Seite 34 von 37 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 729
  1. #661
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Das er Reporter ist können wir aber auch nicht mit völliger Sicherheit sagen, aber ich sagte ja schon, je nachdem ob Flamme oder Panth mehr Stimmen hat, dem schließ ich mich an.
    Dann können wir uns auch nicht sicher sein das Sentinel Abspracherecht hat und du Detektiv bist...
    Wir gehen nach dem was wir an Wissen haben. Niemand hat sich beschwert als flamme es mit Trues Zeiten angedeutet hat, demnach muss es ja so sein. Ansonsten hätte jemand doch intensiv versucht flamme wirklich rauszuhauen und uns davon zu überzeugen.

    Aber bisher ist alles so wischi-waschi und wir nehmen ihn nur weil er verwirrt ist...
    Natürlich besteht zum Beispiel noch das Risiko das Sentinel trotz Absprache Mörder ist, aber das ist mir persönlich (im Kombination mit dem Doppelmord) dann zu op, deswegen stelle ich diesen Gedanken nach hinten.
    Natürlich kann es sein, das nicht du sondern jemand anders Detektiv ist, aber dann würden dir mindestens eine Person nicht trauen, auch das ist nicht der Fall...
    Bleibt der Reporter. Weder Pantheos noch Nevixx (und ich) fanden die Aussage von flamme irgendwie merkwürdig. Demnach muss flamme der Reporter sein.
    Heißt der letzte Mörder ist unter Pantheos und Nevixx zu finden. Du sagst Nevixx ist safe und glaubst nicht an einen Scannschutz, demnach muss es Pantheos sein.

    Ich verstehe gerade ehrlich gesagt deine Logik nicht, wenn die Fakten doch aktuell klar auf die beiden hindeuten?^^
    Wenn Pantheos doch Bürger sein sollte, dann muss es Nevixx sein und er hatte einen Scannschutz und dich damit getäuscht.

  2. Anzeige

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Wie wäre es denn damit wenn wir Pantheos lynchen und danach Nevixx? Sonderlich viel zur Auswahl haben wir ohnehin nicht.

  4. #663
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok Naguuuuut, überzeugt. Ich wähle dann heute Pantheos.
    @Sentinel Sollte Panth Bürger sein dann sollte Flamme genommen werden. Nevixx wäre ein fataler Fehler.

  5. #664
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nur damit eins klar ist: Ich habe ein Auge auf das Spiel und Regelverstöße werden definitiv noch geahndet. Welche, werdet ihr im Lynch erfahren. Der Erste folgt jedoch sofort:

    Rayxes wird aus dem Spiel entfernt. Den Grund gibt es im Nachtpost, die Rolle wird nicht veröffentlicht. Seine Lynchstimme zählt nicht, der Lynch findet trotzdem statt.

    Es ist mir auch unangenehm das mitten in einem laufenden Tag zu machen aber hier in der Runde laufen gerade so einige Dinge falsch, die nicht mit den Regeln komform sind. Einige Mitspieler wurden auch schon per PN ermahnt. Um eine Ausgewogenheit einigermaßen wiederherzustellen ist dies der erste Schritt, weitere folgen im Lynch.

    Letztendlich ist es z.T auch meine Schuld, weil ich nicht früher eingegriffen habe. Das sehe ich ein. Ich bitte euch die Runde trotzdem normal weiterzuspielen. Beide Seiten haben defintiiv noch die Chance auf den Sieg.

  6. #665
    Rayxes

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    So kann man es natürlich auch nochmal spannend machen und dafür sorgen das die Maf noch eine Chance hat. Viel Spaß noch.

  7. #666
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nevixx ist der neue Anführer (von Rayxes ausgewählt).

  8. #667
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Ok Mädels... langsam wird es ernst, jetzt wo Rayxes, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Bürger, raus ist.

    Wir sind noch 5 Spieler:

    Nevixx (Anführer)
    Sentinel
    Swok
    Rote Flamme
    Pantheos

    Mindestens einer von uns ist noch Mörder, ich denke einen zweiten gibt es nicht mehr. An Rayxes Stelle hätte ich eher Swok zum Anführer gemacht, aber er wird sich bei Nevixx was gedacht haben.

    Wie sehen die Lynchstimmen derzeit aus?

  9. #668
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Da ich keine Verwarnung bekommen habe, muss ich mich auch nicht schuldig fühlen.^^
    Bin aber gespannt was da noch kommt.

    Naja. @Pánthéos

    flamme > Nevixx
    Sentinel > Pánthéos
    Pánthéos > flamme
    Nevixx > flamme
    Swok >

    Ich muss noch. Laut einer Auflistung kannst es nur du oder Nevixx sein. Da aber Rayxes wahrscheinlich der Detektiv war (ansonsten versteh ich nicht was er sonst getan haben soll), bleibst nur noch du in meinen Augen übrig.

  10. #669
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen

    Ich muss noch. Laut einer Auflistung kannst es nur du oder Nevixx sein. Da aber Rayxes wahrscheinlich der Detektiv war (ansonsten versteh ich nicht was er sonst getan haben soll), bleibst nur noch du in meinen Augen übrig.
    Ich verstehe was du meinst. Allerdings bin ich ein Bürger, heißt irgendwas anderes kann nicht passen. Entweder gibt es einen Scanschutz, z.B. bei Nevixx, so dass sich Rayxes geirrt hat, dann hätten wir jetzt einen Mörder als Anführer, oder einer von beiden lügt mit ihren Outings. Ich denke mal das ganze von True hier dreht sich um genau das Thema und es wird seinen Grund haben warum er bei Rayxes reagiert und bei den anderen beiden nicht, vielleicht weils falsch ist? Dafür spricht auch Trues Aussage "Beide Seiten haben defintiiv noch die Chance auf den Sieg.". Ich mein ihr zielt straight auf mich momentan und Sentinel ist wie ein Dackel auf Crack an meinem Bein, wäre ich der Mörder und die anderen durch Outings quasi abgesichert, würde diese Aussage 0 Sinn ergeben.

    Bzgl. mich als unschuldiger, was ja der Knackpunkt wäre: Glaubst du wirklich ich würde 2/3 meines Teams aktiv und ohne den geringsten Druck an den Schafott bringen und dann alleine gegen zu diesem Zeitpunkt noch 7/8 Spieler gehen nur um dann auf diese äußerst schwache Karte als Argumentation zu setzen? Ich find es recht bezeichnend das Flamme sich als Reportet outet, aber bisher kein einziges Mal entsprechend gehandelt hat oder vorgewarnt hat. Genauso wie Sentinel ja, wie er behauptet, Abspracherecht mit Kibaku hatte aber die beiden kaum miteinander koordiniert gespielt haben, oder ist dir da was aufgefallen und ich hab es übersehen? Und Nevixx hält sich gefühlt aus allem raus und rennt nur der beliebtesten Meinung hinterher (siehe Aktion von Lositnot).

    Ich bin noch immer der Meinung wir sollten hier bei Rote Flamme bleiben.

    Übrigens stehst du momentan auf selber Position wie Nevixx. ^^

  11. #670
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos

    Zu deinem letzten Satz.
    Ich arbeite aber aus meiner Sicht der Dinge und ich weiß ja welche Gesinnung ich habe. Dass du das nicht weist, (außer du bist Mörder) ist mir klar.

    Wenn es zwei Mörder gibt spielt es keine Rolle ob Rayxes Bürger oder Mörder war, denn dann würde es mindestens einen noch geben und er hat dann natürlich auch Chancen auf den Sieg.
    Gibt es allerdings noch zwei Mörder und Rayxes war keiner von denen, dann haben wir jetzt ein Problem.^^
    Dann müssen wir heute einen Mörder lynchen, ansonsten haben die Mörder gewonnen.

    Und zu deiner Theorie mit 2/3 deines Teams an den Pranger stellen. Wenn ich mich richtig erinnere hast du als erstes für gamefeake gestimmt? Du konntest zu dem Zeitpunkt (wie wir alle) noch nicht ahnen, das Lositnot, Nevixx und Rayxes kurz vor Schluss wieder alle umswitchen.
    Und das am darauffolgenden Tag Tyki gewählt wird war zu erahnen. Da hättest du dich verdächtiger gemacht wenn du nicht für ihn gewählt hast, das ist doch unter anderem der Grund warum flamme heute auf der Liste steht?

    Wie dem auch sei. Solange Nevixx auf Flamme steht und Flamme auf Nevixx, bringt alles nichts, da Nevixx Stimme doppelt zählt.

  12. #671
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Swok

    Naja, die Diskussion hatte ich mit Sentinel schon, ich hatte ja genug Möglichkeiten auch von Gamefreake unschuldig abzuweichen, zusammen mit Lositnot z.B., das gleiche bei Tyki. Jedoch war ich auch derjenige der darauf hinwies bitte auf diesen zu bleiben jeweils. Das meine ich. Also frage ich wieder, glaubst du wirklich ich würde 2/3 des Mörderteams als Mörder opfern für solch ein Argument?

    Gäbe es wirklich noch 2 Mörder, dann könnte es wirklich eng werden und dann hoffen wir mal das Nevixx wirklich keiner ist, denn sonst haben wir ein dickes Problem. Gegen Flamme spricht eindeutig sein Versuch Tyki zu retten und seine sehr verwirrte Spielweise, die uns bisher 0 vorran gebracht hat, gefühlt. Gegen Nevixx spricht nur die Theorie des Scanschutzes, was recht vage ist. Wieso geht Flamme also so bestimmt auf Nevixx, auch sone Sache die ihn irgendwie verdächtiger macht, finde ich.

  13. #672
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Swok

    Naja, die Diskussion hatte ich mit Sentinel schon, ich hatte ja genug Möglichkeiten auch von Gamefreake unschuldig abzuweichen, zusammen mit Lositnot z.B., das gleiche bei Tyki. Jedoch war ich auch derjenige der darauf hinwies bitte auf diesen zu bleiben jeweils. Das meine ich. Also frage ich wieder, glaubst du wirklich ich würde 2/3 des Mörderteams als Mörder opfern für solch ein Argument?

    Gäbe es wirklich noch 2 Mörder, dann könnte es wirklich eng werden und dann hoffen wir mal das Nevixx wirklich keiner ist, denn sonst haben wir ein dickes Problem. Gegen Flamme spricht eindeutig sein Versuch Tyki zu retten und seine sehr verwirrte Spielweise, die uns bisher 0 vorran gebracht hat, gefühlt. Gegen Nevixx spricht nur die Theorie des Scanschutzes, was recht vage ist. Wieso geht Flamme also so bestimmt auf Nevixx, auch sone Sache die ihn irgendwie verdächtiger macht, finde ich.

    Für Flamme spricht dann allerdings wieder die Tatsache, dass er sehr wahrscheinlich Reporter ist. Oder wer sonst soll es deiner Meinung nach sein?
    Aber solange du und vor allem Nevixx auf flamme sind bringt meine Stimme eh nichts. Also wird flamme sterben und dann sehen wir ja ob du und/oder Nevixx Mörder waren, oder flamme, oder was auch immer passieren wird.

  14. #673
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nie behauptet, dass ich Abspracherecht mit Kibaku hätte.
    Ich habe lediglich Argumente genannt, wieso Kibaku ständig mich verteidigt hatte, ohne auch nur etwas spezielles zur Rolle gesagt zu haben. Das waren dementsprechend die Zusammenhänge.
    Und ja: Sowas kann man bringen, ohne Informationen zu nennen, die im Spiel nicht vorgekommen sind. Demnach denke ich auch nicht, dass das Outing sei.

    Bezüglich Pantheos, könnt ihr euch erneut meine Beiträge durchlesen. Ich denke mal, das beschreibt ganz gut wie verdächtig Pantheos eigentlich ist.

  15. #674
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Für Flamme spricht dann allerdings wieder die Tatsache, dass er sehr wahrscheinlich Reporter ist. Oder wer sonst soll es deiner Meinung nach sein?
    Aber solange du und vor allem Nevixx auf flamme sind bringt meine Stimme eh nichts. Also wird flamme sterben und dann sehen wir ja ob du und/oder Nevixx Mörder waren, oder flamme, oder was auch immer passieren wird.
    Deine Stimme ist fürs Teamplay wichtig finde ich. Ich verstehe deinen Punkt das du unsicher bist und das ist auch richtig so, gerade in diesem Spiel muss man alles doppelt und dreifach überdenken. Der Reporter könnte theoretisch auch Nevixx sein, die Rolle könnte genauso gut auf Sentinel liegen, fänd ich garnicht so wirr wenn der Reporter Abspracherecht mit einer Person hätte. Es könnte noch JEDER, nur wird derjenige natürlich einen Teufel tun und sich outen. Natürlich besteht die Chance das Flamme es ist, aber für mich überwiegt das was gegen ihn spricht.

  16. #675
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nie behauptet, dass ich Abspracherecht mit Kibaku hätte.
    Ich habe lediglich Argumente genannt, wieso Kibaku ständig mich verteidigt hatte, ohne auch nur etwas spezielles zur Rolle gesagt zu haben. Das waren dementsprechend die Zusammenhänge.
    Und ja: Sowas kann man bringen, ohne Informationen zu nennen, die im Spiel nicht vorgekommen sind. Demnach denke ich auch nicht, dass das Outing sei.
    Darüber können wir gerne nach der Runde diskutieren.

  17. #676
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Darüber können wir gerne nach der Runde diskutieren.
    Nun, bezüglich dieses Themas kannst du dir ja auch meine Aussagen zu Nevixx durchlesen, wo er mich mit Fragen nahezu bombadiert hatte.
    An sich kann ich auch nichts dagegen machen, wenn man meine Aussagen als Outing haltet. Für mich sind diese Aussagen eher so als würde man argumentieren, wieso man nicht böse ist ohne die Rolle oder sonst was außerhalb des Spiels zu nennen.

    Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Nur komisch, dass nur du das als Outing findest, wo andere jedoch absolut nicht der Meinung dazu sind. Möchtest du mir vielleicht mehr dazu erklären?

  18. #677
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    @Pánthéos
    Also Sentinel wird nicht der Reporter sein. Ansonsten hätte er für flamme gestimmt (der wahrscheinlich schon eine Verwarnungs-PN von True erhalten hat), da dieser es ja durch die Uhrzeiten angedeutet hat.

    Ich frag mich auch warum du dich so gegen flamme wehrst. Wen hast du denn in der Hinterhand wenn es nicht flamme sein sollte (falls das Spiel dann noch weitergeht)?

  19. #678
    Pánthéos

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, bezüglich dieses Themas kannst du dir ja auch meine Aussagen zu Nevixx durchlesen, wo er mich mit Fragen nahezu bombadiert hatte.
    An sich kann ich auch nichts dagegen machen, wenn man meine Aussagen als Outing haltet. Für mich sind diese Aussagen eher so als würde man argumentieren, wieso man nicht böse ist ohne die Rolle oder sonst was außerhalb des Spiels zu nennen.

    Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Nur komisch, dass nur du das als Outing findest, wo andere jedoch absolut nicht der Meinung dazu sind. Möchtest du mir vielleicht mehr dazu erklären?
    Wie gesagt, das können wir gerne nach der Runde diskutieren.

    Aber meinst du mit den anderen u.a. Rayxes der deshalb rausgeschmissen wurde aus der Runde? Komisch das der sich darüber nicht beschwert ja.

    @Swok
    Inwiefern "so gegen flame wehren"? Er macht für mich halt am meisten Sinn. Sollte er das nicht sein, müsste ich weiter sehen. Aktuell wäre dann Sentinel für mich im Fokus, auch mit seinem möglichen Abspracheding. Nevixx mit Scanschutz und du sind auch möglich, aber ich weiß mit dem Scanschutz nicht so recht.

  20. #679
    rote flamme

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Oh Schade, ich dachte wenn ich gelyncht werde hätte das keinen Einfluss auf dem Spielverlauf. Jetzt wo Rayxes weg ist. Ich will nach draußen <.<....

    das ich so schlecht spiele liegt hauptsächlich daran das ich (bis jetzt) seitdem wo Gamefreak gelyncht wurde nicht wirklich die Diskussionen verfolgt habe. Das ist bürgerlich sehr schlecht gespielt, es gibt aber da noch ein paar weitere Punkte a) Ich war nie sonderlich Diskussionsfreudig und habe lieber Analysen und Theorien ausgestellt (war früher auch son so) b) habe ich vor 6 bis 8 Jahren regelmäßig Werwolf gespielt und c) sind das hier andere Spieler und das hat einen enormen Einfluss.

    Bin aber was Rollen und Balancing angeht in der Regel recht fit.

    Wie auch immer genug der Ausreden. Ich habe das meiste überflogen.

    Nevixx hat in einen Beitrag von Truevalue erwähnt. Dass wir Reporter, Detektive und Dorfdepp haben. War irgendwo am ersten Tag (Keie Zeit rauszuscuehn, korrigier mich btte wenn ich falsch liege Nevixx). Aber nichts von Bürgern mit Absprachrecht.
    Die Mörder haben einen Doppelmord (Swok hat geschrieben, dass wir bei so einer Spielerkonstallation 3 Mörder haben) und Reyxes ist sichbei Sen nicht sicher.

    Ich persönlich denke wenn wir 2 Bürger mit Absprechrecht haben, Reporter, Detektive und Dorfdepp das 3 Mörder + Doppelmord zu schwach sind. Aber 4 Mörder mit Doppelmord wäre bei dieser Rundengröße Overkill.

    Kibaku hatte Absprechrecht, aber die Siegesbedingung das alle Drogendealer sterben müssen (keine ???? Siegesbedingung). Ich habe jetzt nicht Wire gesehen, allerdings kurz bei den Wiki reingeschaut
    Spoiler öffnen




    Ich denke daher, dass derjenige der mit Kibaku Abspracherecht hat Mörder ist. Wir hätten indem Fall Detektive, Reporter, Dorfdepp gegen 3 Mörder + Doppelmord + Kibaku als wild Card.
    Mich würde nicht wundern wenn der Absprachpartner von Kibaku ein weißer Mörder ist (gibt es bei Werwolf unter weißer Wolf). Der weiße Mörder/Wolf gewinnt wenn er alleine am Ende der Runde überlebt. Würde erklären warum der Mörder bereit war Tyki zu töten und in der Nacht Kibaku umgebracht hat. Und den Doppelmord....Kibaku hätte Verdacht schöpfen können, Tyki war der letzte Mörder und der weiße Mörder/Wolf hätte ein gutes Alibi. Das ist jetzt aber wirklich nur pure Spekulation. Da es einfach sehr früh ist.

    Vielleicht seit aber auch schon selbst auf die Idee gekommen und ich habe das nur überlesen. Habe aber (grob) das meiste gelesen von Seite 1x (Irgendwas zwischen 13 und 15) bis hier.

    So wenn ich heute gelyncht werden sollte, wisst ihr wonach ihr morgen Ausschau halten müsst.
    Wenn ich das soweit ich richtig mitbekommen soll Sentinel (vermutlich) Abspracherecht mit Kibaku gehabt haben. Daher würde ich heute auf Sentinel schiessen.

    So wenn ich jetzt gelyncht werde passt das. Damit solltet ihr immer noch in der Lage sein Bürgersieg zu holen.

  21. #680
    Nevixx

    True's klassische Runde: Drogenkrieg in Baltimore

    Leute... wie kann rote flamme mit versuchtem Outing noch im Spiel seim während Rayx fliegt?

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. True's klassische Runde Anmeldethread: Eine kleine Runde für zwischendurch, Setting steht noch nicht fest und sollte euch daher nicht beeinflussen. Entweder nur drei Personen mit einer...

  2. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  3. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  4. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...