Seite 23 von 42 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 834
  1. #441
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab schon xmal gesagt, dass ich lositnot wegen seiner umentscheidungen bei der 1. Lynchwahl raushaben wollte. ^^
    -> ich war fuer mein haldeln selbst verantwortlich
    Okay, dann lässt sich diese Theorie im Moment, nicht aufrecht erhalten

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab schon xmal gesagt, dass ich lositnot wegen seiner umentscheidungen bei der 1. Lynchwahl raushaben wollte. ^^
    -> ich war fuer mein haldeln selbst verantwortlich
    Wobei es mich wundert, dass du dich an diesem Umschwenken so kurz vor Ende so aufgezogen hast? Nicht nur, dass Lositnot immer oft umwählt (was du vllt nicht wissen kannst), sondern die Umwahl war auch noch total irrelevant für das Endergebnis.

  4. #443
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich hab schon xmal gesagt, dass ich lositnot wegen seiner umentscheidungen bei der 1. Lynchwahl raushaben wollte. ^^
    -> ich war fuer mein handeln selbst verantwortlich

    Dass Mizassaro auch evtl. 3 Fähigkeiten eingesetzt hat ist mir tatsächlich erst durch @Valen post bewusst geworden.
    Falls ich morgen lächerlich viele geheimstimmen habe, wisst ihr wenigstens, dass ich nerven getroffen habe
    Witzig ist ja das Kibaku vor seiner Lynchung 4 Namen nannte, Nevixx (dieser hat jedoch NICHT für Kibaku bei der Lynchung gestimmt) und Rayxes, MiZassaro sowie dich. Mann könnte meinen das wäre eine Art Rache weil ihr gegen ihn gestimmt hat und Nevixx wäre dann, das Alibi Opfer. Vielleicht wusste er aber mehr als wir.

    Zu Tyki_Mikk, es wäre denkbar das es stimmt was du sagst. Das wäre allerdings wirklich nun, ein Problem. Ich darf nichts zu meinen Fähigkeiten sagen, aber damit könnte er schon ein wenig an Schaden anrichten. Vor allem wenn er sich eine nach Wunsch dauerhaft aussuchen könnte.

  5. #444
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tyki hat als einziger eine faehigkeit auf valen gewirkt. Und zwar, dass er eine faehigkeit nutzen kann, die in einer auflistung bei jemand anderem angezeigt wird. Und das war die lynchliste.
    Ausserdem hat er noch eine faehigkeit auf lositnot gewirkt, die könnte einee negative Auswirkung auf lositnot haben.
    Nun ja es stimmt das ich eine fähigkeit an Lositnot und Valan eingesetzt habe, aber darauf zu versuchen mich als möglichen verdächtigen aufzubauen wenn nach du es warst der Lositnot killen wollte mit einen Kill fähigkeit? Klar das ich dagegen was schreiben, zur auswahl stehst nunmal du,Lositnot und Rayxes(welcher für mich von den drei am wenigstens in frage kommt). Und wenn du Lositnot töten wolltest bietest du ein punkt was gegen dir spricht. In normal fall haben meistens Mörder/Drittpartei solche fähigkeiten wonach ich mir vllt sogar vorstellen kann das Lositnot eher der Bürger.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk hat in dieser Nacht ebenfalls 2 Fähigkeiten eingesetzt einmal auf Lositnot und auf mich, bei Lositnot handelt es sich wohl um einen Scan, Schutz oder etwas anderes, gleiches denke ich von seiner Fähigkeit die er bei mir eingesetzt hat. Er schätzt mich jedoch als Mörderin/Drittpartei ein, also kann er mich nur gescannt haben als Mörder/Drittpartei, sonst hätte er gesehen das ich von den Guten bin.
    Ich hab nie gesagt das du zu den Bösen oder Guten gehörst, ich hab nur erwähnt das du Wahrscheinlich dieser Jemand warst der diese Fähigkeit eingesetzt hat welcher nur die Lynchwahl auf drei leute beschränkt. Sonst stehst du nicht in meiner Lynchwahl fürs erste.

  6. #445
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wobei es mich wundert, dass du dich an diesem Umschwenken so kurz vor Ende so aufgezogen hast? Nicht nur, dass Lositnot immer oft umwählt (was du vllt nicht wissen kannst), sondern die Umwahl war auch noch total irrelevant für das Endergebnis.
    Kann ich wirklich nicht wissen, ich spiele jaa das erste mal. ^^
    Aber das drängen darauf, dass Bürger bald wählen sollen, um Mördern keine spielereien zu erlauben (Mann kann das als Bürger imo genauso nutzen, nur wird eine tombola wenn das viele machen ), nur um dann von tyki, zu rayxes, zu kibaku zu springen?
    War mir einfach nicht koscher das ganze.
    Natürlich war das eine tunnelblick aktion, hab nie behauptet dass es mega durchdacht war. Vorallem nicht auf die wirkung nach aussen hin. Es war einfach etwas, das ich probieren wollte. Im bestfall ein Mörder weg, im schlimmsten ein Bürger. Dass Fähigkeit abgefangen werden könnten hab ich zwar bedacht, aber nicht fuer super wahrscheinlich gehalten. Eben weil ich lositnot nicht wirklich attackiert habe ihm thread.

    Nach dem nachtpost habe ich beschlossen, dass Ehrlichkeit am längsten waehrt und ich garnicht versuchen zu brauche den angriff zu leugnen.
    Ich wirke nur eine Fähigkeit, auf lositnot, der sagt direkt, dass er nicht gerettet wurde -> Obvious, dass ichs war.

  7. #446
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt das du zu den Bösen oder Guten gehörst, ich hab nur erwähnt das du Wahrscheinlich dieser Jemand warst der diese Fähigkeit eingesetzt hat welcher nur die Lynchwahl auf drei leute beschränkt. Sonst stehst du nicht in meiner Lynchwahl fürs erste.
    Wenn du mich gescannt hast, was du natürlich nicht zugeben würdest da du dann Zielscheibe Nummer 1 der Mörder wärst. Wüsstest du das ich zu den Guten gehöre. Was könntest du noch gemacht habe? Vielleicht Einsicht in meine Fähigkeiten, allerdings ohne meine Gesinnung zu erkennen.

  8. #447
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nun ja es stimmt das ich eine fähigkeit an Lositnot und Valan eingesetzt habe, aber darauf zu versuchen mich als möglichen verdächtigen aufzubauen wenn nach du es warst der Lositnot killen wollte mit einen Kill fähigkeit? Klar das ich dagegen was schreiben, zur auswahl stehst nunmal du,Lositnot und Rayxes(welcher für mich von den drei am wenigstens in frage kommt). Und wenn du Lositnot töten wolltest bietest du ein punkt was gegen dir spricht. In normal fall haben meistens Mörder/Drittpartei solche fähigkeiten wonach ich mir vllt sogar vorstellen kann das Lositnot eher der Bürger.


    Ich hab nie gesagt das du zu den Bösen oder Guten gehörst, ich hab nur erwähnt das du Wahrscheinlich dieser Jemand warst der diese Fähigkeit eingesetzt hat welcher nur die Lynchwahl auf drei leute beschränkt. Sonst stehst du nicht in meiner Lynchwahl fürs erste.
    Das killfaehigkeit = böser spieler mantra wird bei meiner lynchung gebrochen. Das waere schon das einzig positive an meinem abgang.
    Es hilft diese runde wirklich nichts, solchee Schubladen zu bedienen. Ansonsten bestätigst du das offensichtliche.

    Ich bemühe michh mitt meinen theorien denkanstoesse zu schaffen, die den guten auch nach meinem ableben evtl noch nutzen können.

  9. #448
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn du mich gescannt hast, was du natürlich nicht zugeben würdest da du dann Zielscheibe Nummer 1 der Mörder wärst. Wüsstest du das ich zu den Guten gehöre. Was könntest du noch gemacht habe? Vielleicht Einsicht in meine Fähigkeiten, allerdings ohne meine Gesinnung zu erkennen.
    Nun ja mehr kann ich auch nicht darauf eingehen, wäre ein outing sowas preiszugeben und ich will eher fair spielen.
    Aber erneut, ich hab nie gesagt das du zu den Bösen oder den Guten gehört, oder ob du eine rolle als Drittpartei hast. Fakt ist aber das du nicht auf meiner Liste stehst, dafür sind anderen Kandidanten da die weit aus gefährlich sind wenn ich mir anschauen was gestern alles so im Nachtpost passiert ist.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das killfaehigkeit = böser spieler mantra wird bei meiner lynchung gebrochen. Das waere schon das einzig positive an meinem abgang.
    Es hilft diese runde wirklich nichts, solchee Schubladen zu bedienen. Ansonsten bestätigst du das offensichtliche.
    Ich weiß das es auch in paar runden so war das z.b ein Bürger jemanden töten könnte, das Leugne ich ja nicht. Aber mir kommt es nunmal komisch vor das du genau so eine fähigkeit direkt bei Lositnot einsetzt obwohl du dir nicht sicher warst. Und ihn zu Lynchen wer der Aktion von gestern mit Kibaku finde ich einfach zu wenig(zumindest um ihn direkt zu killen weil die Chance immernoch hoch ist das er ein Bürger sein könnte) oder hast du auch noch andere Punkte die gegen ihn sprechen.
    Vllt muss ich mir das ganze Überdenken, zumal es wirklich sein kann das du halt so gehandelt hast weil es deine Erste runde(?) in insidious ist.

  10. #449
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    @Freddie Vorhees
    Die Geheimstimmen hätte man schon bereits gestern bis 23 Uhr einschicken müssen. Deine Begründung zu dem Angriff auf mich wirkt auch eher wie eine schlechte Ausrede, denn meine (komplett irrelevante) Umschwenkung habe ich bereits gut begründet. Außerdem hab ich schon mehrmals gefragt, wieso du mich denn dann noch nie auf deine Verdächtigenliste gepackt oder zumindest irgendwelche versteckten Andeutungen in deinen Posts hinterlassen hast, auf du die später hättest zurückgreifen können. Und deine Antwort darauf kam erst jetzt, erst nachdem Jonny dich etwas ähnliches fragt...

    Entweder die Mörder oder die Drittparteiler haben ihre Geheimstimmen schon bereits aufgebraucht, nämlich auf Nevixx. Keine Ahnung, ob die jeweils andere Fraktion ebenfalls welche besitzt.

    Valens Posts wirken so dermaßend vewirrend und unlogisch, keine Ahnung, was ich zu denen sagen soll.

    Würde mich auch mal interessieren, was Tyki denn auf mich eingesetzt hat, das habe ich ja völlig vergessen...

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Valen hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Rayxes, Lositnot, Freddie Vorhees, Jonny Knox und sich selbst eingesetzt.
    Lynchbeschränkung für Rayxes, Freddie und mich, wahrscheinlich negative Fähigkeit auf Jonny und positive Fähigkeit auf sich selbst. Wahrscheinlich böse Drittparteilerin.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    MiZassaro hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Freddie Vorhees, Lositnot und Jonny Knox eingesetzt.
    "Nenne drei Spieler und du erfährst, ob unter ihnen Mörder sind"? Könnte gut sein. Und wahrscheinlich hat er das gestern auf unter anderem Rayxes angewendet und ist sich deshalb eher sicher dabei, dass er kein Mörder sein kann... Wahrscheinlich Bürger.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Banx hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf MiZassaro und Lositnot eingesetzt.
    Hm, da fällt mir nix zu ein.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    NoWitness hat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf Jonny Knox eingesetzt.
    Höchstwahrscheinlich eine positive oder neutrale Fähigkeit. Wahrscheinlich Bürger.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Jonny Knox hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Nevixx und Freddie Vorhees eingesetzt.
    Waren wohl Fähigkeitenverstärkungen oder -wiederaufladungen oder sowas. Macht aus Bürgerperspektive Sinn es auf Nevixx und Freddie einzusetzen, da die beiden ja für Kibakus Tod verantwortlich waren. Wahrscheinlich Bürger.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Freddie Vorhees hat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf Lositnot eingesetzt.
    Angriff, könnte sowohl Spielerangriff als auch Doppelmord sein. Wahrscheinlich Bürger oder Mörder mit Doppelmordfähigkeit.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Lositnot hat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf sich selbst eingesetzt.
    Siehe meine Posts. Bürger.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Lositnot und Valen eingesetzt.
    Wahrscheinlich negative Fähigkeiten, kann bisher aber noch nix bestätigen. Vielleicht Geheimstimmen? Wenn ja, dann könnte Nevixx erst recht ein Dritparteiler sein, welcher einen Killschutz besietzt und Geheimstimmen auf sich selbst gelegt hat. Wahrscheinlich Mörder.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nevixx, Max Farron und Rayxes haben in dieser Nacht keine Fähigkeiten eingesetzt.
    Unter ihnen wird sich wohl ein Böser (ob Mörder oder Drittparteiler) mit Killschutz (und womöglich Geheimstimmen) befinden. Wahrscheinlich Mörder oder Drittparteiler. Die anderen beiden wahrscheinlich unschuldig.

    Freddie und Tyki Mörder, Valen und Nevixx Drittparteiler. Könnte eigentlich hinhauen, wobei ich mir bei Freddie eher unsicher bin, uns aber heute jedoch leider keine andere Wahl bleibt. Aber lieber ihn, als Rayxes oder mich, falls wir alle drei Bürger sein sollten, da es bei Freddie einfach die meisten Fragezeichen gibt und wir die aus dem Weg räumen müssen.

  11. #450
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn du mich gescannt hast, was du natürlich nicht zugeben würdest da du dann Zielscheibe Nummer 1 der Mörder wärst. Wüsstest du das ich zu den Guten gehöre. Was könntest du noch gemacht habe? Vielleicht Einsicht in meine Fähigkeiten, allerdings ohne meine Gesinnung zu erkennen.
    Tja, meine Theorie besagt ja, dass tyki die lynchwahl eingesetzt hat und es mit einer Fähigkeit esso Aussehen liess, als waerst du es gewesen.
    So eine art spiegeltrick wuerde sehr gut passen, zu einem Mörder.

    Fuer mich hat tyki auch eine ausweichende art.

    Jeder weiss, wer zur abwahl steht. Man kann sich aber dennoch (eherr gerade deswegen ) über andere dinge unterhalten. Für den fall, dass wirklich 3 Bürger dastehen sollte man vorsorgen, wer steht dannach denn schon gern ahnungslos da? (fastt haette ich kopflos geschrieben xD)

    Für mich hat tykis haltung bissl was von ermittlungsbehinderung.

  12. #451
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Lynchbeschränkung für Rayxes, Freddie und mich, wahrscheinlich negative Fähigkeit auf Jonny und positive Fähigkeit auf sich selbst. Wahrscheinlich böse Drittparteilerin.
    Auch wenn ich mich jetzt damit womöglich tief in den Mist reite, die angewandte Fähigkeit hat keinen negativen Einfluss auf Johnny, mehr sag ich zu dieser Fähigkeit auch nicht.

  13. #452
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, meine Theorie besagt ja, dass tyki die lynchwahl eingesetzt hat und es mit einer Fähigkeit esso Aussehen liess, als waerst du es gewesen.
    So eine art spiegeltrick wuerde sehr gut passen, zu einem Mörder.
    Dann hätte ich gleich drei Fähigkeiten die ich eingesetzt habe wenn man nach deiner Theorie geht.
    1. Lynchwahl eingesetzt
    2. Es auf Valen geschoben
    3.Lositnot noch eine fähigkeit eingesetzt.

    Punkto eins würde dann auch in der Nachtpost stehen das ich z.b den und den zur Lynchwahl gesetzt habe und darauf hin noch Valen mit einer fähigkeit zugebombt hätte.
    Fakt ist das punkt eins nicht in meiner nachtpost erwähnt wurde und Valen hat bisher das mit den abgestimmten Lynchwahl ja nichtmal geleugnet. Vllt wäre es für dich besser sich auf Lositnot zu konzentrieren statt wahlos nur noch Bürger zu beschuldigen weil du dich selber Beschützen willst.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt damit womöglich tief in den Mist reite, die angewandte Fähigkeit hat keinen negativen Einfluss auf Johnny, mehr sag ich zu dieser Fähigkeit auch nicht.
    Siehst du Freddie?
    Ich sag es immernoch, die Wahl morgen ist zwischen dir und Lositnot wenn man die Haltung der user hier guckt(Rayxes eher im Hintergrund), es wäre für dich wichtig noch paar punkte gegenüber Lositnot zu finden falls du wirklich der Überzeugung bist das er ein Mörder ist.

  14. #453
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Gut, dann gehe ich ebenfalls wieder drauf auf Kibaku.

    Würde zwar lieber Rayxes wählen, aber der kriegt ja offensichtlich ohnehin nicht genug Stimmen. Wenn es Geheimstimmen eingesetzt werde
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    n sollten, dann nur um einen Mörder zu retten, also gehe ich mit der Mehrheit mit, um diese Möglichkeit zu unterbinden.
    @Lositnot Im nachhinein eine umschwenkung als irrelevant darzustellern ist in dem fall natürlich leicht, aber du wirst dir in dem Moment sicher war gedacht haben
    Du hast ja einen post zweigeteilt weil es so wichtig war ^^ #260 und #262

    Und ja, wenn man aktionen recht undurchdacht bezgl der wirkung nach aussen ausführt, dann spuckt man vorher keine Töne. Keine grossartigen Anspielungen und auch keine nennung auf der liste.

    Kommt schraeg ruber, nachher bin selbst ich schlauer.

  15. #454
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Siehst du Freddie?
    Ich sag es immernoch, die Wahl morgen ist zwischen dir und Lositnot wenn man die Haltung der user hier guckt(Rayxes eher im Hintergrund), es wäre für dich wichtig noch paar punkte gegenüber Lositnot zu finden falls du wirklich der Überzeugung bist das er ein Mörder ist.
    Die Wahl steht zwischen Freddie, Rayxes und Lositnot. Einer dieser 3 wird morgen Abend gelyncht, dann stirbt ein weiterer durch die Bösen, das werde sicherlich nicht ich sein. Da die Killer wohl davon ausgehen das ich so wie es momentan scheint am Montagabend gelyncht werde. Im Moment tendiere ich mehr zu Lositnot. Ich kann mir nicht helfen aber ich tendiere stark zwischen Rayxes und Lositnot.

  16. #455
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich gleich drei Fähigkeiten die ich eingesetzt habe wenn man nach deiner Theorie geht.
    1. Lynchwahl eingesetzt
    2. Es auf Valen geschoben
    3.Lositnot noch eine fähigkeit eingesetzt.

    Punkto eins würde dann auch in der Nachtpost stehen das ich z.b den und den zur Lynchwahl gesetzt habe und darauf hin noch Valen mit einer fähigkeit zugebombt hätte.
    Fakt ist das punkt eins nicht in meiner nachtpost erwähnt wurde und Valen hat bisher das mit den abgestimmten Lynchwahl ja nichtmal geleugnet. Vllt wäre es für dich besser sich auf Lositnot zu konzentrieren statt wahlos nur noch Bürger zu beschuldigen weil du dich selber Beschützen willst.



    Siehst du Freddie?
    Ich sag es immernoch, die Wahl morgen ist zwischen dir und Lositnot wenn man die Haltung der user hier guckt(Rayxes eher im Hintergrund), es wäre für dich wichtig noch paar punkte gegenüber Lositnot zu finden falls du wirklich der Überzeugung bist das er ein Mörder ist.
    Jup, 3 Fähigkeiten, wie gamefreake, der war Bürger . Ein 3er char pro Fraktion = Mörder und Bürger ,, ying und yang, ganz einfach .
    In #437 habe ichh auch nichts davon geschrieben dass valen jonny geschwaecht hat.
    Aber warum die lynchwahl bei valen steht und nicht bei dir steht dort ebenfalls, valen hat gesagt, dass sie kein Gegenstück ist und meine theorie baut eben auf eine wahrheitsgetreue aussagee von ihr auf

    Tja, an der lositnot front komme ich nicht grossartig weiter, denn wenn mein Theorie zu dir stimmt, dann sind eh 3 Bürger zur wahl. Und ich fang jetzt auch nicht an gift und galle zu spucken um meinen kopf zu retten, denn der waere eh in der nacht darauf ab. Bin mir sicher, dass die Mörder mich vorgemerkt haben

  17. #456
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Also ich bin, ohne es aber genau begründen zu können, aktuell eher bei Freddie mit meiner Stimme. Vllt liegt es auch nur daran, dass er neu mitspielt und sich hier und da noch verrennt.

  18. #457
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, an der lositnot front komme ich nicht weiter, denn wenn mein Theorie zu dir stimmt, dann sind eh 3 Bürger zur wahl. Und ich fang jetzt auch nicht an gift und galle zu spucken um meinen kopf zu retten, denn der waere eh in der nacht darauf ab.
    Lies doch einfach mal Valen post, dann wirst du wissen das an deiner Theorie nichts wahr ist, er leugnet nichtmal die Anschuldigung das er diese Fähigkeit eingesetzt haben soll.
    Jede front kann man zerschlagen, wenn ich mir ansehe das viele gegen Lositnot wählen wäre das eigentlich das beste für dich auch dagegen zu Argumentieren.




    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Wahl steht zwischen Freddie, Rayxes und Lositnot. Einer dieser 3 wird morgen Abend gelyncht, dann stirbt ein weiterer durch die Bösen, das werde sicherlich nicht ich sein. Da die Killer wohl davon ausgehen das ich so wie es momentan scheint am Montagabend gelyncht werde. Im Moment tendiere ich mehr zu Lositnot. Ich kann mir nicht helfen aber ich tendiere stark zwischen Rayxes und Lositnot.
    Es ist wie gesagt in der Tat komisch wie Lositnot sich beim Rayxes-Kibaku wahl verhalten hat.
    Sollte Lositnot mörder sein so wäre Rayxes ein guter, anders sollte Rayxes böse sein so wäre Lositnot wahrscheinlich ein Bürger.
    Und deine Meinung zu Freddie?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich bin, ohne es aber genau begründen zu können, aktuell eher bei Freddie mit meiner Stimme. Vllt liegt es auch nur daran, dass er neu mitspielt und sich hier und da noch verrennt.
    Freddie macht die Sache gerade einfach nur schwieriger, seine Theorie wurde halbwegs von Valen selbst wiederlegt und dennoch hängt er hart darauf nur um mich Beschuldigen zu können. Auf der anderen Seite wäre ein Lositnot wahl aber auch nicht schlecht.

  19. #458
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    So, fertig editiert. Auf edit zu reagieren ist nicht leicht

  20. #459
    Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was lässt dich schließen das ich dafür verantwortlich war? Das war ja die Fähigkeit von Gamefreak89, ja es gibt offensichtlich Gegenparts, aber ich bin kein Gegenpart.
    Das ist für mich ein dementi. Wo widerlegt das meine Theorie?
    Oder eine sehr schwach luege

    Was von natürlich geschickt macht, sie unterstützt mich wie im gegensatz zu tyki.
    Aber wenn es stimmt, dass ihre Fähigkeit jonny nicht behindert, wieso sollte sie böse sein?

    Bleibt dennoch offen ob tyki oder valen die lynchwahl verursacht hat.

    Ich kümmere mich wie gesagt nicht um die lynchung, mir faellt zu den andeeren nichts grossartiges ein und ich bin zwar ein Verlust fuer die Bürger, aber wies kommt so kommts.

  21. #460
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein dementi. Wo widerlegt das meine Theorie?
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt damit womöglich tief in den Mist reite, die angewandte Fähigkeit hat keinen negativen Einfluss auf Johnny, mehr sag ich zu dieser Fähigkeit auch nicht.
    Und hier sagt er es so als ob er weiß was die Fähigkeit ist aber es nicht sagen kann(outing verbot).
    Klar das er erst versucht das zu Leugnen, immerhin würden das die Mörder dann ausnutzen und er wäre dann auf der Liste...

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Banner ponyhof