Seite 10 von 585 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 11690
  1. #181
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    HHH soll erst so um den Summerslam wiederkommen !!!
    Und dann gegen Orton fehden !!!

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    was will der denn mit orton? orton is immo unten durch bei mir ^^.

    So langsam würds mir auch gefallen wenn sich umaga & Kahli um den WWE titel streiten würden

    Und was is mit Santino Marella? da wünsch ich mir lieber masters als sieger -.-

  4. #183
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wenn Triple H von seiner Verletzung wieder zurück ins WWE TV kehrt, soll angeblich eine Fehde zwischen ihm und Randy Orton geplant sein. Apropos Triple H und Randy Orton: Der "King of Kings" soll sich sehr über Orton's Hotelzimmerverwüstung aufgeregt haben, dabei war er immer einer der Befürworter des Legendkillers und soll ihn als "The Rock des 21. Jahrhunderts" angesehen haben. Triple H wollte übrigens als Heel zurückkehren, hat dann aber eingesehen, dass es wohl besser wäre nach seiner Rückkehr noch einige Monate als Face aufzutreten.

    Quelle: PWInsider.com

  5. #184
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    naja die DX ist so und so wieder so gut wie aufgelöst.

  6. #185
    styler41 styler41 ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wrestling ist einfach nur geil ... Wer ist euer Lieblingswrestler ?????

    Smackdown vs raw 08 wird bestimmt soo übels mies

  7. #186
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat styler41 Beitrag anzeigen
    Wrestling ist einfach nur geil ... Wer ist euer Lieblingswrestler ????
    Meiner ist natürlich Randy Orton !!!!

  8. #187
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    es gibt viele "coole" wrestler... batista... orton... hbk... lashley...

    aber es nervt mich mehr wenn solche typen wie cena den titel monatelang haben... beim wwe titel gehört ein bisschen abwechslung rein weg mit cena!!

  9. #188
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also mein Fave ist Cena / Kenedy

  10. #189
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Also mein Fave ist Cena / Kenedy
    ernst oder scherz??

  11. #190
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich hab mir das match zwischen cena und khali bei one night stand schon garnicht angeschaut weil ich schon von vorneherein sicher war dass cena mal wieder gewinnt
    wie wäre es mal mit einem grossen match um den wwe titel, z.b. elimination chamber oder so und am besten fliegt cena dann gleich raus

  12. #191
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Bei Monday Night RAW findet ein Champion vs. Champion Match statt. Der WWE Champion John Cena trifft auf den World Heavyweight Champion Edge. Ich hoffe das sich Edge mal gegen Cena durchsetzen kann

  13. #192
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    aber jetz fängt das schon wieder an mit cena und edge!! ja cena soll mal den titel hergeben...

  14. #193
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja am besten an Randy Orton

  15. #194
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Bin ich auch für. Aber erst, wenn er sich eingekriegt hat und man sich wieder auf ihn verlassen kann

  16. #195
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hat edghe gegen batista gewonnen

  17. #196
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Hat edghe gegen batista gewonnen
    Wo bei WWE One Night Stand???
    Wenn du das meinst ja er hat gewonnen

  18. #197
    styler41 styler41 ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wer schaut von euch Immer Samstag um 22 Uhr Smackdown ???? ICh schon ist geil...

  19. #198
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat styler41 Beitrag anzeigen
    Wer schaut von euch Immer Samstag um 22 Uhr Smackdown ???? ICh schon ist geil...
    Ich manchmal
    Schaue überwiegend RAW

  20. #199
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Wo bei WWE One Night Stand???
    Wenn du das meinst ja er hat gewonnen
    kannst du mir sagen wie bitte

    war bestimmt wieder unfair anders kann man batista nicht schlagen

  21. #200
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen wie bitte

    war bestimmt wieder unfair anders kann man batista nicht schlagen
    Steel Cage Match
    Edge (c) vs. Batista

    Als die Ringglocke ertönt, visiert Edge die Stahlkäfigtür an, doch Batista kan ihn gerade noch aufhalten und befördert ihn dann quer durch den Ring. Doch dann versucht Edge aus dem Käfig zu klettern, doch Batista ist wieder zur Stelle und zieht ihn runter. In der Ringecke verpasst Batista, Edge einige Shoulderblocks und einen Forearm Uppercut, nachdem er ihn mit einem Whip In durch den Ring befördert hat. Doch Edge hat immer noch nicht genug und versucht erneut aus dem Käfig zu klettern, doch Batista steigt auf das oberste Ringseil und schnappt sich Edge und befördert ihn mit volle Kraft zurück in den Ring. Batista zeigt erneut einen Shoulderblock. Dieser bringt ihm im anschließenden Cover aber nur einen TWO Count. Edge versucht sich dabei zu wehren, doch Batista schlägt weiterhin auf ihn ein und lässt unteranderem auch noch einen Clotheline folgen, der ihm wiederum nur einen TWO Count einringt. Nun kann sich Edge für einen geringen Moment wehren. Dies geschieht mit Schlägen, doch dann beginnt er wieder den Käfig hinauf zu klettern. Doch Batista kann es wiederum verhindern, indem er ihn zurück in den Ring zieht und ihm anschließend noch einen Clotheline durchzieht. Gefolgt von dieses Clotheline, ist ebenfalls noch ein Superplex. Nun versucht es auch ein mal Batista, den Käfig ducrh klettern zu verlassen, doch diesmal ist Edge zur Stelle, der die Situation dann unterbrechen kann. Doch Edge kann einen Dropkick gegen Batista`s Bein landen, als dieser noch auf dem obersten Ringseil steht, dabei fällt Batista zwischen den Ringseilen und dem Käfig. Dann zieht Edge einen Shoulderblock gegen Batista zwaischen den Ringseilen durch und rammt seinen Kopf gegen den Stahlkäfig. Doch Edge gibt nicht nach und zeigt noch einen Baseball Slide gegen Batista.

    Jetzt versucht Edge zur Tür zu kriechen und den Käfig zu verlassen, doch Batista schafft es erneut rechtzeitig, ihn davon abzuhalten, indem er ihn in den Ring zurück zieht. Batista setzt zum Slam an, doch Edge kann diesen blocken und hämmert somit Batista´s Kopf auf die Ringmatte. Dann kehren sie wieder zurück zu den Ringseilen, wo Batista, Edge vom Ringseil runter zieht um ihm dann den Superplex zu verpassen. Nun versucht Batista es, den Ringkäfig durch klettern zu verlassen, doch Edge ist wieder zu Stelle und kann Batista zurückhalten. Doch Batista kann Edge abschütteln, in dem er ihn auf den Ringpfosten rammt. Edge fällt daraufhin zurück in den Ring. Batista springt auf das oberste Ringseil, um Edge einen Shoulderblock zu verpassen, doch Edge zeigt einen Dropkick gegen Batista, als dieser im Anflug ist. Beide Superstars sind nun am Boden und versuchen langsam aufzustehen. Als sie beide wieder auf den Beinen sind, setzt Edge zu einem Spear und Batista zu einem erneuten Shoulderblock an. Dabei krachen sie in der Mitte des Rings einfach zusammen. Beide liegen wieder auf dem Boden und kommen erneut nur langsam wieder auf die Beine. Dann rammt Batista, Edge gegen den Stahl Käfig. Außerdem zeigt Batista dann noch einen Clotheline und einen Sidewalk Slam gegen Edge. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. Daraufhin kann Edge kontern und setzt zu einem Dropkick an, doch Batista kann diesen blocken und katapultiert Edge gegen den Stahlkäfig und erreicht erneut einen TWO Count. Nach dem misslungenen Cover, befördert Batista, Edge mit einem Whip In durch den Ring und kann dann einen Clotheline gegen ihn landen. Zusätzlich nimmt er ihn dann hoch und rammt ihn ein weiteres mal gegen den Käfig. Edge kann sich trotz allen zurückkämpfen und zeigt einen Sidestep gegen Batista und schickt ihn dann in eine Ringecke, wo bereits vorher die Polsterung für die Seilspannung abgenommen hat. Des weiteren lässt Edge noch einen Spear gegen Batista folgen, was aber bei dem Cover nur einen TWO Count zur Folge hat.

    Nach dem Cover, versucht Edge aus dem Käfig zu klettern, doch Batista holt ihn von der Stahlkonstruktion wieder runter und lässt ihn einen Spinebuster spüren. Das anschließende Cover geht jedoch wieder nur bis TWO. Darufhin nimmt Batista ihn hoch und möchte eine Powerbomb zeigen, doch Edge kann dieses verhindern, indem er sich an dem Stahl Käfig festhält und dann hoch zieht. Edge kann nun bis nach oben auf den Käfig gelangen. Batista klettert jedoch auf das oberste Ringseil und zieht Edge zurück in den Ring. Dieser fällt dann mit voller Wucht auf die Ringmatte. Nach kurzer Zeit kann sich Edge wieder aufrappeln und kann sich zu Batista auf das oberste Ringseil begeben. Dort kann Edge, Batista zwei Kicks gegen seine Leiste landen. Draufhin fällt Batista in den Ring zurück, er versucht sich noch am obersten Ringseil festzuhalten, doch dies gelingt ihm nicht. Aber auch Edge kommt ins schwanken und dieser fällt ebenfalls in den Ring zurück. Doch es dauert nicht lang, da sind die beiden wieder auf den Beinen und beide versuchen nun aus dem Käfig zu klettern. Dabei versuchen sie es auf unterschiedlichen Seiten. Als sie oben auf dem Käfig ankommen, versucht Batista außen ebenfals runter zu klettern, doch Edge macht es ganz geschickt und springt einfach nach draußen. Dies sieht Batista und somit lässt dieser sich einfach fallen. Dabei berührt Batista zuerst den Hallenboden, bevor Edge dieses tut. Jedoch berührt Batsita zuerst den Halleboden, mit seinen Händen, dies ist so nicht gültig, da man mit beiden Füßen auf dem Boden zuerst aufkommen muss. Somit gewinnt Edge dieses Stahl Käfigmatch und kann damit seinen Titel verteidigen.
    Sieger und weiterhin Champion Edge
    -----------------------------------------------------------------
    Quelle:WWE-GERMANY ... von Fans für Fans

Seite 10 von 585 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf