Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 745
  1. #1
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]



    Ein neues Abenteuer hat für die Shadowhunters begonnen! Somit auch neue Aufgaben für gegen die dunklen Mächte. Gleich zu Beginn machte der Anführer Alec, im Zuge der wöchentlichen Meetings, eine sehr wichtige Ankündigung. "Der Engelskelch wurde gesichtet!"

    Überraschte, aber auch ängstliche Gesichter machten sich breit.

    "Unsere wichtigste Aufgabe wird es sein, diesen Kelch zu finden und ihn mithilfe der anderen Wesen, dorthin zurück zu bringen, wo er hingehört. Und zwar zu uns, wo wir den Kelch vor den Dämonen beschützen können! Um dieser gefährlichen Aufgabe nachzugehen, müssen wir zuerst die Regeln und den obligatorischen Ablauf kennen! So wie es gute Shadowhunter gibt, die nach diesem Kelch suchen, so gibt es auch böse. Also gebt gut auf euch Acht!“

    1) Outing oder Fake-Outing von Fähigkeiten, Rollen und/oder Gesinnungen ist verboten und wird bestraft, das kann zur Not auch zum Spielausschluss führen.
    2) Rollen-PNs dürfen auf keinen Fall veröffentlicht oder untereinander weitergegeben werden!
    3) Absprachen und Chat sind strikt untersagt. Ausnahme gilt hier nur bei den Mördern.
    4) Es findet eine Anführerwahl statt. Selbstwahlen sind nicht gestattet.
    5) Markiert eure Lynchstimmen fett und schreibt einen neuen Beitrag, wenn ihr sie ändert, anstatt zu editieren. Bitte nach Möglichkeit auch immer die Lynchstimmenübersicht ergänzen und im Beitrag mit eurer Lynchstimme anhängen. Lynchstimmen, die nicht fett markiert sind, werden nicht gezählt, selbst wenn die Stimmenabsicht offensichtlich scheint.
    6) Es ist nicht erlaubt, Geheimsprachen, Morsecodes oder ähnliches zu verwenden.
    7) Sämtliche Forenaktionen wie Likes, Renommees etc., bitte während des aktiven Spiels unterlassen. Diese Regel gilt auch für tote Spieler.
    8) Tote dürfen nicht mehr im Thread schreiben und ich bitte darum, auch im Club der Toten keine Anspielungen über eigene und/oder fremde Rollen oder ähnliches zu äußern.
    9) Um ernstzunehmende Aktivität wird gebeten. Wer außer seiner Lynchstimmenabgabe erkennbar wenig schreibt und sich vorab nicht abgemeldet hat (bitte mich bermudas86 oder Diva im entsprechenden Beitrag nennen), wird höflich um mehr aktive Teilnahme gebeten.
    10) Jeder Fähigkeiteneinsatz oder Mörderkill bitte per PN an @bermudas86. Fähigkeiten-PNs an Diva werden nicht gewertet!
    11) Wenn ihr nicht wisst, ob ein bestimmtes Vorgehen im Sinnen der Regeln erlaubt ist, fragt bitte.
    12) Bitte, bitte leert eure PN Eingänge etwas, vielen Dank!

    Wichtige Info bez. Anführerwahl, Lynch & Kill:

    13) Ab heute fängt die Anführerwahl statt und endet morgen, Dienstag um 20:00 Uhr (kein Kill!). Mittwoch findet dann der erste Lynch & Kill statt. Lynchwahlende bis 20:00 Uhr, Kill bis 21 Uhr und Fähigkeiteneinsatz und bis 22:00 Uhr und anschließend folgt der Nachtpost, wenn dieser fertig ist.


    @Cao Cao @Lositnot @Rayxes @Jonny Knox @Tyki_Mikk @Junko Enoshima @Swok @Valen @Nevixx @Freddie Vorhees

    Rollen folgen in Kürze, bitte noch um etwas Geduld.
    Habt Spaß und amüsiert euch und bleibt freundlich, nett und habt euch lieb!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Anführer- & Lynchliste

    Cao Cao >>>
    Lositnot >>>
    Rayxes >>>
    Jonny Knox >>>
    Tyki_Mikk >>>
    Junko Enoshima >>>
    Swok >>>
    Valen >>>
    Nevixx >>>
    Freddie Vorhees >>>

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Hauptsache ich werde nicht dieser schwule Vampirfreund.^^

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Wollt ihr eure rollen, so müsst ihr nicht lang schmollen!

    der gute part ist jetzt, dass ich nicht weiterreime !

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eure rollen, so müsst ihr nicht lang schmollen!

    der gute part ist jetzt, dass ich nicht weiterreime !
    Ein bisschen zu viel Zebra gegessen?

  7. #6
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Naja, die safari letzte woche war schon geil...

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eure rollen, so müsst ihr nicht lang schmollen!

    der gute part ist jetzt, dass ich nicht weiterreime !
    Wow, noch nicht mal die Rollen raus, schon erstes Fake-Outing einer Fähigkeit...

  9. #8
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Das ist jetzt doch etwas weit hergeholt, Jonny.

  10. #9
    Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Sind bei der Anführerwahl Selbstwahlen erlaubt oder ist das wie in meiner letzten Runde, dass man wen anders wählen muss?

    Werde mich wohl zwecks Abwechslung zwischen den Leuten entscheiden, die noch nie Anführer waren. Also bleiben sowieso nur Tyki, Valen oder Freddie, wer von euch möchte denn? Macht doch mal ein bisschen Wahlkampf!

    Selbst würde ich es auch gerne noch einmal übernehmen, das Desaster in der einen Runde, wo ich es war, war ja nur, weil mir meine Fähigkeit extrem geschadet und mich komplett in die Irre geführt hatte.

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt doch etwas weit hergeholt, Jonny.
    Genau wie ein afrikanischer Flüchtling. *badum, ts*

  12. #11
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Wahlwerbung? Wer hat das budget verwsteckt?

  13. #12
    Freddie Vorhees

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Genau wie ein afrikanischer Flüchtling. *badum, ts*
    Das waere aber ein Gastarbeiter, wenn er denn geholt worden wäre. *trommelwirbel, tssssss*

  14. #13
    Nevixx

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich werde nicht dieser schwule Vampirfreund.^^
    Homophob? Tztztz

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Werde mich wohl zwecks Abwechslung zwischen den Leuten entscheiden, die noch nie Anführer waren. Also bleiben sowieso nur Tyki, Valen oder Freddie, wer von euch möchte denn? Macht doch mal ein bisschen Wahlkampf!
    Mein Wahlkampfmotto: Wählt mich nicht, denn ich wähle euch wahrscheinlich auch nicht

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Ich kenne die Serie nicht mal.

  17. #16
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Homophob? Tztztz
    Eigentlich sind alle Vampire homophob, oder? Ich meine, diese Angst vor langen, harten, spitzen Stäben ist doch nicht ganz normal...

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Der-/diejenige, der/die sich voller Elan angemeldet hat, dann aber nie in den Thread schreibt und am 2. Tag ersetzt wird, möge sich bei mir melden. Ich habe vor, dieser Person meine Stimme bei der Anführerwahl zu geben.

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Serie nicht mal.
    Echt nicht? Ich auch nicht.

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Sind bei der Anführerwahl Selbstwahlen erlaubt oder ist das wie in meiner letzten Runde, dass man wen anders wählen muss?
    Selbstwahlen sind gestattet @bermudas86 ja, gell?



    ACHTUNG: kleine Änderung bezüglich Fähigkeiteneinsatz und Kill.

    Kill bis 21 Uhr, Fähigkeiteneinsatz bis 22 Uhr.

    Im Startpost wird das noch geändert.
    So, das wars xD

  21. #20
    Junko Enoshima

    Bermudasious #3 - Die Nacht der Unterweltler [Spielethread]

    Mir ist die Serie bisher auch komplett unbekannt, aber fehlende Settingkenntnisse haben mich noch nie von einer Teilnahme abgehalten^^

Seite 1 von 38 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bermudasious #3 feat. Diva-Die Nacht der Unterweltler (Anmeldung): Ohne viel Schnick Schnack hier nun die Anmeldung! Ihr kennt ja die Prozedur. :D Das Setting wird eine Netflixserie sein und zwar "Shadow Hunters"!...

  2. Die Nacht: Die Nacht Ich vergeh, im traurigen säuselnden Schatten, an der Schulter, mit viel Leid, versteh, mein durchdringendes abscheuliches lachen,...

  3. So finster die Nacht: Horrorfilm, Schweden 2008 Kinostart: 23.12.2008 Regie: Thomas Alfredson Darsteller: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar, Henrik...

  4. Die Nacht der lebenden Loser: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/415.jpg Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez Regisseur: Matthias Dinter FSK: Freigegeben...

  5. Dark Town - Die Nacht der Vampire: Dark Town - Die Nacht der Vampire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/246.jpg Titel: Dark Town - Die Nacht der Vampire