Seite 62 von 84 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1676
  1. #1221
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Oh ich freue mich wahnsinnig auf die letzte Staffel. Ich kann mir vorstellen dass viele mit dem Ende nicht zufrieden sein werden.
    Ich persönlich erhoffe mir beim Ende kein Happy End

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Freddie Vorhees

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Darauf kann man, bei einer so erfolgreichenserie, gift nehmen. Viele verschiedene vortstellungen und Erwartungen. Da bleiben Enttäuschungen nicht aus.

  4. #1223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Oh ich freue mich wahnsinnig auf die letzte Staffel. Ich kann mir vorstellen dass viele mit dem Ende nicht zufrieden sein werden.
    Ich persönlich erhoffe mir beim Ende kein Happy End
    Das hat ja GRRM bestätigt, dass das Ende bittersüß werden wird.
    Aber natürlich werden die Erwartungshaltung gigantisch sein, und das Ende wird viele enttäuschen, weil die sich was anderes vorstellen. Darauf sollte man sich einstellen.

  5. #1224
    Riley

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Game of Thrones ist eine echt fesselnde Serie. Ich weiß noch, wie ich vor Beginn die ersten Bücher gelesen habe und immer wissen wollte, wie es weitergeht. Wie ein guter Charakter nach dem anderen sterben musste und ich jedes Mal dachte, jetzt mag ich es nicht mehr - aber dann doch weitergelesen habe.

    Inzwischen hat die Serie die Bücher längst überholt und ich verfolge nur noch die Serie. Ich bin auch sehr gespannt, wie es ausgehen wird und wer am Ende auf dem Thron landet. Meine Erwartungshaltung ist vorsichtig optimistisch. Nach so langer Wartezeit will ich nicht enttäuscht werden.

  6. #1225
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wir waren am Samstag bei Game of Thrones in Concert und haben uns das Orchester angeschaut, welches den Game of Thrones Soundtrack aufgeführt hat.

    Während des Konzerts hat man auch Bilder und Videoanimationen gesehen, die an bestimmte Szenen innerhalb der Serie erinnert haben. Das war dann der Grund, warum wir gestern mit der Serie noch einmal komplett neu angefangen haben.
    Ich habe die Serie zwar vorher komplett gesehen, konnte mit den ersten Staffeln nichts anfangen, weil ich nach jedem Staffelwechsel nicht mehr wusste, wer, wie, wo und warum. Zu viele Handlungsstränge und Charaktere mit langer Wartezeit. In den späteren Staffeln wurde es besser. Jetzt sind ja alle Sachen da und wir schauen es uns von neuem an.
    Schon komisch wie die Stimmen noch in der ersten Staffel geklungen haben

  7. #1226
    Riley

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Das hört sich toll an. Touren die durch ganz Deutschland oder war das ein einmaliges Event?

    Ich ertappe mich auch vor jeder Staffel dabei, dass ich keine Ahnung mehr habe was passiert ist. Zum Glück gibt es dann immer kleine Rückblicke. Am besten wäre es tatsächlich alles einmal am Stück anzuschauen. Dafür braucht man aber viel Zeit und Ausdauer.

  8. #1227
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an. Touren die durch ganz Deutschland oder war das ein einmaliges Event?
    Sind an mehreren Standorten auf Tour.

  9. #1228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hier dann der erste richtige Trailer mit Bewegmaterial zur achten Staffel. Wer ganz unvoreingenommen die 8. Staffel schauen will, sollte ihn nicht anklicken da es durchaus Spoiler-Gefahr gibt.


  10. #1229
    Freddie Vorhees

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Was gibt die ihre bartagamen zu fressen ? Die sind rieesig !

  11. #1230
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Joar dann wird ab April mal wieder mein Sky Abo Reaktiviert und ab Anfang April nochmal die Staffeln 1-7 durchgezogen ^^. Freu mich schon drauf.

  12. #1231
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Heute Abend geht es für uns endlich mit der neuen Staffel weiter.
    In einem recht extremen Marathon haben wir versucht, die gesamten Staffeln noch einmal durchzusuchten. Uns fehlen leider noch 4 Folgen der aktuellen Staffel, die wir dann nachholen. Danach haben wir wieder ein geregeltes Leben
    Jeden Abend 3 - 5 Folgen gesehen.

  13. #1232
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    An die Benutzer von Sky, ist es normal, dass die App paar Stunden nach Installation plötzlich Fehlercodes anzeigt und dann gar nix mehr abspielen möchte? Hatte das jemand auch schon vllt? @Bieberpelz @Dante-Dragon

  14. #1233
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    An die Benutzer von Sky, ist es normal, dass die App paar Stunden nach Installation plötzlich Fehlercodes anzeigt und dann gar nix mehr abspielen möchte? Hatte das jemand auch schon vllt? @Bieberpelz @Dante-Dragon
    Jopp leider. Ich bin aktuell auch Stinksauer. Gestern Abend extra früh ins Bett gegangen und den Wecker gestellt damit ich direkt den Livestream sehen konnte...nix is. Stream ruckelte am laufendek Band oder is abgebrochen. Die App auf der PS4 is genauso kacke wie auf dem Smart TV. Wollten vorhin die Folge gucken ebenfalls nicht erreichbar.

    Ich weiss schon warum ich mein Sky Abo damals auslaufen lies. Der Service ist unter aller Sau. Also aktuell keine Ahnung wann und ob wir die Folge gucken können.

  15. #1234
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp leider. Ich bin aktuell auch Stinksauer. Gestern Abend extra früh ins Bett gegangen und den Wecker gestellt damit ich direkt den Livestream sehen konnte...nix is. Stream ruckelte am laufendek Band oder is abgebrochen. Die App auf der PS4 is genauso kacke wie auf dem Smart TV. Wollten vorhin die Folge gucken ebenfalls nicht erreichbar.

    Ich weiss schon warum ich mein Sky Abo damals auslaufen lies. Der Service ist unter aller Sau. Also aktuell keine Ahnung wann und ob wir die Folge gucken können.
    Alles klar und ich dachte echt schon ich spinne komplett. Google durchsucht, Cache geleert und weiß der Geier.

  16. #1235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Das wichtigste ist einfach, sich nicht Spoilern zu lassen.

    https://www.der-postillon.com/2019/0...tispoiler.html (Anklicken auf eigene Gefahr, es ist der Postillon!)

  17. #1236
    Freddie Vorhees

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Haha, freunde, nehmt die warnung ernst! Es schaut zwar schlecht geshoppt aus und der rest ist wahrscheinlich getrolle aber ich kenn mich ja nicht aus.

  18. #1237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Haha, freunde, nehmt die warnung ernst! Es schaut zwar schlecht geshoppt aus und der rest ist wahrscheinlich getrolle aber ich kenn mich ja nicht aus.
    Du bist also eine Nummer 4. Sehr clever!

  19. #1238
    Freddie Vorhees

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist also eine Nummer 4. Sehr clever!
    I sag mal so, I weiss wer Johann schnee, mermaid, flauer wurm und wahris sind, aber nix weiter.

  20. #1239
    rote flamme

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist einfach, sich nicht Spoilern zu lassen.

    https://www.der-postillon.com/2019/0...tispoiler.html (Anklicken auf eigene Gefahr, es ist der Postillon!)
    Hodor besiegt den Nachtkönig und wird König der 7 Königreiche.

  21. #1240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Hodor besiegt den Nachtkönig und wird König der 7 Königreiche.
    Klingt logisch.

Seite 62 von 84 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37