Seite 584 von 585 ErsteErste ... 564574583584585 LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.680 von 11690
  1. #11661
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    Pläne für Wrestlemania 29

    Wenn ihr WWE schaut kennt ihr sicherlich das grösste Event des Jahres Wrestlemania

    Wir reden über Wrestlemania 29 wenn ihr schon feststehende Matches für Wrestlemania 29 wisst dann listet sie hier in diesem Thema auf

  2. Anzeige

    Pläne für Wrestlemania 29

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11662
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pläne für Wrestlemania 29

    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr WWE schaut kennt ihr sicherlich das grösste Event des Jahres Wrestlemania

    Wir reden über Wrestlemania 29 wenn ihr schon feststehende Matches für Wrestlemania 29 wisst dann listet sie hier in diesem Thema auf
    Undertaker vs unbekannt

  4. #11663
    Cao Cao

    AW: Pläne für Wrestlemania 29

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Undertaker vs unbekannt
    Und der Gewinner steht dann auch fest...Undertaker natürlich


    Anm: Ich bin auch Cena-Hater^^

  5. #11664
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Momentan wird wohl damit geliebäugelt CM Punk bis RR den Titel halten zu lassen, um den Belt dann an Rock abzugeben, damit man Cena vs Rock als Titelmatch bei WM nochmal bringen kann.
    Sollte es so kommen wär mir das eigentlich sogar recht, Rock vs Cena war ganz in Ordnung (lebte natürlich hauptsächlich von den Fans, technisch sind ja beide keine Jerichos oder Danielsons) und von mir aus können die das auch noch einmal bringen.

  6. #11665
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jetzt ist ja bei Summer Slam das Match CM Punk vs. John Cena vs. Big Show.
    Ich hoffe jetzt nur, dass Big Show nicht gewinnt, der nervt mich zur Zeit so übel an! -.-

  7. #11666
    Cao Cao

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Nicht mehr so oft, da im Free TV nur noch die Schnittfassungen erscheinen und immer nur Ausschnitte von alten Kämpfen. Ich ziehe mir aber lieber die Großveranstaltungen rein, oder online eben die Show online
    Sonst zocke ich Wrestling vor der Konsole.

  8. #11667
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Ich habe dieses Jahr für die Wrestlemania Revenge Tour im April in Mannheim ein Ticket bekommen.
    Werde die also alle mal live sehen, ich freu mich schon sooo drauf!

  9. #11668
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Gibts Bret Hart noch den fand ich früher mal toll

  10. #11669
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Zitat Biaku Beitrag anzeigen
    Gibts Bret Hart noch den fand ich früher mal toll
    Nein den gibt es nicht mehr.

  11. #11670
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Anscheinend taucht er ab und zu mal auf, aber das ist echt selten und er kämpft jedenfalls nicht mehr. Weder bei SmackDown noch bei Raw..
    Also seit ichs wieder schaue, habe ich ihn noch gar nicht gesehen. Der hatte aber im Sommer erst einen Schlaganfall, deshalb denke ich nicht, dass der bald mal wieder zu sehen ist.

  12. #11671
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Gibt es eigentlich noch qualitative Streams, wo man sich Wresling anschauen kann? Bei mir läuft leider nichts mit fernsehen und ich hab ne Ewigkeit nicht mehr geschaut, würde aber gerne wieder einsteigen

  13. #11672
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Auf der offiziellen Website der WWE kann man sich Videos anschauen. Und geb Mal in google cookiechaserblog ein. Da gibts die ganzen Sendungen und PPVs auch.

  14. #11673
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Zitat Biaku Beitrag anzeigen
    Gibts Bret Hart noch den fand ich früher mal toll
    Nicht mehr aktiv, der hat seine Karriere schon lange beendet. Tauchte aber vor 2-3 Jahren als kurzzeit GM auf, hat ein "Match" bei Wrestlemania gegen Vince gehabt als "Revanche" für den Montreal Screwjob und anonsten kommt er mal hier und da, wenn WWE in Kanada ist... Das wars im Großen und Ganzen.

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Der hatte aber im Sommer erst einen Schlaganfall, deshalb denke ich nicht, dass der bald mal wieder zu sehen ist.
    Quark. Das war vor mehr als 10 Jahren...

  15. #11674
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Ups, da hab ich wohl statt 2002 2012 gelesen. Hast Recht, ja.

  16. #11675
    Firatko Firatko ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    jeden samstag um 22.00 uhr in sport1

  17. #11676
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Firatko Beitrag anzeigen
    jeden samstag um 22.00 uhr in sport1
    Ja, diesen Samstag endlich wieder. Gabs ja jetzt schon paar Mal, dass z.B. Snooker oder so ein Mist wichtiger war und die das dann einfach gar nicht gesendet haben.

  18. #11677
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Habs als Kind gern gesehen.Aber heut sehen die kämpfe ziemlich billig aus.
    Früher waren die Kämpfer einfach besser.Da hat man die Show nicht so deutlich gesehen.

  19. #11678
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Ich gucke es immer über Sky jeden Mittwoch und Freitag, Die Kommentatoren von Raw sind besser als von Smackdown aber naja.
    Wer mal lust hat mal über Wrestling bisschen zu Quatschen oder mal ein Event zusammen gucken, in den sinne zusammen gucken mit schreiben oder über Ts.

    Naja wer Lust hat kann sich ja melde suche noch ein Wrestling Fan mit den man zusammen gucken könnte.

  20. #11679
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Als Kind hab ich es IMMER geguckt ^^

    Ich glaube seid eddi guerrero gestorben ist, habe ich aufgehört zu gucken...
    Wrestling ging seid damals sowieso immer mehr den Bach runter, wird alles immer mehr Show.

    Vielleicht sehe ich es aber auch nun nicht mehr mit Kinderaugen, wir werden es wohl nie erfahren :P

  21. #11680
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Schaut ihr Wrestling?

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    wird alles immer mehr Show.
    Versteh ich nicht ganz wie du das meinst..

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf