Seite 36 von 69 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1372
  1. #701
    Junko Enoshima

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    morgen Junko
    Nein! Nenn mir erstmal vernünftige Gründe, warum ich angeblich Mörderin sein soll. Bisher konnte ich da nichts entdecken.

    Ich habe den Eindruck, dass Lositnot und Tyki vielleicht miteinander konkurrierende Drittparteien sein könnten?

    Bei Foxy finde ich es verdächtig, wie er Nevixx wieder ins Spiel bringen will. Überläufer könnte theoretisch jeder früher oder später sein, bei Nevixx haben wir zumindest den Anhaltspunkt, dass er zu dem Zeitpunkt, als Kibaku seine rote Wahrheit eingesetzt hat, noch Bürger war. Würden wir Nevixx aus irrwitzigen Gründen abwählen, könnte das ein ziemlicher Reinfall sein.

    Bevor ich abgewählt werde, würde ich natürlich schon aus Selbschutz Tyki abwählen, wenn es nicht anders geht, aber ich finde nicht, dass wir uns schon wieder von Lositnot seine Wunschreihenfolge aufdiktieren lassen sollten!

    Wäre ich Mörderin hätte ich Melemona und Sentinel jedenfalls im Mörderchat davon abgeraten, ihre Fähigkeit schon am ersten Tag zu verschwenden. Sowie ich, wie ich schonmal erwähnt hatte, davon ausgegangen bin, dass Lositnot das vermutlich ebenfalls getan hätte.

    Machen wir erst einmal einen Schritt nach dem anderen und sehen uns die Rolle von Melemona an. Weiß gar nicht, warum es Lositnot so eilig hat, mich loszuwerden (Drittpartei mit Siegbedingung: "Du gewinnst, wenn folgende Namen aus dem Spiel ausgeschieden sind"?)

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Lositnot ist also doch Mörder, okay.

    Wir wählen offensichtlich den Mörder ab und folgen keinen vagen Drittparteienverschwörungstheorien, die wenig realistisch erscheinen. Junko ist vermutlich dann doch Bürger oder die beiden leveln grenzenlos seit dem Nachtouting.

    Naja, Pause vorbei. Macht keinen Unfug.

  4. #703
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    1.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nein. Du hast geschrieben " die Dritte Gruppe sind die Hexen". Aber die Hexen sind sowohl unter den Mördern als auch unter den Drittparteien. Also gibt es auch Hexen mit unterschiedlichen Siegesbedingungen und ich weiß nicht ob man die dann als eine Gruppe zählen sollte.

    2. Übrigens finde ich es interessant, dass du Sentinel erwähnst, wie er dich und gamefreake in Zusammenhang (und Optimus) erwähnt hat.
    Mir ist es vorhin beim durchlesen auch aufgefallen, dachte aber, dass entweder du oder gamefreake dann Mörder sind, also dass er einen Bürger und einen Mörder beschuldigt und dann je nachdem wer zuerst sterben sollte entsprechend darauf reagieren kann.
    Optimus hat er ja nur nebenbei erwähnt und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass er auch Mörder ist, jetzt wo Sentinel Mörder ist. Denn wieso sollte er einen eher ruhigen und bis dato nicht auffälligen Spieler überhaupt als möglichen Kandidaten erwähnen? Melemona hat er ja auch nicht erwähnt und die ist ebenso neu in dieser Runde.

    Hätte auch nicht gedacht, dass du selbst darauf eingehst, da es ja scheinbar untergegangen ist. Denn ich hatte nicht den Eindruck, dass sich jemand anderes damit beschäftigt hat und mir ist es eben nur aufgefallen, weil ich nochmal was von Sentinel nachgelesen habe.

    3. Nun sieht es für mich so aus, als wolltest du neben gamefreake noch Optimus als möglichen nächsten Kandidaten aufbauen und dich selbst erstmal aus der Bahn nehmen. Denn wenn der eine stirbt und unschuldigt sein sollte, sagst du dann halt einfach "dann muss es der andere sein". Wäre für dich, falls du Mörder bist, natürlich optimal. Wäre auch ein möglicher Grund, warum du es jetzt von dir aus als erster erwähnt hast bevor jemand anderes auf die Idee kommt und es anspricht.
    Quasi den Wind aus den Segeln nehmen.

    Eigentlich sehe ich dich ja eher als Bürger und gamefreake als Mörder (Ausschlussverfahren), siehe meine Auflistung. Aber jetzt gerade könnte es auch 50/50 sein.
    1. Okay, nun verstehe ich den Braten. Du schreibt so, als redest du aus deinem Rollenwissen. Also gibt es auch Bürger/Hexen. Problem. Jetzt müssen wir wahrscheinlich wirklich Tyki umbringen, weil ich stark vermute, dass er Spieler mit Doppelfraktionen rüberholen kann.

    2. Nein, ganz im Gegenteil. Er hat Optimus reingenommen, weil er ansonsten nur Bürger verdächtigt hätte. Der Lynch war wie gesagt so aufgebaut, dass er zuerst auf gamefreake war, nur kurz Optimus einwirft und dann weiter gegen mich schubst. Will er aus der Sache gut rauskommen, muss auch irgendwann einen Mörder verdächtigen. Er ist aber eben nur direkt auf Game, Knox und mich gegangen.

    3. Wus. Ich habe mich scheinbar völlig komisch ausgedrückt. Aber ich habe doch geschrieben, dass ich gamefreake für einen Bürger halte und sich die Mörder auf uns aufgeteilt haben.

    @Lositnot Siehe Punkt 2 - ich denke, ich weiß jetzt wie das funktioniert. Wenn wir Pech haben, schnappt sich Tyki halt eben genau gescannte oder sichere Bürger.

    Ehrlich gesagt ist es wegen der Hexensache gar nicht schlecht, wenn sie auf sichere gehen. Wir könnten die Mörder benutzen die Hexen zu töten. Und sie müssen ja im Grunde alle angreifen, die der Fähigkeit von Kibaku ausgesetzt waren.

  5. #704
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich werde Tyki_Mikk wählen, weil Mörder/Hexe-Potential und der Vermutung mehrerer Doppelfraktionen. Drittpartei/Hexe und wahrscheinlich Bürger/Hexe.

  6. #705
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Reineke Fuchs

    Jetzt verstehe ich dich wieder nicht, also zu Punkt 1 Ich weiß nicht, ob es Bürger-Hexen gibt. Aber ich weiß, dass es Hexen gibt und dass es Bürger gibt.(Jonny war doch z.B. keine Hexe, wenn ich das richtig im Kopf habe)
    Rayxes war aber eine Hexe und er war eine Drittpartei (also kein Mörder). Also, gibt es es sowohl unter den Drittparteien als auch unter den Mördern Hexen, die unabhängig voneinader ihre Ziele verfolgen.

  7. #706
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Kann mir jemand @Nevixx den Anime in einen Spoiler packen und mir sagen, was die Hauptpersonen sind. Kriege hier leicht die Krise.

    Edit: Umwahl auf Mel. Werde wohl selber nachschauen.

  8. #707
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich werde Tyki_Mikk wählen, weil Mörder/Hexe-Potential und der Vermutung mehrerer Doppelfraktionen. Drittpartei/Hexe und wahrscheinlich Bürger/Hexe.
    Verstehe die Panik gerade nicht. Es war doch immer so, dass eine Person aussuchen kann (als neutrale Drittpartei) ob sie mit den Mördern oder Bürgern gewinnen möchte. Wenn, dann ist Tyki wahrscheinlich der Überläufer selbst und keiner der irgendwelche an Land ziehen kann. Ansonsten würde ich als möglicher Überläufer einfach Nein sagen, da es aktuell besser für die Bürger aussieht.

    Tyki kann man morgen immer noch wählen. Unnötig gerade.

  9. #708
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Es geht mir nicht um Drittparteien, ich will wissen, wie das Setting funktioniert, um mir einen Reim daraus zu machen, wie und warum sich manche genau so verhalten, wie sie es tun.

    Habe ich Abspracherecht im Spiel, kommt etwas anderes dabei raus, als wenn es nicht da wäre.

    Ich mag es auch nicht, mich auf Fähigkeiten zu verlassen. Auch sage ich, dass ich Banx am ehesten vertraue, allen anderen nicht.

  10. #709
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um Drittparteien, ich will wissen, wie das Setting funktioniert, um mir einen Reim daraus zu machen, wie und warum sich manche genau so verhalten, wie sie es tun.

    Habe ich Abspracherecht im Spiel, kommt etwas anderes dabei raus, als wenn es nicht da wäre.

    Ich mag es auch nicht, mich auf Fähigkeiten zu verlassen. Auch sage ich, dass ich Banx am ehesten vertraue, allen anderen nicht.
    Warum dann dein Wechsel auf Tyki, wenn wir mit Melemona eine 100% Mörderin haben? Wer die schlimmeren Fähigkeiten hat wissen wir nicht. Wer von den beiden definitiv Mörder ist allerdings schon.

  11. #710
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum dann dein Wechsel auf Tyki, wenn wir mit Melemona eine 100% Mörderin haben? Wer die schlimmeren Fähigkeiten hat wissen wir nicht. Wer von den beiden definitiv Mörder ist allerdings schon.
    Wurde vor 19 Minuten von mir editiert. Ist wahrscheinlich untergegangenen. Dieser Anime. Da sind alle merkwürdig oder stark ...

  12. #711
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Wurde vor 19 Minuten von mir editiert. Ist wahrscheinlich untergegangenen. Dieser Anime. Da sind alle merkwürdig oder stark ...
    Aber bis jetzt hatte doch jeder 2 Fähigkeiten und eine dritte als Malus, also eine negative Eigenschaft. Denke jeder von uns wird es so haben.

  13. #712
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand @Nevixx den Anime in einen Spoiler packen und mir sagen, was die Hauptpersonen sind. Kriege hier leicht die Krise.

    Edit: Umwahl auf Mel. Werde wohl selber nachschauen.
    Sorry, kenne den Anime selbst nicht

  14. #713
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Lositnot ist also doch Mörder, okay.

    Wir wählen offensichtlich den Mörder ab und folgen keinen vagen Drittparteienverschwörungstheorien, die wenig realistisch erscheinen. Junko ist vermutlich dann doch Bürger oder die beiden leveln grenzenlos seit dem Nachtouting.

    Naja, Pause vorbei. Macht keinen Unfug.


    Das war auch zuerste Vermutung. Lositnot verhält sich zu komisch, vor allem da er bei diesem Setting noch immer sichere Bürger nennt, obwohl Reineke schon gute Punkte gebracht hat, dass man mir z. B. auch nicht zu 100 % trauen kann.

    Mich bringt nur eines zum Überlegen:

    Lositnot hat quasi den Lynch gegen Jonny angetrieben, was nicht nötig gewesen wäre, außer jemanden zu schützen. Er hat einen Schutz, wenn Scanschutz, dann hätten die Mörder zuviel, daher für mich Drittpartei, denn nem Bürger bringt das nichts. Wenn Fähigkeitenschutz, dann haben hier einige Bürger so einen Schutz, weswegen ich mal annehme, dass es auch nicht mehr so wahrscheinlich ist, jedoch möglich. Wenn Killschutz, dann hätten die Bürger zuviel, weswegen ich auch wieder zu ner Drittpartei / zu nem Mörder tendiere. Maximal durch den Scanschutz würde die Wahl gegen Jonny irgendwie Sinn ergeben, nur weiß ich nicht, was er davon gehabt hätte. Als Drittpartei hätte er sich auch mit z. B. Reineke zufrieden geben können, AUSSER er besitzt bereits ein Abspracherecht.

    Naja, evenutell dachte er einfach, dass Jonny wirklich ein Mörder wäre und wollte somit seine Weste etwas reiner waschen. Durch einen eventuellen Scanschutz hätte er dann noch den Schutz eines Bürgers = Mörder getötet, ein Bürger, der ihn als Bürger sieht. Wäre für ne Drittpartei ne super Voraussetzung.

  15. #714
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das war auch zuerste Vermutung. Lositnot verhält sich zu komisch, vor allem da er bei diesem Setting noch immer sichere Bürger nennt, obwohl Reineke schon gute Punkte gebracht hat, dass man mir z. B. auch nicht zu 100 % trauen kann.
    Wir wissen ja noch gar nicht, was Reineke vorhat bzw ob er überhaupt tatsächlich Bürger ist.
    Mir fällt grad aber wieder der Scanschutz von Sentinel ein. Reineke kann doch gar kein Mörder sein, sonst hätte Sentinel IHM und nicht Mele den Scanschutz verpasst. Reineke wird doch sowieso oft mit Fähigkeiten/Scans zubombardiert, also würde das auch Sinn machen. Als Mörder fällt Reineke schonmal raus. Als Mitglied einer Technokratenfraktion sehe ich ihn aber auch nicht. Für mich ist er ab jetzt erst einmal eher Bürger.

    Wenn ich dich aufgrund der möglichen Rekrutierung nicht mehr als 100%ig unschuldig sehe, dann muss ich das bei SD und Banx doch auch machen. Und dann haben wir ein noch größeres Chaos. Eine Sache nach der anderen, erst einmal muss Tyki sterben, bevor wir weitere Vermutungen tätigen können

    Reineke verhält sich komisch, aber er würde als Mörder nur Sinn machen, falls Tyki wirklich weder Drittparteiler noch Mörder sein sollte. Und das wäre extrem unwarscheinlich.

  16. #715
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wer sagt das ich zum drittpartei gehöre??
    Wie wir an dieser Runde erkennen können hat jeder unterschiedliche fähigkeiten aber das wichtigste hier ist das man wenigstens bishen ahnung von der Umineko story haben sollte.
    Bisher haben wir mit Sentinel(Eva Beatrice) ein Mörder gelyncht und als Nächstes kommt Melemona welche endweder die Echte Beatrice oder Erika(Kommt später in story vor) sein. Daher erwarte ich mindestens das wir drei Mörder im Spiel haben werden. Ich kann mir vorstellen das es mindestens drei Drittparteiler gibt wenn man nach der Story gehen würde...

    Mörder:
    Eva Beatrice(Sentinel)
    Echte Beatrice(Melemona??)
    Erika(Melemona??)

    Drittpartei:
    Bernkastle(Rayxes)
    Lambdadelta(???)
    Möglicherweiße noch Ange(??)

    Hier ist wichtig das Bernkastle am anfang Battler geholfen hat und sozusagen vllt als siegesbedingung mit den Bürgern gewinnen könnte. Bei Lambdadelta ist es eher andersrum, sie war meistens gegen Battler und ich kann mir vorstellen das Lambdadelta für die Mörder sein wird. Sollte es Ange geben wäre sie auch für die Bürger und Battler...

    Bürger die miteinander eine enge oder unglückliche beziehung hatten:
    Jessica und Konron (Liebespaar)
    George und Shannon(Liebespaar)
    Maria und Rosa (Mutter/Tochter probleme)
    Kyrie und Battler (....)....

    Worauf ich hinaus will, so wie es jetzt aussieht geht diese Runde eher nach den Anime, heißt wir müssten drei Mörder haben wovon zwei Melemona und Sentinel welche sind(Meine vermutung ist das Reineke der Letzte ist). Dazu denke ich das wir mindestens zwei bis drei Drittpartei hier mit am start haben, sollte man nach den Manga gehen könnte es sogar mehr geben.
    Und zuletzt die Manche Bürger die vllt Sprachrecht haben könnten...

    Wenn man sich schon über die Drittpartei sorgen macht dann sollte man Lambdadelta finden die Wahrscheinlich für die Mörder sein könnte.
    Zu meiner Verteidigung, achtet einfach wie ich die Letzten Tage gespielt habe und wie Sentinel und Melemona zusammengespielt haben....

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Verstehe die Panik gerade nicht. Es war doch immer so, dass eine Person aussuchen kann (als neutrale Drittpartei) ob sie mit den Mördern oder Bürgern gewinnen möchte. Wenn, dann ist Tyki wahrscheinlich der Überläufer selbst und keiner der irgendwelche an Land ziehen kann. Ansonsten würde ich als möglicher Überläufer einfach Nein sagen, da es aktuell besser für die Bürger aussieht.

    Tyki kann man morgen immer noch wählen. Unnötig gerade.
    Warum versucht mich Reineke zu lynchen statt Melemona welcher sicher zu den Mörder gehört? Weil ich mit mein Davorigen Beitrag ihn sehr in die Enge getrieben hab.
    Nochmal mein beitrag zu der Sache mit Reineke und den anderen Mörder:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja hab ich den unrecht mit meiner aussage?
    Sieh das aus meiner Perspektive:
    Jonny,Reineke und Gamefreak stehen auf der Lynchliste(wobei bis zum schluss eher Jonny noch nicht oben mit dabei war),wir haben bis dahin jewals Sentinel und Melemona die BEIDE gemeinsam Gamefreak wählen, dann als Lositnot den guten Jonny vorschlägt sieht Sentinel die Chance auf Jonny zu wechseln und damit den Vertrauen von Lositnot zugewinnen. Bis zur dieser zeit waren aber Sentinel und Melemona Beide auf Gamefreak welcher mit dir einen ganz oben auf der Liste war und ich bezweifle wirklich das gleich zwei Mörder den selben Bürger zufällig auswählen.. Sentinel und Melemona hätten es auch langsam angehen können, aber sie wurden gezwungen irgendwie zuhandeln.

    Wenn du mir es nicht glaubst hier die Lynchliste vom ersten tag:
    Sentinel >> gamefreake89 >> Jonny Knox
    Tyki_Mikk >> Reineke
    Junko Enoshima >> Optimusx3 >> Reineke Fuchs
    Swok >> Kibaku >> Lositnot >> Tyki_Mikk >> Rayxes
    gamefreake89 >> Kanye >> Rayxes >> Jonny Knox
    Cao Cao >> Reineke Fuchs
    Nevixx >> Reineke Fuchs >>> Jonny Knox
    Kibaku >> Swok >> gamefreake89
    Reineke Fuchs >> rote flamme >> Niemanden >> Kanye >> Jonny Knox
    Lositnot >> Kibaku >> Swok >> Kibaku >> Swok >> Banx >> Jonny Knox
    Rayxes >> gamefreake89
    Melemona >>
    Junko Enoshima >> gamefreake89
    Optimusx3 >> Reineke
    Sleeping Dragon >> gamefreake89 >>> Junko Enoshima >> Jonny Knox
    rote flamme >> Nevixx >>> Banx
    Kanye >> gamefreake89
    Banx >> Kibaku >> Rayxes >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >> Banx >> Swok >> Banx >> gamefreake

    5x gamefreake (Kanye, Rayxes, Kibaku,
    Melemona, Jonny Knox)
    4x Reineke Fuchs (Cao Cao,Optimusx3,Tyki_Mikk, Junko Enoshima)
    7x Jonny Knox (Lositnot,
    Sentinel, gamefreake89, Nevixx, Banx, Sleeping Dragon, Reineke Fuchs)
    1x Rayxes (Swok)
    1x Banx (rote flamme)

    Sentinel bleibt erst auf Gamefreak, Melemona als Mörder könnte einfach Junko wählen aber auch sie sieht schwänkt dann auf Gamefreak welcher am dann gelyncht werden würde. Danach kommt Lositnot mit sein wechsel auf Jonny und Sentinel sieht darin seine Chance und wechselt. Wieso riskiert Melemona als mutmaßlicher Mörder am ersten tag so switch? Wieso sieht es stark danach aus das sowohl Sentinel und auch Melemona versuchen jemanden zu retten(Reineke)? Die Mörder waren mir zu aktiv am ersten Tag, vorallem Melemona hatte ein switch auf Gamefreak garnicht nötig als Mörder, sie hätte schon ihre Stimme auf Junko lassen können aber dennoch hat sie einfach so(Keine starke Begründung genannt) auf Gamefreak geswitch.... Sry aber mir sieht das ganze einfach zu stark verdächtig aus, es kann nicht sein das gleich zwei Mörder gleich Gamefreak wählen und das nur aus zufall. Für mich sieht es eher danach aus als ob beide versucht haben ihren dritten Kollegen zuretten und Leider warst du neben Gamefreak der einzige zur der Zeit welcher Gelyncht werden konnte(mit 4+ Stimmen)..




    Zu Junko kann ich nicht viel sagen, aber ich würde mir wirklich gedanken über Reineke machen...

    Zu guter Letzt, Bürger lasst euch einfach nicht reinlegen, heute Melemona und dann Morgen Reineke, besser kann es nicht für uns laufen.
    Sowohl Sentinel und Melemona haben am ersten Tag versucht Reineke zu retten, man kann das perfekt an der Lynchliste erkennen.

  17. #716
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Tyki_Mikk

    Sentinel ist doch von gamefreake auf Jonny gewechselt. Er hätte doch auch zu dem Zeitpunkt bei gamefreake bleiben können, da er da noch gar nicht wissen konnte das Jonny tatsächlich ein Lynchkandidat wird.
    Und gewechselt sind einige ja erst, nachdem ich die dazu aufgefordert habe. Wie z.B. Melemona, weil ihre Stimme die einzige auf Junko war.

    Man müsste eher nochmal den genauen Zeitpunkt betrachten, wann wer geswitcht ist und wie der aktuelle Stand zu dem Zeitpunkt war.

  18. #717
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Das ist viel Text und ich schätze deine Mühe aber im Grunde hast du uns zumindest den Teil über mich schon nähergebracht.

    Du guckst auf den Lynchendstand aber lässt die Beiträge und Fähigkeiten von Sentinel außer Acht. Dieser Tunnelblick sagt mir nur, dass du einen Grund suchst mich zu lynchen.

    Ich bin nicht merkwürdig.

  19. #718
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Man müsste eher nochmal den genauen Zeitpunkt betrachten, wann wer geswitcht ist und wie der aktuelle Stand zu dem Zeitpunkt war.
    Um auf dein Ganzen beitrag zukommen, ich hab mir genau damals die Zeit gemerkt wann und wie Sentinel gewechselt ist, erst nachdem man vorgeschlagen hatte Jonny statt Game zu Lynchen hat Sentinel seine Stimme gewechselt, also erst am abend kurz vorm Lynchende. Heißt das bis zur umwechseln beide Sentinel und Melemona für Gamefreak gestimmt hatten und genau das gefällt mir nicht. Als Mörder geht man den ersten Tag gelassen an und wählt er random, aber genau dies haben Sentinel und Melemona nicht GETAN... Sie waren gezwungen aktiv mitzumachen,damit Reineke nicht am ersten Tag gelyncht wird.
    Auch ein kleiner detail, Melemona hatte Ihre stimme auf Junko gelegt, soweit so gut aber später ist sie auch auf Gamefreak gegangen, wieso?? Als Mörder wählt man doch nicht gleich ein Bürger wo man weiß das er sowieso gelyncht wird, es sei denn dein Kollege war mit oben auf der Liste und man hatte keine andere wahl und musste ihre stimme wechseln. Das beide Sentinel und Melemona ihre stimme auf Gamefreak gegeben hatten kann kein Zufall sein, vorallem Melemona die nichts Riskieren musste und auf Junko bleiben könnte welche sowieso nicht gelyncht werden würde, aber sie ist auf Gamefreak gegangen und wenn man die Sichtweise der Mörder betrachtet haben sie dies getan um einen ihrer Kollegen zuretten und zur dieser Zeit kann es nur Reineke oder Gamefreak gewesen sein(Wobei ich auf Reineke tippe). An Reineke verzweifelte Reaktion merkt man doch das ich recht mit meiner Theorie haben könnte, mit Melemona haben wir ein Sicheren Mörder aber er versucht mich als Lynch Kandidaten aufzubauen um mich schnell wie Möglichst los zu werden. Dabei kann er kaum was zu meinen Anschuldigungen sagen weil er weiß das ich recht mit meiner Vermutung habe...

  20. #719
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wir können die ganze Sache auch einfach abkürzen und ihr wählt Tyki_Mikk oder mich. Melemona steht fest, bei uns beiden werden wir uns weiter im Kreis drehen. Lynchen wir ihn und er ist Mörder, ist die Sache hoffentlich gegessen.

    Zu dem Zeitpunkt könnt ihr auch mich wählen, weil wir gut stehen und joah - dann verweise ich nur noch auf meine Beiträge und bleibe bei meinen Verdächtigungen.

  21. #720
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Das ganze hier ist ziemlich verworren, es ist immer ganz spannend die Beiträge der Leute zu lesen.

    Habe heute leider nicht viel Zeit um bei meiner Lynchung dabei zu sein. Und da es eh keinen Sinn mehr macht mich zu verteidigen, da zu viele gegen mich sind, wähle ich mich selber Melemona

Seite 36 von 69 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.