Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149
  1. #61
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last Of Us

    Auf jedenfall sollte Sasha aus The Walking dead, Marlene von den fireflys spielen^^
    da finde ich áuch ne gewisse Ähnlichkeit gegeben

  2. Anzeige

    AW: The Last Of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Last Of Us

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    naaaja,... ich hab sie jetzt mal gegoogelt.
    natürlich sieht sie ihr ähnlich,... aber hätte ich das jetzt nicht vorher gewusst und erraten müssen wer das sein soll, wäre ich nicht auf Ellie gekommen.
    Äh, what?

    The Last Of Us

    The Last Of Us



    Selbst Ellen Page hat sich öffentlich über die Ähnlichkeit zu Ellie in TLoU beschwert.
    Würde optisch gesehen schon am besten passen.
    Aber gut, kann man eh nicht beeinflussen. So wie ich mich damals aufgeregt habe, dass für die Hitman Verfilmung nicht Jason Statham genommen wurde. ^^

  4. #63
    Memorandum

    AW: The Last Of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ... die zwar eine arrogante Person gut spielen kann, aber als Ellie die man im Spiel einfach lieb haben muss, passt die absolut nicht.
    Ich schätze sie so ein dass sie sehr wohl in der Lage ist sich in Ellie hinein zu fühlen. Wir wollen uns doch hier nicht einbilden tatsächlich zu wissen über was die jungen Schauspielerinnen hier fähig sind oder nicht.

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Of Us

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich schätze sie so ein dass sie sehr wohl in der Lage ist sich in Ellie hinein zu fühlen. Wir wollen uns doch hier nicht einbilden tatsächlich zu wissen über was die jungen Schauspielerinnen hier fähig sind oder nicht.
    Ich bewerte bisher gesehenes von der Schauspielerin und sehe sie nur sehr schwer in dieser Rolle. Das hat wenig mit dem Können zu tun, das traue ich ihr sehr wohl zu.
    Es gibt nur Figuren, die passen einfach nicht in bestimmte Rollen. Sei es vom Aussehen her oder weil sie sich zuvor durch andere Rollen ein bestimmtes Image aufgebaut haben.

  6. #65
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Last Of Us

    Erstmal seit ewigkeiten gibt es neue Infos. Leider keine guten:

    http://www.gamepro.de/artikel/the-la...ource=facebook

    Die schon seit längerem geplante Spiele-Verfilmung The Last of Us nach dem erfolgreichen Action-Adventure von Naughty Dog lässt weiter auf sich warten. Jetzt sprach Produzent Sam Raimi (Evil-Dead-Reihe, Spider-Man-Trilogie) gegenüber IGN über den aktuellen Stand der Produktion und hat für alle Fans der erfolgreichen Spielereihe keine guten Nachrichten.Das ist der Grund für die Verzögerung

    Demnach liegt die Verzögerung hauptsächlich daran, dass sich Neil Druckmann als Drehbuchautor und Creative Director des Spiels mit Sony Pictures nicht über eine Richtung des Films einigen können. Er selbst hatte schon im Frühjahr bestätigt, dass es seit längerem keinen Fortschritt gibt.
    Auch wenn Sam Raimi gerne helfen möchte um das Projekt wieder auf Kurs zu bringen, sind ihm die Hände gebunden, bestätigt er. Schließlich besitzt seine Produktionsfirma nicht die Rechte an der Verfilmung, so dass er offenbar kein Mitspracherecht hat und damit auch keine Entscheidung herbeiführen kann.
    Erst wenn sich laut Raimi die beteiligten Personen, Neil Druckmann und Sony, geeinigt haben, kann er wieder bei der Umsetzung helfen, wozu er gerne bereit ist. Das kann noch eine ganze Weile dauern. In der Zwischenzeit steht die Produktion weiterhin still.
    Regisseur und Besetzung fehlen noch immer

    Zuletzt verriet Druckmann, dass das Drehbuch zu The Last of Us zwar einige große Änderungen gegenüber dem Spiel aufzeigt, doch die Stimmung und das, was die Story vermitteln möchte, bleibt dem Spiel treu. Anscheinend ist genau das der Punkt, über dem sich nun die beiden Parteien nicht einigen können.
    Eine erste Kandidatin für die Hauptrolle gibt es bereits: Gerüchten nach könnte Maisie Williams die Hauptrolle der jungen Ellie übernehmen. Fans der Erfolgsserie Game of Thrones kennen die junge Britin in der Rolle der Arya Stark.
    Dafür geht der Uncharted-Film langsam voran

    Währenddessen nimmt die geplante Spiele-Verfilmung Uncharted, ebenfalls aus dem Hause Naughty Dog und Sony, langsam Formen an. Aktuell arbeitet Autor Joe Carnahan an einer Drehbuchvorlage und beschrieb den Film vor wenigen Tagen noch als Anti-Indiana-Jones. Zeitgleich wurde Shawn Levy als neuer Regisseur für das Action-Abenteuer bestätigt. Das Kinoabenteuer hat derzeit noch keine Besetzung und auch ein konkreter Starttermin steht noch aus.

  7. #66
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last Of Us

    Naughty Dogs Neil Druckmann will keinen The Last of Us-Film

    Auf dem DICE Summit 2018 sagte Druckmann im Gespräch mit den 10 Cloverfield Lane-Regisseur Dan Trachtenberg, dass er "am Drehbuch für den The Last of Us-Film [arbeitete], das eine direkte Adaption [des Spiels] war. Nun, nach einiger Zeit schaute [er] noch einmal darauf und [dachte nur] 'ich will nicht, dass dieser Film umgesetzt wird'." Stattdessen will Druckmann nun eine Geschichte schreiben, die vom bekannten Handlungsstrang losgelöst ist. Was haltet ihr von dieser Herangehensweise?
    Mit anderen Worten: man könnte jeden X-beliebigen Zombie-Film als The Last of Us Adaption bezeichnen. Einfach behaupten, dass es im selben Universum spielt, nur eben mit anderen Charas und andere Zeit. Erinnert mich an die Cloverfield-Reihe (0815-Filme mit nachträglich gedrehten Szenen unter dem Cloververse Banner vermarkten. Dieselbe Strategie mit der Marke "The Last of Us".).

    Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diesen Film komplett einzustampfen. Wenn es keine direkte Adaption des Spiels wird, sollte man es einfach sein lassen.

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: man könnte jeden X-beliebigen Zombie-Film als The Last of Us Adaption bezeichnen. Einfach behaupten, dass es im selben Universum spielt, nur eben mit anderen Charas und andere Zeit.
    Nope, das würde aufgrund der Wesen nicht funktionieren.
    Die Welt von The Last of Us, dessen Wesen und das Setting sind komplett anders als in jeglichen Zombie Filmen. Allein "der Zombie" würde nicht funktionieren.

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Last Of Us

    Die Verfilmung hat mich noch nie interessiert, allein aus dem Grund da es sich wahrscheinlich nicht von anderen Filmen aus den gleichen Genres erheben wird.

  10. #69
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last Of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nope, das würde aufgrund der Wesen nicht funktionieren.
    Die Welt von The Last of Us, dessen Wesen und das Setting sind komplett anders als in jeglichen Zombie Filmen. Allein "der Zombie" würde nicht funktionieren.
    Was für Wesen? Du meinst den Unterschied zwischen Infizierte und Zombies? Das sind nur Begrifflichkeiten. Praktisch aber alles dasselbe.

  11. #70
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last Of Us

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die Verfilmung hat mich noch nie interessiert, allein aus dem Grund da es sich wahrscheinlich nicht von anderen Filmen aus den gleichen Genres erheben wird.
    Eine direkte Adaption des Spiels ohne große Abweichungen mit Hugh Jackman und Elle Fanning als Joel und Ellie... DAS hätte mich durchaus interessiert.

    Elle Fanning als Ellie wäre perfekt gewesen.

    The Last Of Us

  12. #71
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was für Wesen? Du meinst den Unterschied zwischen Infizierte und Zombies? Das sind nur Begrifflichkeiten. Praktisch aber alles dasselbe.
    The Last of Us war vor allem wegen der Wesen so interessant.
    Zum einen wegen der Art und Weise, wie diese sich entwickelt haben. Dann dessen unterschiedliche Entwicklungsstufen vom Runner, Stalker, Clicker und am Ende zum Bloater. Und auch die Tatsache mit dem Cordyceps-Pilz und der dadurch passenden Optik.

    Und nicht nur die Optik, sondern auch wie die Infizierten reagieren ist sehr wichtig für das Spiel oder in diesem Falle den Film.
    Meiner Meinung nach würde es nicht funktionieren, würde man einen einfachen Zombie Film zweckentfremden.

    Wichtig für einen Film, ganz gleich der Story, wären folgende Aspekte.
    - Das Setting (Natur, die sich teils die Gebäude wieder geholt hat, so etwas wie die freien Giraffen und so weiter)
    - Die Infizierten, dessen Optik und Verhaltensweisen
    - Die Gesellschaft, dessen Quarantäne-Zonen, das Militär und auch die Fireflies

    Jeder der an The Last of Us denkt, wird wohl auch den typischen Clicker mit seinem Pilzkopf im Kopf haben.
    The Last Of Us

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Eine direkte Adaption des Spiels ohne große Abweichungen mit Hugh Jackman und Elle Fanning als Joel und Ellie... DAS hätte mich durchaus interessiert.

    Elle Fanning als Ellie wäre perfekt gewesen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HKDx3kE.jpg 
Hits:	61 
Größe:	126,3 KB 
ID:	182990
    Das würde in der Tat gut funktionieren. Vor allem kann ich mir auch Jackman in der Rolle sehr gut vorstellen. Alleine von der Art und Weise, der Körpersprache, dem Charakter und auch der Stimme.

  13. #72
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last Of Us

    Du hast natürlich recht. Das sind wichtige Wiedererkennungsmerkmale. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt (war etwas spät, hehe). Wenn der Film von dem Spiel losgelöst ist, könnten die Macher trotz allem quasi jeden x-beliebigen Film drehen, solange es im bekannten TLoU-Settting spielt inkl. mit den von dir bereits angeführten Aspekten.

    Aber TLoU lebt in großen Teilen von der Bindung zu Joel und Ellie. Denn in spielerischer Hinsicht erfand TLoU das Rad nicht neu. Das Gameplay ist nicht außergewöhnlich und teilweise austauschbar. Ohne die rührende Storie zwischen Joel und Ellie wäre TLoU nicht halb so packend gewesen. Mit dem Settting wurde lediglich ein toller Cocktail gezaubert. Aber das Setting habe ich nur als Beiwerk empfunden bzw. als Zugabe, aber nicht entscheidender Faktor.

    Kurz und knapp: ohne Joel und Ellie funktioniert TLoU für mich nicht.

  14. #73
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last Of Us

    'The Last of Us' Series in the Works at HBO From 'Chernobyl' Creator Craig Mazin

    HBO entwickelt eine Serienadaption von TLoU. Vom Macher der Chernobyl Miniserie. Druckmann ist als Autor an Bord.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    'The Last of Us' Series in the Works at HBO From 'Chernobyl' Creator Craig Mazin

    HBO entwickelt eine Serienadaption von TLoU. Vom Macher der Chernobyl Miniserie. Druckmann ist als Autor an Bord.
    Generell ist der Stoff auch besser für eine Miniserie geeignet ?
    Und grade wenn ich an die großartige Serie Chernobyl denke, freut es mich natürlich um so mehr.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    'The Last of Us' Series in the Works at HBO From 'Chernobyl' Creator Craig Mazin

    HBO entwickelt eine Serienadaption von TLoU. Vom Macher der Chernobyl Miniserie. Druckmann ist als Autor an Bord.
    Ich habe zeitgleich auch den Tag Serie zum Thread angepasst, weil die Serie auch den Film ablöst.
    Ich freue mich auf jeden Fall, denn HBO liefert sehr hohe Qualität und der Chernobyl Macher hat mit Chernobyl einen richtigen Überraschungshit gelandet, mit dessen Qualität keiner gerechnet hätte.

    Bin gespannt auf die Inszenierung und vor allem die Darstellung der Umwelt und Gegner.

  17. #76
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Mit zwei aus der Game of Thrones (und The Mandalorian) Serie bekannten Schauspielern/innen wurden nun die Köpfe hinter Joel und Ellie gefunden.

    https://www.moviepilot.de/news/trium...eunion-1131139

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mit zwei aus der Game of Thrones (und The Mandalorian) Serie bekannten Schauspielern/innen wurden nun die Köpfe hinter Joel und Ellie gefunden.

    https://www.moviepilot.de/news/trium...eunion-1131139
    Ich rieche den Shitstorm schon. Nicht weil ich es scheisse finde sondern weil es entsprechende Schneeflocken gibt.

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich rieche den Shitstorm schon. Nicht weil ich es scheisse finde sondern weil es entsprechende Schneeflocken gibt.
    Öhhhm, verstehe ich nicht?

  20. #79
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Öhhhm, verstehe ich nicht?
    Pedro Pascal wird für die meisten klar gehen. Aber Ellie werden viele bestimmt haten. Ich sehe es kommen.

  21. #80
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Pedro Pascal wird für die meisten klar gehen. Aber Ellie werden viele bestimmt haten. Ich sehe es kommen.
    Ich verstehe aber noch immer nicht warum es so sein sollte.

    In Game of Thrones hatte sie eine sehr beliebte Rolle und hat es auch gut gemacht.
    Optisch passen Beide nicht unbedingt, darauf kann man sich aber einlassen, wenn das Schauspiel gut ist.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page