Seite 98 von 115 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2298
  1. #1941
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man schon so weit geht von der Überlegung her...
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    The Walking Dead

    @Bieberpelz ja stimmt auch wieder

  4. #1943
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #1944
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  6. #1945
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Kirkman meinte mal das er das Finale von Staffel 1 bereut.
    Und wenn er an der Serie nachträglich was ändern könnte, dann das. Weil es zu futuristisch war und zu weit nach vorn gegriffen hat.

    Schaut man TWD , denkt man aktuell wohl negan sei der neue Präsident von Amerika. Dabei ist es wohl ein Gebiet von Max 50.km Umkreis was er beherrscht.

    Diese alexandria/ hilltop Geschichte ist eh nicht so meins.
    Daher hätte ich es cooler gefunden wenn Rick und Co von dort geflohen wären und sich eine neue bleibe suchen.
    Während sie von negan und seinen Männern verfolgt werden. Bissl mehr Survival draussen hätte mir persönlich besser gefallen.

  7. #1946
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Walking Dead

    Ein Stuntman ist während der Dreharbeiten tödlich verunglückt.
    Die Produktion wurde vorerst eingestellt.
    Mein herzlichestes Beileid... die Stuntmänner haben es nicht leicht und man sieht oder hört immer wieder dass es tödlich enden kann...

    Drama: "The Walking Dead"-Stuntman tödlich verunglückt

  8. #1947
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Das ist nun der zweite X-Men Stuntman, der innerhalb eines halben Jahres gestorben ist.

  9. #1948
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Walking Dead

    Comic-Con Trailer zur 8 Staffel


  10. #1949
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Oha sieht gut aus und spannend.

    Und wirft echt einige Fragen auf.
    Spoiler öffnen

  11. #1950
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Warum kämpft Morgan vs Jesus
    Die trainieren wahrscheinlich einfach nur.

    Bis auf die Musik fand ich den Trailer echt cool.

  12. #1951
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Mir gefällt der Trailer ebenfalls. Gegen wen kämpft rick im Haus?

  13. #1952
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Sieht ja am Ende schon nach dem Zeitsprung aus. Ansonsten waren die Buschtrommeln echt nervig

  14. #1953
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Trailer ist viel zu lang und schelcht geschnitten. Dazu in die Länge gezogen.

    Wenn ich mir den Stranger Things Trailer anschaue und dann DAS hier... das sind Welten.

  15. #1954
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Trailer ist viel zu lang und schelcht geschnitten. Dazu in die Länge gezogen.
    Die Länge ist so dein Knackpunkt bei den meisten Dingen, oder?
    Trailer gebe ich mir momentan nicht, ich warte einfach bis die Serie wieder veröffentlicht wird. Mein Interesse hält sich aber eh in Grenzen.

  16. #1955
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Länge ist so dein Knackpunkt bei den meisten Dingen, oder?
    Trailer gebe ich mir momentan nicht, ich warte einfach bis die Serie wieder veröffentlicht wird. Mein Interesse hält sich aber eh in Grenzen.
    Gute Trailer gibts eh seit Jahren nicht mehr - sei's bei Filmen oder nun auch bei Serien. Zeigen oft viel zu viel.
    Aber jop, ich hab mir den nun auch nicht angeguckt und guck dann einfach wieder rein, wenn die neuen Folgen da sind.

  17. #1956
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Gute Trailer gibts eh seit Jahren nicht mehr - sei's bei Filmen oder nun auch bei Serien.
    Das ist mir dann doch zu verallgemeinert. Gibt genügend Trailer, die dafür sorgen, dass ich mir einen Film anschaue.
    Ärgerlich ist es natürlich, wenn ein Trailer zu viel zeigt. Oder im schlimmsten Falle wie bei Tucker and Dale VS Evil - wo der Trailer schon alles relevante aus dem Film hatte und der Film dadurch langweilig wurde.

  18. #1957
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist mir dann doch zu verallgemeinert. Gibt genügend Trailer, die dafür sorgen, dass ich mir einen Film anschaue.
    Ärgerlich ist es natürlich, wenn ein Trailer zu viel zeigt. Oder im schlimmsten Falle wie bei Tucker and Dale VS Evil - wo der Trailer schon alles relevante aus dem Film hatte und der Film dadurch langweilig wurde.
    So verallgemeinert finde ich das nicht. Aber wenn du es genauer haben willst: Man darf sich heute meistens nur noch den ersten Trailer zu einem Film oder Serie angucken. Die sind noch meistens "gut" geschnitten. Alle weiteren sind schon oft zu schlecht geschnitten, gerade wenns Trailer von z.B. Sony sind. Da ist der Cut fast 1zu1 der Story nachempfunden. Und das gibts in den letzten Jahren leider häufiger.

    Wirklich überraschen können daher kaum noch Filme - aber gut, dass ist nun OT und gehört hier nicht mehr rein.
    Ich "freue" mich trotzdem auf die neuen Folgen - weil ich Negan als Charakter interessant finde.

  19. #1958
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Junge, junge Trailer zu Staffel 8 und ich hänge bei der vorletzten Folge von Staffel 6 seit ca 7 Monaten. Ich weiss nicht woran es liegt :/

  20. #1959
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich "freue" mich trotzdem auf die neuen Folgen - weil ich Negan als Charakter interessant finde.
    Ich mag den Schauspieler und er macht seine Rolle gut. Aber Nega ist der Grund, warum ich am ehesten mit der Serie aufhören würde.
    Alle Folgen - die Negan in der Staffel bewegt haben - waren unglaublich langweilig und langatmig. Diese endlos Monologe... das war mehr Folter als der Basi.

  21. #1960
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Länge ist so dein Knackpunkt bei den meisten Dingen, oder?
    Trailer gebe ich mir momentan nicht, ich warte einfach bis die Serie wieder veröffentlicht wird. Mein Interesse hält sich aber eh in Grenzen.
    Schau dir den Trailer doch an, dann wirst du schon wissen was ich meine. Hat sich teilweise für mich eher wie ein Clip angefühlt. Und 5 Minuten sind für einen Trailer ja wohl ungewöhnlich.

Seite 98 von 115 ErsteErste ... 7888979899108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge