Seite 58 von 69 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1372
  1. #1141
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Bitte Nevixx, ich bin nutzlos. .__.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk @Optimusx3
    Na, ihr könnt Reineke doch immer noch diese Nacht angreifen Einer von euch muss das ja früher oder spätert tun und Reineke hat das zur Zeit sowieso eher nötig, da die Drittparteiler/Technokraten in der Überzahl sind. Wer wird den Präventivschlag ausführen?
    Denkst du ich würde das schon nicht tun?? Ich wünschte mir grad wirklich das ich diese Fähigkeit habe aber leider ist es dem nicht so. Achte mal wer genau getötet wird, leute die meistens gegen Reineke(Swok gestern) oder mir vertraut haben(Sleeping Dragon). Es sieht so aus als ob Reineke und sein Kollege bewusst die Leute raus Lynch die ihn gefährlich werden könnten. Oder was denkst du wieso Reineke nicht tot ist? Hätte ich so eine fähigkeit würde ich allen zeigen das ich mit meiner vermutung recht haben würde was Reineke betrifft.. Leider retten die Bürger ihn seit Tagen und versuchen die Mörder noch gewinnen zu lassen...

  4. #1143
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Tyki_Mikk
    Nur mal so zur Info. Reineke vertraut wohl darauf, dass ihr einen Bürger killt. Die Dezimierung der Bürger haben ja sowohl die Mörder, als auch die Technokraten nötig. Aber weil er das weiß, könnte er seinen Kill dazu nutzen, dich oder Optimus zu killen. Dann würde durch euch trotzdem ein Bürger sterben und Reineke würde wieder ein 1 gg 1 zwischen den Mördern und den Bürgern schaffen können.

  5. #1144
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wenn du heute den Partner von Lositnot blockst, sollte er gelyncht werden. Es ist genau so wie bei Yunko. Lositnot ist deshalb so auffällig gewesen, weil er von seinen Partner ablenken will.

    Banx nicht, Tyki und Optimus nicht, Cao Cao nicht - mit dem hat er sich kurz gestritten - Nevixx nicht.
    @Banx Rote Flamme ist sein Partner. Er hat sich auch als Detektiv und Lositnot als Bürger ausgegeben.

  6. #1145
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Banx das bedeutet lositnot wurde nicht durch seine Fähigkeit geschützt, was darauf hindeutet das er ein Partner hat

  7. #1146
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hä?


    Also überlebt Losi den Lynch nicht durch eine Fähigkeit oder wie soll ich das verstehen?
    Vermutlich eine passive Fähigkeit: "Solange Spieler X lebt, kannst du nicht gelyncht werden".

  8. #1147
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ehh......

  9. #1148
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    @Banx
    Ja, mach alles was Reineke sagt. Das wird sicher gut ausgehen. So wie heute.

    WO bitteschön hat rote flamme sich als Detektiv ausgegeben. Wie dreist ist das? Tyki hat das behauptet (um von sich selbst abzulenken) und ich habe DIREKT gesagt, dass er ihm keine falschen Wörter in den Mund legen soll.

    Wenn ich wirklich böse sein sollte, wieso sollte ich seit Tag 1 so offensichtlich eng zusammen mit rote flamme spielen, hm? Schonmal daran gedacht? Ich hab es euch ja förmlich unter die Nase gerieben!

    PS: Keine Ahnung, was mit gamefreake los ist. Aber wenn er Reinekes Mörderkollege sein sollte, dann haben wir ja sowieso schon verloren, denn dann gäbe es zwei mordende Mörder und zwei mordende Drittparteiler...

  10. #1149
    Banx

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Vermutlich eine passive Fähigkeit: "Solange Spieler X lebt, kannst du nicht gelyncht werden".
    Würdest du lieber wieder losi morgen lynchen oder jemand anderen?

    Edit: @Lositnot
    Aber warum sollte deine Zusammenarbeit mit Flamme bedeuten dass du gut bist, bei Tyki deutet es ja auch auf DP hin, Rayxes der auch DP ist hatte ja auch Abspracherecht.

    Ich fand Reinekes Argumente auf der letzten (oder vorletzten) teilweise auch schwach (mit dem wenn ich tot bin part zb.) aber bei dir gibt es halt auch das eine oder andere wo man sich nicht sicher ist und der sichere Bürger @Nevixx ist auch der Meinung dich zu lynchen, dem vertraue ich da am meisten grad...

  11. #1150
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehh......
    Du glaubst den falschen Leuten - du solltest dein Fuchstrauma überwinden!

  12. #1151
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich böse sein sollte, wieso sollte ich seit Tag 1 so offensichtlich eng zusammen mit rote flamme spielen, hm? Schonmal daran gedacht? Ich hab es euch ja förmlich unter die Nase gerieben!
    Lest meine Beiträge...

    @Banx
    Was genau denkst du was die Aktion mit dem "wieso Vertipper" sollte? Überleg mal, ob das als böser Spieler Sinn machen würde...

    Reineke verstrickt sich immer mehr in Widersprüche und ihr glaubt ihm trotzdem jedes einzelne Wort. Meine Güte...

  13. #1152
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Würdest du lieber wieder losi morgen lynchen oder jemand anderen?
    Lositnot nicht, weil er ja überlebt, wenn RF noch lebt. Aber Reineke ist mir auch nicht mehr geheuer. Geheimstimme + Lositnots Stimme ist weg. Das kann er kaum alleine hinbekommen haben.

  14. #1153
    rote flamme

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Ich bin gerade fassunglos. Ich kann nur sagen die Mörder/3.Partei verdiet den Sieg. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

  15. #1154
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Du glaubst den falschen Leuten - du solltest dein Fuchstrauma überwinden!
    Der eine hat ne art Lynchschutz und der andere vergibt Extrastimmen. Haben wir hier zwei Mörder?

  16. #1155
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Aber Reineke ist mir auch nicht mehr geheuer. Geheimstimme + Lositnots Stimme ist weg. Das kann er kaum alleine hinbekommen haben.
    Das muss gamefreake, Banx oder Nevixx gewesen sein - alle anderen wollten mich lynchen. Wer soll davon böse sein?

    Lasst euch bitte nicht von Lositnot verunsichern.

  17. #1156
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info. Reineke vertraut wohl darauf, dass ihr einen Bürger killt.
    Macht von vorne bis hinten kein sinn, wenn ich killen dürfte würde ich leute die Reineke helfen erst lynchen und nicht leute wie Swok(Gestern für Reineke gestimmt) und Sleeping Dragon(hatte mich nicht verdächtigt). Denkst du ich würde mir so sehr in die Eigenen Beinen schießen? Reineke überleben ist für mich jeden tag ein Risiko weil jederzeit die Bürger welche für die Mörder spielen mich Lynchen würden. Glaub mir ich gehöre nicht zu der Drittpartei, aber leider kommen alle leute darauf weil sie denken das die Suche zu mein Kollegen automatisch bedeutet das ich zu einer Drittpartei gehöre, so ist dem aber nicht so.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade fassunglos. Ich kann nur sagen die Mörder/3.Partei verdiet den Sieg. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
    Willkommen in Club, was denkst du wie ich mich die Letzten Tage gefühlt habe nachdem immer die Bürger Reineke gerettet haben?

  18. #1157
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte deine Zusammenarbeit mit Flamme bedeuten dass du gut bist, bei Tyki deutet es ja auch auf DP hin, Rayxes der auch DP ist hatte ja auch Abspracherecht.
    Was denkst du denn, wieso ich mir bei Tyki so sicher bin, dass er kein Drittparteiler sein kann? Ich habe mehrmals gesagt, dass ich es stark bezweifle, dass es mehrere Bürger mit Abspracherecht gibt. DAS war der Grund und DAS hat Reineke auch verstanden. Natürlich blendet er das jetzt aber seit gestern aus, weil das FÜR meine Unschuld spricht. Ich spiele seit Tag 1 gleich und habe meine Beiträge absichtlich so verfasst, wie ich es getan habe.

    Nevixx ist zur Zeit inaktiv, liest wahrscheinlich nicht einmal rechtzeitig alle Posts nach und ist generell völlig paranoid, wenn es um mich geht. Wieso vertraust du gerade auf ihn?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Macht von vorne bis hinten kein sinn, wenn ich killen dürfte würde ich leute die Reineke helfen erst lynchen und nicht leute wie Swok(Gestern für Reineke gestimmt) und Sleeping Dragon(hatte mich nicht verdächtigt). Denkst du ich würde mir so sehr in die Eigenen Beinen schießen? Reineke überleben ist für mich jeden tag ein Risiko weil jederzeit die Bürger welche für die Mörder spielen mich Lynchen würden. Glaub mir ich gehöre nicht zu der Drittpartei, aber leider kommen alle leute darauf weil sie denken das die Suche zu mein Kollegen automatisch bedeutet das ich zu einer Drittpartei gehöre, so ist dem aber nicht so.
    Weil erstmal viele Bürger sterben mussten, bevor der Sieg für euch in greifbare Nähe rücken kann. Und dabei haben sich die Mörder und Drittparteiler fürs erste kräftig gegenseitig unterstützt. Aber langsam wird es Zeit für euch, euch gegenseitig zu schwächen... und die Fraktion, der dies als erstes macht, für die ist der Sieg dann sehr viel wahrscheinlicher... irgendwann, früher oder später müsst ihr euch gegenseitig bekämpfen. Hättest du Reineke direkt gekillt, dann hättest du 1. nicht Zeit schinden können, wie du es jetzt tun konntest und 2. wären die Bürger nach dem Tod der Mörder zu stark für euch gewesen.

  19. #1158
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Was denkst du denn, wieso ich mir bei Tyki so sicher bin, dass er kein Drittparteiler sein kann?
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Tyki ist Drittparteiler
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Ich sage schon fast die ganze Zeit, dass Tyki ein Drittparteiler sein muss! Teilweise als ENTWEDER Mörder oder Drittparteiler, aber nie als safen Bürger!
    http://www.reactiongifs.com/r/2013/07/laughter.gif

  20. #1159
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    War ein Vertipper, ich meinte natürlich "dass er kein Bürger sein kann"! War aber auch erkennbar.

  21. #1160
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch

    Wir sollten diese Sache etwas lockerer angehen und einfach Spaß haben. Jeder tut gewiss das, was er für richtig hält.

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Witch Academia: https://ronanwills.files.wordpress.com/2013/07/dbfa33c908bb58688f4f34a5ade2aca51366659530_full.jpg Oh, gab ja noch gar kein Thread dazu. :D Dann...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.