Seite 10 von 42 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 834
  1. #181
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist das Gewissheit das er Bürger ist oder eher der Versuch einen Killerkollegen zu schützen? Das kommt schon etwas seltsam rüber, oder aber ich interpretiere da zu viel rein. Vielleicht irre ich mich auch und ihr gehört nicht zu den Bären, ihr könnt auch einfache Ponys sein.

    Oder ihr gehört zur einer Drittpartei.
    Agieren DP nicht als ''lone ponies'', sprich ohne teambuilding?
    Die könnten ja teilweise richtig lustige siegbedingungen haben, der eine siegt, wenn Prinzessin stirbt, der andere wenn sie überlebt, oder?

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, ist dann immer die frage was grade die gedanklich e meta der runde ist. Lyncht man pauschal die ruhigeren, weil man die aktiven behalten will, lyncht man die aktiven, deren Aktivität ein Deckmantel sein könnte oder geht man einen mittelweg?

    Was, wenn Jonny Detektiv ist, Nevixx gecheckt hat, deswegen gezielt mit ihmm zofft. Nevixx wurde dann flappsig weil ''dass ich Mörder bin, glaubt bei dem Nachrichtenverlauf eh Niemand'' und jonny kann ihn dann recht easy auf die liste setzen.
    Und schoooooon faellt mein vorheriges konstrukt zusammen
    Aber evtl. hilft mein input ja klügeren spielern etwas weiter.
    Falls Kibaku und Rayxes beide Bürger sein sollten, waere ich schon sehr uberrascht.
    Aber was wenn Johnny ein Böser ist und ich meine damit nicht direkt ein Killerpony/Bär.
    Rayxes und NoWitness scheinen sich einig zu sein das Kibaku wohl ein Böser ist. DIe Chance ist nicht gerade klein das Kibaku 2 Lynchstimmen erhält.

  4. #183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Agieren DP nicht als ''lone ponies'', sprich ohne teambuilding?
    Die könnten ja teilweise richtig lustige siegbedingungen haben, der eine siegt, wenn Prinzessin stirbt, der andere wenn sie überlebt, oder?
    Ich weiß nicht, aber ich schätze das wir nicht alleine sind, alleine im Sinne von Ponys und Bären/Killerponys.

  5. #184
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, ist dann immer die frage was grade die gedanklich e meta der runde ist. Lyncht man pauschal die ruhigeren, weil man die aktiven behalten will, lyncht man die aktiven, deren Aktivität ein Deckmantel sein könnte oder geht man einen mittelweg?
    Ich habe nie etwas von pauschal gesagt, sondern nur vom heutigen Tag geredet.

  6. #185
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was, wenn Jonny Detektiv ist, Nevixx gecheckt hat, deswegen gezielt mit ihmm zofft. Nevixx wurde dann flappsig weil ''dass ich Mörder bin, glaubt bei dem Nachrichtenverlauf eh Niemand'' und jonny kann ihn dann recht easy auf die liste setzen.
    Bin gespannt was Jonny noch später schreiben wird, ich würde zum jetztigen Stand auch mal Rayxes oder Nevixx tippen den wir lynchen könnten.
    Man muss zugeben das Rayxes wahl gegenüber Kibaku gestellt ist, auf der anderen Seite könnte das wieder nur ein spiel von Rayxes sein um reaktionen zu checken?

  7. #186
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe nie etwas von pauschal gesagt, sondern nur vom heutigen Tag geredet.
    Hatte nur den Eindruck das dieese ruunde bislang Aktivität beihnahe einen freibrief darstellt.
    @Valen eine Jonny gleich böse Theorie hab ich vorrher schon aufgestellt.

  8. #187
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was Jonny noch später schreiben wird, ich würde zum jetztigen Stand auch mal Rayxes oder Nevixx tippen den wir lynchen könnten.
    Man muss zugeben das Rayxes wahl gegenüber Kibaku gestellt ist, auf der anderen Seite könnte das wieder nur ein spiel von Rayxes sein um reaktionen zu checken?
    Zerpflücken wird er mich, eh klar

  9. #188
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was, wenn Jonny Detektiv ist, Nevixx gecheckt hat, deswegen gezielt mit ihmm zofft. Nevixx wurde dann flappsig weil ''dass ich Mörder bin, glaubt bei dem Nachrichtenverlauf eh Niemand'' und jonny kann ihn dann recht easy auf die liste setzen.
    Und schoooooon faellt mein vorheriges konstrukt zusammen
    Aber evtl. hilft mein input ja klügeren spielern etwas weiter.
    Falls Kibaku und Rayxes beide Bürger sein sollten, waere ich schon sehr uberrascht.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was Jonny noch später schreiben wird, ich würde zum jetztigen Stand auch mal Rayxes oder Nevixx tippen den wir lynchen könnten.
    Man muss zugeben das Rayxes wahl gegenüber Kibaku gestellt ist, auf der anderen Seite könnte das wieder nur ein spiel von Rayxes sein um reaktionen zu checken?
    Ich weiß gar nicht, ob ich mich aufgrund Regel #1 allzu deutlich äußern dürfte, aber wenn ich Detektiv wäre, hätte ich euch schon gesagt, was ich herausgefunden hätte. Etwas, dass ich bisher in dieser Tagphase noch vermisse.

    Stattdessen habe ich andere interessante Beobachtungen gemacht, die auf eine Verbindung hindeuten (ein hoch auf die "Wer ist Online"-Funktion, die einem anzeigt, wer wem PNs schreibt, wenn der-/diejenige nicht auf Invisible ist... *hust* ). Vielleicht wollen ja @Valen und @Nevixx uns mitteilen, worüber sie sich mit Junko ausgetauscht haben...? Ich halte es nämlich für einen sehr komischen zeitlichen Zufallen, dass Valen eine PN an Junko schreibt, Junko diese liest und dann Junko an Nevixx eine PN schreibt (und vice versa beobachtet (Junko liest Nevixx' PN, schreibt Valen direkt danach PN)).

    Naja, bestimmt total harmlos und alles.

  10. #189
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    as, wenn Jonny Detektiv ist, Nevixx gecheckt hat, deswegen gezielt mit ihmm zofft.
    Wenn man jemanden als Detektiven abcheckt und einen Mörder erwischt, dann votet man nicht ohne Begründung und schon gar nicht auf einen sarkastischen Beitrag. Vielmehr versucht man dann mit Argumenten einen Lynch durchzubekommen.

    Meine aktuellen Einschätzungen:

    1. Jonny Knox => neutral; Jonny spielt sein Spiel wie man es bisher von einem Bürger-Jonny kennt. Würde auch nur ungern bereits so früh den Anführer killen, vor allem wenn er Bürger ist
    3. MiZassaro => eher Bürger; spielt mit guten und nachvollziehbaren Argumenten, bringt die Bürger am aller meisten hier weiter
    4. NoWitness => neutral; kann ich noch nicht so gut einschätzen. Normal habe ich immer so ein Gefühl, dass sie Bürger ist, bisher sind mir die Beiträge aber noch ein wenig zu wischi waschi
    5. Lositnot => neutral bis eher kein Bürger; seine Reaktion auf meine 1-2 Beiträge auf seinen damals einzigen Beitrag fand ich ein wenig zu ausführlich und überreagiert, als wie ich es von Lositnot kenne; Lositnot votet normal auch seine Verdächtigen und haltet sich nicht eher zurück / wartet auf Reaktionen ab
    6. Tyki_Mikk => neutral bis Mörder; bislang konnte ich nur von ihm eine Rechtfertigung zu seiner Spielweise ausmachen, was mir irgendwie missfällt. Er hat bislang die Bürger auch nicht wirklich weitergebracht
    7. Valen => neutral; kann ich bislang gar nicht einschätzen, hat heute aber zumindest sich ein wenig eingebracht und wirkte jetzt noch nicht sehr verstellt
    8. Rayxes => eher Bürger; kann die Gedankengänge von Rayxes nachvollziehen; wirkt eher wie ein Bürger bislang
    10. Kibaku => neutral bis eher Mörder; kann die Argumentation von Rayxes hier ein wenig nachvollziehen; auch Kibaku hat bislang nicht sehr viele Argumente gebracht, sondern immer passiv über die Situation geschrieben
    11. Gyka => ???
    12. StriderHiryu => neutral bis eher Mörder; hat seine Verdächtigungen komisch begründet, wirkt wie ein stiller Mitleser, da er ja anscheinend trotz wenig Beiträgen den Überblick für sich hat
    13. Max Farron => wirkt für mich neutral bis eher bürgerlich; erinnert mich von der Analyse her ein wenig an MiZassaro, mag die Spielweise bislang, bringt die Bürger weiter
    14. Freddie Vorhees => neutral bis eher Mörder; spekuliert für mich zu sehr herum, könnte aber auch daran liegen, dass er neu ist. Dennoch kauf ichs ihm nicht ab.

    @Jonny Knox

    Okay, du hast dich soeben zu eher Mörder befördert. Ich war den ganzen Tag nicht online, da auf der Arbeit. Zudem habe ich schon seit Jahren nicht mehr über die PN-Funkion als Mörder gespielt. Und schon gar nicht über die Spielleiterin??? Am besten begründest du diese Unterstellung, sonst hab ich meinen heutigen Kandidaten.

  11. #190
    Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Die "Wer ist online" Funktion sollte für dieses Spiel wenn möglich nicht genutzt werden! Es ist nicht Sinn der Sache, die Spielleitern auszuspionieren. Das gilt für sämtliche Mitspieler, egal ob Bürger, Mörder oder Drittpartei.

    "Hinweise" kann man daraus sowieso nicht entnehmen, da ich ständig mit Mitspielern in Kontakt stehe, egal ob es Fähigkeiteneinsätze, Fragen zum Spiel, Ermahnungen oder nur persönliche Unterhaltungen, die mit der Runde überhaupt nichts zu tun haben betrifft.

  12. #191
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Killerpony/Bär
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bären/Killerponys
    Eh? Was meinst du denn mit Bären?

  13. #192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Die "Wer ist online" Funktion sollte für dieses Spiel wenn möglich nicht genutzt werden! Es ist nicht Sinn der Sache, die Spielleitern auszuspionieren. Das gilt für sämtliche Mitspieler, egal ob Bürger, Mörder oder Drittpartei.

    "Hinweise" kann man daraus sowieso nicht entnehmen, da ich ständig mit Mitspielern in Kontakt stehe, egal ob es Fähigkeiteneinsätze, Fragen zum Spiel, Ermahnungen oder nur persönliche Unterhaltungen, die mit der Runde überhaupt nichts zu tun haben betrifft.
    Und vielleicht hat es aber eben doch etwas mit dem Spiel zu tun. Wenn nicht, hindert nichts die betreffenden Spieler daran, das glaubhaft darzulegen.
    Das Nutzen der Funktion ist nicht verboten und es wäre halt einfacher, wenn man sich in der Insidious-Zeit auf invisible setzt. Das gilt umso mehr, falls man direktes Abspracherecht haben sollte.

    Aber gut, ich werde Erkenntnisse aus meinen Beobachtungen von außerhalb des Spielthreads zukünftig für mich behalten (oder besser tarnen).

  14. #193
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Eh? Was meinst du denn mit Bären?
    Bär weil kein anständiges Pony ein anderes killen würde.

  15. #194
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und vielleicht hat es aber eben so h etwas mit dem Spiel zu tun. Wenn nicht, hindert nichts die betreffenden Spieler daran, das glaubhaft darzulegen.
    Nun, als Neuling ist es relativ leicht etwas zu verhauen. Daher ist es denke ich nicht verkehrt beim Spieleleiter vorher nachzufragen. Ich kann ja schlecht bei einem von euch nachfragen und um Hilfe bitten.

  16. #195
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Die "Wer ist online" Funktion sollte für dieses Spiel wenn möglich nicht genutzt werden! Es ist nicht Sinn der Sache, die Spielleitern auszuspionieren. Das gilt für sämtliche Mitspieler, egal ob Bürger, Mörder oder Drittpartei.

    "Hinweise" kann man daraus sowieso nicht entnehmen, da ich ständig mit Mitspielern in Kontakt stehe, egal ob es Fähigkeiteneinsätze, Fragen zum Spiel, Ermahnungen oder nur persönliche Unterhaltungen, die mit der Runde überhaupt nichts zu tun haben betrifft.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und vielleicht hat es aber eben so h etwas mit dem Spiel zu tun. Wenn nicht, hindert nichts die betreffenden Spieler daran, das glaubhaft darzulegen.
    Das Nutzen der Funktion ist nicht verboten und es wäre halt einfacher, wenn man sich in der Insidious-Zeit auf invisible setzt. Das gilt umso mehr, falls man direktes Abspracherecht haben sollte.

    Aber gut, ich werde Erkenntnisse aus meinen Beobachtungen von außerhalb des Spielthreads zukünftig für mich behalten (oder besser tarnen).
    Dass diese kackpunktion noch fuer stress sorgt habe ich schon geahnt.
    Komischerweisee hatte die Funktion meine Aktivitäten gezeigt, als ich mich zwischendurch auf invis gestellt hab. Muss man sich zusätzlich neu einloggen oder cookies löschen ?

  17. #196
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bär weil kein anständiges Pony ein anderes killen würde.
    Und wie kommst du darauf, dass diese Runde ausgerechnet Bären die Mörder sein sollen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Okay, du hast dich soeben zu eher Mörder befördert. Ich war den ganzen Tag nicht online, da auf der Arbeit. Zudem habe ich schon seit Jahren nicht mehr über die PN-Funkion als Mörder gespielt. Und schon gar nicht über die Spielleiterin??? Am besten begründest du diese Unterstellung, sonst hab ich meinen heutigen Kandidaten.
    Naja komm, als ob er sich das jetzt aus den Fingern saugen würde, ob Mörder oder nicht...

  18. #197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    @Jonny Knox

    Okay, du hast dich soeben zu eher Mörder befördert. Ich war den ganzen Tag nicht online, da auf der Arbeit. Zudem habe ich schon seit Jahren nicht mehr über die PN-Funkion als Mörder gespielt. Und schon gar nicht über die Spielleiterin??? Am besten begründest du diese Unterstellung, sonst hab ich meinen heutigen Kandidaten.
    Das war eine Beobachtung von gestern. Habe nur überlegt, ob ich etwas sage und weil ich es weiter "ungestört" beobachten wollte. Da ich heute aber keine solche Beobachtungen mehr gemacht habe, dachte ich halt, ich frage mal nach.

    Außerdem wollte ich - insbesondere für die Neulinge _ dann doch so fair sein und auf diese Problematik hinweisen.


    PS: Dass diese Beobachtung einen von euch als Mörder qualifiziert, habe ich übrigens nicht behauptet. Also eigentlich kein Grund, gleich so aus der Haut zu fahren.

  19. #198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dass diese kackpunktion noch fuer stress sorgt habe ich schon geahnt.
    Komischerweisee hatte die Funktion meine Aktivitäten gezeigt, als ich mich zwischendurch auf invis gestellt hab. Muss man sich zusätzlich neu einloggen oder cookies löschen ?
    Man selbst sieht natürlich weiterhin, was man macht. Die anderen aber eben nicht mehr.

  20. #199
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    PS: Dass diese Beobachtung einen von euch als Mörder qualifiziert, habe ich übrigens nicht behauptet. Also eigentlich kein Grund, gleich so aus der Haut zu fahren.
    Wundert mich grad auch ziemlich.

  21. #200
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stattdessen habe ich andere interessante Beobachtungen gemacht, die auf eine Verbindung hindeuten (ein hoch auf die "Wer ist Online"-Funktion, die einem anzeigt, wer wem PNs schreibt, wenn der-/diejenige nicht auf Invisible ist... *hust* ). Vielleicht wollen ja @Valen und @Nevixx uns mitteilen, worüber sie sich mit Junko ausgetauscht haben...? Ich halte es nämlich für einen sehr komischen zeitlichen Zufallen, dass Valen eine PN an Junko schreibt, Junko diese liest und dann Junko an Nevixx eine PN schreibt (und vice versa beobachtet (Junko liest Nevixx' PN, schreibt Valen direkt danach PN)).
    Und wenn hast du bisher auf dem Schirm Jonny? Würde da gerne deine meinung hören.

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof