Seite 9 von 33 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 649
  1. #161
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich meine ein Film. Hab die Vorschau davon gesehen. Sah nach Psycho-Horror-Drama aus^^ Ich hab aber im Detail vergessen um was es geht. Ich google das mal eben:
    Ich danke dir.
    Okay, am Rande habe ich mehrfach gelesen das ein neuer Stephen King Film bei Netflix ist und für Gesprächsstoff sorgt. Hatte aber noch nicht weiter nachgelesen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon "Mindhunter" geguckt? Das ist eine neue Serie auf Netflix. So ein FBI Typ setzt sichmit Serienmörder auseinander. Und das sind alles echte Mörder, die man von damals kennt. Also die Serie spielt in den 70er meine ich^^
    Habe ich schon in meiner Playlist drin.
    Aber momentan schaffe ich es nicht einmal, meine momentan Serien die nur wöchentlich eine Folge raus bringen, zu schauen.
    Das ich so etwas noch erleben darf, wo ich doch ständig zu wenig zu schauen habe. Aber momentan arbeite ich einfach zu viel (8-23 meist)

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    I
    Habe ich schon in meiner Playlist drin.
    Aber momentan schaffe ich es nicht einmal, meine momentan Serien die nur wöchentlich eine Folge raus bringen, zu schauen.
    Das ich so etwas noch erleben darf, wo ich doch ständig zu wenig zu schauen habe. Aber momentan arbeite ich einfach zu viel (8-23 meist)
    MUSST du so viel arbeiten oder machst du da was grade mit mehr Begeisterung?^^ Also wenn du mal die Zeit findest, schaue dir ruhig mal 1-2 Folgen an. Es hat was...ich bin schon gespannt wie sich die ganze Serie entwickelt.

  4. #163
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Der große Netflix Thread

    Verstehe nicht wieso "Eine neue Hoffnung" fehlt...

  5. #164
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wieso "Eine neue Hoffnung" fehlt...
    WEIL:
    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Episode IV is aber nich dabei, anderer Rechteinhaber, deswegen haste alles richtig gemacht

  6. #165
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    WEIL:
    Oh... schade :/

  7. #166
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der große Netflix Thread

    Mindhunter fand ich schon etwas enttäuschend. Zu langatmig und ein zu blasser Hauptcharakter. Man merkt, dass der Serie noch etwas fehlt. So bleibt sie solide, aber hatte im Vorfeld deutlich mehr Erwartungen gehabt.

  8. #167
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der große Netflix Thread



    How to Get Away with Murder (wie man mit Mord davonkommt) ist eine US-amerikanische Serie von Peter Nowalk, produziert von Shonda Rhimes, die seit Mai 2014 von den ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wird.

    Im Mittelpunkt der Serie steht die mysteriöse und gerissene Professorin an der Middleton Law School, Annalise Keating, die nebenbei als erfolgreiche Strafverteidigerin tätig ist. Sie lehrt an der Universität den Kurs „Einführung in das Strafrecht“ oder wie Annalise ihn nennt: „Wie man mit Mord davonkommt“. Die äußerst charismatische und manipulative Keating setzt im Hör- und Gerichtssaal ihre Talente gnadenlos ein. Von den Studenten in ihrer Klasse wählt sie fünf aus, die sie als höchst ambitioniert einschätzt, damit diese sie bei der Verteidigung ihrer Klienten unterstützen. Die Auserwählten sind Wes Gibbins, Michaela Pratt, Laurel Castillo, Connor Walsh und Asher Millstone – hochintelligente Studenten, die bereit sind, alles zu tun, um Keating zu beeindrucken und um deren berühmte Trophäe zu gewinnen, die demjenigen überreicht wird, der Annalise am meisten beeindruckt und kritische Informationen liefert, die die Gerichtsverfahren positiv beeinflussen. Im Verlauf der Serie wird sie mit ihren fünf Auserwählten in mehrere Mordfälle verwickelt.






    Episodenguide, Staffel 1-3 auf Netflix
    Staffel 4 zwar schon draußen, aber noch nicht auf Netflix:
    https://www.serienjunkies.de/how-to-...-staffeln.html
    Wann kommt How to Get Away with Murder Staffel 4 auf Netflix? - Newsslash.com


    Fazit: Wir hätten nicht gedacht, dass uns der intrigante Strudel, den diese Serie begleitet, abholt.
    Die ersten Folgen waren gefühlt etwas langatmig, die Zeitsprünge dort und da etwas verwirrend. Aber von Folge zu Folge steigert sich die Handlung bis es dann quasi einen Zusammenstoß der Titanen bzw. der Charaktere gibt. Und dann wirds erst recht schlimm und wir hätten echt nicht gedacht, dass die Charaktere so krass miteinander vernetzt sind. Denn in dieser Serie ist nichts dem Zufall überlassen. Wirklich sehr sehenswert und mich hat Viola Davis mit dieser Perfomance endgültig abgeholt.

    Dieser Frau kaufe ich jede Emotion, jedes Wort und alles andere ab. Was die an Schauspiel drauf hat, ich dachte mein Schwein pfeift. Was ebenfalls sehr gut zugesagt hat, war die Gestaltung der Kostüme und des Make-Ups. Sehr satte Farben, fantastisch aufeinander abgestimmt, besonders Viola harmoniert im Zuge ihrer Kostüme sehr gut mit der darstellenden Rolle. Mit jeder Staffel tun sich mehr und mehr Hintergründe, aber auch Abgründe auf. Mitfiebern ist also vorprogrammiert, diverse pikante Szenen sind ebenfalls vorhanden, also Reinschauen lohnt sich durchaus

  9. #168
    Pánthéos

    Der große Netflix Thread

    Sehr gute Serie, kann ich auch nur jeden wärmstens ans Herz legen. Es war immer gut nach jeder Folge zu rätseln wie jetzt alles zusammenhängt, auch mit den Rückblenden quasi. Wirklich sehr spannend! Muss mal schauen wie es aussieht mit neuen Folgen

  10. #169
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der große Netflix Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sehr gute Serie, kann ich auch nur jeden wärmstens ans Herz legen. Es war immer gut nach jeder Folge zu rätseln wie jetzt alles zusammenhängt, auch mit den Rückblenden quasi. Wirklich sehr spannend! Muss mal schauen wie es aussieht mit neuen Folgen
    Bei welcher Staffel/Folge seid ihr stehen geblieben?

  11. #170
    Pánthéos

    Der große Netflix Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bei welcher Staffel/Folge seid ihr stehen geblieben?
    Bin mir grad nicht sicher, aber glaube dritte haben wir fertig. Muss mal nachsehen.

  12. #171
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Ich hab auf Netflix alle 3 gesehen =) sehr gut! Macht jede Folge Lust auf mehr.

  13. #172
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Also die erste Staffel von HTGAWM habe ich auch hart gefeiert, war erfrischend neu und hat echt Spaß gemacht.
    Die zweite Staffel fand ich schon deutlich schwächer, aber darauf war ich iwie vorbereitet.
    Die dritte Staffel habe ich bis zur Hälfte nun gesehen und bin nicht sonderlich angetan sie weiter zu schauen, die Story ist so dünn geworden und iwie berechenbar.
    Vllt bin ich auch von Detektiv Conan so krass "geschädigt", dass mir diese ganzen Rätsel keinen Spaß mehr machen .

  14. #173
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der große Netflix Thread

    Neuerscheinungen auf Netflix. Hätte nicht gedacht, dass ich da so ein Junky werde, aber die angebotenen Sachen sind (für mich) wirklich fein und ich freue mich druff!
    Ganz besonders diese 2 Stücke. Ersteres kommt in Jahr 2018, Zweiteres nächste Woche *yippie*

    Altered Carbon



    -----

    BRIGHT



    Mit Interviews: https://www.youtube.com/watch?v=7orPJ3xn3QU

  15. #174
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Der große Netflix Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Neuerscheinungen auf Netflix. Hätte nicht gedacht, dass ich da so ein Junky werde, aber die angebotenen Sachen sind (für mich) wirklich fein und ich freue mich druff!
    Ganz besonders diese 2 Stücke. Ersteres kommt in Jahr 2018, Zweiteres nächste Woche *yippie*

    Altered Carbon



    -----

    BRIGHT



    Mit Interviews: https://www.youtube.com/watch?v=7orPJ3xn3QU
    Ist das .... Will Smith?

  16. #175
    Kitsune

    Der große Netflix Thread

    Will Smith und ein Vampir aus Buffy spielen zusammen Shadowrun. Bright sieht wirklich interessant aus. ^-^

  17. #176
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der große Netflix Thread

    @-NieR- yeah und es kommt nächste Woche!

    Sieht cool aus und schauen wir mal was Sache ist.

  18. #177
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Bei Netflix gibts auch ein paar französische Serien. Le Mante und Glace. Hab ich mir angeguckt, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber war schon interessant!

  19. #178
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei Netflix gibts auch ein paar französische Serien. Le Mante und Glace. Hab ich mir angeguckt, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber war schon interessant!
    Was ist das?

  20. #179
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Beides sind Krimi Serien. Glacé erinnert mich ein kleines bisschen an "Die purpurnen Flüsse" vllt wegen der Location. In dieser Serie geht es um einen Mörder der hinter Gittern steckt, aber dennoch gibt es weitere Morde und selbst seine DNA wurde am Tatort gefunden. In Le Mante geht es um eine Serienmörderin die helfen soll einen Nachahmungstäter zu finden.

  21. #180
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der große Netflix Thread

    Bäm, yeah! Black Lightning (DC Comics) returns!



    Trailer:


Seite 9 von 33 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...