Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 561
  1. #341
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Lynchpost #2

    Nachdem ihr gestern weniger Glück gehabt hattet, sollte heute ein Kopf der Mörder rollen. Demnach ist es heute Swok und ihr musstet nicht lange suchen. Er ist im Garten und gießt seine Pandapflanze. Als er euch bemerkt weiß er schon Bescheid was kommen mag. Trotzdem schwört er das er ein guter sei, doch ihr wollt Klarheit. Einer von euch zuckt eine Pistoleheraus und zielt auf Swok. Kurz bevor er den Abzug drückt, huscht im Hintergrund Mickie hervor und umarmt Swok. Sogleich löst sich der Schuss und beide sacken zu Boden. Beide waren das Liebespaar. Ihr macht das Licht abermals aus und ihr seht 2 grüne Geister die Arm in Arm in die Lüfte schweben.
    Damit sind @Swok und @Mickie gestorben. Beide waren Bürger. Nun wird sehr knapp für die Bürger zu gewinnen, aber es ist noch alles drin.

    Lositnot >>>> Swok
    Jonny Knox >>>> Swok
    Swok >>>> Lositnot
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Lositnot
    Mickie >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Swok
    Nevixx >>>> Swok
    Unkreativ >>>> Cao Cao

    5x Swok
    4x Lositnot
    1x Cao Cao

    Lositnot
    Jonny Knox
    Busch (Bürger)
    Swok (Liebespaar, Bürger)
    Valen
    Cao Cao
    Tyki_Mikk
    Mickie (Liebespaar, Bürger)
    Kibaku
    MiZassaro (Bürger)
    Nevixx
    Unkreativ


    Abgabefrist für Fähigkeiten und Mörderkill bis 21:30 Uhr

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Wow tolle Runde bisher, macht schön weiter Bürger und fällt auf die Fallen der Mörder rein, könnte wieder Kotzen...

  4. #343
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Ja okay, dass war echt doof, dann hat es keinen Sinn mehr als Lositnot zu wählen xD

  5. #344
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Sowas von absurd. Die Mörder sollen mich bitte gleich mit killen heute Nacht

  6. #345
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Was in der Nachtphase halt auch wenig Sinn ergibt. @Nevixx

  7. #346
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Alter... ich weiß nicht mehr weiter. Tut mir leid, aber Swoks und Mickies Spielweise war einfach deart selbstzerstörerisch, da sind sie zum Großteil selbst am Ergebnis schuld. Ich konnte mich einfach auf keine anderen möglichen Konstellationen konzentrieren, ich war mir zu fast 100% sicher bei Swok und deswegen dann auch bei den anderen. Ich muss mir jetzt erstmal Gedanken um den Rest machen und mir die ganzen Umschwenkungen und "Rettungen" nochmal anschauen, die jetzt natürlich in einem anderen Licht dastehen... eine falsche Wahl noch und wir haben verloren, es sei denn, der Polizist schützt heute den richtigen.

  8. #347
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Hmmm, Tyki kauf ichs noch immer nicht ab. Lositnot, Tyki und? eventuell tatsächlich Unkreativ.

  9. #348
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Also Lositnot wird man heute nicht angreifen, da würde ich mir den Schutz sparen.

  10. #349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Wir sollten morgen auf Nevixx gehen. Aussagen wie "selbst die dümmsten Bürger müssten dann sehen, dass..." sind für mich einfach so typische Mörderaussagen. Zudem hat er null reagiert, als ich gemeint hatte, dass er sich jetzt anfängt verdächtig zu machen. Vermutlich einfach in der Hoffnung, dass auch sonst niemand darauf eingeht.
    Naja, sind halt meine 2,9374720 Cent zu dem Thema.

  11. #350
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Jonny Knox ist ruhig und nutzt jetzt die Chance. Schön dass zumindest mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag kommt.

    @Jonny Knox

    Ich kann meine Aussage mit "selbst die dümmsten Bürger" nicht finden, sorry aber war ja klar dass du jetzt plötzlich aktiv wirst und mal keinen sinnlosen Kommentar schreibst. Aber mit Passivität zu Glänzen halte ich für echt schwach.

  12. #351
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, Tyki kauf ichs noch immer nicht ab. Lositnot, Tyki und? eventuell tatsächlich Unkreativ.
    Ich bin nicht ein Mörder, nur, weil Swok unschuldig war. Die Argumente waren doch begründet und viele andere sind unabhängig von meinen Aussagen von alleine auf dieselben gekommen. Er hat sich einfach auffällig und schädlich verhalten, ich konnte nicht anders, als mich da auf ihn zu fokussieren. Und meine anderen Verdächtigungen leiteten sich ausschließlich von ihm ab. Ich blicke hier selbst nicht mehr durch, aber wenn ihr mich jetzt lyncht, dann haben wir verloren. Selbst, wenn ich Mörder sein sollte, wer sollen dann meine Kollegen sein? Ihr müsst in Trios denken.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jonny Knox ist ruhig und nutzt jetzt die Chance. Schön dass zumindest mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag kommt.
    Er versucht denselben Trick zweimal. Hoffentlich rechnet er damit, dass es auffallen wird und interpretiert nicht zu viel rein @Jonny Knox

  13. #352
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox ist ruhig und nutzt jetzt die Chance. Schön dass zumindest mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag kommt.

    @Jonny Knox

    Ich kann meine Aussage mit "selbst die dümmsten Bürger" nicht finden, sorry aber war ja klar dass du jetzt plötzlich aktiv wirst und mal keinen sinnlosen Kommentar schreibst. Aber mit Passivität zu Glänzen halte ich für echt schwach.
    Das nennt man auch "voll auf Arbeit eingespannt sein".
    Außerdem wollte ich deine Balz mit Lositnot nicht stören. Ihr schient ja kurz ... nun ja ... "davor" zu sein.

    Ja, nicht 1:1, aber doch sinngemäß:
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Annahme:

    Mickie und du seid Bürger + 1 toter Bürger in der Nacht => 4 Bürger und 3 Mörder morgen => je nachdem wer heute stirbt ist es definitiv klar, wer alles zu den Mördern zählt und selbst ein blinder Bürger wird dann reagieren

  14. #353
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Jonny Knox

    "Dummer Bürger" kommt sehr aggressiv und macht einen unbeliebt während blinder Bürger bedacht war, eine passende Wortwahl zu wählen. Ich meinte definitiv nicht dumm. Von daher ein bisschen mit den Anschuldigungen aufpassen "sinngemäß" ist was anderes.

  15. #354
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Ich werde kurz nach 21:30 etwas schreiben.

  16. #355
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    "Dummer Bürger" kommt sehr aggressiv und macht einen unbeliebt während blinder Bürger bedacht war, eine passende Wortwahl zu wählen. Ich meinte definitiv nicht dumm. Von daher ein bisschen mit den Anschuldigungen aufpassen "sinngemäß" ist was anderes.
    Ich hatte es nicht mehr genau im Kopf. Von Sinn her ist es dennoch das gleiche.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich werde kurz nach 21:30 etwas schreiben.
    In welchem Thread?

  17. #356
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In welchem Thread?
    Ich meinte kurz nach 21:30, nicht kurz nach dem Nachtpost.

  18. #357
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    @bermudas86
    Lositnot >>>> Swok
    Jonny Knox >>>> Swok
    Swok >>>> Lositnot
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Lositnot
    Mickie >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Swok
    Nevixx >>>> Swok
    Unkreativ >>>> Cao Cao
    Gab es wirklich keinen einzigen Stimmenswitch bei der Abstimmung?


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich meinte kurz nach 21:30, nicht kurz nach dem Nachtpost.
    Das spezifiziert zwar deine Aussage, beantwortet aber nicht die Frage. ^^
    Außerdem kann es ja sein, dass Bermudas ein sehr schneller Nachtpostverfasser ist.

  19. #358
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Ich meine ich habe alle stimmen so eingefügt.

  20. #359
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das spezifiziert zwar deine Aussage, beantwortet aber nicht die Frage. ^^
    Die Frage möchte ich nicht beantworten.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem kann es ja sein, dass Bermudas ein sehr schneller Nachtpostverfasser ist.
    Ich werde den Beitrag schon vorher vorbereiten und ihn direkt nach oder ein paar Sekunden vor 21:30 Uhr abschicken. Man kann sich wohl schon denken, weshalb.

  21. #360
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Okay. Aber wehe es ist dann nur eine Filmrezension im "Hobbykritiker"-Thread.

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...