Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
  1. #121
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last Of Us

    The Last Of UsZu Episode 2: Habe noch nie gesehen, dass man ein Spiel so gut verfilmen kann. Können sich Resident Evil Verfilmungen mal eine Scheibe von abschneiden. Grafisch sieht die teuerste Serie ,,Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" nicht besser aus. Kann es sein, dass die Spielefirma Naughty Dog da mitarbeitet, auch in Sachen Bildgrafik?

  2. Anzeige

    The Last Of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	last-us-serie-tv-2825117.jpg 
Hits:	21 
Größe:	20,1 KB 
ID:	198864Zu Episode 2: Habe noch nie gesehen, dass man ein Spiel so gut verfilmen kann. Können sich Resident Evil Verfilmungen mal eine Scheibe von abschneiden. Grafisch sieht die teuerste Serie ,,Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" nicht besser aus. Kann es sein, dass die Spielefirma Naughty Dog da mitarbeitet, auch in Sachen Bildgrafik?
    Und genau das ist ja auch das Problem vieler Verfilmungen. Man verfilmt eben nicht das Ausgansmaterial sondern will was eigenes schaffen, was dann zu 90 Prozent in die Hose geht. Man will halt immer die Geschichte vor den Spielen, oder dann eine andere Geschichte erzählen....
    Sony selber ist aber involviert, ebenso Neil Druckmann, der TLOU1 geschrieben hat.

  4. #123
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Behandelt die serie auch teil 2.
    Die Staffel ist eine überwiegend genaue Adaption des ersten Spiels.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab die erste Folge angeschaut. War sehr gut gemacht. Mag, dass sie sich an die Vorlage halten und sich dann doch ein paar Freiheiten nehmen und es trotzdem reinpasst.
    Ich sehe das ein wenig zwiegespalten.
    Angestellt erschafft man für eine Firma Dinge, die der Firma gehören. Und solange man da nichts anderes vereinbart hat in seinem Vertrag, ist es eben Eigentum und von der jeweiligen Firma erschafft worden. Ich selbst bin auch als Software Entwickler an einem ERP & Kassensystem beteiligt worden oder genauer gesagt habe ich es in über 10 Jahren komplett alleine programmiert. Ich bin aus der Firma raus, eine große Firma hat es aufgekauft und die verdienen jetzt ihr Geld damit, während ich damals mit einem Hungerlohn abgespeist worden war.

    Ich halte jetzt auch nicht die Hand auf oder erwarte von der Firma, dass die mich in den Credits erwähnen oder aber weiter löhnen.
    Das ist zugegeben nervig, keine Frage. Aber so ist das leider eben.

    Diese Diskussion gibt es ja auch häufig im Bereich der Synchronsprecher, wonach diese auch mehr beteiligt werden wollen. Ob es nun Bayonetta oder GTA IV ist.
    Ich verstehe diese Leute teilweise. Aber andererseits ist das auch eben auch der Vertrag, den man unterzeichnet hat. Man ist angestellt und steckt nicht mit seinem Geld dahinter.

    Neil Duckmann hingegeben arbeitet an der Serie ja mit.

    Aber wie gesagt, ich sehe es im Zwiespalt und nicht nur einseitig. Wo fängt man da eben an und wo hört man auf?

  5. #124
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Es ist offiziell die Serie wird eine zweite Staffel bekommen :

    https://www.play3.de/2023/01/27/the-...weite-staffel/

    Wundert mich nicht, grade bei solch einer aufwendigen Serie. Da bin ich mal gespannt ob sie das große Streitthema aus dem zweiten Teil auch so detailliert darstellen werden?

  6. #125
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell die Serie wird eine zweite Staffel bekommen :

    https://www.play3.de/2023/01/27/the-...weite-staffel/

    Wundert mich nicht, grade bei solch einer aufwendigen Serie. Da bin ich mal gespannt ob sie das große Streitthema aus dem zweiten Teil auch so detailliert darstellen werden?
    Da kannst du dir sicher sein. Neil Druckmann ist involviert also wird die Szene auch mit dabei sein. Außerdem ist sein Ego zu groß um sich einen Fehler einzugestehen.

  7. #126
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Da kannst du dir sicher sein. Neil Druckmann ist involviert also wird die Szene auch mit dabei sein. Außerdem ist sein Ego zu groß um sich einen Fehler einzugestehen.
    Naja ich würde es nicht als Fehler bezeichnen, was da passiert ist. Ich habe nur ein wenig Sorge aufgrund der Rohe dieser bestimmten Szene.

  8. #127
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich würde es nicht als Fehler bezeichnen, was da passiert ist. Ich habe nur ein wenig Sorge aufgrund der Rohe dieser bestimmten Szene.
    Naja, das wissen wir wahrscheinlich erst, wenn wir Staffel 1 gesehen haben. Der erste Teil hatte ja auch noch einige härtere Szenen und ähnliches und je nachdem kann man dann Rückschlüsse drauf ziehen, wie sie an Teil 2 rangehen.
    Ansonsten wars erwartbar, dass man den zweiten Teil auch als Staffel verfilmen wird und ich freu mich auf. Der zweite Teil war auch ein grandioses Spiel und wird einige als Staffel in ihren Bann ziehen.

  9. #128
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich würde es nicht als Fehler bezeichnen, was da passiert ist. Ich habe nur ein wenig Sorge aufgrund der Rohe dieser bestimmten Szene.
    Kann halt sein das sie ein paar Dinge abändern, oder zumindest etwas milder darstellen. Der Grundkern wird aber wohl der selbe bleiben.

  10. #129
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    The Last Of Us

    Ohje ich sehe es schon zu exakt 100% kommen:

    Die Abby Schauspielerin wird im Internet überall belästigt werden. Vermutlich gibt's wieder auch Morddrohungen.

    Ist aber inzwischen ganz normal in der Film und Videospiel Industrie.

    Wer jetzt denkt, das wäre eher unwahrscheinlich, der schaut zu wenige News

  11. #130
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last Of Us

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ohje ich sehe es schon zu exakt 100% kommen:

    Die Abby Schauspielerin wird im Internet überall belästigt werden. Vermutlich gibt's wieder auch Morddrohungen.

    Ist aber inzwischen ganz normal in der Film und Videospiel Industrie.

    Wer jetzt denkt, das wäre eher unwahrscheinlich, der schaut zu wenige News
    Ja, die Voice Actress hat ja ebenfalls welche bekommen. Absolut krank & daneben.

  12. #131
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last Of Us

    Auf IMDB ist „The Last of Us“ hoch bewertet. Nachfolgend die Scores in der Übersicht:

    Episode 1: 9.2 (80.165)
    Episode 2: 9.2 (73.025)
    Episode 3: 7.9 (168.992)
    Episode 4: 8.6 (21.385)
    Ab der Episode 3 ging es mit dem Score etwas bergab, was allerdings nicht zwangsläufig eine nachlassende Qualität widerspiegelt. Stattdessen konnten sich einige Zeitgenossen nicht mit der Darstellung einer gleichgeschlechtlichen Liebe arrangieren, was zu einem Review-Bombing und homophoben Kommentaren führte. Auch Episode 4 könnte in den Bewertungen die Auswirkungen gespürt haben.

    Episode 5 wird vorgezogen
    Wie es mit „The Last of Us“ weitergehen wird, erfahren Fans schon in der laufenden Woche. Denn die Ausstrahlung der Episode 5 wird vorgezogen, wie Sky gestern bekanntgab.

    Schon am kommenden Samstag erfolgt hierzulande die Ausstrahlung, nachdem die hiesige Premiere in den Vorwochen stets montags erfolgte. Ab Episode 6 soll die gewohnte Zeitplanung wieder aufgegriffen werden.
    https://www.play3.de/2023/02/07/the-...erneut-rekord/

    Hat man zu Beginn diese gleichgeschlechtliche Bettgeschichte "überstanden", macht es bis jetzt zu der besten Folge(3), finde ich. Die ging auch statt 45 Minuten 1:15 h. Es war sehr berührend, das schaffen nicht mehr viele Filme in dieser Qualität.

  13. #132
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last Of Us

    Finds nur schade, dass die Folge 3 mal wieder ein Review Bombing abbekam. Die Folge war definitiv großartig.

    Und ja die Bettszene war akward, allerdings lags daran, wie die Szene geschrieben war.

  14. #133
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last Of Us

    Wenn ich das spiel nicht kennen würde, würde ich sagen gute serie. Finde aber das spiel deutlich besser. Allein der Bill part ist im spiel viel spannender und besser inszeniert. Die brutalität fehlt auch irgendwie komplett.

  15. #134
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last Of Us

    Wird Bella Ramsey als Ellie in The Last of Us Season 2 zurückkehren?
    In einem Interview gegenüber The New York Times erklärte Ramsey im Januar, dass die Kritik an ihrer Besetzung für die TloU-Serie nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sei und sie sich seitdem in einem fortlaufenden Kampf mit ihrem Selbstwertgefühl befinden würde.[...]

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...y,3391171.html

    Hoffe, Staffel 2 wird besser. Ab der Mitte irgendwie doch etwas langweilig geworden. Mir fehlt mehr Action mit den Monstern ... Mehr durchkämpfen wie im Spiel bitte.

  16. #135
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last Of Us

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Hoffe, Staffel 2 wird besser. Ab der Mitte irgendwie doch etwas langweilig geworden. Mir fehlt mehr Action mit den Monstern ... Mehr durchkämpfen wie im Spiel bitte.
    Dann wäre die Serie nicht ansatzweise so gut geworden... gerade das Gameplay ist die Schwäche am Spiel und ich bin froh, dass das keinen großen Fokus bekommen hatte (außer am Ende der Staffel).

    ---

    Die HBO Serie war echt gut und eine grandiose Videospielverfilmung. Da muss man den Hut vor ziehen. Hat mich emotional gekriegt. Aber ich muss auch feststellen, dass mich das Spiel mehr "gekriegt" hatte - selbst, als ich es vor ein paar Wochen mal wieder gespielt habe.

    Dies liegt aber klar am Medium "Videospiel" und wie es Geschichten erzählt. Der Perspektivenwechsel in gewissen Szenen im Spiel haben halt mehr Impact als in einer Serie - man ist da näher dran an den Personen, gerade dadurch, dass man sie über die Schultern ca. 15 Stunden lang begleitet und mit ihnen lebt und fühlt.

    Ich bin daher auch doch der Ansicht, dass eine Staffel 2 ihre Probleme bekommen wird, weil hier das Medium Spiel gegenüber dem Medium Film/Serie hier wieder besser funktionieren wird.

  17. #136
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Der Verfilmung fehlen einfach die Infizierten/Clicker. Dadurch wird die Botschaft etwas verwässert und zwar das trotz der Apokalypse, die Menschen dennoch der schlimmste Feind ist.
    Dennoch eine grandiose Verfilmung die den Ton der Vorlage sehr gut widerspiegelt.

  18. #137
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Last Of Us

    Joa, als Spieler hat mich die Serie irgendwie nich abgeholt, weil ich eben auch schon alles so kannte und wusste was kommt. Stark war für mich dann das, was neu war: Episode 3, Episode 7 (DLC nich gespielt) oder eben der Sart von Folge 9, da hatte die Serie mich dann auch voll im Fokus (bis auf 7, am Ende fand ichs dann halt doch über für die eigentliche Story, Background den ich nicht brauchte).

    Ansonsten wars halt 1:1 vom Spiel, da hatte ich aber eben Freiheiten des Durchsuchen der Umgebung, Gefahr durch die Clicker und eben Menschen etc., sag unfassbar gut aus für seinen Zeit. Und da kann man der Serie auch keinen VOrwurf machen, Darsteller und Umsetzung waren schon 1A, aber es war halt eine Nacherzählung die mir nichts neues oder überraschendes gegeben hat....

  19. #138
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Last Of Us

    Habe die Serie jetzt auch mal geschaut und naja. Also erwartet habe ich nicht viel und das war auch ganz gut so. Die Serie ist gewiss kein Totalausfall, aber irgendwie kam die Staffel auch nie wirklich in Fahrt. Es fehlt irgendwie von allem etwas, kann man sich anschauen, aber wenn nicht, dann verpasst man auch nichts. Staffel 2 werde ich mir aber nicht mehr geben, wenn diese kommen sollte.

  20. #139
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last Of Us

    The Last of Us Part 3: Ellie spielt erneut die Hauptrolle und Dreharbeiten starten noch in 2023, laut Insider

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...ent=last+of+us

  21. #140
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    The Last of Us Part 3: Ellie spielt erneut die Hauptrolle und Dreharbeiten starten noch in 2023, laut Insider

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...ent=last+of+us
    Damit ist das Videospiel, nicht die Serie gemeint.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page