Seite 97 von 115 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2298
  1. #1921
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Leute, es ergibt überhaupt keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, inwiefern die Zombies noch intelligent sind. Das gesamte Konzept der Zombies ist schon absolut realitätsfern.

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind anfangs noch genug Gehirnzellen da, um sowas zu machen? Instinktiv vielleicht? So wie sie den Instinkt haben, was fressen zu müssen. Eventuell baut sich das dann im Laufe der Zeit ab? Könnte ich mir als Erklärung zumindest vorstellen.
    Das klingt plausibel und es wäre wahrscheinlich auch die Antwort der Produzenten, wenn sie auf die Frage antworten müssten. Das unterstreicht auch nochmal die Szene aus Folge 1 oder 2, als Morgan den verwundeten Rick in einem Haus unterbringt, und die Frau von Morgan am Türknauf dreht. Also verlieren sie wohl nach und nach ihre menschliche Intelligenz und motorischen Fähigkeiten, bis nur noch der Urtrieb des Fressens übrig bleibt.

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Leute, es ergibt überhaupt keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, inwiefern die Zombies noch intelligent sind. Das gesamte Konzept der Zombies ist schon absolut realitätsfern.
    Das ist uns schon bewusst. Trotzdem hat es mich interessiert, warum die Zombies in Staffel 1 um einiges mehr an "Fähigkeiten" vorweisen können als in den späteren Staffeln. Man wird doch über eine Serie diskutieren dürfen.

  4. #1923
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Leute, es ergibt überhaupt keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, inwiefern die Zombies noch intelligent sind. Das gesamte Konzept der Zombies ist schon absolut realitätsfern.
    Trotzdem gibt es eine Filmlogik, die einer Serie folgen muss, wenn es sich in so eine Begebenheit begibt.

  5. #1924
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Es gibt eine kleine Neuankündigung zu Staffel 8. Jadis, Simon und Enid sollen ab der kommenden Staffel zum Hauptcast gehören und nicht mehr länger nur als mehr oder weniger wichtige Nebenfiguren agieren.

    The Walking Dead – Season 8 in Arbeit: AMC erklärt drei Figuren zu zentralen Hauptdarstellern - BlairWitch.de

    Das mit Jadis finde ich cool. Habe ja schon gesagt, dass ich mich allein aufgrund der schauspielerischen Leistung von Pollyanna McIntosh sehr freuen würde, etwas mehr von ihr zu sehen. Simon wird sicherlich auch noch für den ein oder anderen Lacher sorgen, also habe ich da auch nichts gegen, wenn ihm durch die "Beförderung" etwas mehr Screentime eingeräumt werden wird. Allein wegen Enid habe ich ein paar böse Vorahnungen. Auf irgendwelche Teenie-Schnulzenscheiße bin ich nämlich nicht wirklich scharf.

  6. #1925
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Simon: Yay! Ich mag ihn, ich find den Schauspieler klasse. Der kann so abgefuckte Typen super spielen.

    Jadis: Bin ich gespaltener Meinung.

    Enid: Meeeh...

  7. #1926
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kleine Neuankündigung zu Staffel 8. Jadis, Simon und Enid sollen ab der kommenden Staffel zum Hauptcast gehören und nicht mehr länger nur als mehr oder weniger wichtige Nebenfiguren agieren.
    Macht auf jeden Fall Sinn.

    Ich habe ja kürzlich auch die Staffel beendet.
    Alle Themen die abseits von Neagan waren, haben meistens Spaß gemacht.
    Aber jedes Mal wenn es Neagan zu sehen gab, hätte ich brechen können. Ich mag ja den Schauspieler sehr gerne und er hat die Rolle richtig gut verkörpert. Aber diese ewigen Monologe waren ja kaum auszuhalten. Da hatte man ganze Folgen, die sich fast nur darum gedreht haben wie er seinen Monolog hält.
    Ich hoffe in der nächsten Staffel bleibt uns das in diesen Ausmaßen erspart.


    Aber abseits dessen hat mir die Entwicklung von Rick und c.o. gut gefallen.

  8. #1927
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Walking Dead

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kleine Neuankündigung zu Staffel 8. Jadis, Simon und Enid sollen ab der kommenden Staffel zum Hauptcast gehören und nicht mehr länger nur als mehr oder weniger wichtige Nebenfiguren agieren.

    The Walking Dead – Season 8 in Arbeit: AMC erklärt drei Figuren zu zentralen Hauptdarstellern - BlairWitch.de
    Och nöööö.... ich hasse alle drei Charaktere, wenn die auf dem Bildschirm erscheinen, denke ich nur noch "stirb, stirb, stirb endlich!" Mich stören aber eh sehr viele Charaktere (auch in der Gruppe) und könnten meinetwegen sterben.
    Ich mag nur noch Rick, Michonne, Carol und Daryl aus der Gruppe, alle anderen nerven mich nur noch und hoffe innig sie sterben

  9. #1928
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Enid ging mir schon in ihrer Nebenrolle gehörig auf den Sack. Und die anderen beiden will ich einfach nur sterben sehen. Aber das Gefühl sollen ihre Rollen wohl auch vermitteln.

  10. #1929
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Enid geht mir auch voll auf den Keks. So ein dummes Ding. Die lebt doch nur dank Glenn. Und wehe die wollen die jetzt mit Carl verkuppeln.

  11. #1930
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Und wehe die wollen die jetzt mit Carl verkuppeln.
    Das wird denk ich mal passieren Die haben
    Spoiler öffnen

  12. #1931
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das wird denk ich mal passieren
    Spoiler öffnen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  13. #1932
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  14. #1933
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Denk an die Spoiler @Sephiloud

  15. #1934
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Denk an die Spoiler @Sephiloud
    Was hab ich den gespoilert, meine vermutung? Oder was meinste

  16. #1935
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Walking Dead

    Frage!


    Spoiler öffnen

  17. #1936
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Frage!


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #1937
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Generell gibt es Duzend Fragen auf die es keine gescheite Lösung gibt.

    Die Zombies bestehen aus nix. Fallen nahezu auseinander. Manche nennen sie Matschköpfe und doch hat ihr Kiefer unrealistisch viel Kraft.
    niemals könnten die einen Menschen so schnell essen oder solche Stücke aus ihm raus beissen.

  19. #1938
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Walking Dead

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Hmmm Daryl tötet viele Zombies mit dem Bogen und
    Spoiler öffnen

  20. #1939
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hmmm Daryl tötet viele Zombies mit dem Bogen und
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #1940
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Wenn man schon so weit geht von der Überlegung her...
    Spoiler öffnen

Seite 97 von 115 ErsteErste ... 7787969798107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge