Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #701
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Das ist eben das Problem wenn die Scheine winken werdem einige schwach. Bei uns müsste er auch bereit sein auf das große Geld verzichten, weil wir finanziell nicht viel zahlen wollen/können und um sich zu entwickeln sonst kann man den Transfer jetzt schon abhacken ... In dem Alter ist Geldverdiener eher zweitrangig...

    Santos 9.5Mio gekostet soll mit KO von 5Mio wenn ich mich nicht irre verliehen werden.

    Abdennour. Hat 21Mio gekostet soll für 13Mio verkauft werden, aber Marseille bietet nur 9Mio.Und Galatasaray bot mal 6Mio

    Enzo hat 25mio gekostet und soll jetzt für 8Mio gehen.

    Negredo hat 28Mio gekostet soll für 10-15Mio gehen.

    Macht insgesamt 83,5Mio an investition(en) für 4 Spieler und man würde circa 36Mio wieder bekommen.. ein Verlust ist wie man lesen kann garantiert.

    Dazu könnten noch Nani und Alves was uns auch etwas einbringt auch wenn es nicht viel ist.

    Selbst mit Lim macht man am Ende des Tages mehr Verlust als Gewinn.

    Ich denke wir sollten trotzdem weiter auf Entwickelungsfähige Spieler setzen, die nicht zu viel kosten nicht zu Mendes gehören, und vorallem keine 20-40Mio kosten.

    Man könnte sie wie wir es die letzten Jahre getan haben und für gutes Geld verkaufen. Negredo 2.0, Enzo 2.0 usw muss alles nicht mehr sein.


    Toni Lato renueva hasta 2021 - Superdeporte


    Lato verlängert seinen Vertrag bis 2021 und erhält eine Ausstiegsklausel von 80Mio.


    Valencia CF Fichajes | Francescoli Confirma Oferta de River Plate a Enzo Pérez


    Enzos Wechsel zu River Plate sei wohl laut Francescoli durch.

  2. Anzeige

    FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Verstehe dieses Theater nicht mehr jetzt bietet Juventus 15Mio und Lemina.

    Valencia verlangt 25-30Mio wieso kann Juventus keine 25Mio-30Mio zahlen und gut ist.


    VCF Mercado | La Juventus ofrece a Lemina para rebajar el precio de Cancelo - Plaza Deportiva

    Cancelo btw hat ne Entscheidung getroffen er will gehen.

    Decidido: Cancelo se quiere ir - Superdeporte

  4. #703
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Valencia

    Valencia hat Mittlerweile Murillo und Kondogbia von inter Mailand verpflichtet, sowie Paulista von Arsenal.

    Cancelo hat uns im Gegenzug Richtung Inter Mailand verlassen.

    Aktuell ist man an Guedes von PSG , sowie Pereira von ManU dran.

    Nani, Orellana und Abdennour sollen den Verein noch verlassen.

  5. #704
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Lucas Perez ist heiß im Fokus 15Mio Ablöse sind nicht ohne..

  6. #705
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Mission impossible mit 5 Punkte von 9 erfolgreich gemeistert.

    Gerechtes Unentschieden gestern gegen Atletico

  7. #706
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Valencia

    8 Spiele . 5 Siege, 3 remis. Platz 2

    Wer hätte sich sowas dieses Jahr erträumen lassen

  8. #707
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Jo

    5-0 Zuhause vs Malaga
    2-3 in Sociedad
    3-2 Zuhause im Mestalla
    3-6 bei Betis Sevilla
    4-0 im Mestalla vs Sevilla

    21-7 Torverhältnis das kann sich sehen lassen.

    https://www.transfermarkt.de/fc-vale...saison_id/2017

  9. #708
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Aus dem mächtigen FC Valencia scheint wieder Loserlencia zu werden.

    3 Niederlagen in Folge...

    Zuletzt gegen Villarreal unverdient 1-0 verloren die wie die letzten anti Fußballer gespielt haben.

    Na ja hoffentlich können wir Girona schlagen. Zaza ist ja gesperrt und das nach dem Faul gegen Bakambu..

  10. #709
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Gaya verlängert seinen Vertrag bis 2023 und erhält eine AK von 100mio

  11. #710
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Montoya ist für 7mio zu Brighton gewechselt.

    Bis zum 31.08.2018 wird sich bzgl Stürmer und Flügelspieler noch was tun.

    Hoffentlich platzt der Gameiro Deal zu alt zu schlecht der hat uns damals schon für PSG abgelehnt auf solche Typen habe ich kein Bock.

    Guedes Transfertheater nervt auch. Valencia muss sich denke ich woanders umsehen.

  12. #711
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Kondogbia - 25Mio
    Diakhaby - 15Mio
    Piccini - 8Mio
    Wass - 6Mio
    Batshuayi - 3Mio Leihgebühr plus 50Mio KO
    Racic - 2Mio

    Abgänge
    Cancelo - 40.40Mio
    Montoya - 7Mio
    Maksimovic - 5mio
    Orellana - 2Mio
    Bakkali - 1.2Mio
    Nani Ablösefrei

    Gehaltfresser und eher schlechte Spieler sind weg.

    Cancelo war solide mehr nicht
    einzig Maksimovic hat einigermaßen gut gespielt.

    Man hat jetzt 2 Torhüter mit Neto und Jaume
    5 Innenverteidiger: Garay, Paulista, Murillo, Diakhaby sowie Vezo
    LV Gaya sowie Lato
    RV (Vezo) sowie Piccini notfalls Coquelin dort
    DM: Kondo, (Medran) und Coquelin
    ZM: Soler, Wass, Parejo, Medran
    RA/LA: Soler, Wass, Torres,
    MS: Rodrigo, Mina, Bats. (Zaza) wird man abgeben müssen zumal man Guedes unbedingt zurückholen möchte und der auch zurückkommen will er hat alle anderen Angebote sogar abgelehnt.

    --------------------Neto
    Gaya-------Garay---Diakhaby------Piccini
    --Guedes----Soler----Kondogbia---Wass
    ------------Rodrigo-----Batshuayi

    so ein geiles Valencia Team gab es noch nie.

  13. #712
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Mal schauen wie das so endet. Ich setze Platz 4 als Ziel und so weit es geht in die CL / El (wenn man 3ter wird in der Gruppenphase) zu kommen.

    Amunt!

  14. #713
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Marcelino bekommt 3 Spiele von mir, wenn er wieder nur unentschieden spielt soll er gehen.

  15. #714
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Valencia hat mittlerweile 3 Spieler verpflichtet die ich 1. nicht kenne, 2. sind die ersten zwei ausgeliehen und 3. gibt es ne KO für den letzten Spieler.

  16. #715
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    @Volchok

    Lim vende y vete ya

  17. #716
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FC Valencia

    Peter Lim plant, Valencia CF eine Trendwende zu ermöglichen . Kurz gesagt, ändern Sie das Managementmodell des Mestalla-Clubs. Der Mann, der ausgewählt wurde, um das Gewicht zu tragen, ist, wie er selbst über soziale Netzwerke angekündigt hat, Tunku Ismail, der Prinz von Johor , der versichert hat, dass er bald bei Valencia CF sein wird, weil er "mein Reich erweitern und meine Flügel ausbreiten will". Ich stelle mich neuen Herausforderungen. " Und diese neuen Herausforderungen sind Valencia CF.

    Dies sind die Worte von Tunku Ismail, die keineswegs nur ein Plädoyer sind, sondern viel Fundament haben und die Verhandlungen mit Peter Lim ans Licht bringen:
    "1.- Ich bin kein Geschäftsmann, ich bin ein Prinz.
    2.Die Geld motiviert mich nicht. Ruhm und Geschichte motivieren mich.
    3. Es ist kein Geheimnis, dass ich Fußball liebe. Ich bin sehr leidenschaftlich.
    4. Ich bin kein Neuling im Fußball. Ich habe einen Verein gegründet und kämpfe seitdem um Beständigkeit Ich bin der größte Verein in Südostasien und einer der größten in Asien.
    5. Ich möchte mein Imperium erweitern und meine Flügel ausbreiten, und ich werde neue Titel gewinnen Herausforderungen. Last but not least. Ich bin nicht derjenige, der Ihr Teamwappen oder Ihre Tradition ändern würde. Wie ich bereits sagte. Ich bin ein König, kein Geschäftsmann.Ich bin hier für den Ruhm, den Erfolg und die Geschichte. Was braucht Valencia? Sie brauchen jemanden, der sich mit Fußball auskennt, hungrig nach Erfolg ist, leidenschaftlich ist und versteht, wie groß Valencia als Verein ist . "


    https://www.superdeporte.es/valencia...cf/490766.html

    Weitere Quellen berichten das Peter Lim ein paar seiner Anteile an tunku ismail verkauft.
    Wichtig!!! Meriton behält 51% und ist deshalb weiterhin Mehrheitsaktionär hier in Valencia.
    Tunku kauft die restlichen 20-30% von Lim.
    Tunku wird anil Murthy als Präsidenten von Valencia ablösen und tunku und seine Gefolge sind künftig für das komplette Management verantwortlich. Kader , Transfer, Manager , hoffentlich neuer Trainer.
    Meriton zieht sich komplett zurück. Ist quasi stiller Teilhaber.
    Das ganze soll ab Juni, also nach dieser Saison in Kraft treten.

    Abschließend ein kurzes persönliches Statement.
    Wenn man das ganze so liest, geht das natürlich runter wie Öl.
    Sollte der Kerl wirklich so auf uns brennen, sind das tolle Nachrichten.
    In den sozialen Netzwerken feiert er privat schon mit Freunden und isst Paella.
    Aber natürlich ist auch Vorsicht geboten, Lim kam mit ähnlichen Versprechen, guter Laune und großen Ambitionen.

    Trotzdem wäre es schön Meriton endlich loszuwerden .

  18. #717
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Wow @Volchok du hier haben dich schon zu krass vermisst.

  19. #718
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Die Saison ist eigentlich mal wieder nicht in Worte zu fassen. Wie oft wurden wir vom Schiedsrichter mal wieder verarscht? Ich habe aufgehört zu zählen..

    Die Neuverpflichtungen sind ja gut und schön, aber das Problem mit Peter Lim bleibt... er muss weg. Schluss mit Diktator Lim, Schluss mit halbe Versprechungen einfach Schluss mit dem ganzen scheiß von ihm.

    Würde mich nicht wundern, wenn wir Guedes, Soler, Gomez und Gaya für Nichts verschenken, weil Peter Lim nochmal seine Taschen vollmachen möchte, denn er ist kein Clubbesitzer der Ambitionen hat, sondern ein Parasit, der eindringt und Schaden anrichtet.
    @Volchok

  20. #719
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Das Thema Europa League war für mich schon länger durch einfach, weil der Kader nicht gut genug ist überhaupt International zu spielen und das beobachtet man, wenn man die Spiele und die Situation betrachtet.

    Die Verpflichtung von Marcos Andre für 8,5Mio habe ich nie verstanden, wozu gibt man so viel Geld für einen Stürmer aus der bis jetzt nur bei Valladolid überzeugt hat? Und bei allem Respekt gegenüber Valladolid, aber der hätte dort bleiben müssen, ich meine, wir sind doch finanziell sowieso in einer miserabelen Situation. Lim ist irgendwo in Singapur er interessiert sich weder für den Verein, die Spiele, das Stadion einfach überhaupt nichts und dann will der Verein einen Stürmer für das Geld holen, was man im Endeffekt einfach hätte sparen sollen. Und die Leihe von Helder Costa ist auch fragwürdig gewesen ich sehe das Problem mehr in der Abwehr grade da wir keinen guten Rechtsverteidiger haben und Correia ist für mich auch jemand den man im Winter hätte, verkaufen sollen für mich spielt er Vogelwild und verliert gefühlt jeden Zweikampf.

    Irgendwie ist man dieses Jahr von Guedes abhängig, wenn er gut spielt und ein paar tolle Aktionen zeigt laufen die Spiele i.d.r auch ganz gut, aber wenn nicht, dann ist die Mannschaft völlig von der Rolle oder vergibt die Führungen leichtsinnig.

    Hugo Durro und Soler sind weitere Lichtblicke aber danach hört es schon langsam auf grade von Maxi Gomez habe ich dieses Jahr mehr erwartet aber es läuft bei ihm auch überhaupt nicht, er ist bemüht hat auch schon 2x getroffen, aber das ist bei weitem noch viel zu wenig.

    Bordalas mag vielleicht als Mensch ein netter Typ sein aber als Trainer ist er völlig fehl am Platz dieses rumrotieren, diese komische Einwechselungen wie mein Vorredner schon erwähnt hat gegen Atletico und allgemein ist unser 4-4-2 System völlig sinnlos. Der letzte Trainer bei dem es einigermaßen lief war Marcelino aber man erinnere sich daran zurück als er auch immer ideenloser wurde und danach nichts mehr ging bis zu seiner Entlassung.

    Für Maxi Gomez wird man nicht viel bekommen und wie man die Valenciaführung kennt, wird er am Ende für einen Einstiegspreis von 12Mio verschenkt, damit er von der Gehaltsliste runterkommt.

    Und ja das wir in der Copa mal wieder hereingelegt wurden, war einfach die Krönung. Ich meine, wenn wir dieselbe Situation auf der anderen Seite gehabt hätten, wäre es natürlich sofort ein Elfmeter gegen uns, aber für uns diesen glasklaren Elfmeter pfeifen, da war sich der Herr Jose Luis Muneara Móntero zu schade für.

    Im Rückspiel ist alles offen ich traue uns zwar zu knapp zu gewinnen, aber auch, dass wir mit 2-2 ausscheiden. Betis ist momentan favorit auf den Titel und sie haben einen sehr starken Kader von daher würde es mich nicht wundern, wenn sie den Titel holen.

    Und das bevorstehende Spiel gegen Barcelona wird, wenn die Mannschaft nicht aufpasst, ein Debakel, ein gutes Gefühl habe ich nicht. Die Spiele gegen Barcelona waren immer schwer im Mestalla und bei der jetzigen Situation scheint es unmöglich zu sein, dass wir überhaupt einen Punkt holen können.

  21. #720
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Valencia

    Es war in den letzten Tagen sehr ruhig, allerdings möchte ich mit diesem Post mal auf ein paar Punkte eingehen.


    So wie es im Sommer aussieht wird man sich wohl von Maxi Gomez und Guedes trennen müssen, weil wir ohne die Qualifikation für die internationalen Geschäfte einfach weder die finanziellen Mittel haben, noch wird Lim dem Verein unter die Arme greifen. Er interessiert sich sowieso nicht, was in Valencia los ist, dafür hat er ja seine Handlanger.


    Die Zukunft von Gaya und Soler ist ebenfalls ungewiss, wenn beide nicht verlängern muss man sich von beiden diesen Sommer trennen, natürlich wäre das wie ein Schlag ins Gesicht, natürlich würde Lim den Zorn und Wut der Fans abbekommen, aber der Verein ist an einem Punkt, wo man einfach nicht mehr anders kann. Somit kann man sich ruhig die Frage stellen, was unterscheidet uns in jeder Hinsicht von dem Valencia Verein der vor Lims Übernahme existiert hat? Da haben wir genauso jedes Jahr die Leistungsträger verkauft um zu überleben, ich sehe keinen Unterschied.


    Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der dafür ist, dass wir Soler und Gaya verlieren oder Gomez und Guedes, aber ich halte es für realistisch, dass das die einzige Option sein wird, die der Verein hat, wenn kein Wunder geschieht.


    Anbei, wird überhaupt die Kaufoption für Hugo Durro gezogen? War eine Bedienung nicht, dass wir wenigstens EL spielen?


    Laut den valencianischen Zeitungen Superdeporte, Deportevalenciano und Plazadeportiva will man die Leihe von Gil versuchen zu verlängern, aber, ob Tottenham sich darauf einlässt ist natürlich die andere Frage.


    Cillessen bis 2023
    Jaume bis 2023
    Diakhaby bis 2023
    Lato bis 2023
    Gaya bis 2023
    Soler bis 2023
    Hugo Guillamón bis 2023
    Guedes bis 2023


    Im kommenden Sommer sind die oben genannten nur noch 1 Jahr an den Verein gebunden, somit kann man vom worst case ausgehen, außer man kann Gaya, Soler, (Guedes) überzeugen, natürlich ist das alles Zukunftsmusik, aber man darf nicht vergessen, dass wir leider kein attraktives Team mehr für attraktiven Fußball sowie Ambitionen sind (wobei wir seit der Entlassung von Emery keine Ambitionen mehr haben damals noch regelmäßig CL) und heute schwimmt man irgendwo im Mittelfeld rum.


    Wir haben seit dem 20.12.2021 kein La Liga Spiel mehr gewonnen damals ein 3-4 Auswärtssieg 4Niederlagen und 2 unentschieden.


    Wenn wir uns die nächsten 4Gegner anschauen: Barcelona, Mallorca, Granada und Getafe kann man mit der jetzigen Situation auf weitere Niederlagen und mit ganz viel Glück unentschieden rechnen.


    Momentan läuft bei Valencia vieles falsch und sportlich ist man auch schon lange nur Mittelmaß.


    Nichtsdestotrotz bin ich seit fast 17 Jahre Fan dieses Clubs und daran wird und kann sich nichts ändern.


    Amunt!

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content