Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 267
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab dich gefragt, ob dein Plan geglückt sei, darauf hättest du antworten können.
    @Cao Cao @Tyki_Mikk @MiZassaro hat einer von euch eigentlich etwas gegen Jonnys Behauptung einzuwenden?
    Naja, es war doch offensichtlich, von welchem Plan du geredet hast, oder? Oder war ich dann schon wieder in meines eigenen Wissens meine Rolle zu voreingenommen?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Edit:

    Jonnys Aussagen hier im Thread waren jedoch tatsächlich ziemlich widersprüchlich. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
    SDs Rolle würde dich offenbart. Was kann der klassische Polizist? Killschutz? Dann war seine Rolle das nicht.

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Jonny oder MiZassaro. Einer von beiden wird wohl der letzte Mörder sein.
    Du sprichst da schon ein guten Punkt an, es kann auch sein das Jonny bewusst sich als Cop bezeichnen lassen will und so als sicher gelten will.

  4. #183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Na wenn du oder einer der anderen der Cop sein sollten, dann wäre Jonny ja 100%ig ein Mörder, da er sich grad (im Nachhinein erst!) als der Cop ausgeben will. Wenn aber SD der "Cop" dieser Runde war, dann denken wir grad ohnehin vollkommen falsch... SD konnte ja ebenfalls Leute retten. Kann es etwa sein, dass die Bürger zwei Schützer haben?

    Jonny oder MiZassaro. Einer von beiden wird wohl der letzte Mörder sein.
    Überleg Mal, warum ich dich vor der letzten Nacht die Fragen gefragt habe und auch mit genau der Begründung, warum ich noch vor der Nacht frage mit dem Hinweis, dass dich die Nacht vorher schon jemand hätte schützen können. Vielleicht wollte ich ja, dass genau das die Mörder denken und auf dich gehen, obwohl du nach Schutz gefragt hast.

  5. #184
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, es war doch offensichtlich, von welchem Plan du geredet hast, oder? Oder war ich dann schon wieder in meines eigenen Wissens meine Rolle zu voreingenommen?
    Dass du absichtlich in den Raum geworfen hast, dass der Cop mich einen Tag zuvor geschützt haben könnte, damit die Mörder unsicher werden und du mich dann ENTWEDER als Köder benutzen konntest (falls du mich denn hättest schützen können) oder du wolltest erreichen dass ich dadurch NICHT angegriffen werde (falls du mich tatsächlich nicht hättest schützen können). Das hast du verneint. Und erst jetzt behauptest du plötzlich doch der Cop zu sein, nachdem sich kein anderer im Thread gemeldet hat.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    SDs Rolle würde dich offenbart. Was kann der klassische Polizist? Killschutz? Dann war seine Rolle das nicht.
    Doch, SD hatte einen Killschutz, außer für Sonderrollen halt.

  6. #185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dass du absichtlich in den Raum geworfen hast, dass der Cop mich einen Tag zuvor geschützt haben könnte, damit die Mörder unsicher werden und du mich dann ENTWEDER als Köder benutzen konntest (falls du mich denn hättest schützen können) oder du wolltest erreichen dass ich dadurch NICHT angegriffen werde (falls du mich tatsächlich nicht hättest schützen können). Das hast du verneint. Und erst jetzt behauptest du plötzlich doch der Cop zu sein, nachdem sich kein anderer im Thread gemeldet hat.

    Doch, SD hatte einen Killschutz, außer für Sonderrollen halt.
    Man Losi... Ich habe gar nichts verneint, weil ich eine Andeutung zu meiner Rolle, die (für mich) sehr offensichtlich wahr, nicht bestätigen kann, ohne gegen das Outingverbot zu verstoßen. Und eben auch nicht verneinen.
    Ich sage es ja gern noch einmal: Wenn du einen Plan in meinem Vorgehen vor gestern Nacht erkannt hast, kannst du davon ausgehen, dass meine Handlungen nicht zufällig so passiert sind.


    SD hatte aber eben auch mehr. Ein klassischer Polizist war er nicht.

  7. #186
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @Jonny Knox
    Naja gut, du hättest einfach nur mit "ja" antworten können, als ich dich gefragt habe, ob dein Plan aufgegangen ist, das hätte alles sehr viel einfacher für uns beide gemacht und es wäre nicht einmal ansatzweise Outing gewesen. Das erst jetzt im Nachhinein zu behaupten kommt doch selbstverständlich suspekt rüber... und die Theorie mit dem "inaktiven Mörder" einzubringen war ja ebenfalls komplett sinnlos, denn du als Cop würdest doch wissen, ob und wen du geschützt hast.

    Aber gut. Dann wählen wir morgen halt MiZassaro.

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Naja gut, du hättest einfach nur mit "ja" antworten können, als ich dich gefragt habe, ob dein Plan aufgegangen ist, das hätte alles sehr viel einfacher für uns beide gemacht und es wäre nicht einmal ansatzweise Outing gewesen. Das erst jetzt im Nachhinein zu behaupten kommt doch selbstverständlich suspekt rüber... und die Theorie mit dem "inaktiven Mörder" einzubringen war ja ebenfalls komplett sinnlos, denn du als Cop würdest doch wissen, ob und wen du geschützt hast.

    Aber gut. Dann wählen wir morgen halt MiZassaro.
    Natürlich wüsste ich als Cop, wen ich geschützt habe. Im Nachtpost steht aber nicht, ob überhaupt jemand angegriffen wurde. Nur weil niemand gekillt wurde, heißt es nicht, dass die Person, die der Cop geschützt hat, von den Mördern gekillt werden sollte. So sehe ich das zumindest.

    Und nö, ich habe nicht erst jetzt irgendwas zugegeben. Ich habe, wenn du eh davon ausgegangen bist, dass ich einen Plan hatte, in meinen Augen so geantwortet, dass du es verstehen hättest können (von "müssen" will ich bei Insidious mal nicht reden^^).
    Klar, ein "ja" hätte es im Endeffekt wohl auch getan, aber irgendwie dachte ich in meinem Hinterstübchen, dass das zu klares Outing wäre. Blöd gelaufen hält und schade wegen der Verwirrung.

  9. #188
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich wüsste ich als Cop, wen ich geschützt habe. Im Nachtpost steht aber nicht, ob überhaupt jemand angegriffen wurde. Nur weil niemand gekillt wurde, heißt es nicht, dass die Person, die der Cop geschützt hat, von den Mördern gekillt werden sollte. So sehe ich das zumindest.
    Aber auch darauf hab ich dich direkt angesprochen ("Plan aufgegangen oder NoWitness die inaktive Mörderin?")

    Und von dir kam nur dieser vage, verwirrende Text:
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn ich einen Plan gehabt hätte und dieser dir bekannt gewesen wäre oder du ihn geahnt hättest, dann würde ich diesen auch gern wissen. Ich habe einfach nur getan, was ich für das beste gehalten habe. Hätte ja sein können, dass die Mörder dich wirklich killen wollten. Da muss ich vorher schon alle Infos aus dir rauskitzeln.
    Und wie schon gesagt, Outing wäre das ganz sicher nicht gewesen, das Wort Cop ist ja kein einziges Mal gefallen und unsere Kommunikation war extrem vage. Dann fällt schon eher das alles hier unter Outing

    Aber wie schon gesagt. Dann wählen wir morgen halt einfach MiZassaro.

  10. #189
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Vierte Nacht

    MiZassaro: Vierte Nacht, vier Spieler noch am Leben.
    Jonny Knox: Wer hätte damit rechnen können?
    Cao Cao: Der Fülltext wird immer kürzer, weil soviele Leute wegsterben.
    Tyki_Mikk: Wir könnten auch einfach mehr als eine Zeile sagen, aber gut.


    Lositnot ist gestorben.


    Lositnot - Seher (Gut)

    Wähle in jeder Nacht des Spiels einen Spieler. Du erfährst seine Gesinnung.


    Und jetzt darf Lositnot auch gleich jemanden wählen, der Anführer wird. Da du eine sehende Rolle bist wäre es nett, wenn du mir das per PN zuschickst, damit niemand versucht aus der Wortwahl für deine Weitergabe etwas rauszulesen o__o/

    Eine kleine Anmerkung, da das hier offenbar nicht die Standardregel ist:
    Sollten die Wölfe Gleichstand mit dem Dorf erreichen (beispielsweise 3 Wölfe und 3 Dorfbewohner sind noch am Leben), dann gewinnen die Wölfe das Spiel sofort. Sonderrollen und Anführertitel sind in diesem Fall egal.
    Außerdem verstehe ich die ganze Diskussion über Outing hier nicht. Im Startpost steht doch im Outing-Spoilerkasten, dass jeder behaupten kann was er will, da es normale Dorfbewohner gibt und daher keine festen Beweise o__ô


    Teilnehmer (4/11)
    1. MiZassaro
    2. Sleeping Dragon - Marktschreier (Gut) - Gelyncht Tag 2
    3. Nevixx - Jäger (Gut) - Gefressen Nacht 2
    4. Rayxes - Werwolf (Böse) - Gelyncht Tag 3
    5. TrueValue -Wolfspäher (Böse) - Erschossen Nacht 2
    6. Jonny Knox - Dorfbewohner (Gut) - Gefressen Nacht 1

    7. Gyka - Ersetzt durch Jonny Knox (Tag 2) - Dritter Anführer (Nacht 4)
    8. Cao Cao
    9. Tyki_Mikk
    10. Lositnot - Zweiter Anführer (Tag 4) - Seher (Gut) - Gefressen Nacht 4
    11. NoWitness - Erster Anführer (Tag 1) - Rotkappe (Gut) - Gelyncht Tag 4

  11. #190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Somit entscheidet es sich erwartungsgemäß zwischen Cao Cao und MiZassaro.
    Warum Losi nicht geschützt wurde(n konnte), sollte ebenfalls offensichtlich sein...

    @Tyki_Mikk
    Wir sollten auf jeden Fall auf die gleiche Person abstimmen. Ich denke, Losi wird dich zum Anführer machen. Somit wären wir sicher, dass keiner von uns beiden stirbt, denn nur so kannst du garantiert auch in der nächsten Nacht überleben und für uns den Sieg holen. Egal ob Cao Cao oder MiZassaro der letzte Mörder ist.

  12. #191
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Herzlichen Glückwunsch, Lositnot hat Jonny Knox zu seinem Nachfolger ernannt, er ist der neue Anführer.

  13. #192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Aber auch darauf hab ich dich direkt angesprochen ("Plan aufgegangen oder NoWitness die inaktive Mörderin?")
    Ohne zu wissen, ob die Mörder überhaupt versucht haben, dich zu killen, kann der Cop halt nicht sagen, ob der Plan aufgegangen ist, oder ob es einen inaktiven Mörder gab.^^

  14. #193
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    @New Meta Knight
    Okay, dann hast du Recht wegen Outing und i h gebe zu, dass ich das alles nur überflogen habe. Auch bezüglich der Siegbedingung für die Wölfe, die uns nicht gerade in die Karten spielt...

  15. #194
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Schade das es Lositnot getroffen hat aber das er dann Jonny zum Anführer gewählt hat sagt schon eigenes aus.
    Jonny, ich wäre bei Mizassaro für morgen, aber falls du was anderes plannst dann sag es. Wir sollten aufjedenfall uns einige und die Richtige Person wählen.

  16. #195
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @New Meta Night
    Okay, dann hast du Recht wegen Outing und i h gebe zu, dass ich das alles nur überflogen habe. Auch bezüglich der Siegbedingung für die Wölfe, die uns nicht gerade in die Karten spielt...
    Heißt morgen ist die Kiste gelaufen, so oder so.

  17. #196
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Schade das es Lositnot getroffen hat aber das er dann Jonny zum Anführer gewählt hat sagt schon eigenes aus.
    Jonny, ich wäre bei Mizassaro für morgen, aber falls du was anderes plannst dann sag es. Wir sollten aufjedenfall uns einige und die Richtige Person wählen.
    Ich werde mich da morgen relativ bedeckt halten und wohl erst spät abstimmen. Mein erster Gedanke war auch MiZassaro. Aber ich fände es im Gegenzug viel ärgerlicher, wenn es dann doch Cao Cao ist und er sich hier durchschummeln konnte und so sogar noch gewinnt. Der Nevixx-Kill könnte auch so typisch Cao Cao sein.

    Was ich sagen will: Wenn ich mir überlege, welchem Mörder ich einen Sieg eher gönnen würde, dann wäre es MiZassaro, weil er sich wenigstens ein bisschen beteiligt hat. Dagegen könnte ich mit einem Mörder Cao Cao, der das hier gewinnt, gar nicht leben. Wenn du verstehst, was ich meine. Chancen sind halt 50/50...

    Vielleicht ist Cao Cao auch einfach extrem inaktiv, weil er "nur" normaler Bürger ohne Fähigkeiten ist?

  18. #197
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Schade das es Lositnot getroffen hat aber das er dann Jonny zum Anführer gewählt hat sagt schon eigenes aus.
    Denke mal das Lositnot ihn zum Nachfolger ernannt hat, schließt aus das er Mörder ist.

  19. #198
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich werde mich da morgen relativ bedeckt halten und wohl erst spät abstimmen. Mein erster Gedanke war auch MiZassaro. Aber ich fände es im Gegenzug viel ärgerlicher, wenn es dann doch Cao Cao ist und er sich hier durchschummeln konnte und so sogar noch gewinnt. Der Nevixx-Kill könnte auch so typisch Cao Cao sein.

    Was ich sagen will: Wenn ich mir überlege, welchem Mörder ich einen Sieg eher gönnen würde, dann wäre es MiZassaro, weil er sich wenigstens ein bisschen beteiligt hat. Dagegen könnte ich mit einem Mörder Cao Cao, der das hier gewinnt, gar nicht leben. Wenn du verstehst, was ich meine. Chancen sind halt 50/50...

    Vielleicht ist Cao Cao auch einfach extrem inaktiv, weil er "nur" normaler Bürger ohne Fähigkeiten ist?
    Und was schließt im Gegenzug aus, dass es Tyki ist? Das soll nur eine Nachfrage sein, kein anprangern, sonst flattert gleich der Vote von Tyki durch die Tür.

    Mir ist es prinzipiell eh gleich, ob ich gerade gewinne. Aber nochmal zum Verständnis:
    Wäre ich Mörder, hätte ich erstens nicht Rayxes UND True in einem meiner ersten Posts verdächtigt. Ich bin der Sache nicht wirklich nachgegangen, ja, aber das auch eher, weil mir diese Runde die Lust gefehlt hat da eh kaum jemand aktiv war zu Beginn. Das man als Mörder mal jemanden aus den eigenen Reihen verdächtigt, um hinterher sagen zu können "Ich hab´s doch gesagt!" ist ja nicht ungewöhnlich, aber gleich gegen zwei? Da wäre ich schon ziemlich dämlich gewesen.
    Zweitens hätte ich als Mörder gestern kaum Losit aus dem Rennen genommen. Nicht vor dem Hintergrund, dass ich ihn auch beim Lynch gewählt hatte.

    Aber seis drum, heute passiert hier wohl eh nicht mehr viel und ich gebe denke ich auch zeitnah meine Stimme ab. Ob es dann am Ende mich trifft, ist mir dann auch relativ egal.

  20. #199
    Cao Cao

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Ich versuche nachher noch einen Vote abzugeben. Muss gleich leider wieder in die Spätschicht.

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious des Metaritters - Vollkommen normales Werwolf

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und was schließt im Gegenzug aus, dass es Tyki ist? Das soll nur eine Nachfrage sein, kein anprangern, sonst flattert gleich der Vote von Tyki durch die Tür.

    Mir ist es prinzipiell eh gleich, ob ich gerade gewinne. Aber nochmal zum Verständnis:
    Wäre ich Mörder, hätte ich erstens nicht Rayxes UND True in einem meiner ersten Posts verdächtigt. Ich bin der Sache nicht wirklich nachgegangen, ja, aber das auch eher, weil mir diese Runde die Lust gefehlt hat da eh kaum jemand aktiv war zu Beginn. Das man als Mörder mal jemanden aus den eigenen Reihen verdächtigt, um hinterher sagen zu können "Ich hab´s doch gesagt!" ist ja nicht ungewöhnlich, aber gleich gegen zwei? Da wäre ich schon ziemlich dämlich gewesen.
    Zweitens hätte ich als Mörder gestern kaum Losit aus dem Rennen genommen. Nicht vor dem Hintergrund, dass ich ihn auch beim Lynch gewählt hatte.

    Aber seis drum, heute passiert hier wohl eh nicht mehr viel und ich gebe denke ich auch zeitnah meine Stimme ab. Ob es dann am Ende mich trifft, ist mir dann auch relativ egal.
    Weil relativ offensichtlich ist, dass Lositnot Tyki_Mikk vorletzte Nacht gescannt hat. Vorher hat er ihn verdächtig, prompt nach der Nacht dann geschrieben, dass Tyki für ihn nicht mehr verdächtig ist. Offensichtlicher geht es kaum.

    Gerade weil es so "dämlich" wäre, wäre es halt auch genau dein "Alibi". Und wie man sieht, funktioniert es ja auch recht gut, du bist ja noch dabei.^^

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon: Die Geschichte beginnt... Willkommen in der Welt von One Piece! In diesem instruktionären Text werde ich, New Meta Knight, euch intellektuellen...

  2. Insidious des Metaritters Nummer Fünf: Hallöchen, ich mal wieder. Diese Runde startet nicht vor Mitte/Ende Oktober, je nachdem wie schnell ich mit meinem Zeug, was ich noch zu tun habe,...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Vier: So, die Zeit ist reif. Beinahe. So in etwa. Meine nächste Runde steht an, und dieses Mal hab ich etwas ganz Besonderes für euch, hoffe ich mal. Was...

  4. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...