Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 547
  1. #521
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Wie sieht es denn eigentlich mit Kibaku aus? Tyki macht sich auch verdächtig, aber aus meiner Sicht spielt er eigentlich so wie immer - daher möchte ich jetzt auch gegen Ende nicht riskieren, dass wir vermutlich doch den Falschen erwischen können.
    Kibaku ist in dieser Runde viel ruhiger und gestern ist mir aufgefallen, dass er durchaus komisch reagierte, als man ihn verdächtigt hatte. Jemand der ruhig und eher inaktiv ist, geht doch nicht direkt in die Verteidigungsposition, wenn man verdächtigt wird, oder etwa nicht?

    Im Übrigen: Der Versuch mich als Mörder darzustellen, klappt gar nicht. Denn weder ist mein Partner aus meiner vorigen Rolle bekannt, noch gibt es große Anzeichen, dass ich ein Mörder bin.

    Edit: Ich werde Kibaku wählen.

  2. Anzeige

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Edit: Ich werde Kibaku wählen.
    Da gehe ich mit, er ist von uns am Ruhigsten, eigentlich perfekt für ein Mörder...
    Ich wähle auch Kibaku

  4. #523
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich switch um auf Kanye....

  5. #524
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Ich wähle Kanye.

    Edit: Kam ja nicht viel Gegenwehr... schade

  6. #525
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Good Job. Damit ist Kibaku Maf.
    Glückwunsch an euch zum Sieg...

  7. #526
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Team Dave Skylark hat gewonnen @Tyki_Mikk @Sleeping Dragon


  8. #527
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Glückwunsch...

  9. #528
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Team Dave Skylark hat gewonnen @Tyki_Mikk @Sleeping_Dragon




  10. #529
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn eigentlich mit Kibaku aus? Tyki macht sich auch verdächtig, aber aus meiner Sicht spielt er eigentlich so wie immer - daher möchte ich jetzt auch gegen Ende nicht riskieren, dass wir vermutlich doch den Falschen erwischen können.
    Kibaku ist in dieser Runde viel ruhiger und gestern ist mir aufgefallen, dass er durchaus komisch reagierte, als man ihn verdächtigt hatte. Jemand der ruhig und eher inaktiv ist, geht doch nicht direkt in die Verteidigungsposition, wenn man verdächtigt wird, oder etwa nicht?

    Im Übrigen: Der Versuch mich als Mörder darzustellen, klappt gar nicht. Denn weder ist mein Partner aus meiner vorigen Rolle bekannt, noch gibt es große Anzeichen, dass ich ein Mörder bin.

    Edit: Ich werde Kibaku wählen.
    Why tho?

  11. #530
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Why tho?
    Bei Tyki war ich mir irgendwie nicht ganz so sicher, Kibaku kam mir gestern aber deutlich komischer vor, daher wählte ich ihn.

  12. #531
    Nevixx

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Die Runde ist noch nicht abgeschlossen, also sollten sich die Spieler, welche gestorben sind, zurückhalten und warten.

  13. #532
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Runde ist noch nicht abgeschlossen, also sollten sich die Spieler, welche gestorben sind, zurückhalten und warten.
    So ist es. Sollte bis zum Spielende weitere "Tote" hier rumgeistern, kenne ich kein Erbarmen (das am Rande). Einige Beiträge zusätzlich noch entfernt.

  14. #533
    Kami Burn

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Vorne ab: ich entschuldige mich für den verspäteten Post,aber RL hat mich etwas Trab gehalten. Und da ihr alle darauf wartet und Junko ihren Flame auch ganz legitim in diesem Thread abladen kann,hier die Auflösung des letzten Tages.

    Tag 5- Die Auslöschung Hinamizawa's

    Euer Weg hat euch heute in die Hinamizawa Klinik geführt,einem Gefühl folgend dass heute euer Abenteuer in diesem Dorf enden wird. Ihr werdet von Tyki_Mikk und Kibaku empfangen,welche sich nun nicht mehr verstellen und offen ihre Identitäten preis geben: es sind Takano Miyo und Irie kyosuke,die beide im Auftrag der Regierung nach Hinamizawa geschickt wurden um das Hinamizawa Syndrom zu erforschen. Beide bitten den rest von euch einen Aufzug zu betreten,was ihr zwar zögerlich,aber am Ende doch tut. Nach einer kurzen Fahrt abwärts erreicht ihr das unterirdische Laboratorium. Dort entdeckt ihr auch die Leichen der im Laufe des Spieles verstorbenen Spieler. Kibaku dreht sich zu euch um und lächelt siegesgewiss: "Wir hatten dank eures handelns genug Material um das Virus in fast allen Fassetten zu beleuchten,jedoch fehlt uns noch ein kleiner Schritt um das Mysterium dieses Fluches zu erfassen..." Tyki_Mikk wendet sich nun zu euch,sein Blick wirkt eher traurig als siegestrunken:"Uns fehlt nur noch die Erforschung des Virus bei einem lebenden Patienten. Ihr alle werdet heute unsere Versuchsobjekte sein!" Und da lacht Kibaku laut auf und gibt den Wachen am Eingang ein Zeichen euch für die Sezierung vorzubereiten. "Nur du nicht MiZassaro,mit dir haben wir etwas anderes vor. Sobald das getan ist,wird Hinamizawa von der Landkarte getilgt!"

    Und so geschieht es. Den ersten den Tyki unter das Messer nimmt ist Kanye,welcher nur wenige Minuten später einen qualvollen Tod stirbt:
    Spoiler öffnen


    Danach ereilt das selbe Schicksal Sentinel
    Spoiler öffnen


    Und ganz zum Schluss wird MiZassaro hinter dem Altar des Furude Schreines von Kibaku durch Ausweiden hingerichtet:
    Spoiler öffnen


    Durch MiZassaro's Tod,breitet sich nach kurzer Zeit Panik in Hinamizawa aus,gefolgt von einem Massenausbruch des Hinamizawa Viruses. Die Regierung Japans reagiert prompt, löscht sämtliches Leben in dem kleinen Dorf aus und erklärt Hinamizawa für absolutes Sperrgebiet. Und so vernichtete Oyashiro-sama's Fluch das einst friedliche Dorf komplett.

    Heute wurde Kanye gelyncht und Sentinel ermordet. Die Mörder Kibaku und Tyki_Mikk gewinnen durch Stimmhoheit.

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen



    Rollen und Fähigkeitenpost folgt morgen.

  15. #534
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Schlussendlich haben die Mörder wohl gewonnen.
    Die Runde an sich hatte zwar ein gutes Setting, aber ich bemerke, dass sich Insidious bei wenig Zeit nicht so gut spielen lässt. Ich denke mal, dass ich auch eine kleine Pause einlegen werde von weiteren Spielen - den die Luft scheint bei mir auch raus zu sein.

  16. #535
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest


    @Kibaku , @Sleeping Dragon
    Danke an meine Mörder Kollegen, hat echt spaß mit euch gemacht, danke auch an Kami Burn für diese Tolle Runde. Hat sich echt bei den Rollen Mühe gegeben und alles richtig gemacht.^^

  17. #536
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Kami Burn Vielen Dank für die (erneut) gute Runde. Mir hat es auch Spaß gemacht, vorallem mit @Tyki_Mikk im Team. Sleeping Dragon ist ja leider eher früh ausgeschieden =(.

    Fand es nur schade dass bei einigen die Stimmung eher negativ wurde als positiv. Naja, was soll's... ^^

  18. #537
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Glückwunsch an die Mörder-Kollegen und danke an @Kami Burn für die Runde.

    Ich hatte in dieser Runde trotz allem meinen Spaß. Zu Beginn war ich eigentlich sehr mit mir zufrieden und ich denke, ich habe ganz okay gespielt. Der Sentinel-Lynch am ersten Tag war extrem bitter, du mein sch... Internet konnte ich mich im Thread nicht mehr oder weniger für ihn stark machen.

    Ab dem Lynch von Losit ging es dann aber auch bei mir bergab. Ich war etwas verunsichert und hab dann einfach nicht mehr die Zeit in Posts investiert, die ich hätte investieren sollen. Mit ein bisschen mehr Mühe, wer weiß, was drin gewesen wäre. Hintenraus hätte ich doch noch einiges mehr tun können, aber gut. Wieder was gelernt fürs nächste Mal, bin ja noch ein Insidious-Jüngling im Vergleich zu anderen.

  19. #538
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    @Tyki_Mikk du hast mich getrollt, du Mörder


  20. #539
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk du hast mich getrollt, du Mörder


  21. #540
    Cao Cao

    Kami's When they Crysidious #2: Das Watanagashi Fest

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kami's Runde,When they Crysidious #2 Anmeldung: Nabend alle beisammen, ich wollte die momentane Insidious Flaute nutzen um ein weiteres When they Crysidious zu ,diesmal aber mit dem Schwerpunkt...

  2. Kami's Runde,When they Crysidious: Nabend alle zusammen, da nun Lositnot's Runde vorbei möchte ich nun mein zweites (oder drittes?) Spiel starten. Setting wird wie schon im...

  3. Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch: Kami's When they Crysidious #1: Twilight of The Golden Witch https://www2.pic-upload.de/img/35282563/3f2c4771fc8a8a8f0f55bbfe04dc4abf1ff4784d.jpg ...