Seite 94 von 115 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2298
  1. #1861
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Nächste Woche kommt schon das Finale. Ich bin mal gespannt ob sie es so machen wie in der letzten Staffel oder es verkacken.


    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das sind gute Neuigkeiten!
    War ganz verwundert letzte Woche.
    Ich werde mir, sobald verfügbar, auch wieder die Staffel auf Blu-Ray holen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Szenen mit Maggie dann nochmal neu vertont werden. Wünschen würde ich's mir auf jeden Fall, aber wenn es nicht passiert, ist es auch kein Beinbrauch.

  4. #1863
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Also ich schaue sowieso nur in O-Ton. Kann jegliche deutsche Synchro nicht ab. Egal wie gut gelungen sie sein mag. Weil viel Schauspiel schon bei der Stimme beginnt. Das kann nicht 1zu1 synchronisiert werden. Das sollte einem zunächst bewusst sein bevor man die synchroniserte Fassung bevorzugt.

  5. #1864
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    ...Egal wie gut gelungen sie sein mag.....
    Gut, verpasste bei TWD eh nix, die find ich nich der Rede wert, dafür isse allerdings zügig im deutschen Pay-TV, was ich jetzt nicht so verkehrt finde.

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt schon das Finale. Ich bin mal gespannt ob sie es so machen wie in der letzten Staffel oder es verkacken.


    Spoiler öffnen
    Zu deinem Spoiler: glaub ich nicht, denke eher das der Angriff verkackt wird und es nochmal auf den Sack geben wird. Erwarte son Finale wie in der letzten Staffel, wo es irgendwen wieder anscheinend erwischen soll und keiner weiss wie es ausgeht. Und dass das Finale besser wird als das, was uns nun die letzten 3-4 Folgen serviert wurde, ist jetzt nicht schwer.

  6. #1865
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Naja, es soll aber keinen Cliffhanger geben... von daher wird das Ende wohl dieses mal "abgeschlossen" sein.

  7. #1866
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, es soll aber keinen Cliffhanger geben... von daher wird das Ende wohl dieses mal "abgeschlossen" sein.
    Es soll auch spannend sein, isses bisher aber nicht Die können erzählen was sie wollen, nach nächsten Montag wissen wir mehr!

  8. #1867
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Es soll auch spannend sein, isses bisher aber nicht Die können erzählen was sie wollen, nach nächsten Montag wissen wir mehr!
    Also, Spannung ist ja nun wirklich Ansichtssache. Ich finde die Situation bspw. aktuell noch sehr spannend.
    Ob Cliffhanger oder nicht, da lässt sich eigentlich weniger drüber streiten, oder?

  9. #1868
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Es soll auch spannend sein, isses bisher aber nicht Die können erzählen was sie wollen, nach nächsten Montag wissen wir mehr!
    .
    .
    .
    V
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Also, Spannung ist ja nun wirklich Ansichtssache. Ich finde die Situation bspw. aktuell noch sehr spannend.
    Ob Cliffhanger oder nicht, da lässt sich eigentlich weniger drüber streiten, oder?
    Jop. Leute bringen da gerne immer Empfindungen, was eine Art Meinung sind, mit Fakten durcheinander. Wir beide können die Staffel z.B. als gut empfinden. Aber ein Cliffhanger bleibt auch für uns ein Cliffhanger.

  10. #1869
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Sehe ich auch so. Cliffhanger ist Cliffhanger. Klar, gibt es auch da Unterschiede (bspw. bei Spielen, die einen sehen ein Ende als Cliffhanger, die anderen als Abschluss des Spiels und damit fertig), aber ich denke, was die Spannung angeht ist das subjektive Empfinden nochmal deutlich stärker. Ich kann auch verstehen, dass einige die Staffel langweilig finden bzw. einige Folgen. Aber so einen krassen Cliffhanger wie Ende 6 wird es wohl nicht geben.

  11. #1870
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Ob die Handlung nun spannend ist, ist auch ein rein subjektives Empfinden. Aber wenn ihr von Fakten spricht, dann sollte man einen Blick auf die zurückgegangen Einschaltquoten werfen. Wenn die Serie nicht mehr die Zuschauerzahlen vorheriger Staffeln erreichen kann, dann ist das ein Indikator dafür, dass das zurückgegangene Interesse auf eine weniger ansprechende Storie zuruckzuführen ist, was die Meinung von @DBZ, die Serie würde nicht genügend Spannung erzeugen, stützt.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Cliffhanger ist Cliffhanger.
    Wörter erklärt man nicht mit sich selbst.

  12. #1871
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Wörter erklärt man nicht mit sich selbst.
    Manchmal frage ich mich, wie du auf manche Sachen kommst. Ich hatte nicht die Absicht, zu erklären, was ein Cliffhanger ist. Wenn der Begriff hier fällt, gehe ich davon aus, dass die Betroffenen wissen, wovon sie da reden.

    Außerdem rede ich zumindest nicht von Fakten. Es mag Fakt sein, dass die Beteiligten an der Serie gesagt haben, dass sie sie als spannend empfinden bzw. sie als spannender als die vorherige Staffel empfinden oder dass sie empfinden, dass die Staffel spannender sein soll. Dann widerlegt man das aber auch nicht mit sinkenden Zuschauerzahlen, da die Beteiligten die Staffel trotzdem noch spannend finden können, auch wenn andere das nicht so sehen mögen.
    Wie wenn ein Bundesliga-Trainer sagt, er habe seine Mannschaft faktisch als besser empfunden. Selbst wenn das größter Quatsch sein mag: Das widerlegt doch sein Empfinden nicht. Das kann wohl nur er selber.

    Ich kann bspw. sagen, dass ich Staffel 7 spannender als 5 und 6, aber nicht so spannend wie 1 und 2 empfinde. Jetzt kannst du sagen, dass die Zuschauerzahlen aber (keine Ahnung, ob das so ist, ist nur ein BEISPIEL) in Staffel 5 und 6 besser als in 1, 2 und 7 waren, ich de facto also Unrecht habe. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Staffeln aus meiner Sicht so spannend waren, wie geschildert. Ich kenne den Wortlaut nicht, worauf sich die Aussage der Regisseure oder Beteiligten bezieht. Aber im Grunde ändert das meiner Meinung nach nichts daran, dass man drüber schlecht streiten kann.

    Noch ein Beispiel: Ich habe mit meiner Freundin "From Dusk Till Dawn" gesehen, der überall hochgelobt wurde und meine Freundin hat den mega gefeiert. Fast alle Rezensionen geben ihr Recht, dass das ein super Film sein soll. Ich fand ihn aber weder toll noch spannend noch sonst was. Ich fand ihn recht schlecht. Faktisch müsste ich ihn gut finden, das stimmt. Tue ich aber nicht. Und so verhält sich das auch mit den Walking Dead Staffeln. Faktisch sollte man die Staffel wohl langweilig finden, denn das sagen die sinkenden Zuschauerzahlen aus und es widerspricht der Ansicht der Regisseure oder wer auch immer sagte, die Staffel solle sehr spannend werden. Aber bei sowas lässt sich, finde ich, mit Fakten halt auch nicht immer argumentieren.

    Viel mehr ist es so, dass wir hier alle Recht haben.

    Was einen Cliffhanger angeht, gilt das zwar auch, aber ich denke, da kommen Leute eher auf einen gemeinsamen Nenner. Mit Empfindung hat das eigentlich recht wenig zu tun, denn wenn die Handlung abrupt an einer spannenden Stelle und erst Monate oder Jahre später fortgesetzt wird, dann ist das schon recht klar erkennbar und erfühlbar und generell ersichtlich. Oder?

  13. #1872
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Hatte Chandler Riggs nicht vor ein paar Monaten mal gesagt, dass man nach Staffel 6 zukünftig auf solche extremen Cliffhanger verzichten wollte? Die Aussage stand glaube ich irgendwie im Zusammenhang mit der Story um Glenn in der letzten Staffel, wo sich ja auch viele Zuschauer negativ geäußert haben.

  14. #1873
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Ich finde Cliffhänger nicht schlecht, die machen für mich zumindest eher den reiz aus die nächste folge zu schauen^^

  15. #1874
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finde Cliffhänger nicht schlecht, die machen für mich zumindest eher den reiz aus die nächste folge zu schauen^^
    Gegen einen wirklich guten, bzw. gut platzierten Cliffhanger habe ich im Prinzip auch nichts. Man sollte es nur nicht so oft bringen, da es zum einen irgendwann abgedroschen wirkt und zum anderen irgendwann auch viele Zuschauer nervt oder sogar abschreckt.

  16. #1875
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    The Walking Dead

    Eben. Bei der jetzigen Staffel habe ich das Gefühl, dass ich immer auf das Ende einer Episode hinarbeite und dann einen Cliffhänger serviert bekomme wo ich mir denke "Woah, jetzt will ich die nächste Folge unbedingt sehen" und dann passiert gar nicht sooo spannendes. Beispiel: Folge 14. Rosita sieht den Typen (Der Zuschauer spekuliert ob sie Dwight oder Daryl sieht) und die Folge endet. In der nächsten Folge wird das dann erst am Ende aufgelöst, wo ich die Szene schon wieder total vergessen habe. Naja, egal. Ich überlege ob ich ab Staffel 8 einfach wieder warte bis die gesamte Staffel gezeigt wurde und dann die Folgen hintereinander schaue. Hab das irgendwie lieber als immer eine ganze Woche zu warten...

  17. #1876
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Eben. Bei der jetzigen Staffel habe ich das Gefühl, dass ich immer auf das Ende einer Episode hinarbeite und dann einen Cliffhänger serviert bekomme wo ich mir denke "Woah, jetzt will ich die nächste Folge unbedingt sehen" und dann passiert gar nicht sooo spannendes. Beispiel: Folge 14. Rosita sieht den Typen (Der Zuschauer spekuliert ob sie Dwight oder Daryl sieht) und die Folge endet. In der nächsten Folge wird das dann erst am Ende aufgelöst, wo ich die Szene schon wieder total vergessen habe. Naja, egal. Ich überlege ob ich ab Staffel 8 einfach wieder warte bis die gesamte Staffel gezeigt wurde und dann die Folgen hintereinander schaue. Hab das irgendwie lieber als immer eine ganze Woche zu warten...
    Das finde ich tatsächlich auch sehr dumm gemacht. Ich meine, es war klar, wen Rosita gesehen hat, als Daryl mit den anderen unterwegs war. Da war ja klar, dass er das nicht gewesen sein konnte. Dass sie das dann aber wiederum für einen Folgen-Cliffhanger nutzen, war richtig ätzend. Die letzte Folge fand ich aber tatsächlich auch mal recht blöd, weil mich Sasha auch einfach nicht interessiert. Die ist doch nur noch lästig.

    Aber
    Spoiler öffnen

  18. #1877
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Tja, das wars dann wieder mal einige Zeit mit TWD.
    Ich fand die Staffel über große Strecken sehr gut, allerdings waren meiner Meinung nach auch recht viele "schwache" Folgen dabei.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, es soll aber keinen Cliffhanger geben... von daher wird das Ende wohl dieses mal "abgeschlossen" sein.
    Das würde ich mir mal wieder wünschen. Also, dass man mit einer Staffel auch was abschließt.
    Das empfand ich in den letzten paar Staffeln nicht so. Man sollte auch mal wieder was innerhalb einer Season zu Ende bringen.
    Langsam habe ich das Gefühl, dass man mit dem ewigen Dahinplätschern der Story in immer mehr Nebensträngen den Spannungsbogen nicht mehr so halten kann.
    Ich schau es halt an, weil ichs gewohnt bin. Emotional mitgerissen war ich maximal am Anfang dieser Staffel.

    Nach dem Ende der aktuellen Staffel scheints zwar wieder Richtung einzelnen Handlungsstrang zu gehen, aber ich hätte mir noch etwas mehr Spannung für das Ende erhofft. Quasi einen Cliffhanger.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sie mit ihm einfach einen sehr geilen Antagonisten haben, der dazu ÜBERRAGEND gespielt wird.
    Das finde ich im Grunde auch. Den Governor fand ich toll, Negan überstrahlt ihn aber bei Weitem. Und das zum großen Teil wegen der schauspielerischen Leistung von Jeffrey Dean Morgan.
    Wobei ich auch langsam finde, dass er die Figur "over-acted", was Mimik, Intonation, ja sogar Gestik und Körpersprache insgesamt anlangt.
    Seine Monologe laufen immer nach demselben Muster ab, werden immer gleich dargestellt, so dass es mir manchmal schon beinahe zu anstrengend und lächerlich wirkt.

    Jetzt mit der letzten Folge kam etwas Abwechslung rein, ganz einfach weil
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXX
    Spoiler öffnen


    Auf zu Season 8.....ich werds erwarten.

  19. #1878
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    ××××++++×××+++×××+++×××++++×++++×+++++++++×+ ++××++++××××+++++++××+++++++++××××××+++++××+ +××××++
    Spoiler öffnen

  20. #1879
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  21. #1880
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Und wieder bestätigt sich nach der neuesten Folge das, was ich schon immer gehasst habe: Hauptcharaktere sind unsterblich!!! Selbst wenn man glaubt, OH JAAA ENDLICH, JETZT GEHT'S RUND, passiert wieder irgendwas und es kommt was dazwischen, sodass für die Hauptcharaktere doch alles gut ausgeht. LANGWEILIG!!!

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge