Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 561
  1. #361
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    So wie sich Jonny benimmt ist er wohl sicher ein Mörder. Sagt mir zumindest mein Gefühl.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Der Beitrag kommt erst jetzt, weil ich nicht (absichtlich oder unabsichtlich) mit meinen Beiträgen den Nachtkill und/oder den Nachtschutz beeinflussen wollte, indem ich Leute für höchstwahrscheinlich unschuldig deklariere oder sonstwas. Das würde sie ja dann eher zum Ziel machen oder die Mörder anderweitig beeinflussen (indem sie zum Beispiel das genaue Gegenteil tun oder sonstwas). Aber jetzt kann ich es ja tun, weil die Lynchdeadline vorbei ist. Außerdem wollte ich bei Jonny's und Nevixx' Theater hier nicht dazwischenfunken, die beiden verdächtigen wohl gespielt gegenseitig (mit auffällig schwachen Argumenten), damit der jeweils andere nicht angegriffen wird (weil sie sich beide anscheinend immer noch gegenseitig vertrauen). Nach dem Motto "die Mörder würden niemanden angreifen, der von einem Bürger fälschlicherweise verdächtigt wird". Aber so ein ähnliches Psychospielchen hat Jonny schon gestern bei Swok versucht und es auch aufgelöst, deswegen sollte er damit rechnen, dass die Mörder das schon erkannt haben und deshalb absichtlich gegenteilig handeln könnten um euch das denken zu lassen, was sie wollen ODER, falls einer von euch beiden Mörder ist, absichtlich den jeweils anderen (Bürger) am Leben lassen, um sein Vertrauen zu gewinnen.

    So. Heute hielt ich erstmal Nevixx für Amor (aufgrund von anscheinend falsch verstandenen Andeutungen) und deswegen 100%ig für unschuldig. Danach schien es eher doch so, als sei Jonny Amor. Auf jeden Fall muss wie schon gesagt, jemand gewesen sein, der Swok und Mickie beide verdächtigt hat. Und auch Jonny hat Andeutungen im Thread gemacht, die ich hoffentlich nicht wieder falsch verstanden habe. Deswegen ist er erstmal 100%ig unschuldig für mich, es sei denn, der wahre Amor gibt uns irgendwie zu erkennen, dass ich falsch liege.

    Nächster Punkt... Kibaku ist wohl der Polizist, schützt sich heute selbst und will die Mörder "ködern". Anders kann ich mir seinen Beitrag mit "die Mörder sollen mich heute bitte angreifen " nicht wirklich erklären. Also ist auch Kibaku erstmal eher unschuldig für mich. Im Thread meinte ich ja auch mehrmals, dass man heute hoffentlich die "richtige" Person schützt, die "offensichtlich" als unschuldig dastehen sollte. Damit war der Amor aka Jonny gemeint. Durfte ich aber natürlich nicht aussprechen, weil die Mörder dann vielleicht aus Prinzip jemand anderes angreifen würden.

    Wenn ich die beiden rausnehme, bleiben also noch:

    Valen
    Cao Cao
    Tyki_Mik
    Nevixx
    Unkreativ

    Unter diesen fünf Leuten müssten sich drei Mörder befinden und einen müssen wir morgen erwischen, sonst haben wir verloren.

    ...da gleich die Nacht-Deadline vorbei ist, werde ich im nächsten Post weiterschreiben und ihn hoffentlich vor dem Nachtpost fertig bekommen...

  4. #363
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Ich wusste nicht mal, dass Swok und Mickie angeblich verkuppelt worden sein sollen.^^
    Also deine Interpretationsgabe ist dieses Mal eher suboptimal?
    Auch aufgrund dessen sehen meine Mörder aktuell so aus: Lositnot, Nevixx, Kibaku. Nicht sortiert nach Grad der Mörderwahrscheinlichkeit.

  5. #364
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    (sorry für möglichen Doppelpost)

    An Tag 1 stand es zwischen Miza, Swok und Mickie (kurzzeitig). An Tag 2 zwischen Swok und mir. Und an diesem Tag wurde anscheinend kein einziges Mal die Stimme geändert. Da ich weiß, dass ich unschuldig bin, waren also an beiden Tagen ausschließlich Bürger diejenigen, die vor dem Lynch standen bzw die meisten Stimmen auf sich hatten. Die Mörder mussten also nicht wirklich jemanden retten oder aktiv werden. Man könnte mir vorwerfen, dass heute von Cao Cao und Kibaku gerettet worden sein könnte, die ja kurz vor dem Ende noch für Swok abgestimmt und mich damit "gerettet" haben. Aber man muss bedenken, dass die beiden Swok schon seit gestern vor dem Lynchpost verdächtigt haben und ihre Wahl auch ankündigten. Auch ich habe mit ihrer Wahl schon bereits gerechnet.

    Valen
    Cao Cao
    Tyki_Mik
    Nevixx
    Unkreativ

    Unter diesen 5 Leuten müsste sich ein Trio befinden. Ich muss mir die alten Posts und das Wahlverhalten nochmal anschauen. Nevixx kann ich mir immer noch eher nicht als Mörder vorstellen. Ich denke nicht, dass er als Mörder unabhängig von meinen Aussagen (er hat sich ja nicht hinter meinen Aussagen versteckt oder ist bloß mitaufgesprungen oder so) auf dieselben Gedankengänge kommen würde, wie ich. Aber gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unter der den restlichen vier das Mördertrio befindet... das wären ja dann ausschließlich eher inaktive Spieler. Es kann gut sein, dass sich die Bürger die letzten Tage ausschließlich gegenseitig zerfleischt haben (aufgrund von Swoks Vorlagen) und die Mörder deswegen nichts riskieren mussten und laid-back spielen konnten. Aber irgendwie wäre das dann doch wieder zu einfach. Ich werde mir nochmal die alten Posts und das Wahlverhalten anschauen und dann wieder etwas schreiben.

  6. #365
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Ne, hat eher einen anderen Grund. Ich fühle mich verantwortlich dass wir (also Bürger natürlich) verlieren werden. So dumm kann halt auch nur ich sein.

  7. #366
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Ich würde heute Tyki nochmal abklopfen; vor allem der Beitrag direkt nach dem Lynchpost war übertrieben gestellt.

  8. #367
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht mal, dass Swok und Mickie angeblich verkuppelt worden sein sollen.^^
    Entweder du traust dich nicht, es zuzugeben (was ziemlich sinnlos wäre, weil die Rolle eh wertlos ist + sich das Spiel heute womöglich entscheiden wird) oder du bist tatsächlich nicht der Amor. Falls letzteres, dann bist du für mich natürlich nicht mehr 100%ig safer Bürger. Dann würde ich eher unter Nevixx und Dir genau einen Mörder sehen, denn mindestens einen aktiven Mörder muss es doch wohl geben...

    Wenn ich jetzt mal in Trios nachdenke:
    Die Mörder wussten, dass Swok und Mickie ein Bürgerpaar waren. Sie wissen natürlich auch, dass ich unschuldig bin. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es ihnen heute wichtiger war Swok, statt mich zu lynchen, weil sie dann gleich 2 Bürger auf einmal lynchen konnten. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass die Mörder heute 2 Stimmen für Swok und eine für mich abgegeben haben könnten. Oder eine für Swok, eine für mich und eine sinnlose (die von Unkreativ).

  9. #368
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde heute Tyki nochmal abklopfen; vor allem der Beitrag direkt nach dem Lynchpost war übertrieben gestellt.

    Jo übertrieben, wir hab zwei Bürger aufeinmal verloren und wahrscheinlich werden wir den dritten gleich verlieren sollte der Polizist nicht selbst heute gekillt werden oder den Richtigen Finden den er Beschützen könnte...
    Dann wären wir nurnoch sieben spieler wovon drei Mörder sind, aber alles ist ja SOOOOOO übertrieben

  10. #369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Entweder du traust dich nicht, es zuzugeben (was ziemlich sinnlos wäre, weil die Rolle eh wertlos ist + sich das Spiel heute womöglich entscheiden wird) oder du bist tatsächlich nicht der Amor. Falls letzteres, dann bist du für mich natürlich nicht mehr 100%ig safer Bürger. Dann würde ich eher unter Nevixx und Dir genau einen Mörder sehen, denn mindestens einen aktiven Mörder muss es doch wohl geben...

    Wenn ich jetzt mal in Trios nachdenke:
    Die Mörder wussten, dass Swok und Mickie ein Bürgerpaar waren. Sie wissen natürlich auch, dass ich unschuldig bin. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es ihnen heute wichtiger war Swok, statt mich zu lynchen, weil sie dann gleich 2 Bürger auf einmal lynchen konnten. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass die Mörder heute 2 Stimmen für Swok und eine für mich abgegeben haben könnten. Oder eine für Swok, eine für mich und eine sinnlose (die von Unkreativ).
    Ja, das ist mir schon klar. Aber ich denke, dass es sinnvoller ist, allen diesen - halt falschen - Gedankengang zu sparen, damit man darin nicht festhängt und den tatsächlichen Armor sucht/findet - falls das überhaupt notwendig ist.

  11. #370
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt mal in Trios nachdenke:
    Die Mörder wussten, dass Swok und Mickie ein Bürgerpaar waren. Sie wissen natürlich auch, dass ich unschuldig bin. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass es ihnen heute wichtiger war Swok, statt mich zu lynchen, weil sie dann gleich 2 Bürger auf einmal lynchen konnten. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass die Mörder heute 2 Stimmen für Swok und eine für mich abgegeben haben könnten. Oder eine für Swok, eine für mich und eine sinnlose (die von Unkreativ).
    Lositnot >>>> Swok
    Jonny Knox >>>> Swok
    Swok >>>> Lositnot
    Valen >>>> Lositnot
    Cao Cao >>>> Swok
    Tyki_Mikk >>>> Lositnot
    Mickie >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Swok
    Nevixx >>>> Swok
    Unkreativ >>>> Cao Cao

  12. #371
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Insidious Remake #2

    Nachtpost #2
    4 Bürger mussten schon ins Gras beißen und man hofft das der Polizist einen Glückstreffer landen. Sonst wird es langsam sehr schwer für die Bürger.

    Kibaku bekommt spät in der Nacht noch Hunger und geht in die Küche. Zum Glück ist man nicht alleine, denn Tyki_Mikk saß am Esstisch. Kibaku trat etwas näher da er glaubte das Tyki_Mikk beim Essen eingepennt ist. Doch beim näheren hinsehen steckten in beiden Händen von Tyki_Mikk Messer. Doch die Todesursache ist wohl eher den aufgeschnittenen Bauch. Kibaku holte den Rest der Gruppe und ihr macht abermals das Licht aus. Dieses mal kam kein grüner Geist hervor, sondern ein Blauer Geist schwebt in den Himmel.
    Damit wird es für die Bürger noch schwieriger, denn @Tyki_Mikk war Polizist.

    Lositnot
    Jonny Knox
    Busch (Bürger)
    Swok (Liebespaar, Bürger)
    Valen
    Cao Cao
    Tyki_Mikk (Polizist)
    Mickie (Liebespaar, Bürger)
    Kibaku
    MiZassaro (Bürger)
    Nevixx
    Unkreativ


  13. #372
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Na klasse xD ich hab keine Lust mehr, sogar den Polizisten verdächtigt.

  14. #373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Ach komm, kostet ja nix.

    Nevixx

  15. #374
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, dass es sinnvoller ist, allen diesen - halt falschen - Gedankengang zu sparen, damit man darin nicht festhängt und den tatsächlichen Armor sucht/findet - falls das überhaupt notwendig ist.
    Wenn man den richtigen Amor findet, dann hat man einen zu 100% safen Bürger gefunden, was wir in dieser Spielphase sehr gut gebrauchen könnten. Der richtige Amor muss sich unter denjenigen befinden, die Swok (+ Mickie) WIRKLICH verdächtigt haben. Anderenfalls würde es keinen Sinn machen, die beiden mitten im Spiel miteinander zu verkuppeln. Wenn du nicht der Amor bist und Nevixx auch nicht... dann müssen entweder Cao Cao oder Kibaku der Amor sein. Sie haben Swok verdächtigt. Einer von beiden ist also zu 100% Bürger. ODER irgendein verwirrter Bürger wusste nichts mit der Fähigkeit anzustellen und hat sie deswegen einfach auf Swok und Mickie eingesetzt.

    So... wenn man dann noch davon ausgeht, dass die Mörder lieber Swok, statt mich lynchen wollten und man dann noch davon ausgeht, dass Swok zwei und ich eine Mörderstimme abbekommen haben... dann könnten entweder Kibaku ODER Cao Cao zu Mörder sein (und der jeweils andere dann Amor), da sie die entscheidenden Stimmen abgegeben haben + einer zwischen Dir und Nevixx.

    Bei denjenigen, die dann mich gewählt haben, könnten es Tyki oder Valen sein. Wobei mir Valen eher etwas verwirrt vorkommt. Statt Tyki oder Valen könnte es auch Unkreativ sein, der eine sinnlose Stimme abgegeben hat. Oder Unkreativ könnte einer sein und dann wäre nur ein Mörder unter den Swok-Wählern.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde heute Tyki nochmal abklopfen; vor allem der Beitrag direkt nach dem Lynchpost war übertrieben gestellt.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Na klasse xD ich hab keine Lust mehr, sogar den Polizisten verdächtigt.
    Gut, das kommt jetzt nach dem Nachtpost tatsächlich etwas gestellt rüber... vor allem war der erste Beitrag komplett unnötig.

  16. #375
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Da das alles nicht einfach nur Zufall sein kann sondern sicher im Hintergrund viel gewerkelt wird geht meine Stimme auf Lositnot

    Jonny bringt zu wenig und kann ich darum nicht einschätzen. Dass er erst nach dem Lynch aktiv wird und dann direkt wieder sein nächstes Opfer vorbereitet ist auffallend.

    Losi und Jonny sind vermutlich Mörder bzw einer davon. Zu Losi hab ich heute genug geschrieben. Daher meine Wahl.

  17. #376
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Was ist eigentlich mit @Valen? 9 Beiträge sind jetzt nicht unbedingt viel.

  18. #377
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Insidious Remake #2

    Vielleicht sind Valen und Unkreativ wirklich einfach nur verwirrte Bürger... dann würde ich Cao Cao auf meine Unverdächtigen Liste streichen und ihn zu den Mördern setzen. Seine möglichen Kumpane Jonny und Nevixx/Lositnot.

    Oder tauschen wir Lositnot mit Unkreativ, weil Nevixx sich ja so sicher war dass er vor dem Lynch noch auftauchen würde, daraus kann man interpretieren dass die beiden Kontakt zueinander haben, sonst hätte ich das gar nicht erst geschrieben und den einfach machen lassen... und dann taucht er auch gar nicht mehr erst auf, könnte mit Absicht abgesprochen sein, nur damit Nevixx sich so überraschend anstellen kann. Würde im Kontext dann auch Sinn machen warum Unkreativ mich eher los haben wollte gestern. Heute hat er für Cao Cao gewählt weil er sowieso nicht als Lynchkandidat aufgebaut werden konnte und so konnte er sich schon aus dem ganzen Swok Schlamassel raushalten.

    Vielleicht magst du dich endlich mal näher zu uns gesellen @Unkreativ und mal ein bisschen mehr als nur einen Einzeiler bringen. Wenn du Bürger bist bist du mega nutzlos und würde mich nicht wundern warum die Mörder dich nicht schon eher aus dem Weg geräumt haben... weil du ihnen nur hilfst. Auch @Cao Cao kannst ruhig mehr schreiben, sei nicht so schreibfaul.

    Da ich eine Absolute Niete bin wenn es um solche Einschätzungen geht (siehe Swok) würde es mich auch gar nicht wundern wenn Valen dann doch Mörder sein sollte :^) Bisher haben die Mörder aber auch echt überzeugend und gut gespielt, das ist dann wohl doch etwas zu viel für mich.

  19. #378
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zu Losi hab ich heute genug geschrieben.
    Kannst du mir bitte zeigen, wo du das getan hast?

    Ich würde immer noch nur ungerne einen von euch beiden wählen, denn es könnte immer noch gut sein, dass die Mörder diese Runde tatsächlich nur aus den inaktiveren Spielern bestehen und laid-back spielen. Selbst, wenn Du oder ich Mörder sein sollten, müssen wir doch noch 2 Kollegen haben. Wer sollen die sein? Wir müssen uns darüber Gedanken machen. Also kann ich auch genauso gut lieber nach den 2 inaktiveren Mördern Mördern suchen oder vielleicht sind es ja, wie schon gesagt, auch drei, falls ihr beide unschuldig sein sollte.

    @Nevixx @Jonny Knox
    Denkt bitte darüber nach, statt uns direkt gegenseitig untereinander anzugreifen. Auch, wenn sich unter uns ein Mörder befinden sollte (was wahrscheinlich ist), muss es noch zwei weitere Kollegen geben + es besteht sogar die Möglichkeit, dass ALLE Mörder inaktiv sind (also keiner von uns dreien einer ist). Also ist es doch logischer, erstmal nach den 2 Kollegen (3, falls alle inaktiv sind) zu suchen.

    Gehen wir mal davon aus, dass es den Mördern heute tatsächlich wichtig war, dass Swok und nicht ich gelyncht wird (damit ein Doppel-Lynch eintritt). Die letzten beiden Stimmen kamen von Kibaku und Cao Cao, die letzte von Cao Cao. Einer von beiden muss also der Amor, der andere der Mörder sein. Da Cao Cao die endgültig ausgebende Stimme für Swok abgegeben hat, wäre er für mich die logischste Wahl. Dieser Gedankengang macht aber natürlich nur dann Sinn, wenn den Mördern der Doppel-Lynch heute tatsächlich sehr wichtig war.

    Wenn wir heute falsch wählen, verlieren wir. Also bitte denkt über mein Angebot nach. Lasst uns erstmal um die zwei Kollegen Gedanken machen, statt uns untereinander anzugreifen. Ich könnte jetzt einfach mit auf Nevixx oder auf Jonny gehen, aber da ist das Risiko zu hoch. Bei den Kollegen hätten wir bessere Chancen.

  20. #379
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oder tauschen wir Lositnot mit Unkreativ, weil Nevixx sich ja so sicher war dass er vor dem Lynch noch auftauchen würde, daraus kann man interpretieren dass die beiden Kontakt zueinander haben, sonst hätte ich das gar nicht erst geschrieben und den einfach machen lassen... und dann taucht er auch gar nicht mehr erst auf, könnte mit Absicht abgesprochen sein, nur damit Nevixx sich so überraschend anstellen kann.
    Was? Erst sind die beiden ein Team, weil sie sich angesprochen haben, dass Unkreativ noch online kommt. Dann sind sie ein Team, weil Unkreativ absichtlich nicht mehr online kommt, damit Nevixx überrascht ist. Obwohl der Hinweis, Unkreativ käme ja vermutlich noch mal bis zum Lynch schon auf eine Verbindung schließt.
    Also um das zusammenzufassen: Damit auch ja alle mitbekommen, dass zwischen Nevixx und Unkreativ eine Verbindung besteht (die ja, wenn sie Mörder sind, nicht die Amor-Verbindung sein kann), haben sie sich erst abgesprochen wer wann online kommt, und dann nochmal, dass jemand doch nicht online kommt? Hä?

    Nevixx mag ja Mörder sein, aber für dumm halte ich ihn nicht. ^^

  21. #380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    @Lositnot
    Erkläre mir nochmal genau, warum der Amor, der doch vermutlich eher ein Bürger ist (?) so sehr auf einen Doppellynch ausgewiesen sein sollte? Oder missverstehen ich deinen Beitrag?

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...