Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 190
  1. #161
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Na los bringt es hinter euch

  2. Anzeige

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Können von mir aus auch jetzt ich werde meine Stimme eh nicht mehr ändern.

  4. #163
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)


  5. #164
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Können von mir aus auch jetzt ich werde meine Stimme eh nicht mehr ändern.
    Und wenn ich den Schnilfienismus als einzig wahren Weg anerkenne?

  6. #165
    Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Lynchpost in der Mache

  7. #166
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und wenn ich den Schnilfienismus als einzig wahren Weg anerkenne?
    Verspotte nicht den Schnilfie. Du saugst zwar gerne, aber der bleibt dir verwehrt!

    Wird Zeit, dass du zurück in den Sarg kommst

  8. #167
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Verspotte nicht den Schnilfie. Du saugst zwar gerne, aber der bleibt dir verwehrt!

    Wird Zeit, dass du zurück in den Sarg kommst

  9. #168
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Man kann wohl ohne Untertreibung sagen, dass ich spielentscheidend war. *Galgenhumor*

  10. #169
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Meinte eigentlich, das Dracula in den Sarg soll. Ich will nicht sterben

  11. #170
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Meinte eigentlich, das Dracula in den Sarg soll. Ich will nicht sterben
    Wir machen Gruppenkuscheln im Sarg Bin ja möglicherweise nicht alleine

  12. #171
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Da hat Tyki einfach vergessen, seine Stimme zu switchen.


  13. #172
    Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Lynchpost


    Nachdem in der unspektakulären Nacht auch am Tage kaum etwas passiert ist, sind sich alle wieder einig das @Valen heut ein weiteres mal auf den Stuhl kommt. @Swok geht zu Valen und sagt: "Soo Püppchen geb mir mal deine Sonnenbrille". Er reist ihr die Sonnenbrille aus der Hand und tritt beherzt drauf. @Jonny Knox der gestern noch an erster Front war, als es hieß Valen wird vor die Lampe gesetzt, ist nun wie ausgewechselt und steht stumm in der Ecke. @Tyki_Mikk umgreift Valen von hinten und trägt sie auf den Stuhl. Dann bleibt er hinter ihr stehen, hält sie fest, und flüstert ihr ins Ohr: "Wir wissen das du Dracula bist. Es ist aus..."

    Valen sagt in all der Zeit kein Wort und Swok betätigt den Schalter an der Lampe. Der grelle Strahl trifft Valen und sie beginnt furchtbar mit 1000 unterschiedliche Stimmen zu schreien. Ihr Gesicht verändert sich immer wieder von einer schönen Frau zu einem grässlichen alten Mann und zurück. Bis schlussendlich ihr Kopf explodiert und aus ihrem Hals ein riesen Schwall Blut spritzt. Ihr Stumpf hat nun etwas von einem Springbrunnen und das tiefrote Blut ertränkt fast Tyki_Mikk und färbt den Rest des Raumes rot. Ein richtiger Blutraum ist aus dem einst strahlend weißem Raum geworden....

    Es ist vollbracht Dracula ist tot. Er hat sich als junge Frau in den 4 Tagen getarnt.


    Ihr habt @Valen gelyncht und diese ist gestorben. Ihre Rolle war:

    Spoiler öffnen

    Während immer noch Blut aus den Stumpf von Valen blubbert, zerfällt der erstarrte @Jonny Knox zu Staub.

    Durch die folgen des Dracula Lynches ist auch Jonny Knox ausgeschieden. Seine Rolle war:

    Spoiler öffnen

    "Oh mein Gott wir haben es geschafft Tyki_Mikk. Wir haben tatsächlich Dracula ein für alle mal besiegt. Wir haben überlebt. Verdammt, scheisse Yeah!" freut sich Swok. "Hmm ja klar du hast Recht aber wie sollen wir aus diesem Raum rauskommen?" Swok geht zum nun trockenen Stumpf von Valen und durchsucht ihre Taschen. "Hahaha schau mal hier" Swok hält eine Art Fernbedienung hoch wo 2 Knöpfe zu sehen sind. Auf dem einen Steht "Licht" und auf dem anderen "Ausgang". Tyki_Mikk: "Ach schau mal an so hat sie... ähm er also das Licht an und aus gemacht. Na dann drück mal auf Ausgang!" Dies tut Swok auch und eine der Roten Wände schiebt sich wie von Zauberhand beiseite. "Wir sind wirklich frei Swok.. Jetzt haben wir es geschafft. Oh mein Gott mir fällt ein Stein vom Herzen!" sagt Tyki_Mikk.

    Swok und Tykie_Mikk durchschreiten also die Tür. Sie führt durch einen kurzen Gang zu einer großen Industriehalle. Durch die Halle geht es nach draußen und man hört Stadtlärm und durch die Häuserschluchten sieht man das Empire State Building. "Wow er hat uns sogar von Berlin nach New York gebracht. Wie lange waren wir denn außer Gefecht gesetzt?!" sagt Swok mit einem lächeln im Gesicht. "Ich glaube hier trennen sich unsere Wege" sagt Tyki_Mikk. "Danke für alles Swok." Und Tykie_Mikk dreht sich um und läuft los. "Heeyy warte" ruft Swok hinterher und Tyki_Mikk bleibt stehen. "Wir wissen doch beide das wir mehr sind als nur eingesperrte Zivilisten. Wer bist du wirklich Tyki_Mikk? Ich bin:

    Spoiler öffnen
    "

    "Hehe, ich kenn dich und deine Leidenschaft Vampire zu interviewen. Dein Ruf eilt dir voraus. Vielleicht können wir uns ja auch mal länger unterhalten. Schön dich kennezulernen.. Ich bin:

    Spoiler öffnen
    "

    "Haha na schau mal einer an". Sagt Swok. "Hier ich geb dir meine Visitenkarte. Meld dich mal bei mir. Ich glaube ich werde über diese ganze Geschichte ein Buch schreiben."
    "Klar sehr gern."Tyki_Mikk nimmt die Visitenkarte und eilt davon....

    Und so trennen sich die Wege von Tyki_Mikk und Swok.... vorerst



    Herzlichen Glückwunsch. Die Guten haben gewonnen

    Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war ganz schön aufregend für mich da dies das erste mal war das ich eine eigene Runde auf die Beine gestellt habe. Mir wäre es jetzt ganz ganz wichtig das ihr mir alles aufzählt was euch nicht so gefallen hat und was man beim nächsten mal besser machen kann. Auch für das ein oder andere Lob hab ich ein offenes Ohr

    Ich hoffe ihr hattet auch Spass, auch wenn es vorallem heut, sehr ruhig war im Thread. Mir hat es gefallen. Hab euch Lieb

    Nennungen

  14. #173
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ende gut, alles gut. Ok, außer für @Jonny Knox.

  15. #174
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Danke dir sehr für diese Geile Runde. Nun macht es Sinn wieso Dracula kein weiteren Anhänger hatte. Valen hat anscheinend zweimal bei Johnny hintereinander als Ziel gehabt und beide mal es nicht geschaft dank Johnnys hilfe.
    Mvp dieser Runde ganz klar wieder @Swok , Gott bewahre die Bürger falls du mal eher zu den Mördern gehören solltest

  16. #175
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Danke dir sehr für diese Geile Runde. Nun macht es Sinn wieso Dracula kein weiteren Anhänger hatte. Valen hat anscheinend zweimal bei Johnny hintereinander als Ziel gehabt und beide mal es nicht geschaft dank Johnnys hilfe.
    Mvp dieser Runde ganz klar wieder @Swok , Gott bewahre die Bürger falls du mal eher zu den Mördern gehören solltest
    Nein. Meine Fähigkeit hat wirklich nur vor den Kill-Fähigkeiten der anderen Spieler geschützt, nicht aber vor dem Nachtbiss.

    Ja, wie ich Valen schon geschrieben habe, war es mein Fehler, dass wir nicht mal eine Chance hatten. Ich wollte mit dem Stimmenwechsel auf Tyki möglichst.bis kurz vor 7 warten, weil ich gedacht habe, dass Busch vllt noch kurz vor 7 eine Knoblauchzehe dropt. Wenn wir dann auf dem falschen Guten gewesen wären, wäre das blöd gewesen.
    Wir hatten dann hier im der Wohnung aber einen kleinen Notfall, im den wir uns kümmern mussten und dann war ich nicht vor 7 in der Lage, noch umzuswitchen. Blöd gelaufen und natürlich meine Schuld. Ärgerlich, dass ich Valen damit um die Möglichkeit auf den Sieg gebracht habe. Auch hier nochmal ein großes SORRY!

  17. #176
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein. Meine Fähigkeit hat wirklich nur vor den Kill-Fähigkeiten der anderen Spieler geschützt, nicht aber vor dem Nachtbiss.

    Ja, wie ich Valen schon geschrieben habe, war es mein Fehler, dass wir nicht mal eine Chance hatten. Ich wollte mit dem Stimmenwechsel auf Tyki möglichst.bis kurz vor 7 warten, weil ich gedacht habe, dass Busch vllt noch kurz vor 7 eine Knoblauchzehe dropt. Wenn wir dann auf dem falschen Guten gewesen wären, wäre das blöd gewesen.
    Wir hatten dann hier im der Wohnung aber einen kleinen Notfall, im den wir uns kümmern mussten und dann war ich nicht vor 7 in der Lage, noch umzuswitchen. Blöd gelaufen und natürlich meine Schuld. Ärgerlich, dass ich Valen damit um die Möglichkeit auf den Sieg gebracht habe. Auch hier nochmal ein großes SORRY!
    ASOOOO, na dann....

  18. #177
    Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Was ist wann passiert?! Eine Chronologie:

    1. Nacht:

    - Jonny Knox nimmt Knoblauch
    - Tyki_Mikk greift Lositnot an und Lositnot scheidet aus dem Spiel aus
    - Valen beißt Nevixx und dieser wird zum Vampir
    - Unkreativ fragt ob Lositnot Bella ist
    - Unkreativ erfährt das MiZassaro ein Mensch ist
    - Swok checkt Jonny Knox

    1. Lynch

    - Nevixx (Bella) wird als Vampir gelyncht und stirbt
    - Aufgrund des Todes der Bella scheidet auch Unkreativ aus dem Spiel aus

    2. Nacht
    - Swok nimmt Knoblauch
    - Swok checkt MiZassaro
    - Tyki_Mikk greift MiZassaro an und MiZassaro scheidet aus dem Spiel aus
    - Valen will MiZassaro beißen, scheitert aber da dieser vorher von Tyki_Mikk getötet wird

    2. Lynch
    - Swok holt sich im Verlauf des Tages eine Knoblauchzehe
    - Valen wird gelyncht, schützt sich aber mit der Sonnenbrille

    3. Nacht
    - Swok nimmt die Knoblauchzehe
    - Swok checkt Valen
    - Valen beißt Jonny Knox und dieser wird zum Vampir

    3. Lynch
    - Valen wird gelyncht und stirbt dadurch
    - Aufgrund von Draculas Tod stirbt auch Jonny Knox
    - Tyki_Mikk und Swok gewinnen das Spiel

  19. #178
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Jonny Knox
    Hatte dich in der ersten Nacht überprüft. Deswegen war ich mir am Tag 1 bei dir noch sicher.
    Aber dann ab gestern nicht mehr, weil du teils so verpeilte Beiträge geschrieben hast
    @Busch @Valen
    Ich wollte Valen eigentlich schon in der ersten Nacht überprüfen, weil ich es merkwürdig fand wie sexy sie im Startbeitrag beschrieben wurde und da so einen selbstbewussten Eindruck gemacht hat Hab mich dann aber für Jonny entschieden, weil er immerhin mit mir hier aktiv geschrieben hat und ich da sicher gehen wollte.
    Wollte es dann auf die zweite Nacht verschieben, aber dann kam mir die MiZa / Nevixx Geschichte in die Quere und ich hab MiZa gecheckt, der dann natürlich dazu noch prompt gestorben ist. :awesome

    Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Inaktivität, die zu Anfang herrschte.
    Ansonsten war deine Idee ganz gut, eignet sich aber meiner Meinung nach für größere Gruppen ab 12 Spieler.

  20. #179
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    @Tyki_Mikk
    War mir klar, dass du derjenige mit der Kill Fähigkeit warst :awesome

    @Valen
    Warum wolltest du MiZa beißen, obwohl wir ihn doch so verdächtigt haben? Hättest du dich da für Tyki oder Jonny entschieden, dann hättest du gewonnen.

  21. #180
    Busch

    Buschidious - Blood Room (Spielthread)

    Ja dachte 8 Leute reichen aber @Tyki_Mikk war sehr Mordlustig und dann kam auch noch Pech hinzu da @Nevixx als Bella gleich zum Vampir wurde und zusätzlich gelyncht wurde womit auch @Unkreativ ausgeschieden ist. Damit waren nach dem ersten Lynch schon 3 Spieler ausgeschieden

    Die ganze Twilight Sippe gleich als erstes gestorben

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buschidious ( oder Dracula's schreckliche Schreckensherrschaft): Völlig Euphorisiert von der letzten Runde habe ich richtig Bock bekommen mal ein eigenes Insidious zu Veranstalten. Aber etwas anders als auf dem...

  2. Harry Potter And The Stone Of Insidious | Spielthread ♥: https://picload.org/image/ddoorlaw/harrypotterlogoopener.png https://www.youtube.com/watch?v=Htaj3o3JD8I Ein neues Schuljahr in Hogwarts...

  3. ER - Emergency Room: Was wir haben zu dieser Serie keinen Thread - das waren meine ersten Gedanken als ich das gemerkt habe :D :D :D :D Am 6. Juli erscheint die...

  4. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  5. The Room Upstairs: Darsteller: Sarah Jessica Parker, Sam Waterston, Linda Hunt Regisseur: Stuart Margolin Freigegeben ab 12 Jahren Studio: flashpoint AG...