Seite 96 von 111 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2208
  1. #1901
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zum Start ins Wochenende kann ich heute leider nur wenig empfehlen:

    20:15 Uhr:


    SAT.1: Freunde mit gewissen Vorzügen
    PRO7: 2012
    RTL 2: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (neue Folge)

    21:20 Uhr:

    RTL 2: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (neue Folge)

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    RTL 2: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (neue Folge)

    21:20 Uhr:

    RTL 2: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (neue Folge)
    Wie ich zum Start des Marathons geschrieben habe wird die 3. Staffel aufgrund ihrer 20:15 Uhr ausstrahlung nur stark geschnitten gezeigt.
    Wem das nix ausmacht kann ich die 3. Staffel nur empfehlen :-)

  4. #1903
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    22:35 Uhr - 3Sat - The Wrestler mit M. Rourke

  5. #1904
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    ich werd wohl 2012 gucken, denk ich: Pro7 - 20.15

  6. #1905
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Hot Fuzz, ZDF 1:50 ,nette ActionkrimiKomödie mit dem bekannten typen aus Shaun of the dead.

    Forrester - Gefunden 23:35 ZDFNeo, Drama um einen Schuljungen, der gerne Schreibt. Mit Sean Connery den werd ich mir wohl antun, wenn nix dazwischen kommt

    The Tournament PRO7 23:15 geht auch mal schauen was ich schaue


    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das Wort "Irgendwas" lässt die Vermutung aufkommen, dass du mit den meisten hier empfohlenen Tipps nichts anzufangen weißt oder sie einfach nur für nicht empfehlenswert betrachtest.
    Das siehst du falsch bzw. falsch interpretiert und mich generell nicht verstanden egal, ansonsten hast du ja recht mit dem was du geschrieben hast, mehr sag ich lieber nicht

  7. #1906
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels um 20:15 auf Sat 1

    Zwar alt aber noch das beste an diesem Samstag, sonst kommen nur langweilige Shows.

  8. #1907
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute startet auch die Mystery-Horror Show "Scream if you can" um 20.15 auf Pro7.


  9. #1908
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Sat-1 um 22:45 - Arthur Abraham vs Robert Stieglitz III!

  10. #1909
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Heute startet auch die Mystery-Horror Show "Scream if you can" um 20.15 auf Pro7.

    Hätte man mehr draus machen können... ziemlich öde.

  11. #1910
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    Hätte man mehr draus machen können... ziemlich öde.
    Dito. Da muss ich auch Stefan Raab recht geben: Wenn die Hunde wenigstens die Menschen richtig anfallen würden...

  12. #1911
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich fand's auch recht lahm, hatte es dann nur noch im Hintergrund laufen. Die Kandidaten kamen mir vor, als hätte man die erstbesten von der Strasse weggecastet und das Ganze war so gruselig wie eine Kaffefahrt durch den Schwarzwald, auch ein Spannungsbogen war so gut wie nicht vorhanden. Höhepunkt waren natürlich die Dogruns, aber nach dem 2. Mal hat man auch alles gesehen. Insgesamt wohl ein Flop für Pro7. Aber war ja auch ziemlich billig produziert, da es die Show schon in England gab' und man die Kulissen nutzen durfte. Denke nicht, das die Sendung fortgesetzt werden wird.

  13. #1912
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Das war doch von vornherein klar. So ein Schwachsinn

  14. #1913
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zum Ausklang des wie immer viel zu kurzen Wochenendes gibt es u.a. das hier zur Auswahl:

    20:15 Uhr:

    PRO 7: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
    Tele 5: 1492 - Die Eroberung des Paradieses (bereits ab 20:14 )
    Das Erste: Tatort

    22:30 Uhr

    Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (neue Folge)

    22:40 Uhr:

    PRO 7: I Am Legend

    23:35 Uhr:

    Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (neue Folge)


    Die Oscar-Nacht auf PRO 7:

    00:40 Uhr:


    red! Der Oscar-Countdown

    01:00 Uhr:

    red! Carpet - live beim Oscar 2014

    01:30 Uhr:

    Oscar 2014 - Die Academy Awards - live aus L.A.

  15. #1914
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Den Start in die neue Woche könnt ihr mit diesen Sendungen verdauen:

    20:15 Uhr:

    RTL: Wer wird Millionär?
    PRO 7: Die Simpons (neue Folge)
    KABEL EINS: 8 Blickwinkel

    22:00 Uhr:

    KABEL EINS: Tränen der Sonne

    22:15 Uhr:

    ZDF: Payback - Zahltag

  16. #1915
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wer heute Abend zu Hause bleibt, freut sich vielleicht über diese Auswahl:

    20:15 Uhr:

    RTL: Deutschland sucht den Superstar
    SAT.1: Armageddon - Das jüngste Gericht
    PRO 7: TV Total WOK WM
    RTL 2: Im Auftrag des Teufels

    23:00 Uhr:

    RTL 2: 8MM - Acht Millimeter


    23:20 Uhr:

    SAT.1: Drop Zone

  17. #1916
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    8mm ist ein wahnsinns Film!!! Den werd ich mir heute wieder mal anschauen.

  18. #1917
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Der war noch zu Zeiten wo Nicholas Cage nicht so in Geldnot steckte.

  19. #1918
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Für die Nachtschwärmer.

    2:10 Uhr ARD Fanboys, sehr geile Komödie geht um Star Wars, kann ich nur empfehlen.

    Nett währe auch Herr der Fliegen, müsste sogar das Original sein 1963, läuft zwar gerade, kommt aber nochmal.

    3:35 3Sat Herr der Fliegen, schade leider so spät, interessant währe eine Diskussion, ob es da wirklich um Demokratie geht, wie es mir in der Schule beigebracht wurde (musste den nämlich im Kino mit meiner Klasse schauen, allerdings die Neuverfilmung).

    Oder einfach nur um etwas ganz anderes.
    Der Film hat nämlich Tendenzen zu dem Film "Gott des Gemetzels" und vielen anderen wie auch ("Mad Max" irgendwie).


    Edit: Uuuuups, nicht Star Wars, sondern Krieg der Sterne naja ist ja schon spät
    Hatte den Film vor ein paar Tagen im Kopf und jetzt kommt der in der Glotze sehr geil Nur leider immer alles so spät bei den ÖR, echt ein Grund keine Gebühren zu Zahlen....

  20. #1919
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Im ersten gucke ich mir gerade den Vorentscheid für den Contest unser Song für Dänemark an.
    Die Teilnehmer sind.
    Madeline Juno Madeline “Like Lovers Do” “Error” - Herzzereißende Balladen
    The Baseballs: “Mo Hotta Mo Betta” und “Goodbye Peggy Sue” - Rocker der 50er-Jahre
    Das Gezeichnete Ich: „Weil Du Da bist“ und „Echo“ - Lyrischer Deutsch-Pop
    Elaiza: „Is it Right“ und “Fight against myself” - Osteuropäische Moderne
    MarieMarie: „Cotton Candy Hurricane“ und „Candy Jar“ - Elektroharfe
    Unheilig: „Als wär’s das erste Mal“ und „Wir sind alle wie eins'' Eine mögliche Überraschung?
    Santiano: „The Fiddler On The Deck“ und "Wir werden niemals untergehen" - Seemänner, die schunkeln
    Oceana: „Thank You“ und „All Night“ - sommerliche Clubsounds
    Ich drücke Unheilig und Santiano die Daumen.

  21. #1920
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Samstag Abend gibt es folgendes für Freunde der TV-Unterhaltung:

    20:15 Uhr:

    RTL: Deutschland sucht den Superstar


    SAT.1: Krieg der Welten
    Effektgeladener Sci-Fi-Streifen rund um das Thema einer Alien-Invasion. Hoher Unterhaltungswert. Popcorn-Kino.

    22:35 Uhr:

    SAT.1: Minority Report
    Science Fiction Streifen mit viel Action, Spannung und einer interessanten Geschichte.

Seite 96 von 111 ErsteErste ... 7686959697106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal