Seite 72 von 77 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1538
  1. #1421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Man from Toronto

    Kein Riesenwurf aber ich seh Hart und Harrelson echt gern. Typische "Ungleiches Paar"- Komödie. Mit guten und schlechten Gags. Alles in allem kurzweilig.

    7/10

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Focus

    Recht guter Heist/Gauner Film mit vielen Twists. Mag das Ganze dann und wann arg konstruiert wirken hatte es dennoch Spaß gemacht den Betrügereien zuzuschauen. Man weiss nie was nun richtig ist und was nicht. Ich hätte den Gaunereien auch etwas länger zusehen können

    7,5/10

  4. #1423
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    DC League of Superpets

    Ich war mit meiner Tochter drin. Wir beide fanden den Film gut. Es gibt viel zu lachen. Manches versteht man nur als Fan und manches ist für alle was. Sympathische Haupt...tiere und ein überdrehter Antagonist. Traurig und bemerkenswert zugleich ist, dass dieser Film mehr unterhält als so mancher großer DC Film. Die Animationen gehen voll klar und der Soundtrack ist auch wirklich gut

    8/10

  5. #1424
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Bullet Train

    Das hätte auch gut ein Tarantino sein können. Skurrile Charaktere, teils absurde Splatter-Szenen und dabei eine spannende Story mit diversen Plot-Twists, bei der die Motivation und Vorgeschichte der einzelnen Protagonisten ganz langsam ans Licht kommt.

    Super Unterhaltung, absolut empfehlenswert!

    8/10

  6. #1425
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

    Teil 1 und 2 hatte ich damals im Kino geschaut und mir die Extended geholt. Leider habe ich Beides bei Teil 3 nicht geschafft. Jetzt endlich habe ich mir die Extended von Teil 3 gekauft und bin vom Finale total begeistert. Optisch sind alle ein Leckerbissen. Wie aber auch bei HdR ist auch hier Teil 3 ein epischer Abschluss und auch hier fand ich es schade als es vorbei war und ich mich von de Figuren verabschieden musste.

    9/10

    Krieg der Götter

    Die Bilder hier erinnern sehr stark an 300. Und die Optik ist auch das was den Film ausmacht. Story passt auf einen Bierdeckel und die Götter sind etwas dünn besetzt und was man sich bei den Titanen hier dachte weiss ich auch nicht

    6,5/10

    The Sadness

    Kurzweilig und in den Gore-Effekten echt krank...womit ich hier meine das sie echt gut sind. Darüber hinaus bleibt aber nicht viel hängen

    7/10

    Train to Busan

    Im Gegensatz zu The Sadness wirkt der hier viel besser. Die Zombies wirken in Masse wie eine starke Bedrohung. Es läuft zwar nach Zombie Schema F aber Setting ist interessant und er ist gut erzählt. Holte mich sogar emotional ab.

    8/10

  7. #1426
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Hexen hexen (2020)

    Ich kenne das Original nicht, kann als nur das hier bewerten.
    Die Effekte und das Hexendesign fand ich gut. Octavia Spencer mag ich hier als Oma aber sonst ist der gut für einmal sehen und das wars. Nicht schlecht aber auch nichts überragendes. Trotz Beteiligung von Robert Zemeckis, Cuaron und Del Toro.

    6/10

  8. #1427
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Christiane F. : Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (1981)

    Ich habe mir den Film letzte Woche angeguckt. Ich wollte eigentlich mir das Buch holen, aber ich bin in letzter Zeit einfach viel zu lesefaul, deshalb habe ich mir die DVD geholt.
    Die Geschichte basiert nach einer wahren Begebenheit. Es geht um das Thema Drogensucht bei Minderjährigen und welche Auswirkungen so eine Sucht hat. In dem Film rutscht das Mädel immer mehr in den Teufelskreis der Drogensucht.
    Der Film scheint das zwar realistisch darzustellen und sollte auch als Aufklärung wirken, jedoch wirkt es andererseits auch bisschen verharmlosend. Der Film war mir mit den 125 Minuten auch viel zu lang. Eine Länge von 100 Minuten hätte auch gepasst.

    Ich gebe dem Film: 5,5/10

  9. #1428
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Vor einigen Tagen habe ich im Kino
    "Smile – Siehst du es auch" angeschaut.

    Smile ist ein Psycho-Horror-Thriller und hat auch viele Schock-Momente. In dem Film geht es um eine Art Fluch, der wie ein Dämon ist und bei seinen Opfern Psychosen auslöst. Die Hauptfigur in dem Film ist eine Psychologin, die dann einen Horror Trip erlebt. Die Effekte waren ganz gut und die Story auch gut durchdacht. Das Ende hat mir allerdings nicht so gefallen, aber es bietet auch die Möglichkeit für eine Fortsetzung. Spoilern will ich jetzt auch nicht.
    Wer gerne im Kino Schock-Momente haben will, für den ist der Film echt zu empfehlen.

    Ich gebe dem Film 8/10 Punkte

  10. #1429
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch (2022)

    Ich hab den Film mit meiner kleinen schon anfang des Jahres gesehen. Da dieser nun fürs Heimkino zu haben ist hole ich doch mal eine Review raus.
    Ich kann nicht anders als diesen Film in den Himmel zu loben. Er ist weitaus besser als Teil 1 und der Animationsstil kann sich absolut mit Spider-Man: Into the Spider-Verse messen. Ja eine Szene könnte sogar aus Attack on Titan stammen ( Vlmt wossen manche was ich meine ). Die Story ist hier auch sehr gut gemacht und transportiert und hat vor allem einen ganz speziellen Antagonisten der immer für eine besondere Atmosphäre sorgt sobald er auftaucht und das bis zum Finale. Aufgrund dieses Antagonisten ist er vllt doch nicht für 6 jährige geeignet. Selbst meine 8 jährige Tochter hat sich da etwas gegruselt. Ich wiederrum fand ihn stark.

    Eine wirklich absolut gelungene relativ spät kommende Fortsetzung.

    10/10

  11. #1430
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    65 (2022)

    Sehr kurzweilige 93 Min. Die Story gewinnt keine Preise ist dennoch sehr interessant. Hauptsächlich dreht es sich mehr um die beiden Hauptfiguren als die Dinos. Ich wurde hier gut unterhalten. Die Action passt und ein paar Mal habe ich mich auch erschrocken

    8/10

  12. #1431
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Massive Talent (2022)

    Also diesen Film muss man einfach mögen. Total schrullig, lustig und auch noch schön meta. Cage und Pascal haben sich hier gesucht und gefunden.
    Wir haben echt flach gelegen teilweise vor lachen. Man muss allerdings auf diese Art von Humor stehen.

    9/10

  13. #1432
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Nachts im Museum Reihe

    Teil 1 sehe ich als recht kreativen Film an da man dann doch gespannt ist was da genau alles zum Leben erwacht und wie alles zusammenpasst. Natürlich sind in der ganzen Reihe Ben Stiller und Robin Williams die Darsteller welche das Herz der Reihe ausmachen...neben Owen Wilson, Steve Coogler und Patrick Gallagher.
    In Teil 2 und 3 sieht man zwar nur mehr vom Bekannten aber aus meiner Sicht gut fortgesetzt. Teil 3 bildet auch emotional einen Höhepunkt der mir dann doch das ein oder andere Tränchen abknöpfte. Auch wenn das Ende rund sein mag...für mich hötte ich es anders gewünscht.
    Einen 4. Teil der nicht animiert ist würde ich mir gern ansehen.

    Teil 1: 7.5/10
    Teil 2: 7.5/10
    Teil 3: 8/10

  14. #1433
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der fantastische Mr. Fox (2009)

    Disney+ mausert sicht derzeit echt zum Hauptstreamingsdienst bei mir.
    Echt skuriller Film. Art und Humor muss man mögen. Die Dialoge sind einfach trocken wie der Humor. Mir hat er sehr gefallen. Die Stop Motion Technik hier ist ohne digitale Hilfe einfach nur super anzusehen.
    8/10

    Greenland (2020)

    Wollte denn schonnseit VoD Start mal sehen. Wirklich guter Katastrophenfilm welcher mehr die Situation der Menschen und das miteinander in den Mittelpunkt stellt als die Katastrophe. Diese ist allerdings allgegenwärtig und erzeugt eine unangenehme Atmosphäre die, ohne zu viel Spoiler, mir schon in den ersten 30 Min als Vater Tränen in die Aigen trieb da ich hart mit anzusehen fand diese Entscheidung treffen zu müssen. Butler und Baccarin spielen hier echt gut. Und man muss hier anmerken das diese Situation durchaus sehr realistisch aussieht.

    Jetzt wird es ggf etwas Sentimental: Solche Filme führen mir persönlich immer wieder vor Augen wie absolut lächerlich und unnötig unsere Probleme und Zwistigkeiten hier unten sind wenn es nicht unmöglich ist in so eine Situation zu geraten. Würden wir zusammen anpacken, könnten wir die aktuellen Probleme wuppen

    9/10

  15. #1434
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Promising Young Woman (2020)

    Ich bin an diesen Film als, Zitat, "John Wick ähnlicher Rachethriller" rangegangen. Liest man das erwartet man eben diese Action. Doch hier wurde ich in meinen Erwartungen dann doch überrascht. Während man denkt den Film dann durchschaut zu haben überrascht er dann doch noch erneut. Da ich nicht spoilern will muss es so kryptisch bleiben. Alles in Allem sehr guter Film mit durchweg gutem Cast. Kleine Längen sind drin.

    8/10

  16. #1435
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Schule der magischen Tiere

    Auf jeden Fall besser als alle Bibi und Tina Filme zusammen. Warum muss aber hier gesungen werden? Im Buch stehen doch auch keine Liedtexte ( Bis Band 5 ist bekannt). Zumal es meist vllt 30 sek sind und nicht ganze Lieder wie in oben erwähnter Filmreihe. Anaonstem ist es ganz niedlich und kindgerecht gemacht.

    6/10

  17. #1436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Swiss Army Man (2016)

    Was zuerst wie ein langgezogener Furzwitz aussieht entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als, auf skurrille und morbide Art und Weise, schöner und teils lustiger, teils trauriger Film über Freundschaft und Einsamkeit. Aber dennoch muss man auf die Ideen die hier verwurstet werden auch erstmal kommen. Sehr schräge Tragikomödie. Tatsächlich muss ich sagen, das ich nicht sagen kann was hier Real war davon und was nicht. Das Ende lässt es offen. Und eine Leiche über 90 Minuten so gut wie Daniel Radcliffe zu spielen muss man auch erstmal können

    8,5/10

  18. #1437
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Dont Breathe 2

    Erreicht nicht die Klasse von Teil 1 aber ist kurzweilig und unterhaltsam. Hier versucht man den Antagonisten aus Teil 1, wobei er da ja nur sein Haus verteidigte währe da nicht die Wendung gewesen, in den "Helden" zu verwandeln. Zwischendrin wechselt die Haltung zu ihm mal hin und her wegen seiner Tochter aber am Ende weiss man was man davon zu halten hat ( wer ihn gesehen hat wird wissen was ich meine). Auch wenn ich nicht wüsste wie man einen 3. Teil logisch herleiten kann und es nur mehr vom selben wäre, würde ich mir einen 3. Teil durchaus geben.

    7/10

  19. #1438
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Nobody (2021)

    Bisher nur gutes gehört und kann jetzt auch nur gutes erzählen. John Wick mit etwas mehr Humor und etwas Familienleben
    Die Action ist sehr gut, der Soundtrack ebenfalls und Bob Odenkirk macht hier echt was gutes draus. Würde gerne mehr von Nobody sehen.

    9/10

  20. #1439
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Weird: Die Al Yankovic Story

    Der Film ist wirklich Weird. Wie schon Weird Al's Songs ist dieser Film lediglich eine Parodie auf Biopics. Trotz der Länge von gerade mal 1h 48min ist der Film teilweise etwas langatmig allerdings dennoch unterhaltsam dür zwischendurch. Dreht nur ganz schön ab gegen Ende. Ich muss auch ernsthaft sagen das ich es super finde das nach Harry Potter Radcliffe mit teils abstrusen Film seine Nische gefunden hat. Gerade in solchen Filmen spielt er aus meiner Sicht gut auf.

    7/10

    The Equalizer 2

    Steht dem ersten Teil in nichts nach und ist aus meiner Sicht sogar etwas besser. Washington spielt erneut gekonnt den ehemaligen Spion McCall. Da freut man sich einfach auf Teil 3. Auch der restliche Cast weiss zu überzeigen und die Action spricht für sich.

    8,5/10

  21. #1440
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Horns

    Ein Film der von allem ein bisschen hat. Horror, Drama, Komödie, Fantasy. Es ist alles enthalten. Die ganzen Zutaten sind sogar zu einem wirklich guten Film mit starker verworrener Handlung gemischt die gut, wenn auch in der Thematik des "Wer" vorhersehbar, aufgelöst wird. Daniel Radcliffe erneut stark in einem eher vllt nischigen Film der mit den Erwartungen was einem hier erwartet spielt.

    8,5/10

Seite 72 von 77 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper