Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]





    Link: https://www.youtube.com/watch?v=jrfFKL8GRHU

    ... und ja ... ich habe Samyra damals darum gebeten ... mich so zu nennen. Wenn ich mich richtig erinnere *hustet*

  2. Anzeige

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Junko Enoshima

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Das wird vermutlich schwierig werden, genügend Spieler für eine Runde zu bekommen, wirf lieber mal ein paar Nennungen rein

    1. Junko Enoshima und zwar als Samus Aran

  4. #3
    Freddie Vorhees

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das wird vermutlich schwierig werden, genügend Spieler für eine Runde zu bekommen, wirf lieber mal ein paar Nennungen rein

    1. Junko Enoshima und zwar als Samus Aran
    2. Freddie Vorhees -> Bayonetta

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Ah der Fuchs hat eine Stimme. Ich glaube es wird was besonderes.

    Eine Frage habe ich aber und zwar was für einen Tagesrhythmus wird es geben? 24 Stunden oder ein 48 Stunden? Für mich wäre es nämlich ein 48 Stunden eher zusagen.

  6. #5
    Cao Cao

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Cao Cao -> Solid Snake


  7. #6
    Junko Enoshima

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Wird das überhaupt noch was oder können wir das Thema schon wieder beerdigen? Es meldet sich kaum einer an und Foxy war auch seit der Threaderstellung nicht mehr online

  8. #7
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Also ich wäre dabei, hoffe das wird noch was.

  9. #8
    Freddie Vorhees

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wird das überhaupt noch was oder können wir das Thema schon wieder beerdigen? Es meldet sich kaum einer an und Foxy war auch seit der Threaderstellung nicht mehr online
    Kann ja Jemand potentielle spieler nennen ?

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Es müssen nicht zwingend Charaktere aus diesem Super Smash Bros Spiel sein, es können auch Charaktere aus anderen Spielen sein, dass verstehe ich doch richtig oder?

  11. #10
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]



    (nicht wundern falls ihr zweimal vorkommt, hab 2 Nennungslisten aus anderen Threads kopiert)

  12. #11
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Ich wäre auch mal wieder dabei, warte aber noch die Antwort auf Valens Frage ab.

  13. #12
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Also ich wäre dabei wenn es nach dem 3.6. anfängt, weil ich im Moment Master schreibe und erst nach der Abgabe wieder einen Kopf für andere Sachen habe denk ich

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Ich denke ich wäre auch dabei. Mein Charakter wäre Sniper Wolf <3

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Sentinel -> Link.
    Damit wäre ich auch gerne dabei.

  16. #15
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    1. Junko Enoshima*
    2. Freddie Vorhees
    3. CaoCao
    4. Tyki_Mikk
    5. Valen
    6. Lositnot
    7. Mizassaro
    8. Nowitness
    9. Mickie
    10. Sentinel

    Ist die Liste bisher richtig?

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Ich passe.

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Ich werde wohl leider nicht die Notwendige Zeit finden und muss daher passen

  19. #18
    Junko Enoshima

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Wird ja eh nichts mehr, Foxy war seit 8 Tagen nicht mehr online

  20. #19
    Cao Cao

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Das war es dann wohl mit meinen Solid Snake


  21. #20
    Junko Enoshima

    (Werwolf) Insidious - Super Smash Bros [Anmeldung]

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl mit meinen Solid Snake

    Den gibt es auch schon als Risitas?

    Warum gibt es noch keine Junko als Samus Aran *Despair across the universe*

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  4. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  5. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....