Seite 17 von 42 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 834
  1. #321
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Jonny schreibt, daass valen von dritterparteien schreibt und du, dass ich das tue. Ist wahrscheinlich beides richtig
    Das MEIST kann man in diesem kontext nicht genug betonen und nur weil eine faehigkeit benutzt habe, bin ich noch lange keine lasagne! Wie es scheint haben nämlich alle spieler 2 davon.

    Falls ich gelyncht werde, facepalmt die Mehrheit richtig hart, weil ich heute nacht nicht einfachs maul gehalten hab aber den 1. Tag vorsichtig zu sein hat mir gereicht, muss mal bissl wirbel in die bude. Deine hats ja nicht überstanden, oopsies.

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Doch , eine auf uns 3, eine auf dich.
    Hm, wie viele Fähigkeiten während das denn dann bitte? Drei Fähigkeiten und die alle in einer Nacht aufgebraucht? Na bum.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hm, entweder du lügst oder du wurdest geblockt. Oder ich verstehe deinen Post einfach falsch

    @Nevixx
    Wurdest du zufällig geblockt? Wenn ja, dann könnte Jonny Knox womöglich dich und Freddie geblockt haben, was ihn als Mörder auffliegen lassen würde...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich vermute gerade stark, dass Freddie einen Angriff auf mich angewendet hat, womit er entweder ein (böser) Drittparteiler sein müsste oder die Doppelmordfähigkeit der Mörder besaß...

    Aber erst muss ich mal die Reaktionen der anderen von den Fähigkeiten betroffenen abwarten. Wenn Jonny Nevixx und Freddie geblockt haben sollte, dann sieht die Situation natürlich wieder ganz anders aus...
    Ich habe niemanden geblockt.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was mich noch beschäftigt ist, wieso jonny gerade mich und nevixx ausgesucht hat, wenn er davon ausginge, dass wir nicht beide den guten angehören , was sollte das bezwecken?
    Die Wege des Knox' sind manchmal unergründlich. Aber in diesem Fall nicht.

  4. #323
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Lositnot

    Ich kann dir sagen, dass ich heute Nacht nicht geblockt wurde, sondern leider nichts einsetzen "konnte". Btw. ich glaube ich weiß, was Jonny für eine Fähigkeit auf Freddie und mich eingesetzt hat und das sollte @Freddie Vorhees auch wissen, oder?

    Zudem wundert es mich, dass wohl ein Bürger(?) genau diese drei Kandidaten auswählt. Ich habe in Freddie bisher keinen Mörder gesehen, sondern einen neuen Mitspieler, der einfach die Person gewählt hat, die auch ihn gewählt hat.
    Rayxes sah ich ehrlich gesagt auch nicht als Mörder.
    ...

  5. #324
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, wie viele Fähigkeiten während das denn dann bitte? Drei Fähigkeiten und die alle in einer Nacht aufgebraucht? Na bum.
    Eine Fähigkeit, um drei Leute als Lynchkandidaten darzustellen, eine zweite Fähigkeit, um eine weitere Fähigkeit einzusetze. Und momentan kommts mir so vor, als ob wir alle zwei Fähigkeiten haben. Ist also möglich.

    Btw @Lositnot warum bist du dir sicher, dass du nicht gerettet worden bist?

    Edit:
    Aufgrund der aktuellen Situation gehe ich stark davon aus, dass Jonny kein Mörder ist. Maximal eine Drittpartei, was aber irgendwie auch keinen Sinn machen würde.

  6. #325
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Ich kann dir sagen, dass ich heute Nacht nicht geblockt wurde, sondern leider nichts einsetzen "konnte". Btw. weiß ich glaube, was Jonny für eine Fähigkeit auf Freddie und mich eingesetzt hat und das sollte @Freddie Vorhees auch wissen, oder?

    Zudem wundert es mich, dass wohl ein Bürger(?) genau diese drei Kandidaten auswählt. Ich habe in Freddie bisher keinen Mörder gesehen, sondern einen neuen Mitspieler, der einfach die Person gewählt hat, die auch ihn gewählt hat.
    Rayxes sah ich ehrlich gesagt auch nicht als Mörder.
    ...
    Hm, dass du Losi auf seine Frage antwortest, Freddie das aber nicht tut, weckt in mir ein bisschen den Verdacht, dass Freddie mich gegenüber Lositnot nicht von Losis Verdacht freisprechen will, obwohl dieser offenkundig unbegründet ist. Das macht dich wieder ein bisschen weniger zum Mörder... Dass du letzte Nacht aber keine Fähigkeit eingesetzt hast, kann dich auch nicht zu dem machen, von dem ich kurz dachte, dass du es seist. Ganz schön verzwickt das Ganze.

    Da auf euch ja nur eine Fähigkeit eingesetzt wurde (abgesehen von der Lyncheinschränkung), dürfte das herauszufinden nicht allzu schwer sein.

    Hm, naja, Rayxes war ja beim Lynch schon im Gespräch. Freddie und Lositnot kommen allerdings tatsächlich überraschend. Wenn die Einschränkung von Valen kommt, wäre halt die Frage, wieso nicht NoWitness, die sie ja immerhin beim Lynch gewählt hatte? Neue Erkenntnisse durch Fähigkeiten konnte es ja nicht geben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Eine Fähigkeit, um drei Leute als Lynchkandidaten darzustellen, eine zweite Fähigkeit, um eine weitere Fähigkeit einzusetze. Und momentan kommts mir so vor, als ob wir alle zwei Fähigkeiten haben.

    Btw @Lositnot warum bist du dir sicher, dass du nicht gerettet worden bist?

    Edit:
    Aufgrund der aktuellen Situation gehe ich stark davon aus, dass Jonny kein Mörder ist. Maximal eine Drittpartei, was aber irgendwie auch keinen Sinn machen würde.
    Ja schon klar, eine Fähigkeit auf euch drei, eine auf mich (muss aber eine Info-Fähigkeit gewesen sein, denn ich spüre keine Änderungen gegenüber gestern) und aber eben ja auch eine Fähigkeit auf sich selbst?

  7. #326
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, eine Fähigkeit auf euch drei, eine auf mich (muss aber eine Info-Fähigkeit gewesen sein, denn ich spüre keine Änderungen gegenüber gestern) und aber eben ja auch eine Fähigkeit auf sich selbst?
    Ach stimmt, sehe ich erst jetzt. Eventuell ein Malus dafür, dass sie den Lynch einschränkt? Eventuell hat sie heute selbst keine Stimme?

    Btw @Valen wen würdest du von den drei Kandidaten am ehesten gelyncht sehen wollen und vor allem: warum?


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, naja, Rayxes war ja beim Lynch schon im Gespräch. Freddie und Lositnot kommen allerdings tatsächlich überraschend. Wenn die Einschränkung von Valen kommt, wäre halt die Frage, wieso nicht NoWitness, die sie ja immerhin beim Lynch gewählt hatte? Neue Erkenntnisse durch Fähigkeiten konnte es ja nicht geben.
    Da die Fähigkeit von Valen definitiv nicht von Mördern kommen wird (weil einfach viel zu stark), würde ich Valen zu den Bürgern stecken. Strider war ja quasi sowas wie der Detektiv? Bedeutet für mich, dass mit Valen maximal noch jemand entsteht, wo Gesinnungen zusätzlich abchecken kann, was mit dieser Fähigkeit, drei Kandidaten zum Lynch zu bewegen, gut zusammenpassen sollte. Somit mal abwarten, wen Valen voten möchte.

    Für eine Drittpartei wäre diese Fähigkeit btw. auch irgendwie zu random.
    @Jonny Knox
    Freddie ist neu, eventuell wusste er nicht, wie viel er bekannt geben darf? Jedenfalls habe ich von den drei Kandidaten bislang bei Lositnot das schlechteste Gefühl. Ich möchte jetzt aber zuerst mal abwarten, warum Lositnot meint, dass er nicht geschützt worden ist und was Valen dazu sagt.
    Könnte auch sein, dass wir hier drei Bürger haben.

  8. #327
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich denke mir halt, ob die Fähigkeit wirklich auf die drei ausgewählten eingesetzt wurde, oder ob nicht eher alle, die nicht wählbar sind, von der Fähigkeit betroffen sind. Schließlich sind wir ja die "Leidtragenden" dieser Fähigkeit, da wir selbst nicht gelyncht werden können. Dadurch dachte ich erst, dass Lositnot das gewesen sein muss. Aber der steht ja selbst zur Auswahl, wer wäre denn so blöd... xD

    Mich würde auch interessieren, was MiZassaro und NoWitness von mir wollten. :g
    Aber ja, das hatte ich oben ja auch schon geschrieben, die Fähigkeit, den Lynch einzuschränken sollte definitiv keine Mörderfähigkeit sein, wodurch derjenige, der sie eingesetzt hat, auch kein Mörder ist.

  9. #328
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Wenn man sich den Fähigkeitengebrauch im Nachtpost anschaut würde ich für den heutigen Tag vorschlagen Freddie zu lynchen. Möglich das der Angriff auf Losi der Doppelmord der Mafs gewesen ist. Sollte sich rausstellen das Freddie Bürger ist sollte der Dete heute Nacht Losi scannen. Mit ein oder zwei Drittparteilern wird es höchstwahrscheinlich nur 3 Mafs geben. Die letzten beiden vermute ich unter Tyki/Freddie oder Tyki/Losi. Wenn man mal Jonny, Miza, Nowitness und Nevixx rausnimmt bleiben nur noch Banx, Valen und Max. Valen tendiert aufgrund ihrer eingesetzten Fähigkeit auch eher zur Bürgerin. Max ist zu inaktiv für eine anständige Einschätzung und Banx ist eben erst eingestiegen.

    Mit einem Freddie-Lynch heute, danach einem Scan auf Losi (sofern Freddie Bürger ist, ansonsten Scan auf Tyki) und dann einem Tyki-Lynch können wir denk ich erstmal nichts falsch machen.

    Ich wähle heute Freddie.

  10. #329
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, was MiZassaro und NoWitness von mir wollten. :g
    Aber ja, das hatte ich oben ja auch schon geschrieben, die Fähigkeit, den Lynch einzuschränken sollte definitiv keine Mörderfähigkeit sein, wodurch derjenige, der sie eingesetzt hat, auch kein Mörder ist.
    Du hast es dir doch schon selbst beantwortet in einem vorherigen Post. Du spürst keine negativen Auswirkungen, da gibt es ja nicht mehr so viele Möglichkeiten, was ich von dir wollte.
    Ansonsten teile ich erstmal die Einstellung für den nächsten Lynch, dass Freddie für mich am verdächtigsten ist. Der Grund sind seine Anspielungen von gestern Abend, heute Nacht. Im Lynchpost stand...

    Der Schock war noch kaum verdaut, da kam schon die nächste Hiobsbotschaft, ein weiteres Haus war offenbar angegriffen worden und glich nun einer baufälligen Ruine.
    Es stand allerdings nirgends dabei, wer da jetzt angegriffen wurde. Außer, mir ist was wichtiges entgangen, ich habe den Lynchpost heute Nacht noch im Bett gelesen. Allerdings macht Freddie andauernd komische Andeutungen gegenüber Losit mit seinem Haus. Das wirkt komisch. Die Ironie in seinen Beiträgen plus die Emojis machen die Sache auch nicht besser.

    Losit kann ich noch nicht einschätzen und Rayxes ist für mich weiterhin bürgerlich.

  11. #330
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @MiZassaro

    Freddie ist eine Person, die, egal in welchem Thread, immer so schreibt - das ist typisch für Freddie. Bisher wirkt er auf mich sehr authentisch und ich bin der Meinung, dass er eher zu den Bürgern gehört, maximal eine Drittpartei ist.

    Bei Rayxes sind wir uns einig.

  12. #331
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Würde am ehesten auf Rayxes mitgehen. Losit halte ich aufugrund seiner Aussagen eher für einen Bürger und Freddie ebenfalls.

  13. #332
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @MiZassaro

    Freddie ist eine Person, die, egal in welchem Thread, immer so schreibt - das ist typisch für Freddie. Bisher wirkt er auf mich sehr authentisch und ich bin der Meinung, dass er eher zu den Bürgern gehört, maximal eine Drittpartei ist.

    Bei Rayxes sind wir uns einig.
    Ich weiß. Aber ich finde, bei einem solchen Spiel macht es das nicht unbedingt besser. Oder sagen wir nicht einfacher. Diese Authentizität könnte halt auch ein idealer Deckmantel sein.

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Würde am ehesten auf Rayxes mitgehen. Losit halte ich aufugrund seiner Aussagen eher für einen Bürger und Freddie ebenfalls.
    Das macht nach den aktuellen Ereignissen wenig Sinn, da schon einiges passiert ist, was Rayxes als Bürger darstellen lässt. Dazu habe ich auch noch einige Beiträge geschrieben.
    Ich fand deine Beiträge bzw. Beurteilungen gestern schon merkwürdig, wie ich angemerkt hatte. Da ist aber kein anderer drauf angesprungen und auch du hast nicht reagiert. Wären wir in Sachen Vote nicht bereits auf drei Personen beschränkt, würdest du Stand jetzt meine Stimme bekommen. Die Aussagen sind einfach viel zu widersprüchlich zu dem, was bisher im Thread schon passiert ist. Das wirkt für mich gerade so - gerade der letzte Beitrag - als wolltest du unbedingt einen aus dem Duo Freddie/Losit decken/schützen.

  14. #333
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Jonny Knox welche frage von lositnot habe ich nicht beantwortet?
    warum ich ihn und nicht tyki angegriffen habe (von anspielungen zu sprechen ist eigentlich ein hohn, viel klarer kann ich es garnicht mehr machen)?
    ganz einfach: 2mal bei der lynchwahl rumzuhoppsen ist mir zu auffällig gewesen. insbesondere wenn der spieler zuvor die bürger drängt, baldigst abzustimmen.
    allerdings macht mich sein ''polizist bin ich nicht'' stutzig. soll das ein hinweis sein? denn es ist irrelevant WAS der mir sagen KANN, der DARF es ja nicht. ^^

    nach der lynchwahl meinte kibaku noch, man solle sich um mich, lositnot und rayxes kümmern. nach dieser logik wären alle drei bürger. vielmehr vermute ich jedoch, dass ein mörder in der aufzählung vorkommt.

    ich möchte auch eindringlich davor warnen, dass Banx unterm radar durchfliegt, er ist ein komplett unbeschriebenes blatt und das wäre für die mörder zur zeit ziemlich praktisch. hoffentlich wurde er in der nacht macht auf herz und nieren gecheckt. [leider nicht, aber evtl. als Gyka?]

    dass fähigkeiten eingesetzt wurden die 1zu1 von celestia und strider stammen, finde ich auch interessant.
    entweder es gibt jede fähigkeit doppelt, (würde heissen, meine fähigkeit ebenfalls, das könnte der hinweis in junkos nachpost sein, denn falls alle schutzfähigkeiten aufgebraucht wären, jemand jedoch meine fähigkeit noch hat würde das ein garantiertes 2. opfer darstellen - ich kann zwar etwas dagegen unternehmen, allerdings zu einem hohen preis.) ODER es kann jemand die fähigkeiten der toten benutzen. oder ich habe einen krassen denkfehler und strider konnte 'Mächtige Magie' vor seinem ableben wirken, mit einem fix eingestellten aktivierungszeitpunkt.

    Dies ist eine mögliche Warnung
    Denn der Feind lauert wohl unter der Tarnung
    Seid nicht nur wachsam in der Nacht
    Und haltet auch am Tage gut Wacht
    Denn die Gefahr besteht einer Dritten Macht
    Seid auf der Hut,
    dies täte euch gut.
    achja und @Jonny Knox
    Ich denke mir halt, ob die Fähigkeit wirklich auf die drei ausgewählten eingesetzt wurde, oder ob nicht eher alle, die nicht wählbar sind, von der Fähigkeit betroffen sind. Schließlich sind wir ja die "Leidtragenden" dieser Fähigkeit, da wir selbst nicht gelyncht werden können.
    geht nicht weil, soweit ich es grade blicke, auf nevixx nur eine fähigkeit (deine) gewirkt wurde. banx scheint auch nicht auf.

  15. #334
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber ich finde, bei einem solchen Spiel macht es das nicht unbedingt besser. Oder sagen wir nicht einfacher. Diese Authentizität könnte halt auch ein idealer Deckmantel sein.



    Das macht nach den aktuellen Ereignissen wenig Sinn, da schon einiges passiert ist, was Rayxes als Bürger darstellen lässt. Dazu habe ich auch noch einige Beiträge geschrieben.
    Ich fand deine Beiträge bzw. Beurteilungen gestern schon merkwürdig, wie ich angemerkt hatte. Da ist aber kein anderer drauf angesprungen und auch du hast nicht reagiert. Wären wir in Sachen Vote nicht bereits auf drei Personen beschränkt, würdest du Stand jetzt meine Stimme bekommen. Die Aussagen sind einfach viel zu widersprüchlich zu dem, was bisher im Thread schon passiert ist. Das wirkt für mich gerade so - gerade der letzte Beitrag - als wolltest du unbedingt einen aus dem Duo Freddie/Losit decken/schützen.
    gibt kein duo losit/freddie. ganz einfach. wer zerhaut seinem kumpel bitte die bude? xD

  16. #335
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gibt kein duo losit/freddie. ganz einfach. wer zerhaut seinem kumpel bitte die bude? xD
    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ihr ein Duo seid. Du könntest ja auch einem Bürger die Bude zerhauen haben.

  17. #336
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass ihr ein Duo seid. Du könntest ja auch einem Bürger die Bude zerhauen haben.
    war jedenfalls mit guten intentionen. ^^
    ich kann ja, sobald lositnot als bürger feststeht (bis dahin werd ich eh längst tot sein) ein paar Engel (!) zum wiederaufbau schicken


    es stand von anfang an fest, dass es eine verrückte runde wird, wenn ich mir so ansehe, was mir für mittel zur verfügung stehen und dass fähigkeiten scheinbar mehrfach existieren komme ich zu dem schluss, dass einige charaktere sowohl ''gute'' als auch ''böse'' fähigkeiten in sich vereinen.

    ying und yang sozusagen, wie monokuma es auch symbolisiert. denkt deswegen ein bisserl über den tellerrand, dinge wie ''fähigkeit xy ist immer böse, also auch hier'' werden uns nicht allzu sehr weiterbringen.

  18. #337
    Rayxes

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Würde am ehesten auf Rayxes mitgehen. Losit halte ich aufugrund seiner Aussagen eher für einen Bürger und Freddie ebenfalls.
    . Bester "Ich hab den Thread nicht ansatzweise gelesen"-Post.

  19. #338
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    . Bester "Ich hab den Thread nicht ansatzweise gelesen"-Post.
    nur weil er sich kurz hält, heißt das ja nicht, dass er nicht gelesen hat.

    dass du mich nach all den vorkommnissen natürlich so garnicht leiden kannst, ist mir auch klar.

  20. #339
    Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber ich finde, bei einem solchen Spiel macht es das nicht unbedingt besser. Oder sagen wir nicht einfacher. Diese Authentizität könnte halt auch ein idealer Deckmantel sein.
    Das stimmt, dass es ein Deckmantel sein könnte. Würde er aber nicht so schreiben, dann wäre es erst Recht so, dass man ihn als Mörder halten würde, oder nicht?

  21. #340
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das stimmt, dass es ein Deckmantel sein könnte. Würde er aber nicht so schreiben, dann wäre es erst Recht so, dass man ihn als Mörder halten würde, oder nicht?
    Ich weiß nicht. Ist vielleicht auch vom persönlichen Geschmack jedes Spielers abhängig. Ich zum Beispiel finde, dass es teilweise ein Geschmäckle hat, wenn man auf Anschuldigungen nur mit Ironie reagiert. Aber wie gesagt, ich glaube, das ist etwas, wo auch jeder unterschiedlich empfinden kann.

Seite 17 von 42 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof