Seite 104 von 115 ErsteErste ... 8494103104105114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2298
  1. #2061
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Bitte auf die Spoiler achten

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diesen Aspekt im Bezug zu einem Dialog mit mir?
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Noch mal: Wie kommst du auf so einen Quatsch? Bockig? Halbherzig dabei?
    Entschuldige bitte, wenn das falsch rüberkam. Beides ist nicht auf dich bezogen, ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass nebenbei noch was anderes gemacht wurde. Das hatte allerdings nichts mit dir zutun, ich wollte das nur allgemein erwähnt haben, hätte ich eventuell extra dazu erwähnen sollen. ^^

  4. #2063
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Sehe es wie @Mario1690...momentan ist es richtig spannend, weil man noch nicht voraussehen kann, zu was die ganzen Handlungen der einzelnen Personen führen werden. Es gibt so viele offene "Baustellen". Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber oftmals habe ich Probleme der Serie zu folgen. Also nicht bezogen auf die Story, sondern auf die einzelnen Charaktere. Manchmal tauchen diverse Charaktere 4-5 Folgen gar nicht auf, sodass ich komplett vergessen habe, was mit denen überhaupt zuletzt passiert ist.

  5. #2064
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Aktuell gibt es viele Möglichkeiten auch spannende! Hoffe es geht jetzt rund. Die Serie muss jetzt einfach mal wieder richtig in den Gang kommen. Nicht nur für eine folge, sondern auch mal ein Hohes Tempo halten (3-4 Folgen). Ein spannendes Mid Season/Season Finale und 1-2 actionreiche Folgem zwischendurch reichen einfach nicht.
    Charakter Entwickling hin oder her. Denke jeder einzelne wurde fürs erste nah genug beleuchtet.

  6. #2065
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Was mich mit Abstand am meisten stört (neben den vielen Charakteren) ist, was Batman angesprochen hat. Die Serie nimmt einfach nicht mehr an Fahrt auf.
    Die Folge heute fand ich schon besser. Zum Vergleich:

    Spoiler öffnen


    Aber wie gesagt, die Folge heute fand ich besser. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, dass die Serie zu langsam ist. Nächste Woche ist Midseason-Finale, und irgendwie plätschert seit Folge eins der Staffel alles vor sich hin. Da würde ich mir schon mehr Pace wünschen.

  7. #2066
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Alles in allem war die Folge schon gut.
    Spoiler öffnen


    Aber es fehlt dieser Höhepunkt auf den man wartet.

  8. #2067
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Vermutung zum Midseason Finale
    Spoiler öffnen

  9. #2068
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Vermutung zum Midseason Finale
    Spoiler öffnen
    Wieso ?

    Spoiler öffnen

  10. #2069
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wieso ?

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #2070
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #2071
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #2072
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Oh.. das mit andrea hatte ich Vergessen.. du könntest echt recht haben.

  14. #2073
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Oh.. das mit andrea hatte ich Vergessen.. du könntest echt recht haben.
    Spoiler öffnen

  15. #2074
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  16. #2075
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #2076
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #2077
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiler zum Mideseason Finale
    Spoiler öffnen

  19. #2078
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Ich habe die letzten Wochen ausgesetzt. Werde morgen pünktlich zum Midseason Finale die Staffel bingen.

  20. #2079
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Immerhin kein Cliffhanger

    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla

    Zur Folge (SPOILER)

    Spoiler öffnen

  21. #2080
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Immerhin kein Cliffhanger

    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla
    bla bla bla bla bla bla

    Zur Folge (SPOILER)

    Spoiler öffnen
    endlich !! Ich habe den Charakter gehasst wie keinen anderen.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge