Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 561
  1. #401
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und dann stirbt ausgerechnet Tyki diese Nacht und ich bleibe dann als einzige nächste sichere Verdächtigung von Nevixx...

    Bitte bedenkt, dass ich jeden Tag früh abgestimmt hab und bei meiner Stimme geblieben bin. Schaut euch doch einfach die ausschlaggebenden Votes bei der Swok-Wahl an. Mehr will ich jetzt nicht sagen, weil ich all meine Gedankengänge schon aufgeschrieben habe. Cao Cao ist einfach die logischste Wahl. Er ist nicht Amor (weil Kibaku das schon ist), er war gestern der letzte Wähler (und hat den Doppellynch damit dadurch veursacht und den Mördern einen Matchball heute gebracht), Cao Cao hat mich bereits gestern schon als nächstes Lynchopfer aufgebaut und Busch fährt jetzt 1 zu 1 genau diese von Cao Cao aufgebaute Schiene und Cao Cao ist einfach in beiden Szenarien vorhanden, sowohl 3 Inaktivere Mörder, als auch entweder Nevixx oder Jonny und 2 Inaktivere. Es gibt keine wahrscheinlichere Wahl und heute MUSS ein Mörder her, sonst haben wir verloren.
    Häng dich nicht mit deiner Paranoia daran auf. Ich habe Tyki den ganzen Tag verdächtigt und du genau so. Ach und auch Unkreativ, nur falls du es schon wieder vergessen hast.

    Wenn du unter Jonny oder mir einen Mörder vermutest dann Jonny. Wenn keiner von uns dreien Mörder ist ist für mich die Runde eh gelaufen, denn wir haben uns so hart zur Diskussion gestern verleiten lassen, dass man leicht untertauchen konnte.

  2. Anzeige

    Insidious Remake #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Lositnot

    Jonny hat mich gestern als Lynch aufgebaut.

    Ich sehe in Busch nicht den optimalen lynch heute. Neben Cao Cao waren genau so Valen und Unkreativ verdächtig. Cao Cao ist für mich also nur ein Glücksschuss auf die ruhigen, dass du so hart auf ihn aufbaust und Unkreativ einfach nicht mehr beachtest verstehe ich nicht.

  4. #403
    Busch

    Insidious Remake #2

    Wenn Lositnot heut gelyncht wird wäre mein nächster Kandidat auch @Unkreativ

    Beim dritten im Bund bin ich mir unschlüssig. Mit der Stimme auf Nevixx find ich Jonny sehr verdächtig da ich da heut Abend noch einen spontanen Switch auf mich vermute falls die Stimmen nicht reichen. Schwierig aber damit würde ich mich dann gerne ab Morgen beschäftigen. Heut ist es wichtig das wir geschlossen auf Lositnot gehen (@Nevixx, @Valen, @Jonny Knox, @Kibaku)

    Bedenkt bitte bei eurer Wahl für was @Lositnot bisher verantwortlich ist in der Runde und ob ihr wirklich glaub das dieser Lositnot Bürger sein kann und eine richtig schlechte Runde spielt.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Cao Cao ist für mich also nur ein Glücksschuss auf die ruhigen, dass du so hart auf ihn aufbaust und Unkreativ einfach nicht mehr beachtest verstehe ich nicht.
    Auch das ein wichtiger Punkt. Nach der gestrigen Katastrophe wo sich Lositnot schon auf einen Bürger versteift hat und damit richtig daneben lag. Heut macht er dasselbe... und warum? Weil er weiß das wenn er stirbt die Mörder quasi verloren haben.

    Auch wenn ich mich wiederhole aber bitte Leute... wählt Lositnot. Ich will die Runde nicht verlieren

  5. #404
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Nevixx
    All meine Verdächtigungen hatten Swok als gemeinsamen Nenner, also hat sich die (als falsch herausgestellte) Gewissheit bei Tyki und Unkreativ gestern erstmal erledigt. Unkreativ's Vote sagt absolut gar nichts aus, da die Mörder heute einfach umswitchen könnten. Sollten 3 Inaktive Mörder sein, dann können es also nur er, Cao Cao und Valen sein. Und wenn schon bereits ein Bürger auf mich drauf sein sollte (mindestens Kibaku muss ja in jedem Fall einer sein), dann brauchen die Mörder ohnehin nicht ehrlich abstimmen, sie können einfach in letzter Minute alle für denjenigen stimmen, der bereits mindestens eine Bürgerstimme auf sich hat. Von daher denke ich, dass die jetzigen Votes ohnehin nicht interpretierbar sind und ich vertraue auch niemandem, nur, weil er grad gegen Cao Cao voted oder mich in Schutz nimmt oder sonstwas. Man sollte alle Votes, außer den von Kibaku (Amor) ignorieren, weil man ohnehin nicht wissen kann, ob sie ehrlich sind oder nicht.

    Heute ist alles nur noch Glücksspiel. Cao Cao hat einfach die höchste Trefferwahrscheinlichkeit, wieso, das habe ich schon bereits erläutert. Ich bin mir nicht sicher, nein, aber ich wähle einfach für denjenigen, bei dem Wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Cao Cao, Unkreativ/Valen und Nevixx/Jonny oder Cao Cao, Unkreativ UND Valen. Andere Konstellationen sind für mich nicht möglich. Also kommt Cao Cao bei mir in beiden Szenarien vor + in beiden Szenarien ist er in jedem Fall ein Mörder, anders, als bei Nevixx/Jonny und Unkreativ/Valen, bei denen es nur einer von beiden sein kann.

    Gelaufen wäre die Runde erst recht, wenn Valen Amor sein sollte, aber sie zu wenig durchblickt, um uns mitzuteilen, dass Kibaku nicht der Amor sein kann. Aber wir können es uns nicht leisten, uns um solch Eventualitäten Gedanken zu machen + dann hätten wir bereits ohnehin schon verloren.

    Du und Jonny geht euch jetzt wieder gegenseitig an den Kragen. Irgendwann muss man auch entscheiden, wen man im Fall der Fälle lieber gewinnen lassen wollen würde. Sollten Du oder Jonny Mörder sein, dann sei euch der Sieg gegönnt. Aber sollten drei Inaktivere Mörder sein, dann wäre das einer der unverdientesten Siege allerzeiten. Alle drei Spieler haben kaum was gepostet und keinen einzigen Vote vorangebracht, alles wurde von den Bürgern ausdiskutiert und sie haben sich bloß drangehangen. Das ist keine "Taktik", das ist einfach Inaktivität. Gut, Cao Cao bzw Busch schreibt heute was, aber selbst er geht ja auf 0 ein, sondern kommt bloß mit Standard Aussagen wie "xxx hat 2 Bürger gelyncht", die btw auf fast alle noch am lebenden Spieler zutreffen.

    Ich werde nicht bei Jonny oder Nevixx mitgehen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer niedriger, als bei Cao Cao, zweitens könnte ich mit dem Sieg von einen von beiden leben, mit dem von den Inaktiven nicht. Außerdem, selbst, wenn ihr Mörder sein solltet, muss Cao Cao immer noch höchstwahrscheinlich euer Kollege sein.

    Solltest du Bürger sein Nevixx, dann erwarte ich von dir, dass du kooperierst und auf Cao Cao mitgehst, da es logisch und rational gesehen die beste Wahl ist. Solltest du Mörder sein, dann kann ich dich ja offensichtlich sowieso nicht überzeugen und auch generell nichts mehr retten, aber der Sieg sei dir gegönnt. Denk darüber nach, ob die drei Inaktiven gerne gewinnen lassen würdest, sollte sich dieses Szenario als wahr herausstellen.

    @Jonny Knox
    Auch an dich nochmal. Uns untereinander anzugreifen ist in jedem Fall überflüssig, selbst, wenn es einer von uns sein sollte. Bei Cao Cao bedenkt man beide möglichen Szenarien, bei einem von uns versteift man sich bloß auf eines. Sollte Nevixx Jonny als Mörder sehen, müsste er immer noch Cao Cao als Jonny's Kollegen sehen und sollte Jonny Nevixx als Mörder sehen, müsste auch er immer noch Cao Cao als Nevixx' Kollegen sehen. Denn wer soll es sonst sein? Dann bleiben ja nur noch Unkreativ und Valen. Aber dann würde man vernachlässigen, dass die Mörder gestern durch den Doppel-Bürger-Lynch einen Matchball erzielen wollten, denn weder Unkreativ, noch Valen sind auf Swok gegangen. Wohingegen Cao Cao die entscheidende Stimme war.

    Kibaku sehe ich als unschuldig. Jonny und Nevixx sind zwar nicht mit Gewissheit unschuldig, aber ich werde es einfach mal bis zum Lynch heute Abend annehmen, da ich mir um die beiden als Einzelpersonen keine Gedanken mehr machen will und ich gegen deren Sieg auch nicht wirklich was hätte. Deren Votes werde ich also ab jetzt als "interpretierbar" sehen.

    Bleiben noch Unkreativ und Valen, deren Votes absolut null interpretierbar sind. Denn entweder einer von ihnen oder sogar beide sind Cao Cao's Kollegen und werden deswegen bis 19:59 ohnehin nicht ehrlich voten müssen.

    Wenn ich mit Cao Cao falsch liegen solte, dann haben nach dem Lynch heute zwangsweise entweder Jonny oder Nevixx gewonnen. Und wenn ich richtig liegen sollte, dann werden sich die restlichen Mörder unter Nevixx/Jonny, Unkreativ und Valen befinden.

  6. #405
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jonny hat mich gestern als Lynch aufgebaut.
    (sorry für Doppelpost, bin unterwegs am Handy und kann mit schlechtem Internet schlecht editieren)

    Sollte Jonny das getan haben, weil er Mörder ist und dich loswerden wollte, dann wird er Cao Cao ja sowieso nicht ehrlich (also bis 20 Uhr durchziehen) mitwählen. Kann ja sein, dass er einer ist. Aber es ändert, wie schon gesagt, an unserer Situation gerade nichts. Sollte Jonny Mörder sein, muss Cao Cao immer noch sein Kollege sein. Und das bedeutet, dass wir Bürger dann erst recht 4 Stimmen auf Cao Cao vereinigen müssen und auch nicht auf Jonny's Stimme zählen können. Dann müssen wir darauf hoffen, dass Valen Mörder ist (weil sie als Bürgerin sinnlos agieren und womöglich ein 3+1 für die Mörder verursachen könnte), in welchem Fall Unkreativ dann seine Stimme gegen Cao Cao ernst meinen und nicht umswitchen würde, da er dann kein Mörder wäre. Wenn Kibaku dann noch ebenfalls weg von mir und auf Cao Cao geht, hätten wir eine Mehrheit. Und falls Jonny unschuldig sein sollte, dann wird er seinen Vote gegen Cao Cao durchziehen (also bis 20 Uhr und nicht bis 19:59 Uhr), weswegen es dann egal wäre, wenn Unkreativ Mörder sein sollte und seinen Vote gegen Cao Cao umswitcht, wir hätten dann als Bürger immer noch die Mehrheit (Du, Jonny, Kibaku und Ich).

  7. #406
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Lositnot
    Als ob Doppelposts hier schlimm wären, hau raus!
    @Jonny Knox
    Da ich heute wohl nicht gewählt werde und jede Stimme einfach derbe wichtig ist: Cao Cao oder Losi, wen wählst du?


    Ich lese mir nachher noch die heutigen Beiträge durch, jetzt kommt zuerst noch IWS. Verzögert sich noch was bevor ich dir antwortne kann @Lositnot

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich stutzig macht ist wie Jonny plötzlich auftaut.
    Globale Erwärmung? Ähäääää

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Bürger denkt dass Busch der letzte Mörder ist, dann schließe ich mich schlussendlich an um die Stimmenmehrheit zu haben.
    "Eigentlich will ich nicht, aber wenn eh alle mitmachen, dann ich am Ende auch. Aber es ist eure Verantwortung, wenn der Gelynchte dann doch Bürger ist."
    Gute Taktik. Kann man machen. Als Mörder.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du unter Jonny oder mir einen Mörder vermutest dann Jonny.
    Quelle surprise.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Da ich heute wohl nicht gewählt werde und jede Stimme einfach derbe wichtig ist: Cao Cao oder Losi, wen wählst du?
    Das werde ich - falls ich überhaupt wechseln werde - sehr spontan pünktlich um 20:01 Uhr entscheiden.

  9. #408
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Ist eigentlich schon mal thematisiert worden, ob Bermudas nicht vllt einfach wieder die selben Mörder wie in der Dschungelcamp-Runde genommen hat? Das waren ja - wenn mich nicht alles täuscht - Kibaku, Nevixx und Unkreativ. Dieselben Mörder nochmal zu nehmen wäre zwar, nun ja, ziemlich unkreativ, aber so gering ist die Wahrscheinlichkeit dafür ja gar nicht mehr.

    Dann wären allerdings weder Losi, noch Busch ein Mörder.

    Hätte jemand Bock, diese Theorie mit einem Unkreativ-Lynch zu testen?

  10. #409
    Busch

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Bock, diese Theorie mit einem Unkreativ-Lynch zu testen?
    2 Stunden vor Lynchende nochmal alle mobilisieren und überzeugen die Stimme zu ändern? Das ist ne doofe Idee. Heute sollten wir uns einfach auf mich oder Lositnot konzentrieren. Gesagt wurde mittlerweile alles dazu

  11. #410
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    @Valen

    Du fehlst derzeit als einzige mit deinem Vote:

    Lositnot >>>> Busch
    Jonny Knox >>>> Nevixx
    Valen >>>>
    Busch (Cao Cao) >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Lositnot
    Nevixx >>>> Lositnot
    Unkreativ >>>> Busch

  12. #411
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Jonny Knox
    Da Kibaku Amor sein muss, kann diese gewagte These schonmal nicht richtig sein.

    Was spricht denn gegen Cao Cao? Sollte Nevixx Mörder sein, wird er sowieso nicht für Cao Cao stimmen, sollte letzterer ebefalls Mörder sein. Und sollte Cao Cao Bürger und Nevixx Mörder sein, dann haben die Mörder ohnehin schon gewonnen, weil ich als Bürger auf Cao Cao gehe und die Mörder dann einfach nur um 19:59 ebenfalls auf ihn umswitchen müssten, um eine 4 zu 3 Mehrheit zu erlangen. Nevixx hätte also grad als Mörder ohnehin nichts zu verlieren, es sei denn, Cao Cao ist sein Kollege.

    @Nevixx @Jonny Knox vergesst bitte nicht, dass wir auch noch @Kibaku dazu überzeugen müssen, auf unseren Lynchkanditen zu gehen, da wir die Stimmen aller Bürger auf einer Person vereinigen müssen. Also kann Jonny Knox jetzt gerne Finten und sonstwas spielen, es wird uns aber nichts nützen, wenn Kibaku nicht mit auf Cao Cao geht.

  13. #412
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Insidious Remake #2

    Meine Stimme geht an Lositnot wie er Swok und Mickie in den Lynch getrieben hat, obwohl Swok und Mickie sich mehr oder weniger geoutet haben ihm gegenüber verstärkt mein Eindruck das er wohl Mörder ist, weiß nicht ob das nicht Absicht von ihm war. Aber so wie die anderen Spieler ihn in den Runden beschrieben haben gilt er als sehr erfahrener Spieler, sodass es mir schon schwer fällt zu glauben das er so einen Fehler unabsichtlich machen würde.

    Lositnot >>>> Busch
    Jonny Knox >>>> Nevixx
    Valen >>>> Lositnot
    Busch (Cao Cao) >>>> Lositnot
    Kibaku >>>> Lositnot
    Nevixx >>>> Lositnot
    Unkreativ >>>> Busch

  14. #413
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dass Bush jetzt, direkt nachdem er die Rolle bekommen hat, dieselbe Schiene fährt, die Cao Cao bereits vorbereitet hat, zeigt mir, dass er grad nur das macht, was seine Kollegen schon geplant und ihm jetzt vordiktiert haben, weswegen ich jetzt endgültig glaube, dass wir mit Cao Cao/Busch einfach die wahrscheinlichste und logischste Wahl treffen.
    Reicht mir für einen Busch-Vote nicht. Da so viel in Cao Caos Beitrag hinenzuinterpretieren macht für mich keinen Sinn, vor allem da er nicht einmal versucht hat, dich vorzubereiten. Er war nicht mal wirklich sehr aktiv und hatte offensichtlich kaum Zeit, weswegen er jetzt ja nicht mehr dabei ist. Wenn da soviel geplant worden wäre, dann würde ich zudem Jonny oder dich noch im Mörder-Team sehen, da ihr zwei mir dafür die perfekten Kandidaten seid, so einen Trubel im Hintergrund zu planen.

    Zudem kaufe ich Busch die Beiträge einfach irgendwie ab, ist aber nur ein Gefühl.


    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Sorry, konnte gestern Abend nicht mehr online kommen, mehr als ein Gleichstand hät ich jedoch auch nicht erzielen können, hätte man mal von vornherein auf mich gehört dann wären gestern Abend auch nicht 2 Bürger gelyncht worden. -.-

    Es beschleicht mich immer mehr das Gefühl das Nevixx zu der Maf gehört und uns alle an der Nase herumführen will. Jedoch bin ich mir bei ihm noch nicht 100% sicher.

    Wer für mich jedoch immer mehr in den Vordergrund rückt und ich schon seit dem ersten Tag verdächtige: Cao Cao/Busch.
    Ich schätze mal Nevixx und Busch sind Kollegen und versuchen nun einen Lynch gegen Lositnot aufzubauen und gehen, da die Runde danach für sie positiv enden würde, auch aggressiver vor. Als Busch Bürger war, war er deutlich enthaltsamer, auch in der vorherigen Runde. Sein Persönlichkeitswechsel hat mit ziemlicher Sicherheit damit zu tun das er nun auf der anderen Seite steht.

    Deshalb wähle ich heute Cao Cao/Busch und hoffe das die Bürger endlich mal mitziehen und sich von den Mafs nicht so beeinflussen lassen wie die Tage zuvor. Ansonsten haben wir heute verloren!
    Auch sehr fishy, da er sich jetzt zu Nutze macht, gestern nicht für Swok gevotet zu haben. Und dann noch zu sagen, auch am ersten Tag hätte er das verhindern wollen, dann aber auf MiZa drauf ist, obwohl er nicht wissen konnte, dass Swok unschuldig ist. Und einfach gar keine Initiative. Wenn ich sowas wüsste würde ich doch argumentieren und verteidigen was das Zeug hält.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und dann stirbt ausgerechnet Tyki diese Nacht und ich bleibe dann als einzige nächste sichere Verdächtigung von Nevixx...
    Warum schreibst du eigentlich durchgehend diese schönen Verdächtigungen, zeigst aber keine Intention auch was dagegen zu tun? Und zeitgleich geht Jonny Knox zuerst auf mich, rudert jetzt aber wie folgt zurück:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal thematisiert worden, ob Bermudas nicht vllt einfach wieder die selben Mörder wie in der Dschungelcamp-Runde genommen hat? Das waren ja - wenn mich nicht alles täuscht - Kibaku, Nevixx und Unkreativ. Dieselben Mörder nochmal zu nehmen wäre zwar, nun ja, ziemlich unkreativ, aber so gering ist die Wahrscheinlichkeit dafür ja gar nicht mehr.

    Dann wären allerdings weder Losi, noch Busch ein Mörder.

    Hätte jemand Bock, diese Theorie mit einem Unkreativ-Lynch zu testen?


    Aktuell sehe ich eine Mörder-Konstellation von Lositnot, Jonny Knox und Unkreativ.

    Unkreativ schreibt irgendwie immer so merkwürdige Beiträge und stellt sich selbst als den Allwissenden hin, wählt aber am 1. Tag nen Bürger und gibt an, weil er einen Bürger-Swok retten wollte, was Unkreativ als Bürger aber nicht wissen konnte.

    Jonny Knox wählt und geht, kommt online vor Lynchschluss, schreibt ein paar sinnlosen Kommentare und wird dann plötzlich aktiv, als er mich zum Lynch aufbauen kann. Zuerst "warum macht sich Nevixx plötzlich so verdächtig", dann der Vote gegen mich, heute noch ein paar Aussage von mir angeprangert.

    UND DANN rudert er zurück? Wenn er bei mir so sicher ist, müsste er doch wollen, dass Lositnot zusammen mit ihm auf mich geht. Stattdessen nennt er nun Unkreativ mit ner Begründung, die sowas von an den Haaren herbeigezogen ist?

    Lositnot kann ich so gar nicht einschätzen, ich habe durch die Beiträge aber das Gefühl, als ob er aggressiver diskutiert, argumentiert und viel mehr manipuliert als sonst. Zeitgleich gehen Jonny und Losi nicht auf sich los, verdächtigen sich aber. Jonnys zurückrudern kann auch ein versuchter Schutz vor einem Lositnot-Lynch sein.

  15. #414
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Mindestens Kibaku unter euch ist Bürger und Nevixx könnte immer noch einer sein. Selbst dann glaube ich nicht, dass man Nevixx durch Vernunft alleine noch überzeugen könnte, mittlerweile hat er sich ohnehin fest auf mich eingehakt. Also hoffen wir mal, dass Nevixx ein Mörder ist, denn wenn er Bürger sein sollte, hätten die Mörder dann selbst mit Kibaku's Umschwenkung auf Cao Cao immer noch 3+1 Stimmen. Außerdem sollten wir hoffen, dass Valen ebenfalls Mörderin ist, denn selbst als Bürgerin würde sie höchstwahrscheinlich ohnehin wieder auf mich, also hätten die Mörder dann 3+2 Stimmen...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx @Jonny Knox vergesst bitte nicht, dass wir auch noch @Kibaku dazu überzeugen müssen, auf unseren Lynchkanditen zu gehen, da wir die Stimmen aller Bürger auf einer Person vereinigen müssen. Also kann Jonny Knox jetzt gerne Finten und sonstwas spielen, es wird uns aber nichts nützen, wenn Kibaku nicht mit auf Cao Cao geht.
    Da du in Kibaku einen Bürger zu sehen scheinst und mich ohnehin als Mörder sehe ich keinen Grund, warum ich nicht für dich voten soll.
    Wolltest du mit diesem Beitrag etwa Valen oder Kibaku ansprechen? Und danach plötzlich bittest du mich Kibaku zu überzeugen, auf unseren Kandidaten zu gehen.

    Du gehst also nun von einer Mörderkonstellation Valen, Unkreativ und Busch aus?

  16. #415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Die Idee des Unkreativ-Lynchs kam nur, weil hier diskutiert wurde, dass man, selbst wenn Nevixx oder Lositnot Mörder sein sollten, ja auch noch deren Kumpanen finden müsse. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem, erstmal bei meiner Wahl zu bleiben.

  17. #416
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Insidious Remake #2

    @Nevixx
    Anscheinend hast du die Posts noch nicht fertig durchgelesen? Ich werde antworten, wenn du fertig mit dem Nachlesen bist, denn bisher sind deine Aussagen entweder falsch oder wurden schon bereits beantwortet.

  18. #417
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Man sollte alle Votes, außer den von Kibaku (Amor) ignorieren, weil man ohnehin nicht wissen kann, ob sie ehrlich sind oder nicht.
    Warum kann nur Kibaku Amor sein? Nur weil es keinen Widerspruch bisher gab?
    @Valen @Busch denkt ihr auch, dass Kibaku Amor sein muss? Und was sagst du dazu @Kibaku => natürlich ohne Outing, nur eure Meinung.

  19. #418
    Nevixx

    Insidious Remake #2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Idee des Unkreativ-Lynchs kam nur, weil hier diskutiert wurde, dass man, selbst wenn Nevixx oder Lositnot Mörder sein sollten, ja auch noch deren Kumpanen finden müsse. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem, erstmal bei meiner Wahl zu bleiben.
    Da ich dich nicht als Bürger sehe bin ich dafür, dass du auf mir bleibst

  20. #419
    Busch

    Insidious Remake #2

    Meine Fresse ist das spannend. Selten so gefiebert bei Insidious kann es nicht bitte jetzt 20 Uhr sein? Falls Jonny Knox Bürger ist ist es wichtig das er auch auf Lositnot geht. Wenn er kein Mörder ist und auf Nevixx bleibt heist das das ein Mörder ebenfalls auf Lositnot aktuell steht und am Ende noch auf mich wechseln wird und dann entscheiden die Würfel über Sieg oder Niederlage

  21. #420
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Insidious Remake #2

    Damit mein Edit nicht untergeht, hier in einem neuen Beitrag:


    @Nevixx Wo ruderer ich denn zurück? Indem ich sage, dass neben dir ja auch die anderen beiden Mörder der Vorrunde wieder Mörder sein könnten? Also ich verstehe unter "zurückrudern" ehrlich gesagt etwas anderes.
    Und warum soll ich Lositnot überzeugen? Ich bin nicht mal überzeugt, dass er ein Bürger ist. xD


    Und zum Thema Cao Cao/Busch: Ich vermute, dass Busch eher Bürger sein könnte. Zum einen fand ich Cao Caos Beiträge ziemlich typisch für ihn. Zum anderen wird für eine eher inaktive Rolle händeringend nach Ersatz gesucht. In einer Phase, in der die Bürger kurz vorm Verlieren sind. Meiner Meinung nach, wäre ein inaktiver Mörder zu verschmerzen gewesen (haben wir ja vllt sowieso schon), aber ein Bürger, der z.B. nicht mit abstimmen würde, wäre quasi das Ende der Runde gewesen. Die Tatsache, dass Cao Cao nachbesetzt wurde, deutet für mich daher eher auf eine gute Gesinnung dieses Spielers hin.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious Timetable: Werte Mitglieder, da ja demnächst doch einige Insidious-Spiele anstehen (?), wäre es vielleicht vorteilhaft für die bevorstehenden Runden so eine...

  2. Insidious Remake #1: https://abload.de/img/dschungelcamp-insidioxhjua.jpg Herzlich Willkommen zur neuen Show: „Ich bin ein Forumlaner, holt mich hier raus.“ Es haben...

  3. Einsteigererfahrungen im Insidious: Liebe Mitglieder und neu dazu gekommene Spieler im Insidious, wäre vielleicht nicht schlecht sich hier betreffend seiner neuen Erfahrungen im...

  4. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  5. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...