Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 561
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2


    Seit Jahren steht ein großes Anwesen leer und 12 Abenteurer wollen in diesem Haus ein Erlebnis erleben. Denn man munkelt in diesem Haus soll es spuken. @Lositnot macht sich in der Bibliothek breit. @Jonny Knox und @Busch erkunden den Weinkeller. @Swok inspiziert den Garten und bleibt bei einem Gestrüpp stehen das wie ein Panda aussieht. @Valen und @Cao Cao suchen mit ihren selbstgebauten Geräten ob irgendwelche Spuren gibt von Anomalien. @Tyki_Mikk macht sich in der Küche ein Sandwich. @Mickie und @Kibaku untersuchen den Whirlpool. @MiZassaro misst erstmal das ganze Anwesen aus. @Nevixx und @Unkreativ berechnen die Wahrscheinlichkeit wann die Geister erscheinen. Alle in allem ein ganz normaler Alltag für Abenteurer. Doch leider gibt es 3 schwarze Schafe, die keinerlei Interesse haben auf Geister und eher aufs Töten gerichtet sind.

    Rollen:
    Spoiler öffnen

    Würde es mal als Experiment laufen.

    Lass die Spiele beginnen!

    Regeln:
    1.Es herrscht Chatverbot, außer es wurde von mir erlaubt.
    2. Bitte keine Streitigkeiten. Wenn ich sehe das zwischen User es eskaliert droht Rauswurf!
    3. Kein Rollenouting
    4. Eure Lynchstimme bitte Fett markieren. Und bitte die Beiträge, die eine Stimme enthält nicht editieren. Lieber macht einen neuen Beitrag.
    5. Keine Geheimsprache, Morsezeichen usw. verwenden.
    6. Tote dürfen nicht mehr im Thread kommunizieren. Dafür gibt es hier ein eigener Thread. Aber auch hier gilt nichts zu dem laufenden Runde preisgeben.
    7. Alle Mitspieler sollten sich im Forum auf Unsichtbar stellen, damit keiner auf eurem Profil was entdecken kann.
    8. Dem Spielleiter ist Folge zu leisten.
    9. Keine Screenshot über dieses Spiel machen
    10. Habt Spaß und bleibt sachlich.

    Lynchende: 20 Uhr Danach kommt der Lynchpost
    Fähigkeiten und Mörderkill. Bitte bis 21:30 Uhr an mich per PN schicken.

    Ich hoffe habe an alles gedacht, wenn was fehlt oder Unklar ist, bitte gerne melden.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Wieso muss ich mit @Busch in den Keller? Hoffentlich hat er nicht schon wieder Body-Öl dabei...

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Immerhin nicht mehr unterm Wasserfall..
    @bermudas86
    Vielleicht solltest du noch ne Regel bzgl. Screenshots etc. Hinzufügen

  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Ist hinzugefügt.

  6. #5
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zufall dass ich mit @Unkreativ erwähnt werde?

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Wann ist der erste Lynch? @bermudas86

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Da es doch nicht offensichtlich ist. Der erste Lynch ist morgen, da ich dachte es wäre heute eh zu knapp mit der Zeit.

  9. #8
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk macht sich in der Küche ein Sandwich.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Mit @Cao Cao nach paranormalen Anomalien suchen, wenn das mal gut geht

  11. #10
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Schwein gehabt. Mein Netz war gestern Abend nicht mehr vorhanden und die vom Support konnten mir auch nicht helfen. Also sollte ich heute um 18 Uhr wieder anrufen. Zuerst haben die mich dann auf Morgen vertröstet, aber ein wenig verbales im ***** treten und der Kundendienst hat gespurtet. Früher gabs noch die Peitsche, da lief es einfacher


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit @Cao Cao nach paranormalen Anomalien suchen, wenn das mal gut geht
    Du weißt doch, wenn wir beide nach Anomalien suchen:




  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Also den Whirpool hätte ich jetzt nicht gerne untersuchen wollen... Aber @Mickie bestand halt drauf, keine Ahnung wieso.

  13. #12
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Insidious Remake #2

    Messarbeiten sind fertig, erstmal nen riesigen Plasma installieren.

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    @Cao Cao
    Für die passende Stimmung in dem verlassenen Haus

    Und dann noch mit dem hier kombiniert:


    Wir sollten aber zusammen bleiben, steigert die Überlebenschance von uns beiden.

  15. #14
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Insidious Remake #2

    Weiter gehts. Ich wünsch schonmal allen eine harmonische und spaßige Runde.

  16. #15
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich mit @Busch in den Keller? Hoffentlich hat er nicht schon wieder Body-Öl dabei...
    Kennst du nicht die Szene aus Pulp Fiction?

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Doch leider gibt es 3 schwarze Schafe, die keinerlei Interesse haben auf Geister und eher aufs Töten gerichtet sind.
    Aber wenn sie töten, dann werden die Toten doch zu Geistern?

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht die Szene aus Pulp Fiction?
    Ne. Den Film kenne ich nicht auswendig.

  19. #18
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne. Den Film kenne ich nicht auswendig.
    Ich frische dein Gedächnis dann mal auf^^


  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Ich schaue mir doch jetzt kein 10 Minuten Video an.

  21. #20
    Cao Cao

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir doch jetzt kein 10 Minuten Video an.


    Dann hat nur der wichtige Part.

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...