Umfrageergebnis anzeigen: Wird ManU das Triple holen ? (Königklasse,FA-Cup,Premier Leauge)

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    13 26,53%
  • NEIN

    17 34,69%
  • Nur Double

    15 30,61%
  • Nur Einfach

    4 8,16%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Manchester United

    Partie in Manchester abgesagt - England - News - kicker

    Das Spiel zwischen Manchester United gegen AFC Bournemouth wurde abgesagt. Da man ein auffälliges Päckchen im Stadion gefunden hat.

  2. Anzeige

    AW: Manchester United

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Manchester United

    Gar keine Diskussionen hier über die Ausbootung von Schweinsteiger? Das die Pogba für 105 Mio. geholt haben? Das die mit so einem unglaublich teueren Kader drei Spiele in Folge verloren haben?

  4. #83
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Manchester United

    US-Zeitung berichtet - Schweini in die USA - Fussball - Bild.de

    Der Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat einen Einjahres-Vertrag beim MLS-Klub Chicago Fire unterschrieben. Das berichtet die US-amerikanische Tageszeitung „Chicago Tribune“

    Wie ich finde die einzig richtige Entscheidung. Weg von diesem unsympathischen Mou und lieber Spiele bestreiten. Sollte es stimmen: Viel Erfolg in den USA.
    Was sagt ihr? Richtige Entscheidung?

  5. #84
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Manchester United

    Was habt ihr alle nur gegen Mou?

  6. #85
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Manchester United

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle nur gegen Mou.

    Unsympatisch. Ganz einfach.

  7. #86
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Manchester United

    Naja er spielt halt schon recht mit den Medien und provoziert, ich persönlich lache eher darüber. Jedoch Schweini hat er schon nicht so gut behandelt und ich denke es ist ganz gut, wenn er jetzt nach Amerika geht. Er hätte ja auch nach Japan gehen können zu Poldi.
    Apropos habt ihr schon Schweinins Brief an Poldi gelesen?

  8. #87
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Manchester United

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Naja er spielt halt schon recht mit den Medien und provoziert, ich persönlich lache eher darüber. Jedoch Schweini hat er schon nicht so gut behandelt und ich denke es ist ganz gut, wenn er jetzt nach Amerika geht. Er hätte ja auch nach Japan gehen können zu Poldi.
    Apropos habt ihr schon Schweinins Brief an Poldi gelesen?

    Nein, noch nicht. Ich habe nur gelesen, dass Schweini den ersten Satz übernommen hat als damals Poldi an Schweini geschrieben hat.

  9. #88
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Manchester United

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle nur gegen Mou?
    Mou ist einfach ein Assi.
    Ohne Respekt vor gestandenen Spielern.
    Der wollte Schweini immer haben,.. und jetzt wo er ihn hat , zieht er sowas mit ihm ab.
    Ein Spieler wie Schweinsteiger hat das nicht verdient was bei ManU mit ihm gemacht wird.

    Dieses Machtspiel hat er auch bei Real Madrid mit Casillas abgezogen.
    Als er ernsthaft behauptete Adan sei der bessere Torhüter

  10. #89
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Manchester United

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mou ist einfach ein Assi.
    Ohne Respekt vor gestandenen Spielern.
    Der wollte Schweini immer haben,.. und jetzt wo er ihn hat , zieht er sowas mit ihm ab.
    Ein Spieler wie Schweinsteiger hat das nicht verdient was bei ManU mit ihm gemacht wird.

    Dieses Machtspiel hat er auch bei Real Madrid mit Casillas abgezogen.
    Als er ernsthaft behauptete Adan sei der bessere Torhüter

    So sieht es aus. Perfekt geschrieben.

  11. #90
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Manchester United

    Naja wie gesagt was er mit Schweini gemacht hat war schon nicht okay, aber wenn man anderer Meinung ist, bedeutet das noch lange nict das man keine Ahnung hat oder nur mit der Macht spielt. Wie gesagt ich glaube ihr nehmt das alles viel zu ernst. Ich kann Mou nicht ernst nehmen, für mich spielt der einfach mit den Medien und ja das ist schon etwas mit der Macht spielen und kindisch auch. Doch jeder der sich näher mit ihm beschäftgigt weiss, dass er privat ein gutes Herz hat. Das ist mir lieber als ein Herr wo ständig erzählt wie bescheiden er ist trotz seiner Erfolge und das auch wenn er mit der Bundeskanzlerin isst, aber dabei hat er seine Frau nach fasst 40 Jahren Bezeihung verlassen, weil es es einfacher ist für ihn und weil zu egoistisch irgendwie nach zu geben für die Person wo immer alles für ihn getan hat. Ja dann lieber ein Assi der für seine Familie jedoch da ist.
    Doch ich denke wir schweifen vom Thema ab.

  12. #91
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Manchester United


  13. #92
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Manchester United

    Ich bin gespannt, ob Lukaku zu Uniteds Spielstil passt. Gerade weil sich die meisten Gegner hinten rein stellen gegen größere Clubs. Weiß nicht, ob er dafür der richtige Mann ist. Zumal Mourinho ihn vor ein paar Jahren bei Chelsea mehr oder weniger abgeschoben hat.

  14. #93
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Manchester United

    Best football club in the world...

    https://m.facebook.com/Romelulukaku/...122221/?type=3

  15. #94
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Manchester United

    Viele Fußballer reden so über ihren neuen Verein. Ruben Neves, der zu Wolverhampton gewechselt ist, hat gesagt, dass sein neuer Verein einer der grössten Vereine Englands ist. Und außerdem, was soll denn Lukaku sonst sagen? Dass er eigentlich einen Wechsel zu Chelsea forcierte, aber nicht durfte, weil sich Everton mit Chelsea nicht über eine Ablösesumme einigen konnte und dass ManUtd seine zweite Wahl war?

  16. #95
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Manchester United

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Viele Fußballer reden so über ihren neuen Verein. Ruben Neves, der zu Wolverhampton gewechselt ist, hat gesagt, dass sein neuer Verein einer der grössten Vereine Englands ist. Und außerdem, was soll denn Lukaku sonst sagen? Dass er eigentlich einen Wechsel zu Chelsea forcierte, aber nicht durfte, weil sich Everton mit Chelsea nicht über eine Ablösesumme einigen konnte und dass ManUtd seine zweite Wahl war?
    Nein das nicht, aber bester Verein der Welt ist übertrieben, weil eben die glorreichen Zeiten vorbei sind.Uniteds Zeiten wo sie alles unter Alex Ferguson dominiert haben sind vorbei.Vom Namen und vom Fanbase ist United aber eins der größten Vereine der Welt vorallem wegen der Vergangenheit, dass was sie unter Alex Ferguson geleistet haben verdient viel Anerkennung.

  17. #96
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Manchester United

    Ralf reicht's… noch nicht. Er wird (erstmal) Interimscoach bei Manchester United.

    Was meint Ihr? Wird er mit finanzieller Potenz die Hütte rocken oder ist er zu bieder für die Premier League?

  18. #97
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Manchester United

    Wenn man ihm die nötige Zeit gibt, dann wird er auch die PL rocken. Die Frage ist nur, ob er die nötige Zeit bekommt.

  19. #98
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Manchester United

    Michael Carrick - zwischen 2006 und 2018 United-Spieler, seitdem Co- und nun Interimstrainer - verlässt die Red Devils mit sofortiger Wirkung.

    Kicker.de - News: https://www.kicker.de/nach-ueber-15-...881232/artikel
    Transfermarkt.de - Profil: https://www.transfermarkt.de/michael.../trainer/65647

  20. #99
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Manchester United

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Michael Carrick - zwischen 2006 und 2018 United-Spieler, seitdem Co- und nun Interimstrainer - verlässt die Red Devils mit sofortiger Wirkung.

    Kicker.de - News: https://www.kicker.de/nach-ueber-15-...881232/artikel
    Transfermarkt.de - Profil: https://www.transfermarkt.de/michael.../trainer/65647
    Solche emotional harten Schnitte werden nicht ausbleiben. Rangnick wird da relativ kühl herangehen und sich genau ansehen auf welchen Mitarbeiter er vertrauen kann und auf welchen nicht.

  21. #100
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Manchester United

    Es scheint aber -so liest es sich zumindest- Carrick's eigene Entscheidung gewesen zu sein, den Verein zu verlassen. Eventuell will er seine eigene Trainer-Karriere vorantreiben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  2. GIGA.United: Hi Weiß jemand wieso ich kein GIGA.United 1,2 über keinen Livestram empfangen kann? Info: Ich habe den VLC Player und Winamp. Den Livestram habe...

  3. Dragon Ball Z Heroes United: Hey leute hab mal eine frage also ich bin jetzt in ein Server drinnen das mit nicht mehr gefällt aber mein level ist sehr hoch und will server...

  4. Die UCL / United Consoles League: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1505.jpg Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D