Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 360
  1. #41
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist dir, und die anderen, überlassen wie ihr das interpretieren möchtet

    Jedenfalls haben ja noch nicht viele geschrieben, wie willst du sonst eine Reaktion hervorrufen? Ziel ist es die Mörder zu finden und zu gewinnen. Wenn die anderen alle nur still bleiben, dann kommt das den Mördern nur zu Gute. Ich handel hier nur zum Wohle der Bürger, nicht andersrum, Swoki
    Jetzt möchtest du damit doch Reaktionen hervorrufen? Dachte, du wolltest nur von mir eine Reaktion sehen?

  2. Anzeige

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    @Reineke Fuchs

    Keine Sorge. Ich kann dir versichern (und das meine ich wirklich so), dass es wirklich nur ganz normale Fragen waren aufgrund mangelnder Serienkenntnisse. Also reine Neugier wie es jemand einschätzt der Ahnung von der Serie hat.

  4. #43
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Swok: perfekt - danke!
    Das heisst die anderen Nationen haben keine irgendwie gearteten Bändiger? Oder ist die Luftnation einfach ausgelöscht und nur noch der Avatar ist übrig?
    Okay, ich gehe mal wikipediaen!
    Ja es ist nur noch der Avatar übrig außer Lositnot baut Figuren aus der Vergangenheit oder Zukunft ein

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob alle Leute der jeweiligen Nation auch das entsprechende Element beherrschen, oder ob es da auch normale Menschen gibt.
    Es gibt auch viele menschen die, die elemente nicht beherschen darunter auch Hauptcharacktere.
    Im Nachfolger geht es um einen Sozialen Konflikt zwischen Bändiger und nicht bändiger, da sich die nicht Bändiger als Menschen zweiter klasse fühlten.

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen, dass eher der Weiße Lotus oder dieser Geheimdienst im Spiel vorkommen wird?
    Wenn mich meine erinnerung nicht täuscht dann war der Weiße Lotus aufjedenfall wichtiger in der Serie.
    Aber er war auch ziemlich eindeutig auf der seite der Helden

  5. #44
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Aloha.
    Finde das Setting übringes richtig geil. Als großer Fan von der "Aang-Staffel" freu ich mich sehr auf die Runde und die vertretenen Charaktere.

    Persönlich fände ich den Orden des weißen Lotus cooler, auch wenn das Marionettenspiel des Königs ziemlich interessant war.

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jetzt möchtest du damit doch Reaktionen hervorrufen? Dachte, du wolltest nur von mir eine Reaktion sehen?
    Wollte ich auch, du drehst mir die Worte im Mund um. Guck mal, ich sagte dass ich nur von dir eine Reaktion hervorrufen wollte. Alleine das kann eine Kettenreaktion und weitere Reaktionen anderer hervorbringen und wir beide stehen im Mittelpunkt für zukünftige Diskussionen weil wir gerade diese Diskussion führen. Etwas weiter um die Ecke gedacht

  7. #46
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ok. Aber zwei Drittparteien wären meiner Meinung nach zu viel?
    Wahrscheinlich,da mir sonst keine andere Fraktion einfallen würde die sie in diesem Arc in Ba Sing Sei aufhält. Wir hätten dort nämlich nur den Avatar & seine Truppe,Azula's Gruppe (Feuernation) und den genannten Geheimdienst. Des weiteren haben sich dort zu diesem Zeitpunkt noch Zuko und Iroh (ebenfalls Feuernation,aber eher zu den guten zuzuordnen) aufgehalten. Also wenn es nach der Story selbst geht werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Drittpartei haben...wenn überhaupt.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Laut Wiki gibt es auch einen Orden des Weißen Lotus, der wohl den Avatar ersetzen soll, falls dieser stirbt.
    Nur kannst du den Lotus laut Story auch als "Gut" einordnen,da sie ein Feind der Feuernation sind und diese im letzten Arc auch angriffen.

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich hoffe ja sehr, dass Wissen zur Serie nicht vorausgesetzt wird, denn ich habe absolut keine Ahnung von Avatar

    Da heute schon der erste Lynch ist würde ich keine Zeit verschwenden und direkt anfangen ins blaue zu voten. Ohne Votes und die Reaktionen erhalten wir keine Infos und irgendwer muss den Anfang machen. Swok wurde bereits gewählt, aber da er so häufig bereits am ersten Tag rausgevotet wurde wähle ich jemand anderen. Ich wähle Cao Cao

  9. #48
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Hmmm eine Person zu wählen der sich nur kurz vor dem Lynch zu Wort melden kann (er schrieb ja dass er erst Abends schreiben kann) halte ich für verkehrt,da er sich dann ja nicht verteidigen kann. Wie wäre es mit jemandem der sich hier momentan auch verbal wehren kann?

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hmmm eine Person zu wählen der sich nur kurz vor dem Lynch zu Wort melden kann (er schrieb ja dass er erst Abends schreiben kann) halte ich für verkehrt,da er sich dann ja nicht verteidigen kann. Wie wäre es mit jemandem der sich hier momentan auch verbal wehren kann?
    Ich habe den Thread bis hierhin nur überflogen und die Aussage nicht gesehen. Daher hast du Recht mit deiner Aussage. Ich schwenke um auf Sentinel

  11. #50
    Nevixx

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Lositnot ist jemand, der es nicht mag, wenn ein Spiel zu sehr von Drittparteien beeinflusst wird (da z. B. jeder nur noch Angst vor der Drittpartei hat). Daher vermute ich maximal eine Drittpartei und auch keine zu spezielle Rolle.

  12. #51
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Also kein neues Aids?

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread bis hierhin nur überflogen und die Aussage nicht gesehen. Daher hast du Recht mit deiner Aussage. Ich schwenke um auf Sentinel
    Wieso denn das?

  14. #53
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Eindeutig geht er davon aus, dass du "balls of steel" hast und dich wehren kannst!

    Die meisten Spieler werden wohl eher hier so ab 16:00 Uhr reinsehen. Deshalb warte ich noch mit meiner Wahl.

  15. #54
    Kami Burn

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Wer so einen Avatar hat fordert es ja quasi heruas,da hier die tief im Mann steckenden Instinkte geweckt werden,sich um die Führung des Rudels zu behaupten.

  16. #55
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Eindeutig geht er davon aus, dass du "balls of steel" hast und dich wehren kannst!
    Ach so, das macht ja natürlich viel Sinn.
    Problem an der Sache ist jedoch: der Beitrag besitzt kein Substanz, demnach wüsste ich auch nicht, inwieweit ich dagegen argumentieren sollte. Maximal schafft er es, dass er sich bei mir verdächtig macht. :O

  17. #56
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Noch finde ich es auch viel zu früh hier jemanden, aufgrund von random Anschuldigungen, rauswählen zu wollen. Es gab ja nur ein paar belanglose Blödeleien.
    Allerdings finde ich die Infos bzgl. der Drittpartei von @Nevixx interessant, da ich selbst nie darauf geschlossen hätte.

  18. #57
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Ich werde, ziemlich Random, tyki wählen.
    Wenn es zu interessanten Entwicklungen kommt bin ich bereit zu wechseln

  19. #58
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Grad nicht viel los hier, wahrscheinlich weils der Erste Tag ist und allgemein jeder am Montag erst spät vllt nach Hause kommt.^^
    Ich wähle mal einfach random Nevixx....

    1. Tyki_Mikk =>Nevixx
    2. Kami Burn =>
    3. Swok =>
    4. gamefreake89 => Tyki_Mikk
    5. Nevixx =>
    6. Rayxes =>
    7. NoWitness =>
    8. .max =>
    9. MiZassaro =>
    10. Reineke Fuchs =>
    11. Cao Cao =>
    12. Kibaku =>
    13. Sentinel =>
    14. TrueValue => Cao Cao

  20. #59
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Nur mal der Übersicht halber kommt eben hier die Liste, ich glaube Tyki hat eventuell ein paar Stimmen übersehen
    1. Tyki_Mikk =>Nevixx

    2. Kami Burn =>Swok
    3. Swok =>
    4. gamefreake89 => Tyki_Mikk
    5. Nevixx =>
    6. Rayxes =>
    7. NoWitness =>
    8. .max =>
    9. MiZassaro =>
    10. Reineke Fuchs =>
    11. Cao Cao =>
    12. Kibaku =>
    13. Sentinel =>
    14. TrueValue => Cao Cao => Sentinel


  21. #60
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Lositsidious#2: Avatar - Die Erde brennt

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Nur mal der Übersicht halber kommt eben hier die Liste, ich glaube Tyki hat eventuell ein paar Stimmen übersehen
    Aso danke dir....
    http://2.bp.blogspot.com/_ZST6DiBASJs/TRtl4E08dWI/AAAAAAAAAS0/lDKTGmnAFtg/s1600/tumblr_lds9hhdSIQ1qbaooa.gif

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  3. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  4. Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel): Hey Leute! :D Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte...

  5. Biographie von Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf: ''Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" ist die Biografie von Die Ärzte, geschrieben von dem ehmaligen Ärzte Fanclubleiter Markus...