Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 208

Thema: FC Arsenal

  1. #161
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Glaubt ihr Arsenal wird heute mit Bellerin im Sturm spielen?
    Lacazette als Torwart und Walcott als IV?

  2. Anzeige

    FC Arsenal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    daywalker2609
    @Linuxi

    Chelsea vs Arsenal heute um 14:30 live auf DAZN was meint ihr?

  4. #163
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Das 2-5 in Everton muss ein schönes Geburtstagsgeschenk für Arsene gewesen sein.

  5. #164
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FC Arsenal

    Sanchez und Mkhitaryan haben nun die Vereine gewechselt. Gleichzeitig ist Sanchez zum bestbezahlten Spieler der Premier League aufgestiegen, mit einem Jahresgehalt von 29,5 Millionen Pfund..
    Sanchez ist kein schlechter Spieler, aber ob er das Gehalt aktuell wert ist weiß ich momentan nicht... mal sehen wie er einschlägt.
    Und bin natürlich auch gespannt wie Mkhitaryan in Arsenal zurecht kommen wird, vielleicht ja demnächst mit seinem ehemaligen Kumpel Aubameyang

    Wie ist eure Meinung zu diesem Transfertausch?

  6. #165
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Arsenal

    Für Arsenal noch nen ordentliches Geschäft. Man bekommt mit Mkhitaryan einen guten Spieler der auch in der PL mithalten kann. Sanchez hätte ja nie verlängert, und von daher hat Arsenal noch das Beste raus gemacht.
    Der Armenier ist ja nicht schlecht, hatte nur Probleme mit Mourinho. Sanchez hat natürlich nen grandiosen Ruf, doch seine Karriere neigt sich auch dem Ende entgegen bzw befindet sich auf der Zielgraden. Das Gehalt ist natürlich völlig utopisch. Auch wenn es "nur "brutto ist.

  7. #166
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Wenger ist ein Witz.

    Arsenals Abwehr ist ein Witz: Mustafi, Chambers, Monreal, Bellerin, Holding und Cech alle müssen weg.

    Dazu sollen noch Wilshere der seit 10 Jahren bei den Gunners spielt ständig verletzt ist und wenn er spielt, ist er, eher durchschnitt oder solide...

    Das darf nicht der Anspruch der Gunners sein.

    Man ist grade dabei sich KOMPLETT als Topmannschaft aufzulösen und das schlimme ist ein gewisser Herr Wenger hat seinen Job sicherer als das Geheimnis des Area 51!!! Lächerlich!!!

  8. #167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Arsenal


  9. #168
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wurde auch Zeit, dass Wenger geht. Ich würde ihm aber die EL gönnen so als Abschiedsgeschenk. Trotz Zeiten als nichts lief, hat er in der Vergangenheit großartiges geleistet und das muss man respektieren und wertschätzen.

  10. #169
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Unai Emery ist der neue Arsenal Trainer.

    Erfolgreich war wr vorallem bei Valencia,Sevilla und auch PSG

  11. #170
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Schade das man Ramsey nicht verkauft hat, er war gestern gegen City mehr als nur unterirdisch.
    Hat seit Monaten nicht verlängert evt endet das ja wie bei Sanchez nur diesmal geht er zu Chelsea dafür kommt Fabregas wieder.


    Danach Mikhitaryan sowie Xhaka beide katastrophal Xhaka vor Torreira zu sehen ist, als würde man Messi auf die Bank setzen und dafür einen 16-Jährigen aus La Masia ständig spielen lassen

  12. #171
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Ein Sieg gegen West Ham ist pflicht sonst wirds eng was die EL Ambitionen angeht.

  13. #172
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Arsenal

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen West Ham ist pflicht sonst wirds eng was die EL Ambitionen angeht.
    Das ist zu früh, Arsenal könnte dann theoretisch 35 Spiele hintereinander gewinnen und dann hätte man 105 Punkte, was mit Sicherheit ausreichen würde für die EL-Ambitionen.

  14. #173
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist zu früh, Arsenal könnte dann theoretisch 35 Spiele hintereinander gewinnen und dann hätte man 105 Punkte, was mit Sicherheit ausreichen würde für die EL-Ambitionen.
    Gegen ManCity kann man verlieren, aber gegen Chelsea war der Sieg drin vor allem, weil Aubameyang mehrere hundert prozentige Chancen liegen gelassen hat.
    Man muss aber als Fan sagen, dass Arsenals Abwehr generell sehr anfällig ist und man schwierigkeiten haben wird Tore zu verhindern.

  15. #174
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Arsenal

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Gegen ManCity kann man verlieren, aber gegen Chelsea war der Sieg drin vor allem, weil Aubameyang mehrere hundert prozentige Chancen liegen gelassen hat.
    Man muss aber als Fan sagen, dass Arsenals Abwehr generell sehr anfällig ist und man schwierigkeiten haben wird Tore zu verhindern.
    Aber das ist doch Arsenal selber Schuld ? Man hatte genug Zeit einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten und es nicht geschafft. Wenn man dann mit Mustafi und Sokratis als Stamm Innenverteidiger in die Saison geht, ist es halt extrem schwer.

  16. #175
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch Arsenal selber Schuld ? Man hatte genug Zeit einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten und es nicht geschafft. Wenn man dann mit Mustafi und Sokratis als Stamm Innenverteidiger in die Saison geht, ist es halt extrem schwer.

    ja und nein

    Wenger hat viel Schaden angerichtet und dieser Schaden ist sehr schwer zu beheben.

    Für Emery eine sehr undankbare Aufgabe Spieler wie Mustafi und Sokratis zu einem besseren Spieler zu formen.

    Mustafi war bei Valencia neben Otamendi super danach als Otamendi wegging nur noch solide.
    Sokratis hat bei BVB keine Rolle mehr gespielt, obwohl er als guter Kicker damals zu den Schwarz Gelben kam.
    Man hätte in die Abwehr investieren sollen (IV, RV, LV) hat man aber nicht, weil man wohl gedacht hat, das die Spieler die jetzt da sind es regeln werden was sich als Irrtum herausstellen wird.

    Zum Thema "Wenger hat viel Schaden angerichtet, kann ich dir hier was schreiben, wenn du wissen möchtest was ich meine."

  17. #176
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Emery ist die Erlösung gewesen.

    Der perfekte Trainer für Arsenal.

  18. #177
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Unter Wenger: Arsenal schlägt Borisov.

    Unter Emery: Arsenal verliert gegen Borisov.

    #Emery #out

  19. #178
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FC Arsenal

    Und ich dachte, ich als Schalker hätte kaum Geduld mit Trainern, aber das ist natürlich noch viel dramatischer, wenn man Post 176 im Thread betrachtet.

  20. #179
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich als Schalker hätte kaum Geduld mit Trainern, aber das ist natürlich noch viel dramatischer, wenn man Post 176 im Thread betrachtet.
    Das war sarkastisch gemeint aber gut.

    Emery macht seine Arbeit nicht schlecht, er ist seit 7 Monaten bei Arsenal. Wenger hat 23 Jahre Zeit gehabt Arsenal zu einem Topverein zu machen, er hat es nie geschafft. Nach 2004 hat der Mann nur kleine Titel geholt für die sich eh keiner interessiert. Chelsea, City, selbst Leicester City sind Meister geworden haben die CL gewonnen oder so viel Geld investiert, um dazustehen, wo sie eben heute stehen.

  21. #180
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FC Arsenal

    In der EL trifft man auf Stade Rennais einfach wirds jedoch nicht.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arsenal FC und Sony bringen Fußball auf die PSP: Britische Fußballfans von Arsenal können in Zukunft ihre PSP mit ins Emirates Stadion nehmen. Nicht etwa um die torlose Zeit mit einer Runde...

  2. Looney Tunes: Acme Arsenal: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/326.jpg Den Titel sollten Jump n Run Fans im Auge behalten ;)

  3. X> Ratchet & Clank -3 : Up your Arsenal -"Hilfe" <X: Hey , Leude ...ich weiß das Spiel ist nicht gerade schwer durchzuspielen , aber jetzt beim 2. Durchgang weiß ich i-wie nicht weiter :heh: Also...

  4. Looney Tunes: ACME Arsenal: Tach... Looney Tunes: ACME Arsenal - Looney Tunes: ACME Arsenal bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum...