Seite 111 von 115 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2298
  1. #2201
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich eine radikale Änderung, aber spätestens seit dem Midseason-Finale der achten Staffel weiß man ja, dass der Comic nur noch eine ganz grobe Vorlage ist.

    Spoiler öffnen



    So oder so, ich bin offen für Änderungen in der Besetzung. Allerdings müsste auch die Handlung mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren.
    Deine Idee ist plausibel. Aber denke nicht das sie dann sooo weit gehen werden.

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    The Walking Dead

    Der Comicvorlage nach kämen ja als nächstes

    Spoiler öffnen


    Ich hoffe dass man diesen Teil entweder ganz weg lässt oder ihn zumindest schnell über die Bühne bringt. TWD finde ich heute immer noch geil, aber früher hat es mir viel besser gefallen. In den ersten Staffeln standen einfach die Zombies und das überleben in der Apokalypse mehr im Vordergrund.

  4. #2203
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Der Comicvorlage nach kämen ja als nächstes

    Spoiler öffnen


    Ich hoffe dass man diesen Teil entweder ganz weg lässt oder ihn zumindest schnell über die Bühne bringt. TWD finde ich heute immer noch geil, aber früher hat es mir viel besser gefallen. In den ersten Staffeln standen einfach die Zombies und das überleben in der Apokalypse mehr im Vordergrund.

    Spoiler öffnen

  5. #2204
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    The Walking Dead

    Denke auch dass die auf jeden Fall kommen. Man muss es aber wirklich nicht so in die Länge ziehen, das hat in den letzten Staffeln schon viele Zuschauer verärgert. Mich persönlich nicht unbedingt, ich finde die Serie eigentlich nach wie vor toll. Aber viele Fans klagten über Langeweile und künstliches hinausziehen der Serie, die Einschaltquoten in den USA sind auch stark rückläufig.


    Gestern habe ich die nächste Fan-Theorie im Netz gelesen:

    Spoiler öffnen

  6. #2205
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Ich gucke die Serie auch nach wie vor noch gern. Allerdings hätte man das ganze mit Negan deutlich kürzer halten können. Wäre vermutlich auch spannender geworden.

  7. #2206
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich gucke die Serie auch nach wie vor noch gern. Allerdings hätte man das ganze mit Negan deutlich kürzer halten können. Wäre vermutlich auch spannender geworden.
    … und das Ende war (für mich persönlich) absolut dämlich.

    Spoiler öffnen

  8. #2207
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #2208
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #2209
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Mein Fehler, habe mich verlesen !

    Auf der Comic con wird es dann wohl den Trailer für Staffel 9 geben ?

  11. #2210
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Auf der Comic con wird es dann wohl den Trailer für Staffel 9 geben ?
    Davon gehe ich aus … die Dreharbeiten laufen jetzt ja schon seit 6 Wochen.

  12. #2211
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Trailer Staffel 9




    Spoiler öffnen

  13. #2212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiling Dead ist immer recht gut informiert und über die Zukunft von Rick schreiben die:
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Achtung SPOILER (Rick und Maggie)
    Spoiler öffnen


    Sonstige Spoiler zur neuen Staffel
    Spoiler öffnen


  14. #2213
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    @padlord
    Habe es in Spoiler gesetzt, weil es schon ein sehr grober Spoiler zur kommenden Staffel ist.

  15. #2214
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  16. #2215
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Ich glaube nicht, dass die Serie oder die Macher...
    Spoiler öffnen

  17. #2216
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Sicher ist ja, dass
    Spoiler öffnen

  18. #2217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen
    Aber ich sehe schon all die vielen Wege, wie das nicht funktionieren wird. Trailer macht Lust auf mehr. Mir gefällt die Richtung, in die die Serie zu gehen scheint, da jegliche Dynamiken innerhalb etablierter Gruppen gelöst werden

  19. #2218
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Ich kriege das nicht ohne Spoiler hin ^^

    Spoiler öffnen

  20. #2219
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Walking Dead

    Ohne Spoiler geht das echt nicht ^^
    Spoiler öffnen

  21. #2220
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

Seite 111 von 115 ErsteErste ... 91101110111112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge