwei Leute, für die ich vorher der Hauptverdächtige war, auf meinem Vote mitziehen, wo sie mich doch vorher viel stärker verdächtigt haben und mich so aus dem Verkehr hätten ziehen können. Mich würde es daher nicht wundern, wenn zumindest ein Nevixx versucht, mir daraus einen Strick zu drehen und mich morgen zum Lynch zu schleppen.

    Losit, Nevixx, Rayxes. Einer von denen ist für mich Stand jetzt Mörder. Alle drei auf keinen Fall. Denn: Die Votes der drei kamen innerhalb von 2-3 Minuten. Klingt stark nach abgesprochen, aber für mich allesamt zu gute Spieler, um diesen offensichtlichen Fehler zu begehen. Daher für mich: Eher Nevixx und Rayxes verdächtig, Losit auch, aber nicht so sehr wie die anderen beiden.
    Lositnot ist zu Erfahren um so ein fehler zu machen, selbe gilt auch für Nevixx.. Anderseits könnte man genau diese Reaktion zwingen und die Bürger damit täuschen, so oder so es kann kein Zufall sein das gleich 4User in den letzten minuten gleich den Selben spieler rauswählt.. Das kann kein zufall sein, mindestens einer von den sehe ich als Mörder der dies Ausgenutzt hat(sich bei Lositnot einzuschleimen fals dieser selber kein Mörder ist).

  15. #234
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Der Typ verbeisst sich bei jedem Post auf unser Schnuckelchen Feena.
    Mir wäre zum heutigen Lynch Rayxes lieber. Da ich der festen überzeugung bin das mindestesn einer der NW wähler Mörder sein muss und Rayxes halte ich am warscheinlichsten.
    Sollte Rayxes Schuldig sein müssen wir uns Feena anschauen

  16. #235
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Bei mir irrst du dich. Ich hatte dich zuerst gewählt, da ich bei den anderen noch weniger ahnung hatte als bei dir. Nach Losis Aktion hat man dann aber gemerkt das du wohl kein Maf sein wirst. Da es nur noch 1-2 Minuten vor Lynchende war und ich nicht wollte das du stirbt, bin ich auf die Person mit den 2. meisten Stimmen drauf (NoWitness).
    Klar, man will den Verdacht ja auch bin sich ablenken wenn sich rauskristallisiert, dass ich doch von immer mehr als unschuldig angesehen werde oder man vermutet bei anderen einen gleichguten oder besseren Bürger zu erwischen. Sobald man keinen Mörderkollegen so lynchen muss zieht man doch gerne mit.

  17. #236
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sentinel: keine Ahnung, votet für mich recht früh aufgrund irgendwas, was ich gerade auch nicht nachvollziehen kann.
    Das "Irgendwas" kannst du im Übrigen auch auf den vorigen Seiten lesen.
    Ich verdächtige dich jetzt natürlich auch wegen dein Switch gegen NoWitness. Aber auch davor warst du mir sehr suspekt, hattest erstmal darauf aufmerksam gemacht, dass rote flamme und Gamefreake Feena gewählt hatten, aber wählst sie danach selbst.

    Des Weiteren stehen auch Gamefreake und Rayxes auf meiner Liste. Aber ganz besonders Rayxes finde ich hier komisch, er hält sich bislang sehr verdeckt und äußert sich nur dann, wenn andere ihn verdächtigen.

    Btw. sehe ich auch Lositnot nicht als unschuldig an, da ich beim besten Willen nicht verstehen kann, wieso er plötzlich die anderen User dazu brachte, NoWitness zu wählen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du sagst, ich habe NoWitness wegen Lositnot gewählt => falsch
    Wieso hast du sie dann gewählt?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du sagst, wir haben beide von Feena abgelassen => ich hatte nie die wirkliche Absicht, Feena zu lynchen
    Erneut, wieso hast du dann Feena gewählt? Oder lag das daran, weil du irgendwelche User damit anlocken wolltest?

    Edit: Um mein Punkt ein wenig mehr zu verdeutlichen:

    rote flamme => Gamefreak89
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => Feena
    Nevixx => Niemand
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro
    Pánthéos => gamefreake89
    Lositnot => Feena
    Feena => Mizassaro

    3 x Feena
    3 x gamefreake892
    1x Rayxes
    3 x MiZassaro
    1 x Nevixx
    1 x niemand
    Folgende Leute haben Feena gewählt: Lositnot, Rayxes und Gamefreake.
    Und nun der Lynchstand:

    rote flamme => Gamefreak89
    gamefreake89 => Feena
    Sentinel => Swok
    Kibaku => gamefreake89
    Rayxes => NW
    Nevixx => NW
    Swok => MiZassaro
    Tyki_Mikk => Rayxes
    Sentinel => Nevixx
    NoWitness => MiZassaro
    Pánthéos => gamefreake89
    Lositnot => NW
    Feena => NW
    Mizassaro => NW

    5x NoWitness
    3 x gamefreake892
    1x Rayxes
    2 x MiZassaro
    1 x Nevixx
    1 x Swok
    1 x Feena
    Schauen wir uns das mal an: MiZassaro, Feena, Losi, Nevixx und Rayxes hatten NoWitness gewählt.
    Da aber MiZassaro unschuldig ist und Feena einen guten Grund dazu hatte, NoWitness zu wählen um sich zu retten, stehen hier noch Lositnot, Nevixx und Rayxes. Außerdem meinte Lositnot folgendes:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also selbst, wenn NoWitness unschuldig sein sollte, sollten alle Wähler nach Nevixx oder zumindest nach Rayxes trotzdem unschuldig sein. Nevixx Vote hat für ein Unentschieden gereicht, mit meiner Anführerstimme zusammen wäre NoWitness gelyncht worden. Aber ok, sagen wir mal, die Mörder haben mir mir nicht getraut, mich am NoWitness-Vote zu halten und deswegen kam noch Rayxes hinzu. Wen wollten sie schützen? Hätten ja nur gamefreake oder MiZassaro sein können. Dann hätten die aber auch direkt auf den jeweils anderen gehen können bzw es wäre ja zwingend notwendig gewesen. Und ab Rayxes ist ja eh alles Overkill und völlig unnötig gewesen.
    Sprich jene User stehen hier nicht auf der sicheren Seite. Lositnot beschreibt auch, dass der Schritt mit Rayxes doch unnötig sei und NoWitness eh gelyncht wäre - doch sollten sich die Mörder nicht auf der sicheren Seite fühlen (und man bemerke, dass die Anzahl der Mörder deutlich geringer als die der Bürger sind, falls ein Mörder im ersten Tag schon gelyncht worden wäre, wäre das ein heftiges Verlust für die anderen), dann ist das nicht unbedingt abwegig, dass man da noch eine Stimme dazu setzt.
    Und zum "wieso haben die das dann nicht bei den anderen gemacht": Wozu denn, wenn sie sich nur unnötig verdächtig machen würden durch so eine Aktion? Aber mit NoWitness hätten sie die Situation mit den vielen Stimmen sogar stark ausgenutzt.

    Sollte Lositnot in diesem Fall gut sein, dürften Nevixx oder auch Rayxes dementsprechend böse sein. Ich tendiere jedoch etwas mehr zu Rayxes, da ich von ihm bislang nichts Vernünftiges lesen durfte, wohingegen Nevixx durchaus irgendwas von sich gibt.

  18. #237
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich mal in die Regelsammlung reingeschaut. Es gibt Extramord und Doppelmord. Bei Dopppelmord können die Mörder wohl jede Nacht 2 Spieler umbringen und bei Extramord können sie einmalig einen zwei Spieler umbringen. Es kann antrülich sein, dass Truevalue Doppelmord einbauen wollte um ein geiwsses Balancing zu gewährleisten. Aber bei so einer kleinen Runden halte ich Doppelmord eher für unwahrscheinlich. Gerade da Truevalue davon ausging, dass wir 10 Mitspieler werden.

    Ich würde daher erstmal auf Extramord tippen. Bei drei Mördern + Extramord sollte das Balancing in Ordnung sein.

    Wenn wir uns den Mord und die Lynchung angucken gibt es ein paar Auffälligkeiten. Mizessaro und Notwitness haben keinen Anfrüher gewählt. Swok wählte Mizessaro und schoss auf Ihn. Kurz man kann keinerlei Rückschlüsse zu den anderen Spielern feststellen.

    Angenommen wir haben keinen Doppelmord und nur Extramord. Wieso sollten die Mörder jetzt schon den Extramord einsetzen und wieso sollte Spieler getötet werden auf die man keine Rückschlüsse ziehen kann? Unter diesem Stichpunkt würde ich eher die Mörder unter den Spielern vermuten die passiv spielen. Also weniger posten oder viel Text ohne wirklichen Inhalt.

    Kibaku spilet meiner Meinung nach anders, als während der Runde wo er Mörder war und auch allgemein würde ich ihn aufgrund seiner aggressiven Spielweise eher als sicher einstufen. Sentinel habe ich überflogen, aber er hat Swok gewählt (Rückschlüsse bzgl. ihn) ansonsten halte ich ihn aufgrund seiner Spielweise, weniger verdächtig. Nevixx scheint mir eher der anlytische Spieler zu sein, der es gewohnt es mit vielen Sonderrollen zu spielen, der aber klassiche Runden nicht gewöhnt ist. Könnte ich nachvollziehen, bin hier ja einige Sachen auch nicht gewöhnt.

    Feena und Gamefreak haben für mein Empfinden zu viel Aufmerksamkeit. Da wie gesagt, die Mörder (potenziel) ihren Extramord ausgespielt haben, denke ich mal das es zimlich gut für sie aussieht.

    Ich meine der beste Fall für die Mörder wäre folgender: Die Mörder sind unter dem Radar und die Bürger zerstümmeln sich unter einander.
    Der Einfachheit Schema F: "Ich mache mir mal Gedanken...."...Beitrag mit Text und ohne (konkreten) Inhalt. (Spoiler: Rayxes und Pánthéos)

    Kurzer Über icht für Teamkombos die ich ausschliess:

    Feena und Losinot (risky) =/= Gamefreak
    Tyki_ Mikk =/= Rayxes
    Tyki_Mikk =/= Losinot und Feena
    Panthos =/= Gamefreak
    Rayxey =/= Feena und Losinot
    Gamefreak =/= Rayxes

    Panthous und Rayxes

    Rayxes und Panthous haben getrennt bei Lynchung geschossen. Sie haben getrennt Anführer gewählt. Rayxes wählte sich selbst. Und Panthos hat Losinot gewählt. Rayxes ist mit bei den Nowitness Spielern reingesprungen.Rayxes soll ein guter Spieler sein. Aber dennoch hat er häufig, keine Ahnung oder muss sich erst Gedanken machen. Panthous schreibt NUR im Rollenspielstil, Wall-of-Texte, aber schwer den Inhalt rauszufiltern. Ein Schussumschwung von Losinot und dann auf Gamefreak.


    Ansonsten verdächtige ich noch Losinot. Das ist aber EXTREM weit her geholt, weswegn ich mir hier unischer bin. Ich versuche das mal auszuformulieren unter der Annahme das Losinot, Rayxes und Panthous (Ja ich weiss das der Name falsch geschrieben ist, es dauert bloss eine halbe Ewigkeit jedes é einzufügen, lyncht mich ). Feena wählt Rayxes zum Anführer, das heisst im besten Fall vertraut Feena Rayxes und Rayxes wird zum BM gewählt. Das heisst es wäre relativ sicher sie zu verteidigen. Wenn sie gelyncht worden wäre, wäre sie Bürgerin gewesen wodurch Rayxes und Losinot Safe wären. Panthous wählte zuerst Losinot für die Lynchung und ist dann auf Gamesfreak umgeschwankt. Zudem hat Panthous stimme den Ausschlag gegeben, dass Losinot Anführer wird. Wenn Rayxes und Losinot zwei Stimmen haben und beide Mörder sind, spielt es keine Rolle wer von beiden Anführer wird. Auf diese Weise können die Mörder sicher gehen, dass ein Mörder (unauffällig) Anführer wird. Dann eben natürlich noch die Nowitnessaktion, wo Reyxes und Losinot zusammengeschossen haben.

    Aber wie gesagt sehr weit her geholt.
    Tendenziel halte ich Pánthéos und Rayxes für verdächtig.

    Nachtrag: Der Beitrag wurde in Ettapen geschrieben und kann zusammenhanglos sein. Aber mein Gott habe, aber echt kein Bock mehr weiter zuschreiben. <.<

  19. #238
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Out of role:

    Ich beende das Rollenspiel mal, weil... macht eh keiner sonst.

    Die Wall of Text resultieren übrigens aus dem Rollenspiel. Inhaltlich habe ich aber schon versucht ein bisschen was zu vermitteln, u.a. Ideen wie wir Mörder finden, hat nur mal wieder keinen gejuckt oder hat keiner gelesen. Role-Play mach ich im übrigen in jeder Runde.

    Aber in einem Punkt muss ich dich korrigieren: Ich habe meine Lynchstimme nicht einmal für Lositnot abgegeben diese Runde, nur für Gamefreake bisher. Lositnot hat nur meine Anführerstimme gekriegt, weil er da unter verstärkter Beobachtung steht und das halte ich für jemanden wie Lositnot wichtig, weil er sehr gerissen spielt teilweise. Das heißt aber nicht das ich ihn mehr verdächtige als den Durchschnitt, das tu ich bisher ehrlich gesagt nur bei Gamefreake und auch erklärt warum, man müsste nur mal meine Beiträge lesen.

  20. #239
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ankündigung

    Swok ersetzt Feena, die gerne aufgrund von Zeitmangel ersetzt werden würde.

    Außerdem: Ich bin heute mit NoWitness essen und weiß nicht wann ich den Lynchpost schreibe. Die Zeit für den Lynch bleibt bei 20 Uhr, die Fähigkeiten können dann 45 Minuten nach meinem Post abgeschickt werden (oder noch besser: schon zum Lynch, dann mache ich beides in einem). Alternativ werde ich auch alle die noch eine Fähigkeit besitzen anschreiben und wenn das Ergebnis früher kommt sofort den Nachtpost raushauen.

  21. #240
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Hey Leute, Swok ist auferstanden: Jesus Style. Nur brauch ich keine drei Tage dafür... Amateur.

    Vor 20 Uhr wird es bei mir allerdings knapp und wahrscheinlich sind die Mörder wieder so "nett" und nehmen mich direkt wieder raus

    Würde heute gerne Rayxes wählen, der mir am ersten Tag wieder dadurch aufgefallen ist, dass er seine bekannte "Rayxes-Einschleim-Nummer" durchgezogen hat. :P
    Dazu noch sein Sprunghaftes Verhalten, auch dass er ohne groß nachzufragen bei einem Nevixx Lynch sowie schlussendlich beim NoWitness Lynch mitgemacht hat. Sein Ableben stand auch nie wirklich zur Wahl, er hätte also locker bei Feena bleiben können.
    Lositnot und Nevixx traue ich auch grundsätzlich nicht, aber die haben schonmal extra verwirrend zu Anfang einer Runde gespielt und waren dann hinterher beide Bürger.
    Wenn der Detektiv was herausgefunden haben sollte bin ich für geheimnisvolle Umschreibungen dankbar

    Heute konnte ich nicht so wirklich mitlesen, aber bevor ich gar nichts habe nehme ich halt das was mir gestern noch aufgefallen war.

    Rayxes

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...