Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1363
  1. #1161
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Leider nichts für mich, ich fand Slasher Filme generell schon immer sehr langweilig... :X

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich kenn das Wort nicht mal ^^
    Ich kenn Splatter Filme.Hört sich ja so ähnlich an.
    Fand denn Trailer aber schon gut.

  4. #1163
    Ali Ali ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Über Trailer läßt sich in der Tat streiten. Auch im Inhalte aber welche TV Serie derzeit so präsent ist, es hat bestimmt schon fast jede/r von "Babylon Berlin" gehört, der kann nicht umhin, als festzustellen, dass diese nun gerade in der ARD angelaufene Serie ein echter Hit ist. Von den derzeit 14 Folgen, die bis Anfang November zu sehen sind, habe ich bisher die ersten 6 Teile gesehen und mich sehr darüber gefreut, denn als Berliner - ja, ich komme aus Berlin, bin dort geboren worden, - freut man sich automatisch, wenn gut gemachte Filme das Leben und Treiben der Stadt spiegeln. Die Serie beinhaltet Irrungen und Wirrungen des turbulenten Jahres 1929 in Berlin, einer Zeit der gesellschaftlichen Umbrüche, politischer Des- oder Neuorientierungen, die durchaus Parallelen in unsere Zeit aufweist. Schon der erste Teil mit tollen Schauspielern und Schauspielerinnen, unzähligen Komparsen und einem tollen Making letzten Sonntag Abend versprach und verspricht offensichtlich eine großartige Gemeinschaftsproduktion der ARD mit Sky. Wie gestern irgendwo zu lesen stand, ich glaube im NDR, in der beide Hauptdarsteller gastierten und über die angelaufene Serie mit verschiedenen Staffeln sprachen, soll sie in 100 Ländern gezeigt werden.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...lin/index.html

  5. #1164
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch




    Wird ein cooles und goiles Ding.
    Split war schon Kult und die Dreierkombi wird interessant werden.

  6. #1165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Diva Beitrag anzeigen



    Wird ein cooles und goiles Ding.
    Split war schon Kult und die Dreierkombi wird interessant werden.
    Gibt schon Thread

  7. #1166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hier mal ein Bild von Ruby Rose als Batwoman
    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch
    Tritt wohl bei einem Crossiver Event des Arrowverse Ende des Jahres auf. Danach wird entschieden ob sie eine eigene Serie bekommt.

  8. #1167
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch



    Oh dear lord in glorious heaven, hell yes!
    8 Episoden draußen. German Sub auch da. Whoop whoop!



    @Bieberpelz Bieberchen, besteht die Möglichkeit den Thread vllt anzupinnen?

  9. #1168
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Bieberchen, besteht die Möglichkeit den Thread vllt anzupinnen?
    So soll es sein.

  10. #1169
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Auf pro7 fun sind die ersten 2 Staffeln gelaufen (auf Deutsch), ich hab/kenne pro7 fun nicht, aber wer von euch die Möglichkeit hat in die Serie zu schauen: Macht es! Einer der besten Comedyserien die es derzeit gibt.

  11. #1170
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Auf pro7 fun sind die ersten 2 Staffeln gelaufen (auf Deutsch), ich hab/kenne pro7 fun nicht, aber wer von euch die Möglichkeit hat in die Serie zu schauen: Macht es! Einer der besten Comedyserien die es derzeit gibt.
    Wenn du uns jetzt noch sagst, um welche Serie es geht?

  12. #1171
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn du uns jetzt noch sagst, um welche Serie es geht?
    Das dürft ihr raten!


    The Good Place.^^

  13. #1172
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das dürft ihr raten!
    Okay, ich rate mal: The Good Place?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    The Good Place.^^
    Juhuuuu! =)

  14. #1173
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Von "The Good Place" habe ich die erste Folge im Flugzeug gesehen und mich hinterher geärgert, dass es die weder auf Netflix, noch auf Amazon Prime gab...-.-

  15. #1174
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    So der nächste Skandal Film von Lars von Trier.
    Da sollen wohl schon etliche aus dem Kino gegangen sein.
    https://www.kino.de/film/the-house-t...&utm_campaign=

  16. #1175
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  17. #1176
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Mal eine Frage, hat einer von euch die neuen Folgen von X-Factor Das Unfassbare gesehen? Ich meine diese neuen Folgen von RTL2. Oder was haltet ihr davon das RTL2 davon offensichtlich nun eigene Folgen dreht?

  18. #1177
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hat einer von euch die neuen Folgen von X-Factor Das Unfassbare gesehen? Ich meine diese neuen Folgen von RTL2. Oder was haltet ihr davon das RTL2 davon offensichtlich nun eigene Folgen dreht?
    Das würde mich auch mal interessieren...

  19. #1178
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren...
    Bei den Zuschauern scheint es nicht sonderlich gut angekommen zu sein. Ich hab es jetzt nicht gesehen, scheine damit aber auch nichts falsch gemacht zu haben. Ich dachte jemand aus dem Forum hätte es gesehen und könnte was positives dazu sagen.

  20. #1179
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hat einer von euch die neuen Folgen von X-Factor Das Unfassbare gesehen? Ich meine diese neuen Folgen von RTL2. Oder was haltet ihr davon das RTL2 davon offensichtlich nun eigene Folgen dreht?
    Wie, neue Folgen?

  21. #1180
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie, neue Folgen?
    Die neuen Folgen die RTL2 gedreht hat, quasi eine Eigenfortsetzung aus Deutschland.

    https://www.gala.de/stars/news/-x-fa...-21837948.html

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche