Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 729
  1. #501
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Naja. Eure Quote ist ein Polizist und ein Mörder. Ob ihr mit Pantheos plötzlich richtig liegt? Ich weiß nicht. Irgendwie seid ihr euch da wieder zu schnell einig, nur weil Tyki irgendwas schreibt? Seit wann lasst ihr euch so schnell einlullen?^^

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Naja. Eure Quote ist ein Polizist und ein Mörder. Ob ihr mit Pantheos plötzlich richtig liegt? Ich weiß nicht. Irgendwie seid ihr euch da wieder zu schnell einig, nur weil Tyki irgendwas schreibt? Seit wann lasst ihr euch so schnell einlullen?^^
    Wenn wir auf dich gehört hätten, wäre ich gestern gestorben

  4. #503
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf dich gehört hätten, wäre ich gestern gestorben
    Und da wir noch nicht wissen ob du gut oder böse bist, können wir auch noch nicht sagen ob die Entscheidung, dass du noch lebst, gut oder schlecht ist.^^

  5. #504
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und da wir noch nicht wissen ob du gut oder böse bist, können wir auch noch nicht sagen ob die Entscheidung, dass du noch lebst, gut oder schlecht ist.^^
    Ich kanns aber

  6. #505
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kanns aber
    Das würde dich genauso wenig interessieren wenn ich an deiner Stelle wäre und ich es geschrieben hätte.^^
    Solltest du unschuldig sein hast du ja nichts zu befürchten, dann stehen wir auf der selben Seite und alles ist gut..

  7. #506
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Öh ja, was passiert hier? Sentinel schiebt Panik und alle springen drauf an?

    Tut mir ja leid das ich euch den ersten mörder geliefert habe

    Und Lositnot, ich war online, aber auf unsichtbar, wie ich seit nee guten Woche generell von. Nur weil ich nicht schreibe heißt das nicht das ich nicht da bin.

    Und sentinel, wenn du runden mit mir kennen würdest wüsstest du das ich immer aktiver werde wenn weniger los ist bzw weniger Spieler sind.

    Warum gehen wir von Tyki runter? Ich dachte da waren wir uns einig. Ich bleib erstmal bei Tyki.

  8. #507
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das würde dich genauso wenig interessieren wenn ich an deiner Stelle wäre und ich es geschrieben hätte.^^
    Solltest du unschuldig sein hast du ja nichts zu befürchten, dann stehen wir auf der selben Seite und alles ist gut..
    Ich spreche auch von meiner hier gesammelten Erfahrung, besser nicht zu viel auf dich zu hören

  9. #508
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er auf einmal selbst der Meinung, dass ich unschuldig sein muss.
    Selbst das habe ich begründet...
    Mittlerweile tust du genau das - ironischerweise - was ich gestern bei dir tat.

    Aber da du mir ohnehin nicht glaubst, once again: Denn es würde null Sinn ergeben, wenn Nevixx und Rayxes zum Beispiel sich so derartig verdächtigen, sodass einer der beiden gelyncht werden könnte. Und als es für Nevixx oder auch Rayxes schlimm aussah, hatte man Gamefreake gewählt, der da noch etwas im Hintergrund stand.
    Dieser Move wäre ein Eigentor für die Mörder, würden die Gamefreake auf dieser Art und Weise einfach so "opfern". Auch bei Lositnot trifft das zu; er als Mörder würde wohl kaum Gamefreake vorschlagen, während ein anderer gerade gelyncht wird.

    Deshalb fallen die drei für mich aus.

    Es steht dir selbstverständlich frei, auch dort irgendwas zu basteln um mich als Mörder darzustellen, aber wenn man auf diese Details achtet, dann dürfte es eigentlich selbsterklärend sein, wieso ich euch nicht mehr verdächtige - zumindest nicht im Zusammenhang zu Tyki oder Pantheos.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sentinel schiebt Panik und alle springen drauf an?
    Weswegen schiebe ich hier denn Panik, hm?
    Es ist mir im Grunde genommen sogar Latte, ob du oder Tyki gelyncht werden da ich euch beide als Mörder verdächtige. Selbst wenn man Tyki lynchen würde und er sich als Mörder herausstellen würde, würde das meine Vermutung immernoch etwas bestätigen, dass du eine Verbindung mit ihm haben könntest - und umgekehrt natürlich genauso.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nur weil ich nicht schreibe heißt das nicht das ich nicht da bin.
    Und hence hast du Rollplay betrieben und hattest ebenso geschrieben, dass sich das eh keiner durchliest.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und sentinel, wenn du runden mit mir kennen würdest wüsstest du das ich immer aktiver werde wenn weniger los ist bzw weniger Spieler sind.
    Na ja, hier war das aber auch zu "plötzlich" vor allem nachdem all die ganzen Verdächtigungen gegen dich kamen.
    Du magst zwar recht haben, dass du in früheren Runden danach noch aktiver warst, aber dort war es auch nicht direkt der Fall, dass fast alle dich verdächtigt hatten. Ich erinnere mich noch in einer Runde, wo du genauso reagiert hattest wie in dieser Runde - und dort warst du ein Mörder.

  10. #509
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich spreche auch von meiner hier gesammelten Erfahrung, besser nicht zu viel auf dich zu hören
    Man sollte generell als Bürger erstmal auf seine gesammelten Informationen trauen und nicht auf das was andere einem sagen.

  11. #510
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Selbst das habe ich begründet...
    Das schon, nur habe ich dir auch begründet, warum ich kein Mörder bin, bis zum gestrigen Lynch wars dir doch auch schnuppe

    Misstrauen ist doch Standard in diesem Spiel. Du bist nicht mein heutiger Vote, jedoch auch kein klarer Bürger für mich.

  12. #511
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ach ja, der jetzige Stand:

    Swok: Rayxes => Tyki
    Rayxes: Tyki
    rote flamme: Rayxes
    Lositnot: Tyki => Pantheos
    Pantheos: Tyki
    Sentinel: Tyki => Pantheos
    Tyki: Rayxes
    Nevixx: Pantheos

    Somit Zwischenstand:

    Tyki x 3
    Rayxes x 2
    Pantheos x 3

  13. #512
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ok, ich wollte eigentlich warten, bis @rote flamme online kommt und seine Aktion abwarten, aber bevor sich die Stimmen zu krass splitten, löse ich mal auf. Das mit Tyki vorhin war natürlich nicht ernst gemeint, es war nur ein Test. Mir fällt schon seit gestern auf, dass Nevixx' Posts ziemlich komisch sind. Natürlich hat er sich auf einen Tyki-Vote vorbereitet (und er hätte zu 99% auch mitgestimmt), aber bei dem Lesen seiner Posts habe ich gemerkt, dass er das nur sehr ungerne tut. Er hat sich auch eher zurückgehalten und das, obwohl wir alle anderen uns eigentlich einig waren, dass es Tyki sein werden muss. Die restlichen Spieler hier waren viel sicherer und festgesetzter, was natürlich auch Sinn macht, Tyki ist sehr wahrscheinlich ein Mörder + wenn nicht, dann müsste er sowieso erstmal weg, damit wir Klarheit schaffen können. Leider ist Sentinel ebenfalls geswitcht, was ihn natürlich etwas verdächtiger für mich macht... aber bei Nevixx habe ich das vollkommen erwartet. Sein Schreibstil hat sich seit gestern einfach geändert und besonders heute ist das auffällig. Nevixx ist höchstwahrscheinlich ein Mörder mit Scanschutz, den überprüft wurde er höchstwahrscheinlich sowieso... ich wollte es so aussehen lassen, als gäbe es noch Hoffnung für Tyki, um zu sehen, ob Nevixx oder rote flamme umswitchen. Was sich Sentinel beim Umschwenken gedacht hat, keine Ahnung, aber zumindest hat er ja im Gegensatz zu Nevixx angekündigt, auch morgen noch an Tyki dranbleiben zu wollen...

    Ich wähle Tyki_Mikk.

  14. #513
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das schon, nur habe ich dir auch begründet, warum ich kein Mörder bin, bis zum gestrigen Lynch wars dir doch auch schnuppe
    Siehst du? Daher ist doch alles oki!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Misstrauen ist doch Standard in diesem Spiel.
    Gut, das kann ich nicht abstreiten.
    Generell ist das auch nicht schlecht, wenn man Misstrauen gegenüber andere Mitspieler hat - in meinem Fall ist es jedoch so, dass Tyki und Pantheos aktuell verdächtiger für mich sind und damit ich mich - wie bei gestern - nicht gegen Ende so stark verwirre, bleibe ich lieber konsequenter bei meiner Entscheidung. ^^

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Leider ist Sentinel ebenfalls geswitcht, was ihn natürlich etwas verdächtiger für mich macht...
    Hast du dir denn nicht meine Begründung bezüglich Pantheos und Tyki durchgelesen? Im Grunde genommen habe ich geschrieben, dass beide Mörder sein könnten.
    Ob man daher Tyki oder Pantheos lyncht, wäre für mich halt passend.

    Btw: Wie siehts jetzt aus? Sollen wir Tyki oder lieber Pantheos lynchen? Wir sollten schon klar bei einer Sache stehen und es durchziehen.

  15. #514
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wenn Tyki ein Mörder ist, finden wir unter rote flamme und Nevixx wohl die nächsten, je nachdem, wie viele dann noch übrig sind (ich vermute 2). Und wenn Tyki unschuldig sein sollte... wow, dann müssen wir wohl komplett umdenken.

  16. #515
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ich wurde hier doch garnicht groß verdächtigt oder hab ich was verpasst? Das mein RP keiner liest ist ja nun mehrfach bekannt und ärgert mich öfter, aber ich Probier es doch immer wieder nur um mich drüber zu ärgern.

    Ich finde die Entwicklung gerade seltsam, vor allem von Lositnot, ich dachte man ist sich mit Tyki einig.

  17. #516
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Lositnot

    Dann bleibe ich bei meiner Stimme, wir sehen Tyki sterben und morgen gucken wir dann, ob ich noch immer der heiße Kandidat für dich bin ich bin noch immer der Meinung, dass Tykis Spiel untypisch für einen Mörder ist. Das habe ich geschrieben, bevor du umgeswitcht bist, daher war es absehbar, dass ich von Tyki ablasse

  18. #517
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Sentinel
    Dann wechsel mal bitte zurück auf Tyki, damit wir eine klare Mehrheit haben.

  19. #518
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Gut, dann wähle ich Tyki.

  20. #519
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ok, Lositnot verwirrt mich jedes Mal wieder. Du hast das mit dem tricksen besser drauf als ich, deshalb bin ich mir bei dir nie sicher mit deiner gesinnung!

  21. #520
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich wurde hier doch garnicht groß verdächtigt oder hab ich was verpasst? Das mein RP keiner liest ist ja nun mehrfach bekannt und ärgert mich öfter, aber ich Probier es doch immer wieder nur um mich drüber zu ärgern.

    Ich finde die Entwicklung gerade seltsam, vor allem von Lositnot, ich dachte man ist sich mit Tyki einig.
    Dein RP war zu viel Text mit zu vielen blöden Wörtern aber wenn du damit sagen willst, dass du... dann lese ichs mir nochmal durch. Wobei ich dann Rayxes Bemerkung für komisch empfand bzw. eventuell als Bluff.

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...