Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 649
  1. #381
    Unregistriert

    Der große Netflix Thread

    Hat schon jemand "The Night comes for us" gesehen? Also wer auf Martial Arts action wie "The Raid" steht kommt hier voll auf seine Kosten. Zudem machen einige Schauspieler von The Raid wieder mit. Die Story schwächelt zwar aber die Kämpfe sind knallhart, meiner Meinung nach toll inszeniert und sehr sehr blutig.

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Spuk
    -In Hill House-

    Die neue Grusel Serie bei Netflix.
    10 Folgen.

    Wirklich sehenswert und gruselig.
    Sind 5 Geschwister die ihre Kindheit in ein Geisterhaus verbrachten und als Erwachsener damit immer noch Schwierigkeiten haben.
    Man sieht oft Rückblicke bei jeden was die erlebt haben.Und das ist nicht ohne.
    Ist sehr gut gemacht.Sehr gute Schauspieler.Ne sehr gute Story von jeden.
    Hab ich mir auch direkt angeschaut. Fand die Serie ganz gut, auch wenn es jetzt nicht wirklich gruselig war xD Bin gespannt wie es in der zweiten Staffel weitergehen soll

  4. #383
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Ich fand die Idee gut, aber die Umsetzung war langweilig. Hab nach 2 Folge etwa einfach nur noch ausgeschaltet^^

  5. #384
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand die Idee gut, aber die Umsetzung war langweilig. Hab nach 2 Folge etwa einfach nur noch ausgeschaltet^^
    Also nach der Pilotfolge höre ich nie auf, da ist eh immer nur Charaktervorstellung. Glaube Folge 7 oder 8 fand ich besonders gut.

  6. #385
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also nach der Pilotfolge höre ich nie auf, da ist eh immer nur Charaktervorstellung. Glaube Folge 7 oder 8 fand ich besonders gut.
    Sehe ich ähnlich!
    Ich gebe ner Serie immer so 3-4 Folgen Zeit mir zu zeigen, ob sie es wert ist.
    Bisher habe ich nur mal einen Anime abgebrochen nach der ersten Folge, weil mir Zeichenstil, Synchro (Deutsch, Englisch und Japanisch) und Story einfach absolut garnicht zugesagt haben und für mich wirklich unterstes Niveau waren für Netflix-Verhältnisse :'D

  7. #386
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also nach der Pilotfolge höre ich nie auf, da ist eh immer nur Charaktervorstellung. Glaube Folge 7 oder 8 fand ich besonders gut.
    Hab mal nachgeguckt. Bin in folge 3. ich kann es ja nebenbei weiterlaufen lassen. Und dem ganzen nochmal ne Chance geben. Wobei ich die Schauspieler auch iwie doof finde.

  8. #387
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der große Netflix Thread

    Victoria, alsonder Horrorfilm, soll sehr harter Tobak sein. Kaum auszuhalten.

  9. #388
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Victoria, alsonder Horrorfilm, soll sehr harter Tobak sein. Kaum auszuhalten.
    Fand den jetzt nicht besonders gruselig etc. War ein "normaler" Horrorfilm.

  10. #389
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Dieser Film "Veronica" soll doch auch so krass sein. Fand ich null...

  11. #390
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dieser Film "Veronica" soll doch auch so krass sein. Fand ich null...
    Den meine ich doch

  12. #391
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Den meine ich doch
    Ah ok, weil du Victoria geschrieben hast. Hätte ja ein anderer sein können^^

  13. #392
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread


  14. #393
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Der Film erinnerte mich bis zur Hälfte des Trailers stark an The Happening, danach eben etwas auf Horror getrimmt. Was es aber nicht sein muss, was ich auch hoffe. Klingt interessant.

  15. #394
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der große Netflix Thread

    Hab Hill House nun zuende geschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei einer Horrorserie am Ende so flennen muss

  16. #395
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Der große Netflix Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab Hill House nun zuende geschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei einer Horrorserie am Ende so flennen muss
    Ja war schon sehr Emotional das Ende.
    Spoiler öffnen

  17. #396
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der große Netflix Thread

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja war schon sehr Emotional das Ende.
    Spoiler öffnen
    Fand ich nicht, hatte mir im Vorfeld schon so etwas gedacht.
    Spoiler öffnen


    Mal was anderes, Castlevania finde ich auch gut. Besonders Kenner der Spiele werden da so einige Sachen wiederentdecken, die normalen Zuschauern eher nichts sagen.

  18. #397
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Der große Netflix Thread

    Irgendwie gibt es so viel, was noch geschaut werden muss aber man kommt nie dazu...

    Die letzten zwei oder drei Staffeln von "American Horror Story"
    Die letzten Folgen der ersten Staffel von "Altered Carbon"
    Einige Folgen von "Better Call Saul"
    Einige Folgen von "Sherlock"..oder war das auf Prime? Gibts glaube ich bei beiden.

    ... warten alle noch darauf geschaut zu werden. So wie andere Serien, die wir/ich noch gar nicht angefangen haben zu schauen.
    Ich werd mal hier im Thread lesen, was si empfohlen wird ^^

    Wirklich gut fand ich "Bates Motel". Von "Hannibal" hatte ich mir irgendwie was anderes erhofft...die Serie finden ja viele toll aber ich fand die irgendwann nicht mehr so spannend zum gucken.. .
    Auf die neue Staffel von "Suits" freue ich mich auch.

  19. #398
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Habe die Tage American Vandal durchgeschaut, fand ich ganz witzig. Aktuell schaue ich The People v. O.J. Simpson

  20. #399
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Der große Netflix Thread

    @Swok Gehts da um seinen (Mord-)Prozess?

  21. #400
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der große Netflix Thread

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    @Swok Gehts da um seinen (Mord-)Prozess?
    Ja genau

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...