Seite 96 von 115 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2298
  1. #1901
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Cool, das bringen sie in der Serie unter? An sich ist die Figur Negan ja sogar recht tragisch. Auch die Sache mit Lucille etc.
    Ja, klar, er ist ein Psycho. Aber trotzdem: Seine Ursprungsgeschichte ist tragisch.

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Das war aber kein offizieller Trailer, sondern nur Fanmade. Soweit ich weiß gab es ein Sonder Comic, wo man die Vorgeschichte zu Negan erfahren kann.

    Die Szenen stammen aus dem Film:


  4. #1903
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    So schnell hast du meine Vorfreude gebrochen.

  5. #1904
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Tut mir leid, aber vielleicht bringen die ja eine Flashback Story.

  6. #1905
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    The Walking Dead

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Das war aber kein offizieller Trailer, sondern nur Fanmade. Soweit ich weiß gab es ein Sonder Comic, wo man die Vorgeschichte zu Negan erfahren kann.

    Die Szenen stammen aus dem Film:

    OH, da bin ich wohl wirklich mal auf ein Fake reingefallen. SHIT, das sah aber sowas von echt und gut gemacht aus, schade!
    Danke für´s Aufklären! (hatte mich schon gewundert, wieso das nirgends anders zu finden war. xD)

    Hoffe aber dennoch, das wir etwas Backstory zu Negan bekommen, gerade weil es ja in den Comics was gegeben haben soll. Würde mich wundern, wenn die das nicht machen würden.

    Den Film werde ich mir aber mal angucken, der sieht interessant aus!

  7. #1906
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Ich hoffe zwar auch, dass wir Negans Vorgeschichte auch nochmal in der Serie sehen, wovon ich allerdings auch ausgehe, aber ich bin froh, dass dieses Video nichts damit zu tun hat. Dieses Weltverbessererkind war ja in dem kurzen Clip schon kaum zu ertragen. Wäre schrecklich, die eine ganze Folge lang sehen zu müssen.

  8. #1907
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?
    der Typ ist völlig irrelevant.
    Entweder er hat's gepackt oder er ist tot.

    Ich verstehe diesen morales hype absolut null.
    Oh gott... Endlich versteht mich einer.

  9. #1908
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    @4invictus Ich weiß nichtmal mehr wer Morales ist XD

  10. #1909
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @4invictus Ich weiß nichtmal mehr wer Morales ist XD
    Musste den auch erstmal wieder googlen. Vermissen tue ich den daher wohl nicht.

  11. #1910
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Dann sind wir 4 die Ausnahme... Es gibt so viele theorien über die... Keine Ahnung was an denen so toll war.

  12. #1911
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Ehrlich gesagt war das ein Scherz. Ich rechne zwar damit, dass sie den irgendwann zurückbringen und fände es auch irgendwie cool, aber ich habe mich bezüglich Walking Dead bisher nur sehr wenig mit Fantheorien beschäftigt und wusste nicht mal, dass es da wirklich so einen Hype gibt. Ich persönlich hatte seinen Charakter nach dem ersten Mal, als ich die Serie geschaut habe, völlig vergessen. Erst, seit ich die Serie zum zweiten Mal komplett gesehen habe, konnte ich mich wieder an ihn erinnern.

  13. #1912
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Ist Maggie eigentlich noch schwanger? Oder ist die erst im maximal dritten Monat?

  14. #1913
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist Maggie eigentlich noch schwanger? Oder ist die erst im maximal dritten Monat?
    Ja sie ist noch Schwanger. Aber im welchen Monat sie ist, weiß ich nicht. Man kann auf jeden Fall noch nichts richtiges sehen.

  15. #1914
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Generell finde ich es schon cool, wenn überraschend ein Charakter auftaucht, der irgendwann in den vorherigen Staffeln untergetaucht ist. Glaube aber auch nicht, dass Morales zurückkommen wird.
    Vor ein paar Tagen habe ich angefangen die Serie erneut von Anfang an zu schauen..da merkt man erst mal, wie viel man vergisst, gerade auch wegen den langen Pausen zwischen den Staffeln. Das Verhalten der Zombies in den ersten Folgen finde ich im Vergleich zu dem aktuellen Verhalten aus Staffel 7 recht fragwürdig. Ich weiß, die Zombies sind anfangs noch gut genährt, weniger verwest und daher noch um einiges stärker und schneller. Nicht nur, dass sie anfangs fast rennend unterwegs sind, in einer Szene klettert mindestens ein Beißer über einen gut 2 Meter hohen (!) Zaun, und in der anderen Szene schlägt ein Zombie mit einem großen Steinbrocken minutenlang auf die Kaufhausscheiben ein, bis diese zerbrechen. Es ist kein gegen den Zaun-Stolpern oder von anderen Beißern hochgedrückt werden, sondern ein richtiges, menschliches Klettern..und den großen Stein schlägt der Beißer beidhändig über den Kopf gegen die Scheibe. Für mich hat das nichts mit mehr Kraft zu tun, sondern im Prinzip mit höherer Intelligenz. Im Nachhinein betrachtet ist das irgendwie unpassend. Aber irgendwie auch gut, da die Zombies zu dem Zeitpunkt noch eine echte Gefahr darstellten. Vielleicht denke ich auch einfach zu viel darüber nach, die Serie wird sich eben auch im Laufe der Jahre so entwickelt haben, wie sie aktuell ist.

  16. #1915
    Freddie Vorhees

    The Walking Dead

    Wie klettern aussieht haengt doch eher mit dem Bewegungsapparat als dem iq zusammen. Ein Eichhörnchen wueerde auch nicht anders klettern, wenn es schreiben koennte, oder? Dinge beidhaendig ueber den kopf halten duerfte ein Gorilla vermutlich täglich machen. Ist imo einfach nur eine kraftfrage. Realistisch betrachtet duerfte ab der blutgerinnung sowieso garnix mehr gehen.

  17. #1916
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Es geht nicht darum wie das Klettern aussieht, sondern ob es überhaupt zum Klettern kommt. Beißer aus Staffel 7 laufen kerzengerade auf den Zaun zu und knallen mit dem Kopf dagegen, strecken maximal ihre Arme durch die Zaun-Löcher. Der aus Staffel 1 klettert aber direkt bewusst über den Zaun. Das ist für mich schon eine Frage der Intelligenz. Genauso wie bei dem Beißer, der den Stein nutzt, um die Scheibe einzuschlagen. So wie nur bestimmte Tiere, z.B. Menschenaffen, Werkzeuge benutzen können, um bspw. an Essen zu kommen. Hierfür ist auch eine gewisse Intelligenz notwendig. Sonst könnte das jedes Tier. Auch dein Eichhörnchen.
    Klar, realistisch betrachten kann man beim Thema Zombie sowieso nichts.

  18. #1917
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Vielleicht sind anfangs noch genug Gehirnzellen da, um sowas zu machen? Instinktiv vielleicht? So wie sie den Instinkt haben, was fressen zu müssen. Eventuell baut sich das dann im Laufe der Zeit ab? Könnte ich mir als Erklärung zumindest vorstellen.

  19. #1918
    Pánthéos

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind anfangs noch genug Gehirnzellen da, um sowas zu machen? Instinktiv vielleicht? So wie sie den Instinkt haben, was fressen zu müssen. Eventuell baut sich das dann im Laufe der Zeit ab? Könnte ich mir als Erklärung zumindest vorstellen.
    Irgendwann müsste es ja auch, u.a. nach dem Gedankengang, einen Zeitpunkt X geben (X = Anzahl der Tage/Monate/Jahre ohne Nahrung) an dem die Zombies in sich zusammenfallen bzw. sterben, denn jegliche Bewegung, jeder ausgelebte Instinkt usw. kostet Energie die ja bei Zombies dann nur vom Abbau des eigenen Körpers stammen kann.

  20. #1919
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Naja, es kommt immer darauf an, in welchem Universum wir uns bewegen, wenn es um Zombies geht.
    Das Universum TWD nutzt hierbei ja die "typischen" Zombies, die man auch aus anderen fiktionalen Geschichten geht - daher kann man vermuten, dass, um so älter die Zombies sind, sie um so "dümmer" werden und einen Großteil ihrer kognitiven Fähigkeiten verlieren.

    Ich schreibe "Großteil", weil das Wahrnehmen von Geräuschen oder das Riechen von Nahrung auch darunter fällt und somit eigentlich auch irgendwann nach dieser "Logik" verloren gehen müsste. - Denn Trieb gesteuert hin oder her, wenn du nicht 1x1 rechnen kannst, bringt dir auch der Trieb nichts (ganz grob gesagt).

  21. #1920
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Ja es gibt eine Mini Comic Serie zu Negans Vorgeschichte.
    Die Reihe heißt Here's Negan (wenn ich mich jetzt nicht täusche) und jede Ausgabe ist so 5-7 Seiten lang. Also alles recht überschaubar^^

Seite 96 von 115 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge