Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 834
  1. #1
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof



    Einst war Equestria ein friedvolles Land, in dem alle Ponies ein glückliches und zufriedenes Leben führten. Bis eines Tages ein böser kleiner Bär in Ponyville einmarschierte und verkündete:
    "Upupupupu, mir wird allmählich schlecht von dieser ganzen Harmonie! Wird Zeit, das hier ein wenig aufzupeppen. Zum Glück sind nicht alle hier so langweilig wie die meisten von euch und so habe ich eine kleine Gruppe gefunden, die für Unterhaltung sorgen wird! Lasst uns ein kleines Spiel zusammen spielen."
    Monokuma holte eine Tafel hervor und schrieb "My little Killing Game - Despair is magic!" darauf.

    Die Ponies reagierten natürlich entsprechend entsetzt darüber, als er ihnen anschließend erklärte, dass von nun an jede Nacht ein Mord geschehen würde und dies erst enden würde, wenn sie bei den täglichen Lynchungen sämtliche Schurken erfolgreich losgeworden wären.
    "Und hier noch kurz die

    Regeln:

    1. Outing über alles, was die Rolle, Fähigkeiten etc. betrifft, ist verboten und wird bestraft. Rollen-PNs dürfen auf keinen Fall veröffentlicht werden!
    2. Bei der Anführerwahl darf man sich nicht selbst wählen.
    3. Markiert eure Lynchstimmen bitte wieder fett und schreibt lieber einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren. Solltet ihr nicht fett schreiben können, weil ihr per Handy online seid, gebt eure Lynchstimmen bitte alternativ in GROSSBUCHSTABEN ab.
    4. Ihr dürft soviel Roleplay betreiben, wie ihr wollt!
    5. Es herrscht Chatverbot, ihr dürft nur im Thread miteinander über die Runde kommunizieren, außer ihr besitzt explizit Abspracherecht!
    6. Es ist nicht erlaubt, Geheimsprachen, Morsecodes oder ähnliches zu verwenden.
    7. Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über Rollen oder ähnliches zu beginnen.
    8. Wichtig: Ausgeschiedene Spieler dürfen nach ihrem Tod nicht mit noch lebenden Mitspielern über die Runde kommunizieren!
    9. Eine Tagphase dauert diesmal ca. 48 statt 24 Stunden. Die Nächte verlaufen in etwa wie gewohnt, außer dass eben diesmal nur alle 48 Stunden eine Nachtphase stattfindet. Ich habe lediglich die Zeiten diesmal ein wenig verändert (siehe unten). Die Fähigkeiten können natürlich bereits auch schon im Laufe des Tages oder direkt nach der Lynchwahl abgegeben werden, auf keinen Fall jedoch nach der Deadline um 23 Uhr!
    10. Das Spiel startet mit der Anführerwahl bis Dienstag abend, dann folgt die erste Nachtphase, wo bereits Fähigkeiten eingesetzt werden können und der erste Mord stattfindet, erst danach erfolg die erste Lynchung (die bis Donnerstag abend geht). Diese Runde könnte also ein wenig länger dauern als gewöhnlich, wegen dem 48 Stunden Rhythmus, den ich aber probeweise mal ausprobieren möchte, um jedem genügend Zeit zu geben, sich aktiv an der Runde zu beteiligen.

    Und natürlich euer Terminplan, wir wollen doch nicht, dass ihr diesen Spaß durch einen dummen Zufall verpasst!"

    Zeiten:

    Lynchwahlen sowie Anführerwahl: Bis 20 Uhr
    Deadline für die Mörder zur Wahl des Mordopfers: 21.30 Uhr
    Deadline zur Fähigkeitenabgabe: 23 Uhr
    Eventuelle Rückmeldungen/Antworten von mir zu euren Fähigkeiten: kurz nach 23 Uhr
    Nachtpost: Voraussichtlich zwischen 23.45 Uhr und 0.15 Uhr

    Die Runde startet mit der Anführerwahl bis Dienstag, 20 Uhr! Nicht vergessen: Für eine gültige Stimme dürft ihr euch nicht selbst wählen!

    Alle waren geschockt, doch so leicht würden die Ponies es diesem Bären und seiner Mördertruppe nicht machen, das war sicher.



    Teilnehmer:

    1. @Jonny Knox
    2. @gamefreake89
    3. @MiZassaro
    4. @NoWitness
    5. @Lositnot
    6. @Tyki_Mikk
    7. @Valen
    8. @Rayxes
    9. @Nevixx
    10. @Kibaku
    11. @Gyka
    12. @StriderHiryu
    13. @Max Farron
    14. @Freddie Vorhees

    Seid ihr bereit?



  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Erwarte eine tolle runde, bin froh wieder Insidious mitspielen zu können.
    Ich fang dann auch direkt an und wähle zur Anführerwahl mich selbst(Tyki_Mikk), für ein anderen zu wählen am ersten Tag kommt es für mich nicht in frage, daher meine eigene Wahl.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Für eine gültige Stimme dürft ihr euch nicht selbst wählen!
    Verdammt vorfreude das überlesen, dann wird es wohl nichts mit Anführerwahl...
    Na dann warte ich erst ab was die anderen so schreiben bevor ich meine stimme abgebe.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Oh, welches dieser süßen Ponys ich wohl bin?

    Bzw fange ich gleich mal.mit meiner Stimme für die Anführerwahl an: Sie geht, wie letzte Runde und durchaus als Dank für ihre Inaktivität verstanden, die mir eine zweite Chance gestattet hat, an Gyka (vorerst).

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu
    13. Max Farron
    14. Freddie Vorhees


    1x Gyka (Jonny Knox)

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich fühle mich relativ eingerostet. Aber ein Leben als Pony ist schon irgendwie süß, nur der Gedanke als mögliches Fleischkonsum für einen der Mörder zu enden ist mir nicht ganz genehm... ^^

    Auf eine gute und spannende Runde. Mit der Anführerwahl werde ich voraussichtlich bis morgen erstmal warten. Je nachdem wie sich das hier entwickelt wird der eine oder andere die Ehre bekommen einen Vote von mir zu kriegen

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Da tritt mich doch ein... Elch? Ich hoff mal, das ich nicht zuviel vergeige

    So meine Anführerstimme geht an Kibaku weil KirschBananenKuchen.

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron
    14. Freddie Vorhees


    1x Gyka (Jonny Knox)
    1x Kibaku (StriderHiryu)

  7. #6
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @StriderHiryu, bitte die Stimmen bei den Wahlen immer fett markieren!

    Hoffe, das Setting schreckt niemanden ab?

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu, bitte die Stimmen bei den Wahlen immer fett markieren!
    Sry, habs mal korrigiert.

  9. #8
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Aloha meine Ponyfreunde. :3
    Ich wähle direkt mal Valen als Anführerin. Weil Female.

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron >>> Valen
    14. Freddie Vorhees

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich glaub ich wähle Freddie Vorhees, CAH Bruder. Wenn ich damit mal nicht auf die Schnauze falle

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen >>> Freddie Vorhees
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron >>> Valen
    14. Freddie Vorhees


    1x Gyka (Jonny Knox)
    1x Kibaku (StriderHiryu)
    1x Freddie Vorhees (Valen)

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Bevor hier was schief geht.

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen >>> Freddie Vorhees
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron >>> Valen
    14. Freddie Vorhees


    1x Gyka (Jonny Knox)
    1x Kibaku (StriderHiryu)
    1x Freddie Vorhees (Valen)
    1x Valen (Max Farron)

  12. #11
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich wollte ja immer schon ein funkelndes pony sein, ein traum wird wahr!

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja immer schon ein funkelndes pony sein, ein traum wird wahr!
    Dein Fell ist nicht so funkelnd und glänzend wie meins!

  14. #13
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Vielleicht ist einer von euch ja auch ein Bär und versucht uns mit seinem funkelnden Fell zu blenden? :g;

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Meine Stimme bekommt zunächst Jonny Knox.

    Sofern er auf der richtigen Seite ist, ein guter Spieler mit dem nötigen Durchblick. Und er ist aktiv, für mich ein wichtiges Kriterium.

    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro >>> Jonny Knox
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen >>> Freddie Vorhees
    8. Rayxes
    9. Nevixx
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron >>> Valen
    14. Freddie Vorhees


    1x Gyka (Jonny Knox)
    1x Kibaku (StriderHiryu)
    1x Freddie Vorhees (Valen)
    1x Valen (Max Farron)
    1x Jonny Knox (MiZassaro)

  16. #15
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Dein Fell ist nicht so funkelnd und glänzend wie meins!
    Sowas wuerde ein pony niemals sagen, denn wir halten zusammen und unterstützen uns !

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich bin ein eigenständiges und erwachsenes Pony.

  18. #17
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Dann will ic nie erwachsen werden !

  19. #18
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Dann wird dein Fell nie so glitzerglossy glätzend wie meins! *durchs Fell bürst*

  20. #19
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Das Setting hatte ich nicht erwartet

    Jonny Knox


    1. Jonny Knox >>> Gyka
    2. gamefreake89
    3. MiZassaro >>> Jonny Knox
    4. NoWitness
    5. Lositnot
    6. Tyki_Mikk
    7. Valen >>> Freddie Vorhees
    8. Rayxes
    9. Nevixx >>> Jonny Knox
    10. Kibaku
    11. Gyka
    12. StriderHiryu >>> Kibaku
    13. Max Farron >>> Valen
    14. Freddie Vorhees


    1x Gyka (Jonny Knox)
    1x Kibaku (StriderHiryu)
    1x Freddie Vorhees (Valen)
    1x Valen (Max Farron)
    2x Jonny Knox (MiZassaro, Nevixx)

    Btw fehlt mir noch die Rolle.

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich freue mich schin sehr auf ein paar spannende Tage
    Mit dem setting habe auch nicht gerechnet.
    Die Regel das man sich nicht selbst zum Bürgermeister wählen darf finde ich gut

Seite 1 von 42 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof