Seite 63 von 69 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1363
  1. #1241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Konnte der überhaupt irgendwo schon Mal punkten bzw. hat den Film wirklich nach vorne gebracht?
    War nicht Shame grandios ? Überall höre ich das er da wirklich überragend schauspielern soll? Ich selber habe den Film allerdings nicht gesehen.
    Die Filme die ich gesehen habe und mir spontan einfallen, wo er wirklich stark geschauspielert hat sind X:Men First Class und auch 300. Im Letzteren konnte er unbedeutenden Nebenrolle eine eigene Persönlichkeit verleihen.
    Fassbender wurde für seine Perfomance in Steve Jobs (auch nicht gesehen da ich Mister Apple ziemlich schrecklich finde ) mit einer Oscarauszeichnung nominiert.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War nicht Shame grandios ? Überall höre ich das er da wirklich überragend schauspielern soll? Ich selber habe den Film allerdings nicht gesehen.
    Die Filme die ich gesehen habe und mir spontan einfallen, wo er wirklich stark geschauspielert hat sind X:Men First Class und auch 300. Im Letzteren konnte er unbedeutenden Nebenrolle eine eigene Persönlichkeit verleihen.
    Fassbender wurde für seine Perfomance in Steve Jobs (auch nicht gesehen da ich Mister Apple ziemlich schrecklich finde ) mit einer Oscarauszeichnung nominiert.
    Ich habe auch nicht alles gesehen. Aber in den Filmen, die ich mit ihm gesehen habe (X-Men, Alien: Covenant usw.), fand ich ihn recht belanglos und austauschbar. Dann sind es auch nicht wenig Filme, die wirklich bescheiden(Alien Covenant, Assassins Creed) sind, in denen er mit spielt.

    Wie gesagt: Ich habe noch nichts von ihm gesehen, was ich wirklich gut/besonders fand.
    (Damit ist nicht gemeint, dass er schlecht ist. Ich finde ihn nur eben sehr austauschbar)

  4. #1243
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht alles gesehen. Aber in den Filmen, die ich mit ihm gesehen habe (X-Men, Alien: Covenant usw.), fand ich ihn recht belanglos und austauschbar. Dann sind es auch nicht wenig Filme, die wirklich bescheiden(Alien Covenant, Assassins Creed) sind, in denen er mit spielt.

    Wie gesagt: Ich habe noch nichts von ihm gesehen, was ich wirklich gut/besonders fand.
    (Damit ist nicht gemeint, dass er schlecht ist. Ich finde ihn nur eben sehr austauschbar)
    Also ich fand ihn in X Men First Class wirklich Klasse. Weil er da auch den Wahnsinn aber dennoch die Rationalität sehr genial verkörpert hat. Bin mal gespannt wie das MCU den ersetzen wird, weil das dürfte am schwierigsten Fallen.
    In den meisten Fällen krankten aber die Drehbücher die ihn halt nie wirklich sein Potenzial entfalten lassen haben.

  5. #1244
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich fand ihn in X Men First Class wirklich Klasse. Weil er da auch den Wahnsinn aber dennoch die Rationalität sehr genial verkörpert hat. Bin mal gespannt wie das MCU den ersetzen wird, weil das dürfte am schwierigsten Fallen.
    Ich weiß nicht, ich fand ihn dort ebenfalls recht belanglos. Da hätte es so einige mehr gegeben, die es besser gemacht hätten.
    Allerdings ist es auch schon lange her, ich sollte die Reihe noch Mal nachholen um es erneut zu bewerten. Nicht selten sieht man die Dinge heute mit anderen Augen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In den meisten Fällen krankten aber die Drehbücher die ihn halt nie wirklich sein Potenzial entfalten lassen haben.
    Das ist leider wirklich so. Man muss sich nur die Breaking Bad Schauspieler anschauen.
    Die fallen in anderen Serien/Filme komplett unter dem Schirm und sind dort langweilig, obwohl die in Breaking Bad brilliert haben.

  6. #1245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es ist übrigens offiziell: Taika Waititi dreht den neuen Star Wars Film

    Bestätigt: "Thor 3"-Regisseur und "1917"-Autorin machen neuen "Star Wars"-Film - Kino News - FILMSTARTS.de

    Erstmal finde ich die Wahl eher weniger gut. Die Art des Humors in Thor 3 gefiel mir da nicht wirklich und ich glaube auch das so ein Humor bei SW scheitern wird.
    Warum hat man eine neue Trilogie nicht einfach in die Hände von Favreau gegeben ? Denn dieser hat gezeigt das er Star Wars versteht und auch das liefert was Fans wollen.

  7. #1246
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Empfehlung des Tages:

    Upload (Amazon Prime): Erste Folge gesehen, scheint eine Klasse Serie zu sein.
    Das Leben nach dem Tod in einer virtuellen Welt, scheinbar ohne Privatsphäre, aber dafür mit jeder Menge In-App Käufe.

  8. #1247
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Upload (Amazon Prime): Erste Folge gesehen, scheint eine Klasse Serie zu sein.
    Die Idee ist super und im Trailer sieht man bereits, dass dort viele tolle Ideen umgesetzt worden sind.
    Aber es wirkt auch so übertrieben schlecht lächerlich. Geht das überhaupt in die Tiefe?


    Und für alle anderen: Schaut euch Tales from the Loop an.

  9. #1248
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Lächerlich, zeitweise schon, geht ja Richtung Sitcom. Wobei auch Themen wie Abhängigkeit von den Lebenden die das ganze finanzieren angesprochen wird.
    Wobei ich bin erst bei Folge 4 und auch mit Staffel 1 nicht durch. Könnte von der Thematik definitiv brisanter werden.

  10. #1249
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Also wir sind bei Upload durch.
    Spoiler öffnen

  11. #1250
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  12. #1251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In erster Linie kommt es halt wirklich darauf an, wie und ob die Verleiher, Erfolge mit Veröffentlichungen direkt als VOD, feiern werden.
    So was könnte dann halt wirklich dem Kino den Gnadenschuss geben und ich glaube nicht dass die Kinos das überleben werden.
    20 Euro/Dollar für einen Film wo man nahezu kaum was abgeben muss, ist halt eine ganz andere Hausnummer als wenn man von den Einnahmen knapp 50 Prozent abdrücken muss.

  13. #1252
    Riley

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Könntet ihr vielleicht noch in zwei Zeilen dazu schreiben, worum es in dem Video geht? Keine Lust 20min schauen zu müssen, nur um an der Diskussion teilnehmen zu können.

    Kinos haben es momentan ja wirklich nicht leicht. Wobei es manchen großen Ketten mit ihren Wucherpreisen auch ganz gut tun würde, ihre Preisgestaltung und Attraktivität mal überdenken zu müssen. Grundsätzlich ist es für mich schon ein Unterschied, einen Film auf großer Leinwand im Kino zu sehen als Zuhause, trotz guter Ausstattung. Auch mit VoD oder Streaming gehe ich trotzdem gerne ins Kino, Atmosphäre und Ausmaße sind ja doch nochmal anders.

  14. #1253
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Kinos haben es momentan ja wirklich nicht leicht.
    Gerade eine richtige Filme-Flaute.


    Corona: Diese Filme, Serien und Shows wurden bisher verschoben

    Wir haben eine Übersicht für euch zusammengestellt, damit ihr wisst, welche Drehs und Kinostarts wegen des Coronavirus verschoben wurden.

    James Bond – Keine Zeit zu Sterben
    Alter Kinostart: 31. März 2020, Neuer Kinostart: 12 November 2020

    Mulan
    Alter Kinostart: 26. März 2020, Neuer Kinostart: 24. Juli 2020

    usw.
    https://www.tvmovie.de/news/corona-d...schoben-110787

    Kinos dürfen öffnen, viele warten aber noch

  15. #1254
    Riley

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Gerade eine richtige Filme-Flaute.
    Stimmt leider. Vielleicht eine Gelegenheit, nochmals gute alte Filme zu zeigen.

    Unseres macht nächste Woche auf, mal schauen was läuft. Dass man Sitzplätze neben sich frei hat könnten sie gern immer beibehalten.

  16. #1255
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Derzeit wird in der Filmwelt ein Trailer höchst kontrovers diskutiert, welchen ich euch mal nicht vorenthalten möchte:



    Das Thema Abtreibung, das ja schon an sich heikle Kost ist (insbesondere in den Staaten), wird als feel good Familienkomödie und Road Trip verpackt.

    Eure Meinung dazu? Witzig und progressiv oder eher bizarr und unangebracht?

  17. #1256
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich finde es an sich in Ordnung auch ernstere Themen, humoristisch aufzuarbeiten bzw zu verfilmen.

    Allerdings wirkt der Trailer jetzt schon sehr überladen und versucht nicht nur eine Botschaft zu vermitteln sondern viele kleine. Dazu kann ich mir (ausgehend vom Trailer ) schon denken was im Film passieren wird, was dann doch eher kontrovers aufgenommen werden dürfte.

  18. #1257
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  19. #1258
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es an sich in Ordnung auch ernstere Themen, humoristisch aufzuarbeiten bzw zu verfilmen.

    Allerdings wirkt der Trailer jetzt schon sehr überladen und versucht nicht nur eine Botschaft zu vermitteln sondern viele kleine. Dazu kann ich mir (ausgehend vom Trailer ) schon denken was im Film passieren wird, was dann doch eher kontrovers aufgenommen werden dürfte.

    Hier ein sehr empfehlenswerter Artikel zum Thema, der einige Punkte aufführt, die ich berechtigt finde.

    https://boundingintocomics.com/2020/...ie-unpregnant/

    In the trailer, it appears that the sole reason Veronica wants to terminate her pregnancy is that the child’s conception was a mistake. Veronica also appears to leap immediately to terminating her pregnancy, rather than explore other options such as adoption or delivering the baby and becoming a mother. (...)

    Regardless of your personal stance on the issue, this is willful ignorance and reckless irresponsibility marketing a film focused on such a serious procedure to impressionable young teens and women. Whether the film was made in an attempt to pander to ‘woke politics,’ politically grandstand, or genuinely adapt an obscure novel, the bottom line is, Unpregnant’s concept appears to be unfunny and terribly executed, not to mention tasteless. (...)

    Conversations should be had about the controversial procedure, but glamorizing abortion in this way is nothing more than soulless and monumentally stupid

  20. #1259
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    ich sehs eher als kommentar zur abtreibungspolitik in den usa.

    junge frau muss viel zu gefährliche und weite reise auf sich nehmen um eine abtreibung vollziehen zu können.
    nebenbei wird halt versucht, noch das beste draus zu machen.
    wahrscheinlich werd ich in diesem leben das drama dahinter nicht verstehen, weil mir filme halt sowas von hinten vorbei gehen.
    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    to impressionable young teens and women.
    also wer sich bei solch einemm thema von einem unterhaltungsmedium beeinflussen lässt, sollte vielleicht wirklich kein kind bekommen...

    und im zweifel zählt eh: weniger mensch, besser für die umwelt. ja, das ist verächtlich, mir wurscht. wer mit 17 ein kind gebären will, machts halt und die anderen treiben halt ab. was solls.

  21. #1260
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das Thema Abtreibung, das ja schon an sich heikle Kost ist (insbesondere in den Staaten), wird als feel good Familienkomödie und Road Trip verpackt.

    Eure Meinung dazu? Witzig und progressiv oder eher bizarr und unangebracht?
    Grundsätzlich bin ich (fast) immer der Auffassung: Kunst darf alles. Und dementsprechend darf auch bei einem solchen Thema ein lustiges Szenario genutzt werden.
    Und wie man die meisten Filme kennt, vor allem die in diese Richtung gehen, wird am ende eh alles gut, nicht abgetrieben werden und alles super sein

    Da verstehe ich auch den Aufruhr nicht so recht.
    Das einzige schlimme daran ist, dass ich den Trailer einfach richtig schlecht finde. Aber das ist weder verboten, noch dramatisch, sondern eben subjektiver Geschmack.
    Ich glaube kaum, dass mir der Film Spaß machen wird und auch nicht, ob er am Ende eine brauchbare Message bringen wird.

Seite 63 von 69 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche