Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 561
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schon traurig, dass du denkst ich wäre so ein schlechter Mörder, dass ich alles so offensichtlich machen würde damit du es mit irgendwelchen Aussagen kombinieren kannst wie es dir gerade passt (siehe den gerade von Jonny).
    Ich verstehe grad wieder nicht, was du meinst. Ich habe bloß versucht Jonny's Intention hinter dem Post zu interpretieren. Das hatte nichtmal wirklich was mit dir zu tun. Wieso also direkt so paranoid?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch nur Zufall, dass Busch sterben musste, obwohl ich ihn auch unter meinen Verdächtigen hatte, ne?
    Oh, oder wolltest du das etwa noch als weiteres Argument nehmen im Laufe des Tages um den Lynch gegen mich zu provozieren? Upsi.
    Jetzt mal ohne Spaß, aber das ist einfach ehrlich nichtmal in den Sinn gekommen Über Busch's Tod habe ich bisher nichtmal nachgedacht, um ehrlich zu sein. Dass DU dir jedoch sowas aus den Fingern ziehst, sagt eher aus, dass du ihn ja vielleicht als Opfer gewählt hast, um genau das sagen zu können.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich mein, jetzt wird schon mir irgendwelchen "Er wusste, das er wusste, was er wusste..." argumentiert? Verschwörungstheoretiker würden dich lieben.
    Wie schon gesagt, es ging nichtmal um dich, es ging einzig und allein um Jonny's Intention bei seinem Post. Und ich denke, das war auch ersichtlich. Also keine Ahnung, wieso du jetzt (wieder) so empfindlich reagierst.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grad wieder nicht, was du meinst. Ich habe bloß versucht Jonny's Intention hinter dem Post zu interpretieren. Das hatte nichtmal wirklich was mit dir zu tun. Wieso also direkt so paranoid?


    Jetzt mal ohne Spaß, aber das ist einfach ehrlich nichtmal in den Sinn gekommen Über Busch's Tod habe ich bisher nichtmal nachgedacht, um ehrlich zu sein. Dass DU dir jedoch sowas aus den Fingern ziehst, sagt eher aus, dass du ihn ja vielleicht als Opfer gewählt hast, um genau das sagen zu können.


    Wie schon gesagt, es ging nichtmal um dich, es ging einzig und allein um Jonny's Intention bei seinem Post. Und ich denke, das war auch ersichtlich. Also keine Ahnung, wieso du jetzt (wieder) so empfindlich reagierst.
    Paranoid ist hier nur derjenige von uns, der hinter allem einen bösen perfiden Plan von mir sieht

  4. #203
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    @Unkreativ Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist dass ich aufpassen soll nicht 5 Minuten nach Cao Cao zu posten.

    Hängt mich halt an den Galgen morgen wenn ich euch so sehr störe, obwohl ich legit nichts verbrochen habe (und das zu erwähnen macht mich natürlich nicht unverdächtiger, ich weiß ), außer dass ich 5 Minuten nach Cao Cao auch Swok gewählt habe, mit einer Begründung, Cao jedoch ohne eine Begründung. Wahnsinn

    Kannst du nochmal begründen warum du mich lieber hängen sehen willst, damit ich nochmal darüber lachen kann? Gut möglich dass Cao dein Kollege sein könnte und du deswegen mich lieber hängen sehen willst weil ich eine Begründung geliefert habe, deinen Kollegen hier aber nicht und ihn natürlich nicht dafür belangen möchtest

    Swok lebt, 2 Bürger tot, was will man mehr?

    Bis morgen Abend kommt nun nichts mehr von mir, bis dahin macht's gut. Und @Unkreativ kann sich ja bis dahin eine gute Antwort überlegen :3

  5. #204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber an deinen Umständen gerade bin ganz sicher nicht Ich sondern Du selbst schuld. Wieso Jonny nicht umgeswitcht ist, obwohl es ein Joke war, konnte ich mir zwar nicht ganz erklären, aber vermutlich lag es einfach an deiner Reaktion. Als Mörder hätte er sowas wohl eher nicht gebracht. Wenn sich bei mir bloß hätte tarnen wollen, dann wäre er doch eher mit auf Miza gegangen...
    Ach, wenn man sonst keinen Anhaltspunkt hat, bleibt man lieber einfach lieber bei seiner ursprünglichen Wahl. So sehe ich das zumindest. Und Swoks Verhalten war zumindest etwas, auf dem man "aufbauen" konnte. Als Bürger so ein Drama zu machen, ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Als Mörder ist es aber so over the top, dass man denken könnte, dass alle anderen denken, dass man das als Mörder doch nie so machen würde.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ach und nochwas. Das hier hat Jonny wahrscheinlich geschrieben, weil er Swok tatsächlich verdächtigt und auch tatsächlich befürchtet hat angegriffen zu werden. Durch diesen Post wollte er wahrscheinlich bezwecken, dass Swok ihn aufgrund dieser umgekehrten Psychologie eben NICHT angreift.
    Nö, das waren einfach meine Gedanken. Und da ich die letzte Runde ja in der ersten Nacht gekillt wurde, wollte ich die nur nochmal loswerden. Klar, hätte ich auch Punkt 21:30 uhr.machrn können, aber man ist dann ja auch nicht allzeit im Forum.
    Allerdings sehe ich es so: Hätten die Mörder mich gekillt, hätten sie aufgrund meiner Aussage einen Verdacht auf Swok aufbauen können. Ich lebe aber noch. Das bestärkt mich in dem Glauben, dass Swok irgendetwas mit den Mördern zu tun haben muss. Deshalb habe ich ihn auch gleich wieder gewählt.

  6. #205
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Paranoid ist hier nur derjenige von uns, der hinter allem einen bösen perfiden Plan von mir sieht
    Diesen Smiley hast du in der einen Runde, in der du Mörder warst, auch verwendet! Und dieser psychedelische Blick, dieser "schiefe Zahn des Wahnsinns", diese grüne Hulk-Farbe, die den Zorn in dir verdeutlicht... Also wenn du kein Mörder bist, will ich nicht mehr Jonnylucius B. Butter Knoxlair von Unterbuttom heißen!

  7. #206
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Swok
    Nimm es mir nicht übel, aber du reitest dich gerade immer mehr in den Schlamassel Wo sehe ich denn perfide Pläne? Ich sehe bloß hektische Rettungsaktionen und Umschwenkungen, das ist das genaue Gegenteil davon. Und der Vorwurf mit Busch war einfach dermaßen lächerlich, dass das einfach nur dann hätte kommen können, wenn du ihn als Opfer ausgewählt und deine Anschuldigung vorgeplant hast Mal abgesehen davon, dass ich mir die Verdächtigungen meines Hauptverdächtigen sowieso nicht wirklich mit größter Priorität durchlese. Nichtmal jetzt weiß ich, wen du alles verdächtigst oder verdächtigt hast.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich es so: Hätten die Mörder mich gekillt, hätten sie aufgrund meiner Aussage einen Verdacht auf Swok aufbauen können. Ich lebe aber noch. Das bestärkt mich in dem Glauben, dass Swok irgendetwas mit den Mördern zu tun haben muss. Deshalb habe ich ihn auch gleich wieder gewählt.
    Genau das meinte ich doch.

    Ich wähle Swok und werde höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben.

  8. #207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Nimm es mir nicht übel, aber du reitest dich gerade immer mehr in den Schlamassel Wo sehe ich denn perfide Pläne? Ich sehe bloß hektische Rettungsaktionen und Umschwenkungen, das ist das genaue Gegenteil davon. Und der Vorwurf mit Busch war einfach dermaßen lächerlich, dass das einfach nur dann hätte kommen können, wenn du ihn als Opfer ausgewählt und deine Anschuldigung vorgeplant hast Mal abgesehen davon, dass ich mir die Verdächtigungen meines Hauptverdächtigen sowieso nicht wirklich mit größter Priorität durchlese. Nichtmal jetzt weiß ich, wen du alles verdächtigst oder verdächtigt hast.


    Genau das meinte ich doch.

    Ich wähle Swok und werde höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben.
    Immerhin klebt an meinen Händen noch kein Bürger Blut.

    EDIT: Dann solltest du meine Beiträge lesen wo ich es geschrieben habe.

  9. #208
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Immerhin klebt an meinen Händen noch kein Bürger Blut.
    Ich... ich weiß echt nicht, was ich zu dieser Aussage sagen soll...

  10. #209
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Naja, ihr lenkt ja gerade die Wahl wieder nur in eine Richtung. Solltet ihr Bürger sein, so macht ihr es den Mördern zumindest ziemlich einfach.

  11. #210
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Das Ziel von Mördern ist es eine Wahl in eine bestimmte Richtung zu lenken, so wie die beiden es gerade versuchen. Die einzige wirklich brauchbare Begründung die ich gehört habe war, dass ich zu emotional reagiert hätte.
    Jeder der mit mir schon mal in einem Mörderteam war sollte eigentlich wissen, dass ich für das Team alles tun würde und mich eher bedeckter halte statt offen das Gespräch zu suchen, so wie an Tag 1.
    Sollten die beiden tatsächlich beide Bürger sein (wovon ich eigentlich nicht mehr ausgehe), dann ist der Drops eh gelutscht und die Mörder können sich entspannt zurücklehnen und genießen.

    Ich finde es auch merkwürdig, dass immer wieder mein Name fällt, obwohl ich weder MiZassaro ins Spiel gebracht habe, ja sogar erklärt habe warum ich ihn eher unschuldig sehe, noch habe ich mich selbst gerettet. Das waren andere. Ich bin am Tag 1 meiner Linie treu geblieben und habe die Personen die ich an Tag 1 am verdächtigsten fand auch gewählt.

    Aber nun soll scheinbar jeder meiner Aussagen ein durchdachter Plan gewesen sein, nein sogar jede Aussage der Mitspieler habe ich genau analysiert und zehnmal um die Ecke gedacht wie das gemeint war und deswegen ist Jonny nicht in der Nacht gestorben. Natürlich.

    Das ist alles so an den Haaren herbeigezogen und der frühe Vote direkt nach dem Nachtpost zeigt eigentlich schon alles. Bloß keine anderen Ideen aufkeimen lassen und schnell die Wahl in eine Richtung lenken, solange die Schublade auf ist.
    Keine Ahnung, warum Nevixx so einfach auf Schmusekurs mit Lositnot geht, nur weil er sagt, dass er ihm diesmal vertrauen möchte. Seit wann bist du so leicht zu überzeugen? Einfach bisschen Honig ums Maul schmieren, muss ich mir für die Zukunft merken.

    Die Beiträge von Lositnot sind nur noch da um mich zu triggern, so fixiert wie er auf mich ist. So fixiert, weil ich gerade leichtes Futter zum lynchen bin und man da als Mörder entsprechend wenig Energie reinstecken muss um woanders mögliche Verbindungen zu knüpfen.

    Warum Jonny so fixiert ist weiß ich nicht genau. Keine Ahnung wieso sein Leben, also dass er in der Nacht nicht gestorben ist, nun ein Indiz dafür sein soll dass ich Mörder bin. Die Brücke dazu sehe ich irgendwie nicht so ganz.

    Irgendwie sieht das gerade so aus, oder fühlt sich so an, als würden hier leckerlis hingeworfen um mich ins perfekte Licht zu rücken und die Beiträge dazu sehen zu geplant und durchdacht aus, als dass die alle rein zufällig so geschrieben wurden sind.

    Aber schon merkwürdig, dass nicht bei denen gesucht wird, die einen Bürger an den Galgen gebracht haben und mich dann noch überzeugen wollte ihn zu wählen. Wäre ich der letzte gewesen, dann wäre es wahrscheinlich auch noch irgendwie gedreht wurden, dass ich mich ja als Mörder hätte auf jeden Fall schützen wollen oder irgendwie in der Richtung.

    Aber MiZassaro selbst, mit dem ich am Tag 1 viel geschrieben habe, hat am Ende nicht für mich gestimmt, obwohl er so die Möglichkeit gehabt hätte sich zu retten. Oder zumindest ein Unentschieden zu erzeugen.Warum vertraut ihr nicht darauf, dass ein Bürger, der mit mir am Tag 1 am aktivsten war, das Gefühl hatte mit einem anderen Bürger zu schreiben?

    Tag 1 ist vorbei und somit auch die Tradition. Also denkt jetzt bitte auch selbst nach und tanzt nicht nur nach Lositnots Melodie.
    Lest euch alle Beiträge durch, auch wenn es viel ist, und macht euch euer eigenes Bild statt es euch von jemanden vor die Nase halten zu lassen. Egal ob er euch dann für dumm oder sonst was hält und es hier auch so schreibt.

    Dümmer wäre es immer noch blind jemanden zu vertrauen dessen Gesinnung ihr nicht kennt und euch kein eigenes Bild zu machen.

    Mehr möchte ich nicht. Solltet ihr dann immer noch der Meinung sein, dass ich die einzige Wahl wäre und sonst alles hier in Ordnung war, dann muss ich das wohl oder übel so hinnehmen. Aber dann habt ihr spätestens morgen ein Problem.
    Also nochmal: nehmt euch die Zeit, liest die Beiträge, lasst uns an euren Gedankengängen teilhaben und wählt dann die Person.

    @Cao Cao @Kibaku @Valen @Mickie @Nevixx @Unkreativ @Tyki_Mikk

  12. #211
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    und habe die Personen die ich an Tag 1 am verdächtigsten fand auch gewählt.
    Das habe ich auch gemacht. Insofern solltest du mich doch eigentlich verstehen. Und da der Nachtkill für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht hat, habe ich halt meine Stimme einfach wieder für den zweiten Tag erneuert. Lenken will ich damit niemanden, da meine Einschätzung meiner ist und andere natürlich zu anderen Einschätzungen gelangen können.

    Dein "Zusammenspiel" mit Lositnot und die Tatsache, dass er meine Argumentation übernimmt und mir zustimmt, finde ich aktuell allerdings durchaus auch befremdlich. Aber das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich immer etwas hinterhältiges vermute, wenn Lositnot der gleichen Meinung ist wie man selbst.

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gemacht. Insofern solltest du mich doch eigentlich verstehen. Und da der Nachtkill für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht hat, habe ich halt meine Stimme einfach wieder für den zweiten Tag erneuert. Lenken will ich damit niemanden, da meine Einschätzung meiner ist und andere natürlich zu anderen Einschätzungen gelangen können.

    Dein "Zusammenspiel" mit Lositnot und die Tatsache, dass er meine Argumentation übernimmt und mir zustimmt, finde ich aktuell allerdings durchaus auch befremdlich. Aber das liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich immer etwas hinterhältiges vermute, wenn Lositnot der gleichen Meinung ist wie man selbst.
    Nur hast du mich nicht gewählt, weil du irgendwas verdächtigt fandest, sondern just for fun. Und bis auf "Emotionen" kam bisher auch keine weitere vernünftige Argumentation.
    Aber hab dich ja nicht ohne Grund nicht genannt. Mindestens einen von euch beiden kann ich nicht trauen.

  14. #213
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Swok

    Ich habe deine Beiträge alle gelesen. Und ich verstehe dass du bei dieser Aktion mit "ich wähle wieder Swok, weil Tradition" sauer wirst. Tatsächlich blende ich diese Aktion aus, da, sollte es gestellt sein scheiße wäre und auch wenn du echt so empfunden hast das nichts zur Gesinnung aussagt. Ich glaube dir dieses "Offtopic" und die darauffolgende "Reaktion" und belass es dabei.

    Jedoch muss ich sagen, dass du dich sehr sehr sehr sehr stark verteidigst, stellenweise sogar da, wo du dich nicht hättest verteidigen müssen.
    Wenn Lositnot in deinen Augen Mörder ist, warum argumentierst du mit ihm so hart und versuchst ihn - so wirkt es in deinen Beiträgen - irgendwie auch zu überzeugen?

    Außerdem sind die Stimmen von gestern sehr merkwürdig gewesen und sind von einem Mickie-Schutz bis zu einem Swok-Schutz gegangen.

    Da du sicherlich sehr gut weißt dass man als Bürger nicht wissen kann, wer Mörder ist (außer Fähigkeiten) und wir einige erfahrene Spieler hier sind würde ich nicht mehr länger die Schiene fahren mit "ihr bekommt alles vorgekaut und wir machen das, was Lositnot will", weil es nicht so ist. Wir nennen Gründe, wir denken nach und umso mehr denke ich, dass du wieder dich dadurch versuchst in Schutz zu nehmen.

    Lass uns also das Ganze heute mit weniger Emotionen betrachten. Solltest du in Lositot einen Mörder sein dann hör einfach auf mit ihm die ganze Zeit über solche Dinge zu diskutieren, welche dir ohnehin mehr schaden als ihm

    Wir haben 10 Spieler. Die Spieler, dessen Lynch aktuell einfach zu Random währen und uns eh nicht weiterbringen, nehme ich mal heraus. Somit bleiben für mich heute nur die rot markierten.

    Lositnot >>>>
    Jonny Knox >>>>
    Swok >>>>
    Valen >>>>
    Cao Cao >>>>
    Tyki_Mikk >>>>
    Mickie >>>>
    Kibaku >>>>
    Nevixx >>>>
    Unkreativ >>>>

    Ich finde Lositnots Spielweise leicht aggressiver als sonst und zuletzt war er dabei Mörder. Natürlich ist er für mich nicht einfach Bürger, nur weil ich gleich denke bzw. weil er dasselbe schreibt wie ich, was er übrigens auch bei Jonny macht.
    Aber aktuell hat er nichts getan außer dich zu triggern, was ihn weniger zum Verdächtigen macht als dich.

    Du solltest ja wissen, dass man am ersten Tag nicht wissen kann, wer Mörder ist. Deine Aussage, dass die, die einen Bürger getötet haben einfach nicht in den Fokus kommen und du der sogar noch den Bürger beschützen wolltest wirst nun als Mörder beschimpft, finde ich absurd.
    Natürlich können nur die Mörder wissen, wer Bürger ist. Das macht diese Aussage also verdächtiger als die, die MiZa gewählt haben.


    Versuch also jetzt mal dich nicht gegen Lositnot oder Jonny zu verteidigen, sondern wieder ganz ruhig an die Sache zu gehen. Wer ist für dich warum Mörder. Was kannst du aus dem Lynchverhalten für Schlussfolgerungen ziehen.

    Die Leute hier denken schon selbst nach, daher keine Sorge dass man jetzt einfach nur dich wählt weil du es bist oder weil Lositnot oder Jonny es sagen

  15. #214
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    @Nevixx
    Und wenn ich dir sage, dass weder Mickie noch MiZa noch ich Mörder sind? Es war egal wer gestern am Ende die meisten Stimmen gehabt hätte. Und du sollst nicht nur meine Beiträge lesen, sondern alle.

    Aber dreh die Sache doch mal um. Bevor MiZa ausversehen Mickie gewählt hat, stand es zwischen MiZa und mir 3:3. Das heißt Unkreativ hat vorher für den Ausgleich gesorgt.
    Warum hätte er das so offensichtlich machen sollen und dann hinterher auch noch Tyki? Also wenn die beiden mit mir Mörder wären, wäre das ein sehr offensichtlicher move gewesen und ich denke wir drei haben genug Spielerfahrung um in so einer Situation anders zu reagieren als es hier gearde vorgeworfen wird.
    Natürlich hat Lositnot nichts anderes gemacht als mich zu triggern, aber genau das habe ich ja auch schon erklärt. Es ist halt gerade am einfachsten und spart eine Menge Arbeit. Und wenn ich mich zu unrecht angegriffen fühle, verteidige ich mich natürlich auch. Ob es für dich Sinn macht oder nicht ist als "außenstehender" immer leichter gesagt als getan.

    Warum sagst du z.B. das nur die Votes von Tyki, Unkreativ und mir "Random" wären, oder zu Random? Ich habe meinen Vote begründet. Und Tyki und MiZa haben schon vorher angekündigt zu wechseln, wenn nötig. Du erwähnt aber z.B. nicht Cao Cao oder Kibaku, die nur auf den Swok Zug gesprungen sind. Oder Valen, die Lositnot gewählt hat. Und da du ja mit Lositnot aktuell ziemlich konform bist, solltest du das doch ebenso verdächtigt finden?

    EDIT: Fairerweise hättest du hier noch MiZa nennen können. Er hat am Ende sich nicht selbst geschützt sondern dich gewählt. Und er war bekanntlich Bürger.

    Werde mir gleich nochmal die Beiträge durchlesen und da wird dann wahrscheinlich auch einiges zu Lostnot und Jonny kommen, weil die einfach auch viel mitgeschrieben haben.

  16. #215
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Swok

    MiZa ist tot, daher machts keinen Zweck mehr seine Stimmen als Bürger, der nichts wissen konnte, zu betrachten.

    Und warum liest du meine Beiträge nur halbgar durch?

    1) Ich lese alle Beiträge, auch deine. Das eine schließt das andere nicht aus.
    2) Ich habe Tyki, Unkreativ oder eine heutige Verdächtigung für "NICHT RANDOM" gehalten, der Rest wäre entweder zu Random oder bringt gar nichts.

  17. #216
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok

    MiZa ist tot, daher machts keinen Zweck mehr seine Stimmen als Bürger, der nichts wissen konnte, zu betrachten.

    Und warum liest du meine Beiträge nur halbgar durch?

    1) Ich lese alle Beiträge, auch deine. Das eine schließt das andere nicht aus.
    2) Ich habe Tyki, Unkreativ oder eine heutige Verdächtigung für "NICHT RANDOM" gehalten, der Rest wäre entweder zu Random oder bringt gar nichts.
    Dann hatte ich den Satz einfach nur falsch interpretiert. Aber da bleibt ja immer noch meine offene Frage an dich, ob wir drei als erfahrene Spieler in so einer Situation so reagiert hätten?

  18. #217
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Den Satz komplett falsch gelesen xD weil da gibts nichts zu interpretieren, es steht doch Schweiz auf Weiß dort.

    Ich kenne die Umstände nicht, aber ich habe auch nicht alle drei von euch als Mörder bezichtigt. Ich sage nur was meine potenziell besten Wahlen heute sind aufgrund des gestrigen Lynches.

  19. #218
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Den Satz komplett falsch gelesen xD weil da gibts nichts zu interpretieren, es steht doch Schweiz auf Weiß dort.

    Ich kenne die Umstände nicht, aber ich habe auch nicht alle drei von euch als Mörder bezichtigt. Ich sage nur was meine potenziell besten Wahlen heute sind aufgrund des gestrigen Lynches.
    Naja, hab es so verstanden, dass alle anderen Votes in Ordnung wären, weil du ja niemanden außer uns drei farblich markierst. Aber wenn du sagst die anderen sind zu random, dann würdest du damit ebenso Jonny, Mickie, Lositnot und dich damit einbeziehen. Egal.
    Ich fang jetzt mit meinem Beitrag an, inzwischen kann ich für mich die Mörder auf 5 Personen eingrenzen.

  20. #219
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Insidious Remake #2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie jetzt alle auf Swok gehen finde ich schon seltsam, vor allem da man ja nach diese Diskussion Lositnot und Swok auch noch damit rechnen muss das Lositnot umschwenkt auf Swok um ihn loszuwerden? Lositnot scheint mir nicht ganz geheuer zu sein, ich hege den Verdacht das er Swok und dann mich als Lynchopfer aufbauen will. Ich tendiere daher aktuell dazu Lositnot meine Stimme zu geben.
    Das sehe ich Momentan aber auch so. Swok wird hier total in den Vodergrund gestellt. Ich bin daher total skeptisch, ob er überhaupt ein Mörder sein kann.
    Losi ist wieder übertrieben aggro.
    Dann die Leute die plötzlich noch am umschwenken waren. Lassen einen dazu auch schlecht da stehen, man sollte in diesem Fall nicht auf das offensichtliche Zielen. Das ist aktuell eine Falle. Klar sollt ihr euch alle selbst Gedanken machen. Und euch vielleicht nicht von den aggressiven Spielern zu sehr bequatschen. Es ist noch zu früh um eine sehr genau Wahl zu treffen.
    Als Tyki und Unkreativ von Swok weg sind um Miza zu wählen, der auch dann getötet würde, kam es so rüber als würde man Swok schützen.
    Aber durch diese Aktion haben sie eine Bürger auf dem Gewissen. Macht sie für mich mehr als verdächtig.
    Losi hat ebenfalls Miza gewählt. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf genau ab wann es apssiert ist, aber er wettert sehr gegen Swok. Warum hat er ihn dann nicht gewählt? Sondern Miza. Swok hatte doch auch schon Stimmen abbekommen.

    Für mich wird hier ganz klar Swok als Lynchopfer aufgebaut. Also ich werde auf den Zug nicht aufspringen. Auch wenn mich das jetzt in den Fokus rücken sollte, das ist ein falsches Spiel.
    Also an alle Bürger, überlegt euch es gut wen ihr wählt. Lauft nicht in die Falle. Wenn ihr mit Swok wirklich sicher sein solltet, dann hält keiner euch ab ihn zu wählen. Aber schaut auch nach links und rechts.

  21. #220
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Mickie

    Hast du einen Überblick, wer alles für Swok aktuell gevotet hat?

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...