Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 484
  1. #381
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich will mal nachher dein und Rayxes' Gesicht sehen wenn ihr seht dass ich kein Mörder bin

    Aber wenn man mir nicht zuhören möchte weil man zu stur ist wähle ich in blutrot Junko Enoshima

    Soso, du willst also morgen mein Gesicht sehen, wenn ich angeblich merken würde, dass du kein Mörder bist. Aus dieser Aussage liest man klar, dass du denkst (eher weißt), dass ich Bürgerin bin.
    Dennoch wählst du mich, obwohl das für die Bürger heute die letzte Chance ist, um einen Mörder abzuwählen. Ein Mörder würde sich jetzt aber überhaupt nicht nach dem Lynch über deine angebliche Unschuld wundern, weil er bereits genau wüsste, dass du nicht mit ihm im Mörderteam wärst.

    Genau wie Sentinel hast du dir dein Grab nur noch tiefer geschaufelt

  2. Anzeige

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Junko Sentiel oder Kibaku?
    Wenn soll ich wählen?

  4. #383
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Junko Sentiel oder Kibaku?
    Wenn soll ich wählen?
    Tyki und ich haben jetzt Kibaku gewählt, es wäre sinnvoll, wenn du ebenfalls ihn wählen würdest!
    Und eben in roter Schrift.

  5. #384
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Putzig
    Ja, es ist putzig, dass du weiterhin Aussagen ohne Substanz schreibst.
    Aber das beweist halt, dass deine Argumentationskraft gleich bei null ist, oder etwa nicht?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Aber der Fall ist klar, ich habe Argumente und Beweise
    Falsch, du hast weder einen Beweis, noch gute Argumente parat.
    Selbst auf die Nachfrage, inwiefern Kibaku und ich nun Mörder sein sollten und inwiefern bei uns eine Verbindung sein sollte, hast du bis jetzt auch nur ausgewichen und sprichst jetzt davon, dass du irgendwelche Argumente oder Beweise dazu hättest.

    Dazu darf man auch deine Nummer von gestern nicht vergessen, wo du dich plötzlich über die Balance aufgeregt hattest (die Mörder spielen einfach nur sehr raffiniert und strategisch; und wir Bürger hatten hier einfach nur massiv viel Pech - die Balance hat dahinter gar keine Schuld, lol) und über Kibakus und meine Abwesenheit in den zwei Tagen.
    Und nun versuchst du, irgendwelche Aussagen zu treffen - ohne Argumente - um mich hier als Mörder darzustellen.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    du hast weder das eine, noch das andere
    Schauen wir uns mal kurz unsere Gruppe an:

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Hufflepuff ist dafür bekannt viele Heiler hervorzubringen. Sie besitzen einen Trank, der seinen Träger vor den Tod schützt. Sei es durch einen Angriff oder eine Hängung. Dieser Trank darf jede Nacht an einen Spieler überreicht werden, der diesen dann in der Nachtphase und in der nächsten Tagphase schützt.
    Wird der Trank nicht ausgelöst, erhält in der Nacht der nächste Hufflepuff den Trank..
    Sprich, es kann die Garantie geben, dass ein anderer den Trank bekam und ich nicht mehr. Das spricht eine Wahrscheinlichkeit von 1/3, dass Kibaku, du oder ich den Trank verwendet hatten.
    Das wäre erstmal Anhaltspunkt Nummer eins!

    Anhaltspunkt Nummer zwei ist nämlich, dass du komischerweise - direkt nachdem Cao Caos Tod bekannt war! - mir die ganze Sache an die Schuhe schieben wolltest. Dabei hattest du dir auch die "perfekte" Aussage dazu ausgedacht, um MICH als den Mörder schlechthin darzustellen. Anscheinend soll ich Cao Cao damit beschützt haben und anscheinend sollen Kibaku und ich in ein Team sein und das Ganze fest geplant haben.
    Jedoch hört dein Verdacht ab dem Punkt auf, weil du schlicht und ergreifend keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass Kibaku und ich Mörder sein sollten. Wenn du diese haben solltest, dann kannst du diese auch selbstverständlich nennen; andernfalls ist das einfach nur eine unbegründete Annahme. Punkt.
    Des Weiteren hat dein "100%iger"-Beweis Lücken, weil du nicht exakt beweisen kannst, dass ich derjenige war, der Cao Cao den Trank gegeben hatte. Und deshalb versuchst du alles mögliche - vergebliche Mühe... - um mich irgendwie verzweifelt darzustellen, indem du behauptest, dass ich keinerlei Argumente oder Beweise hätte.

    Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    So amüsant es war, dich und Kibaku noch eindeutiger als Mörder zu bestätigen, so habe ich dazu nichts mehr weiter zu sagen
    1) Du hast hier weiterhin nichts klargestellt, was mich und Kibaku noch eindeutiger als Mörder bestätigen. Das ist schlicht und ergreifend eine leere Aussage, wundert mich nicht.
    2) Wundert es mich ebenfalls nicht, dass du nichts mehr weiter zu sagen hast, nachdem man dich schon mehrere Male gefragt hatte, mehr Details zu deinen Aussagen zu nennen (bzw. was die Anhaltspunkte dafür sind, dass Kibaku und ich Mörder sein sollten; nichts kam). Das suggeriert ganz simpel, dass dir die Argumente dazu fehlen.

    Sprich: Du stellst es so dar, als wären Kibaku und ich Mörder indem du hier behauptest, deine "Aussagen" und "Beweise" würden das bestätigen, doch nach alledem hast du dennoch nichts Konkretes bis auf den Punkt mit dem Trank, dessen "Sicherheit" ich jetzt nebenbei auch widerlegt habe.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sentinel hat den Schutztrank ---> Cao Cao wird gerettet und der Trank wird in dieser Nacht dabei aufgebraucht!
    Ich korrigiere deine Schlussfolgerung: [insert person] hat den Schutztrank ---> Cao Cao wird gerettet und der Trank wird in dieser Nacht dabei aufgebraucht!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, womit man diesen Fakt entkräften könnte, genausowenig, wie durch die Lynchergebnisse Kibaku als zweiter Mörder bestätigt wird.
    Es lässt sich hier nichts nur durch die Lynchergebnisse bestätigen.
    Dementsprechend war Tyki_Mikk ebenso daran beteiligt, es gibt daher eine Chance, dass ein oder zwei Mörder dabei waren. Doch wenn man nach deiner Argumentation geht, dürfte Tyki_Mikk ebenfalls unter den Verdächtigen sein.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Genau wie Sentinel hast du dir dein Grab nur noch tiefer geschaufelt
    Ich wüsste nicht, inwieweit ich mir hier meinen eigenen Grab tiefer schaufele?
    Kannst du denn nähere Beispiele dazu nennen, wieso ich mich hier "verdächtiger" machen sollte? Aber bitte erzähle keine weiteren Geschichten ohne Anhaltspunkte, sondern nenne mal konkrete Anhaltspunkte oder gute Argumente. Danke.

    ---

    Ich wähle Junko.

  6. #385
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Sorry, aber ich lese mir deinen Beitrag gar nicht mehr erst durch
    Es war sowieso klar, dass Kibaku und du mich heute wählen würdet.

  7. #386
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich lese mir deinen Beitrag gar nicht mehr erst durch
    Das war mir doch von vornerein klar, dass von dir nichts kommen wird.

    ----

    Leute, bleibt am besten bei Junko. Ich schätze mal, dass sie eine Mörderin sein kann.

  8. #387
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal am besten, dass Junko Aussagen "ohne Substanz" schreibt und angeblich keine Argumente hat, obwohl das total auf mich selbst zutrifft, weil mir sonst nichts besseres mehr einfällt, wie ich Kibaku und mich noch retten kann.

    Außerdem versuche ich noch ein paar Lügenmärchen und haltlose Behauptungen, Junko hätte keine Beweise und würde nur ausweichen, obwohl sie schon alles eindeutig bewiesen hat. Am besten mit dem lächerlichen Ansatz, wo sie das Balancing kritisiert hat.

    Wir Mörder spielen einfach nur sehr raffiniert und strategisch und die Bürger hatten hier einfach nur massiv viel Pech.

    Junko versucht mich als Mörder dastehen zu lassen, weil ich ja auch einer bin, aber ich versuche natürlich noch, Junko lynchen zu lassen.

    *insert völlig aus dem Zusammenhang gerissenes und absichtlich eindeutig falsch interpretiertes Zitat des Spielleiters*

    Sprich, es gibt die Garantie, dass ich den Trank bekam. Das spricht eine Wahrscheinlichkeit von 3/3, dass ich den Trank verwendet hatte.

    *wein* Junko ist so böse und will mir nur die Schuld in die Schuhe schieben!!!

    Ich habe Cao Cao damit beschützt und Kibaku und ich sind ein Team und haben das Ganze fest geplant.

    *wieder einmal herunterleier, dass Junko angeblich keine Anhaltspunkte hätte*

    Man kann exakt zu 100 % beweisen, dass ich derjenige war, der Cao Cao den Trank gegeben hatte.
    Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen.

    1) Du hast hier alles klargestellt, was mich und Kibaku noch eindeutiger als Mörder bestätigen.
    2) *wieder mal irgendetwas von Junkos angeblich fehlenden Argumenten brabbel* blabla *beton, Junko hätte angeblich nichts Konkretes* *"Aussagen" und "Beweise" und "Sicherheit" schön in Anführungszeichen schreib, um zu versuchen, selbst hundertprozentige Beweise als lächerlich darstellen zu lassen.

    Kibaku und ich sind Mörder, nach alledem hast Junko nur Konkretes bis hin zum Punkt mit dem Trank, dessen "Sicherheit" ich jetzt nebenbei auch nicht nur ansatzweise widerlegt habe.

    Ich korrigiere deine Schlussfolgerung: Sentinel hat den Schutztrank ---> Cao Cao wird gerettet und der Trank wird in dieser Nacht dabei aufgebraucht!

    *nebenbei auch noch ein bisschen Tyki anzuschwärzen versuch*

    *mich dumm stell*

    *zum ca. tausendsten Mal beton, wie Junko angeblcih keine Anhaltspunkte oder Argumente hat*

    *wein* Seht ihr, wie böse Junko ist, dass sie einfach die Aussagen eines sicheren Mörders ignoriert!!!

    *Tyki oder Anna auf Junko zu hetzen versuch* (Mörderkollege Kibaku hat eh schon ebenfalls Junko gewählt)

  9. #388
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @Junko Enoshima

    Lol...
    Aufgrund der Argumentslosigkeit und dem Fehlen der Beweise, versuchst du nun hier mit pseudo-lustigen Zitatveränderungen von deinen fails abzulenken. Aber auch das ist kein Problem; dementsprechend werde ich einfach auf die veränderten Sachen eingehen:

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht schlecht aussehe mit meinen haltlosen Behauptungen, werde ich jetzt einfach mal so darstellen, dass Sentinel keine Antworten parat hat und auf den heißen Brei redet
    Das wundert mich auch ehrlich gesagt gar nicht.
    Aber hey, ich werde mich einfach nochmal wiederholen: Alles klar, vermutest du etwa, dass wir beide Mörder sein könnten? :O
    Das wäre absolut unwahrscheinlich, dass Reineke gleich zwei Mörder in einem Team stellt. Wenn schon, kann es einer von uns beiden sein. Oder auch du oder Anna, wo zumindest Anna noch recht ruhig ist. Denn es kommt auch häufig vor, dass man sich als Mörder am Ende nochmal über irgendwelche Dinge beschwert, die angeblich völlig schlimm sein sollten.
    Letztens war das noch mit Panth der Fall, wo er sich auf einmal über mein "Outing" beschwert hatte und diesmal du mit dem Versuch, die Schuld an die Balance des Spiels zu schieben.

    Mal ganz abgesehen davon, dass wir beide völlig unterschiedlich agiert und gehandelt hatten, finde ich es trotzdem für unwahrscheinlich, dass Reineke in geregelten Teams zwei Mörder hineinpackt, allein aufgrund der Orientierung.

    ...Und jetzt hast du erneut die Möglichkeit, konkret vorzulegen (!) inwieweit Kibaku und ich eine Verbindung zueinander haben. Erneut: Kommt da noch was?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Deine Behauptungen sind haltlos und deine Aussagen sind nur Lügenmärchen!
    Eben nicht.
    Once again:
    1) Du hast hier weiterhin nichts klargestellt, was mich und Kibaku noch eindeutiger als Mörder bestätigen. Das ist schlicht und ergreifend eine leere Aussage, wundert mich nicht.
    2) Wundert es mich ebenfalls nicht, dass du nichts mehr weiter zu sagen hast, nachdem man dich schon mehrere Male gefragt hatte, mehr Details zu deinen Aussagen zu nennen (bzw. was die Anhaltspunkte dafür sind, dass Kibaku und ich Mörder sein sollten; nichts kam). Das suggeriert ganz simpel, dass dir die Argumente dazu fehlen.

    Sprich: Du stellst es so dar, als wären Kibaku und ich Mörder indem du hier behauptest, deine "Aussagen" und "Beweise" würden das bestätigen, doch nach alledem hast du dennoch nichts Konkretes bis auf den Punkt mit dem Trank, dessen "Sicherheit" ich jetzt nebenbei auch widerlegt habe.

    Dazu hattest du ebenfalls absolut keine Antwort. Denn nicht ich bin derjenige, der hier mit Behauptungen und Aussagen wie "Das ist doch zu 100% klar!, "Das ist zu 100% ein Beweis" - du hast eine Behauptung gestellt und bist nicht imstande, diese zu belegen. Das ist der Sachverhalt.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wir Mörder spielen einfach nur sehr raffiniert und strategisch und die Bürger hatten hier einfach nur massiv viel Pech.
    Ich glaube mal, dass Outing hier nicht erlaubt ist - aber wieso outest du dich hier denn als Mörder?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich jetzt versuchen Sentinel als Mörder darzustellen, abseits dessen, dass das ohnehin scheitern wird
    Und genau das ist der Punkt, wo deine Aussagen einfach nicht passen.
    Bis auf den Anhaltspunkt mit dem Trank hast du sonst nicht viel vorzuweisen gegen mich, weichst aus und ignorierst sowieso Fragen. Aber hey: Mit jeder Reaktion deinerseits beweist du nur mehr, dass du ein Mörder bist.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *insert eine Behauptung, dass das Zitat des Spielleiters aus dem Zusammenhang gerissen wurde*
    Ja, wie?
    Zuerst bin ich ein Mörder, ich solle Cao Cao den Schutztrank gegeben haben, ich habe außerdem noch eine Verbindung mit Kibaku (irgendein Grund, was-weiß-der-Teufel) und zudem habe ich jetzt auch noch das Zitat des Spielleiters aus dem Zusammenhang gerissen.
    Du stellst nach und nach Behauptungen ohne Begründungen auf und behauptest dann, das wären allesamt Beweise oder sonstiges. Nur funktioniert das so nicht.

    Aber ich frage vorsichtshalber trotzdem mal nach: Inwieweit denkst du denn eigentlich, ich hätte hier das Zitat von Reineke aus dem Kontext gerissen? Und inwieweit soll ich das Zitat dort falsch interpretiert haben?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sprich, es gibt die Garantie, dass ich den Trank bekam.
    Richtig; es spricht die Garantie, dass du den Trank bekommen hast, Kibaku oder ich.
    Nebenbei verstehe ich auch absolut nicht, woher du diese Wahrscheinlichkeitsrechnung hast, aber es wäre trotzdem nicht schlecht näher darzulegen, wieso meine Aussage hier nicht zutreffen könnte.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *wein* Sentinel ist so böse und will mir nur die Schuld in die Schuhe schieben!!!
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier wenigtens Argumente und dergleiches genannt.
    Demzufolge bin ich auch nicht derjenige, der hier mit haltlosen Behauptungen um die Ecke kommt; denn in erster Linie stelle ich meine Vermutungen auch nicht als Fakten dar. Das ist schonmal der erste Unterschied zu unseren Aussagen. Und zudem bin ich auch nicht derjenige, der hier irgendwelche Aussagen und Behauptungen völlig ignoriere.

    Schon allein der Umstand, dass du in einem weiteren veränderten Satz dann auch noch mit der Begründung kommst, du ignorierst meine Aussagen weil sie von einem "Mörder" kommen, passt doch schon allgemein kein Bisschen.
    Demnach dürfte ich deine Aussagen auch ignorieren, weil ich dich für einen sicheren Mörder halten. Dementsprechend ist die Begründung einfach nicht gut.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sentinel hat Cao Cao damit beschützt und Kibaku und sie sind ein Team und haben das Ganze fest geplant.
    Das klingt ja schon fast wie eine Verschwörungstheorie.
    Okay, ich kann an sich nachvollziehen, dass man zwischen mir und Cao Cao eine Verbindung sieht, aber du hast nach wie vor keinerlei Anhaltspunkte (ups, ich wiederhole mich hier ja!) was Kibaku und mich angeht. Begründe doch wenigtens einfach mal, wieso du denkst, dass wir beide Mörder seien - aber wenn das nicht geschieht, brauchst du hier nicht erwarten, dass man deine Aussagen ernst nimmt. Auch dann nicht, wenn du schreiend durch die Gegend hüpfst.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *wieder einmal vom Thema ablenk, weil man keine Argumente hat*
    So ist es; du driftest nach wie vor vom Thema ab und stellst sogar noch weitere Behauptungen.
    Nochmal: Hast. Du. Einen. Anhaltspunkt. Oder. Einen. Beweis. Dass. Ich. Mit. Kibaku. In. Einem. Mörderteam. Bin. Und. Ich. Cao Cao. Den. Trank. Gab?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Man kann exakt zu 100 % beweisen, dass Sentinel derjenige war, der Cao Cao den Trank gegeben hatte.
    Interessant, wo ist denn dein "100%iger" Beweis, dass ich derjenige sein sollte, der Cao Cao den Trank gab?
    Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1) Du hast hier alles klargestellt, was mich noch eindeutiger als Mörder bestätigt.
    2) *weiß nicht, was man noch für Argumente bringt und weicht deshalb mit viel mimimi aus* blabla *beton, ich habe nichts Konkretes* *"Aussagen" und "Beweise" und "Sicherheit" schön in Anführungszeichen schreib, um zu versuchen, selbst hundertprozentige Beweise als lächerlich darstellen zu lassen.
    1) Richtig, wenigtens habe ich dazu Anhaltspunkte, nicht?
    2) Jep, deine "Argumente" und die "Sicherheit" deiner "Beweise" (du hast es schonmal schön erkannt, dass die Begriffe in Anführungszeichen geschrieben wurden, weil es sich nunmal um keine absolute Sicherheit der "100%igen" Beweise und keine guten Argumente handelt) haben nunmal wenig Fuß. Ich habe deinen "100%igen" Beweis (sry, für die Anführungszeichen ) doch schon allein mit Reinekes Zitat entkräftet, dass dein Beweis nicht mit Sicherheit klar ist.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *Behauptet erneut irgendeine haltlose Behauptung, dass man den Beweis nicht widerlegt hat und jene User Mörder sind*
    Falsch, eben nicht.
    Dein Beweis habe ich btw. nicht widerlegt, ich habe nur widerlegt, dass dein Beitrag zu 100% richtig ist. Ich habe immernoch beschrieben, dass ich zu einer Chance von 1/3 den Trank verwendet hatte - oder auch du.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere deine Schlussfolgerung: Sentinel hat den Schutztrank ---> Cao Cao wird gerettet und der Trank wird in dieser Nacht dabei aufgebraucht!
    Und ich korrigiere erneut deine Schlussfolgerung: [insert person] hat den Schutztrank ---> Cao Cao wird gerettet und der Trank wird in dieser Nacht dabei aufgebraucht!
    Des Weiteren hat sich auch nichts daran verändert, weil du dich lieber daran entschieden hattest, meine Aussagen völlig ins Lächerliche zu ziehen, indem du einen albernen Beitrag geschrieben hast.

    Aber wie ich bereits sagte: Aber das beweist halt, dass deine Argumentationskraft gleich bei null ist, oder etwa nicht?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *hat offensichtlich nicht das Beispiel mit Tyki verstanden (leider)*
    Ich habe hier Tyki lediglich als Beispiel genannt um zu zeigen, wo deine Aussagen halt nicht passen.
    Es muss nicht heißen, dass Tyki selbst ein Mörder ist - es kann auch Kibaku sein - aber deine Schlussfolgerung, dass ich oder bzw. Kibaku Mörder seien, weil wir Rayxes gewählt hatten, ist da halt nicht ganz klar.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *mich dumm stell*
    Na, das passt ja auch perfekt, nicht?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *versucht sich noch damit zu retten, indem man eine vollkommen logische Feststellung ins Lächerliche stellt*
    Der Witz an der ganzen Sache ist sogar, dass du dich hier viel leichter retten könntest, indem du einfach mal Argumente nennst und diese auch mal begründest.
    Alles andere, was hier nicht konkret oder begründet ist, zieht in dieser Hinsicht auch nicht.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *wein* Seht ihr, wie böse Sentinel ist, dass er einfach auf die Aussagen eines sicheren Mörders eingeht und die Beweise (zum Teil) widerlegt!!!
    Tja, so läuft das Spiel nunmal.
    Deine Versuche, mich hier als Mörder darzustellen, waren nicht nur völlig offensichtlich, sondern auch nicht wirklich gut. Da brauchst du dich einfach nicht zu wundern, wenn derartige Behauptungen und Aussagen nicht hinhauen.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    *betont zum drölfhunderttausendsten Mal, dass Kibaku zu Sentinel gehört*
    Und jetzt nochmal mit Begründung bitte!

  10. #389
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    @AnnaM91VK09, bitte nicht vergessen, noch in Rot für Kibaku abzustimmen!

  11. #390
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    ...

    ---

    Rein theoretisch kann es auch mit Kibaku gehen, da es auch die Möglichkeit gibt, dass er den Trank verwendet hatte, sofern niemand mit Junko geht.

  12. #391
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber hey, ich werde mich einfach nochmal wiederholen: Alles klar, vermutest du etwa, dass wir beide Mörder sein könnten? :O
    Ja.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wäre absolut unwahrscheinlich, dass Reineke gleich zwei Mörder in einem Team stellt.
    Nein, wäre es überhaupt nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn schon, kann es einer von uns beiden sein.
    Falsch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Letztens war das noch mit Panth der Fall
    Irrelevant, ich bin nicht Pánthéos.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass wir beide völlig unterschiedlich agiert und gehandelt hatten, finde ich es trotzdem für unwahrscheinlich, dass Reineke in geregelten Teams zwei Mörder hineinpackt, allein aufgrund der Orientierung.
    Hast du schon tausendmal gesagt, dadurch wird es auch nicht richtiger. "Orientierung" ist kein Argument btw.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1) Du hast hier weiterhin nichts klargestellt, was mich und Kibaku noch eindeutiger als Mörder bestätigen.
    Doch, habe ich.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sprich: Du stellst es so dar, als wären Kibaku und ich Mörder
    Seid ihr ja auch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    indem du hier behauptest, deine "Aussagen" und "Beweise" würden das bestätigen,
    Tun sie ja auch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    doch nach alledem hast du dennoch nichts Konkretes bis auf den Punkt mit dem Trank, dessen "Sicherheit" ich jetzt nebenbei auch widerlegt habe.
    Nein, du hast eben überhaupt nichts widerlegt. Kannst du auch gar nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dazu hattest du ebenfalls absolut keine Antwort. Denn nicht ich bin derjenige, der hier mit Behauptungen und Aussagen wie "Das ist doch zu 100% klar!, "Das ist zu 100% ein Beweis" - du hast eine Behauptung gestellt und bist nicht imstande, diese zu belegen. Das ist der Sachverhalt.
    Doch, ich habe es bereits belegt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, dass Outing hier nicht erlaubt ist - aber wieso outest du dich hier denn als Mörder?
    In dieser Runde ist Outing erlaubt. Und ich habe dich und Kibaku als Mörder geoutet.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Punkt, wo deine Aussagen einfach nicht passen.
    Doch, tun sie.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bis auf den Anhaltspunkt mit dem Trank hast du sonst nicht viel vorzuweisen gegen mich
    Der ist bereits gravierend genug.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber hey: Mit jeder Reaktion deinerseits beweist du nur mehr, dass du ein Mörder bist.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zuerst bin ich ein Mörder, ich solle Cao Cao den Schutztrank gegeben haben, ich habe außerdem noch eine Verbindung mit Kibaku (irgendein Grund, was-weiß-der-Teufel) und zudem habe ich jetzt auch noch das Zitat des Spielleiters aus dem Zusammenhang gerissen.
    Vermutlich der einzig wahre Satz von dir heute in diesem Thread.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber ich frage vorsichtshalber trotzdem mal nach: Inwieweit denkst du denn eigentlich, ich hätte hier das Zitat von Reineke aus dem Kontext gerissen? Und inwieweit soll ich das Zitat dort falsch interpretiert haben?
    Jeder weiß inzwischen, wie die Tränke weiterwandern und nur du den Trank gestern einsetzen konntest.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Richtig; es spricht die Garantie, dass du den Trank bekommen hast, Kibaku oder ich.
    .

    Nein, falsch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier wenigtens Argumente und dergleiches genannt.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Demzufolge bin ich auch nicht derjenige, der hier mit haltlosen Behauptungen um die Ecke kommt;
    Doch, bist du.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon fast wie eine Verschwörungstheorie.
    Nein, nur gesunder Menschenverstand.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nochmal: Hast. Du. Einen. Anhaltspunkt. Oder. Einen. Beweis. Dass. Ich. Mit. Kibaku. In. Einem. Mörderteam. Bin. Und. Ich. Cao Cao. Den. Trank. Gab?
    Ja.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Interessant, wo ist denn dein "100%iger" Beweis, dass ich derjenige sein sollte, der Cao Cao den Trank gab?
    Siehe oben und meine letzten Beiträge.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    1) Richtig, wenigtens habe ich dazu Anhaltspunkte, nicht?
    Nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    2) Jep, deine "Argumente" und die "Sicherheit" deiner "Beweise" (du hast es schonmal schön erkannt, dass die Begriffe in Anführungszeichen geschrieben wurden, weil es sich nunmal um keine absolute Sicherheit der "100%igen" Beweise und keine guten Argumente handelt)
    Doch, tut es.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen "100%igen" Beweis (sry, für die Anführungszeichen ) doch schon allein mit Reinekes Zitat entkräftet, dass dein Beweis mit Sicherheit klar ist.
    Nein, hast du eben überhaupt nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Falsch, eben nicht.
    Doch, eben schon.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dein Beweis habe ich btw. nicht widerlegt, ich habe nur widerlegt, dass dein Beitrag zu 100% richtig ist.
    Du hast überhaupt nichts widerlegt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich habe immernoch beschrieben, dass ich zu einer Chance von 1/3 den Trank verwendet hatte - oder auch du.
    Was kompletter Bullshit ist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber wie ich bereits sagte: Aber das beweist halt, dass deine Argumentationskraft gleich bei null ist, oder etwa nicht?
    Nicht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deine Versuche, mich hier als Mörder darzustellen, waren nicht nur völlig offensichtlich,
    Weil du halt auch offensichtlich Mörder bist.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    sondern auch nicht wirklich gut.
    Doch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da brauchst du dich einfach nicht zu wundern, wenn derartige Behauptungen und Aussagen nicht hinhauen.
    Kibaku wird heute gelyncht und du dann als nächstes, also meiner Meinung nach wird es gut hinhauen

  13. #392
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Wir brauchen Annas stimme sonst klappt es heute nicht...

  14. #393
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Ich stimme für Kibaku . ..
    Hab schon um halb fünf Snape eine Nachricht geschickt, aber es muss ja öffentlich sein.

  15. #394
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Weil es sowieso keine Preise mehr gibt: Darf ich damit prahlen, das letzte Rätsel gelöst zu haben?

    *Hermine-Mode*

    Spoiler öffnen

  16. #395
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Gut, scheinbar wird das mit Junko wohl doch nichts. Daher wähle ich Kibaku.
    Nichtsdestotrotz werde ich trotzdem auf Junkos Beitrag eingehen:

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und wieso? :O

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein, wäre es überhaupt nicht.
    Dann begründe (ist wohl ein Fremdwort für dich ) doch einmal wieso das nicht unwahrscheinlich wäre!
    Aber ich kann es gerne nochmal erklären: Wieso es für mich jedenfalls unwahrscheinlich ist, dass ich und Kibaku im selben Team sind, liegt schlicht und ergreifend an die Tatsache, dass erstens die Verteilung nicht gleichmäßig ablaufen würde und User ohnehin bessere Orientierung hätten, wenn zwei Mörder im Team sind.
    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Reineke hier zwei Mörder im selben Team stellt, wovon es noch viele andere geben sollte - dabei sind das doch drei Mörder.

    Und jetzt bist du an der Reihe mir zu erklären, wieso du das doch für wahrscheinlich hältst, dass ich und Kibaku im selben Team seien. Ich bin mal ganz gespannt.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ahja, wieso ist es denn falsch, hm?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Irrelevant, ich bin nicht Pánthéos.
    Tut nichts zur Sache; allein die Möglichkeit, dass auch andere sowas durchziehen können, ist durchaus gegeben.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Hast du schon tausendmal gesagt, dadurch wird es auch nicht richtiger.
    Nochmal: Ich habe meine Aussagen auch nicht als Tatsachen verkauft. Punkt.
    Und wieso sollte "Orientierung" kein Argument sein? Was passt denn im Zusammenhang nicht?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich.
    Nein, hast du nicht.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Seid ihr ja auch.
    Sind wir aber nicht; jedenfalls nicht nach den schwachen Argumenten, die du genannt hast.
    Daran gibt es auch nichts zu rütteln: Du hast weder ein Anhaltspunkt, wo Kibaku und ich noch auf irgendeiner Art und Weise agiert hatten, noch dass wir es weiterhin tun.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Tun sie ja auch.
    Unsinn, das tun sie mitnichten; und das kannst du weiterhin gebetsmühlenartig wiederholen, es wird trotzdem nicht richtiger.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein, du hast eben überhaupt nichts widerlegt.
    Doch, ich habe zumindest klargestellt, dass dein "Beweis" nicht zu 100% richtig sein kann.
    Dessen Bestätigung werden wir wohl wahrscheinlich erst nach der Runde sehen.

    Und ob ich es kann; das habe ich ja auch bewiesen. Heck, ich meine, ich habe hier Reinekes Zitat ganz klar und deutlich gepostet und das wichtige in fett gemacht. Und dort steht, dass der Trank nach dem Nichtverwenden an einen anderen weitergeht. Wenn das der Fall war - das ist eben die Möglichkeit, muss aber nicht zu 100% stimmen - dann hatte entweder Kibaku den oder du.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe es bereits belegt.
    Nein, hast du nicht.
    Erneut, du hast lediglich die Aussage aus dem Lynchpost zu deinem Gunsten verwendet und hast dir dein eigenes Kopfkino dadurch gebastelt aus irgendeiner Schlussfolgerung. Das ist weder ein Beweis, noch ist das eine 100%ige und sichere Sache.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    In dieser Runde ist Outing erlaubt.
    Aha, deswegen hast du dich also als Mörder geoutet? Interessant?
    Du hast hier nichts geoutet (abgesehen davon, dass du dich selbst geoutet hast ^^) - spricht da wieder dein Kopfkino? Du hast Aussagen und Behauptungen gestellt; die Aussage hast du nicht ausreichend begründet bzw. zieht diese nicht wirklich hin und für die Behauptung hast du auch kein Beleg.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch, tun sie
    Nein.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Der ist bereits gravierend genug.
    So wie es aussieht nicht, wenn man nämlich die eine 1/3-Chance beachtet, dass es entweder Kibaku, du oder ich sein können.
    Try again.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Anstelle zu kichern, kannst du ja auch mal auf meine entsprechenden Fragen eingehen und ggf. auch deine eigenen Aussagen begründen sowie deine Behauptung dementsprechend belegen.
    Nur wird daraus nichts, wenn man Däumchen dreht!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Vermutlich der einzig wahre Satz von dir heute in diesem Thread.
    Eben, "vermutlich".
    Daher muss das auch nicht so stimmen - vermutlich ist alles, was du hier erzählst ebenso reines Märchen wie aus nem Disney-Film, aber Vermutungen sind ja nicht alles, nicht?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Jeder weiß inzwischen, wie die Tränke weiterwandern und nur du den Trank gestern einsetzen konntest.
    Jep, jeder weiß inzwischen wie die Tränke weiterwandern; du anscheinend nicht.
    In der vorletzten Nacht gab es nur die Nachricht, dass ich den Trank hatte. Aber nicht, dass ich den auch weiterhin behalten werde (z. B. wenn ich den nicht verwende). Genau das unterschreibt Reinekes Zitat hier vollkommen.

    Da du das bestimmt weiß - ich denke mal nicht, dass du das wirklich nicht kapierst - gehst du auch nicht so stark darauf ein, damit dein "Beweis" ja gar keine Lücken haben sollte.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein, falsch.
    Nein, richtig - sofern ein anderer den Trank wirklich bekam. :O

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist Schluss mit lustig; denn jetzt heißt es für dich, deine Argumente zu begründen und deine Behauptungen zu belegen.
    Vergiss das bitte nicht!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch, bist du.
    Nein, bin ich nicht.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein, nur gesunder Menschenverstand.
    Nein, nur eine Verschwörungstheorie!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und der da wäre?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Siehe oben und meine letzten Beiträge.
    Ich habe diese gelesen und gesehen.
    Nach wie vor hast du keinen 100%igen Beweis, was den Trank betrifft, noch dass ich und Kibaku Mörder sein sollten. Doch trotzdem hältst du ganz stur an deinen Standpunkt fest und versuchst, die anderen von deinen "Beweisen" und "Argumenten" zu überzeugen.

    Daher nochmal: Okay, ich kann an sich nachvollziehen, dass man zwischen mir und Cao Cao eine Verbindung sieht, aber du hast nach wie vor keinerlei Anhaltspunkte (ups, ich wiederhole mich hier ja!) was Kibaku und mich angeht. Begründe doch wenigtens einfach mal, wieso du denkst, dass wir beide Mörder seien - aber wenn das nicht geschieht, brauchst du hier nicht erwarten, dass man deine Aussagen ernst nimmt. Auch dann nicht, wenn du schreiend durch die Gegend hüpfst.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nicht.
    Doch! Du musst daher "Ja, hast du!" schreiben und nicht "Nicht.".

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch, tut es.
    Nein, tut es nicht.
    Siehe hier: Schauen wir uns mal kurz unsere Gruppe an:

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Hufflepuff ist dafür bekannt viele Heiler hervorzubringen. Sie besitzen einen Trank, der seinen Träger vor den Tod schützt. Sei es durch einen Angriff oder eine Hängung. Dieser Trank darf jede Nacht an einen Spieler überreicht werden, der diesen dann in der Nachtphase und in der nächsten Tagphase schützt.
    Wird der Trank nicht ausgelöst, erhält in der Nacht der nächste Hufflepuff den Trank..
    Sprich, es kann die Garantie geben, dass ein anderer den Trank bekam und ich nicht mehr. Das spricht eine Wahrscheinlichkeit von 1/3, dass Kibaku, du oder ich den Trank verwendet hatten.
    Das wäre erstmal Anhaltspunkt Nummer eins!

    Deine Aussage mit Kibaku ist ohnehin kein Beweis, sondern ne Vermutung - daher versuche ich nicht groß, das zu widerlegen. Aber mein Absatz, wo ich begründe, dass der Trank auch an einer anderen Person abgegeben sein könnte, widerlegt zumindest, dass dein Beweis zu 100% sicher ist. Denn das ist er nicht.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nein, hast du eben überhaupt nicht.
    Doch, das habe ich!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch, eben schon.
    Nein, eben nicht.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt nichts widerlegt.
    Doch, ich habe es widerlegt; siehe oben.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was kompletter Bullshit ist.
    Es ist aber kein Bullshit.
    Was jedoch ziemlicher Bullshit ist:

    1) Zu behaupten, Kibaku und ich wären im Mörderteam ohne irgendeine Annahme zu haben. Und danach haltet man auch noch verzweifelt daran fest und man begründet selbst bei der drölfmillionunddrölfhundertausendsten Frage nicht die eigene Aussage. Das wäre zum Einen reiner Unsinn
    2) Die Behauptung, der Beweis wäre zu 100% richtig (ich meine mich zu erinnern, dass solche Aussagen in den folgenden Insidious-Spielen nicht erlaubt waren? Kann mich auch irren), obwohl man das vollkommende Gegenteil dargelegt hat. Trotzdem hält man sich stur daran fast, dass die "Beweise" keine Lücken hatten. Und zum Anderen wäre das ebenfalls Bullshit
    3) Die Unterstellung, der Gegenüber würde keine Argumente liefern und hätte selbst auch nichts widerlegt und nimmt auch noch Zitate aus dem Kontext. Ohne solche Unterstellungen und Aussagen zu begründen, bleiben diese schlicht und ergreifend haltlos.

    Halten wir fest: Du meinst, dass meine Aussage zum Trank völliger Bullshit wäre, während du mit vielerlei haltlosen Aussagen und Behauptungen um die Ecke kommst, die du noch nicht einmal vernünftig begründet oder richtig belegt hast. Selbst der Teil mit dem Trank beruht nur auf eine Schlussfolgerung aus einem Lynchpost (wo der Anwender nicht genannt wurde) und auf keine Tatsache.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nicht.
    Oh, doch, doch! :O

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Weil du halt auch offensichtlich Mörder bist.
    Nope, es ist nämlich nicht offensichtlich.
    Aber hey: Wir werden danach ohnehin sehen, ob du mit deinen "Anhaltspunkten" bei Kibaku richtig gelegen hast oder nicht. Gell?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Doch.
    Nein.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Kibaku wird heute gelyncht und du dann als nächstes, also meiner Meinung nach wird es gut hinhauen
    Tja, ich wusste es doch schon bereits, dass du hier einen klaren Plan verfolgst.

    Für die anderen werde ich meine Spekulation daher nochmal wiederholen: Anhaltspunkt Nummer zwei ist nämlich, dass du komischerweise - direkt nachdem Cao Caos Tod bekannt war! - mir die ganze Sache an die Schuhe schieben wolltest. Dabei hattest du dir auch die "perfekte" Aussage dazu ausgedacht, um MICH als den Mörder schlechthin darzustellen. Anscheinend soll ich Cao Cao damit beschützt haben und anscheinend sollen Kibaku und ich in ein Team sein und das Ganze fest geplant haben.
    Jedoch hört dein Verdacht ab dem Punkt auf, weil du schlicht und ergreifend keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass Kibaku und ich Mörder sein sollten. Wenn du diese haben solltest, dann kannst du diese auch selbstverständlich nennen; andernfalls ist das einfach nur eine unbegründete Annahme. Punkt.
    Des Weiteren hat dein "100%iger"-Beweis Lücken, weil du nicht exakt beweisen kannst, dass ich derjenige war, der Cao Cao den Trank gegeben hatte. Und deshalb versuchst du alles mögliche - vergebliche Mühe... - um mich irgendwie verzweifelt darzustellen, indem du behauptest, dass ich keinerlei Argumente oder Beweise hätte.

    Die Situation passt hier einfach viel zu gut: Cao Cao wurde beschützt, danach wurde er gekillt, dementsprechend hat man nun mich und Kibaku direkt verdächtigt und sollte einer der beiden gelyncht werden, ist der andere dran. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir diese Entwicklung abkaufe?

  17. #396
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Lasst euch von dem Umstimmen und dem Quatsch, den Sentinel schreibt, bloß nicht beirren: Sentinel war derjenige, der den Schutztrank hatte, es kommt keine andere Person infrage und daher ist Sentinel hundertprozentig ein Mörder! Mehr muss ich gar nicht mehr sagen.

  18. #397
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    So wenn es jetzt mit Kibaku richtig war dann haben wir morgen nurnoch ein Mörder. Sag es doch wir können noch gewinnen...

  19. #398
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)





    Während ihr versucht die Verräter unter euch zu entlarven, ziehen dunkle Wolken über das Gelände von Hogwarts auf. Da sich das Gewächshaus an den Grenzen des verbotenen Waldes befindet, kann man, wenn man genau lauscht ein reges Treiben zwischen dem dunklem Geäst verborgen wahrnehmen. Gerüchte unter den Schülern besagen, dass es in diesen Wäldern riesige Spinnen, Zentauren und sogar Riesen gibt. Doch an diesem späten Nachmittag war es gespenstisch still.

    Euch ist unwohl zumute, als ihre eure vielleicht letzte Wahl in Form eines kleinen Zettels in den Kelch werft und diese von blauen Flammen verschlungen wird.

    Dieser Mann, der nach dem Verschwinden von Professor Snape aufgetaucht war, beobachtete euch mit seinen finsteren Augen. Mehr Schatten als Mensch, gleitet dieses Wesen mit menschlichen Zügen über den Boden. Treffen sich eure Blicke, spürt ihr Kälte in euch aufsteigen. Jedoch bemerkt ihr auch, dass dieser Mann keinen Einfluss auf seine sonstige Umgebung ausübt. Ihr seid euch nicht sicher, ob es sich vielleicht nur um eine Art Projektion handelte. Allerdings wolltet ihr diesem Wesen keinen Grund geben das Gegenteil zu beweisen.

    Als alle Zettel in den blauen Flammen verschwunden waren, blickten alle Anwesenden gespannt auf den Pokal. Der kurze Augenblick, bis der Pokal endlich anfing aufzuleuchten, fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Doch nun flog in roten Flammen gehüllt die Wahl des heutigen Tages.

    Der fremde Mann, immer noch in einer Art dunklen Schleier verborgen, ergriff den Zettel mit seiner knochigen
    Hand. Für einen kurzen Moment seht ihr ein Bild von einem Schädel und einer Schlange am Unterarm. Oben über ihnen türmten sich die Wolken bedrohlich auf. Ein Sturm kündigte sich an. Die Wolken schienen die Dunkelheit der Nacht früher heraufbeschwören zu wollen.

    Ein grüner Blitz erleuchtet kurz den dunklen Himmel und richtet eure Aufmerksamkeit in Richtung eines der hohen Türme von Hogwarts. Ehe ihr euch fragen konntet, was dort oben vorgefallen war, erschien am Himmel das Zeichen der Todesser.

    "Das ist das Zeichen. Nun gut, keine Zeit mehr für Spielchen. Es hat mir Spaß gemacht euch gegeneinander aufzuhetzen aber im Grunde ist euer Schicksal bereits besiegelt. Dieses Gewächshaus wird uns als einen weiteren Fluchtweg dienen. Euer Schulleiter ist tot."

    Ein widerliches Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.

    "Ihr habt euch entschieden. Die Vollstreckung übernehme ich. Avada Kedavra!". Ein grüner Blitz trifft Kibaku und er bleibt daraufhin reglos am Boden liegen.Weitere Zauberstäbe werden gezogen und folgen seinem Beispiel. Die Todesser hatten es vollbracht. Dumbledore war Geschichte. Wer könnte es jetzt noch mit dem dunklen Lord aufnehmen?

    Spoiler öffnen


  20. #399
    Junko Enoshima

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Darf. Nicht. Wahr. Sein

  21. #400
    Nevixx

    Simplysidious#1 - Knobeleien mit Snape (Spiel)

    Gratulation an die Mörder und ein großes Danke an Reineke für die mühevolle Leitung der besonderen Runde :>

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Simplysidious#1 - Knobeln mit Snape (Anmeldung): https://i.imgur.com/uoqJKQa.png https://i.imgur.com/UT9pvON.png Professor Snape ermöglicht es den Schülern mit schlechten Abschlüssen an eine...

  2. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Spiel mit Tagesplan der Personen (im Spiel): Verwirrende Überschrift aber im Prinzip ganz einfach ^^ Mich würde mal interessieren, ob es von Sony ein Spiel gibt, in dem die Personen einen...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...