Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Thor: Ragnarok

    Aber Humor, der im Film eine wesentliche Rolle einimmt, siehst du im 2 minütigen Trailer gar keinen. Der Trailer ist offensichtlich auf Nolan's Dark Knight style aufgebaut, was ja aber auf den Film nicht zutrifft. Ergo hat der Trailer nicht gehalten was er versprochen hat.

  2. Anzeige

    Thor: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Ragnarok

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber Humor, der im Film eine wesentliche Rolle einimmt, siehst du im 2 minütigen Trailer gar keinen. Der Trailer ist offensichtlich auf Nolan's Dark Knight style aufgebaut, was ja aber auf den Film nicht zutrifft. Ergo hat der Trailer nicht gehalten was er versprochen hat.
    Humor nimmt in jedem Marvel Srudios Film eine große Rolle ein. Ich ging also eh davon aus ohne das es gezeigt. Das der Trailer aber düster war, stimme ich dir zu.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Thor: Ragnarok

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber Humor, der im Film eine wesentliche Rolle einimmt, siehst du im 2 minütigen Trailer gar keinen. Der Trailer ist offensichtlich auf Nolan's Dark Knight style aufgebaut, was ja aber auf den Film nicht zutrifft. Ergo hat der Trailer nicht gehalten was er versprochen hat.
    Wer aber bei Iron Man 3 einen wirklich düsteren Superheldenfilm erwartet hat, hat den Tony Stark des Kino-Universums verstanden. Es ist fraglich ob man die Trailer SO schneiden musste, doch im Endeffekt habe ich das bekommen was ich erwartet habe. Und zwar wer der Superheld ist, Tony Stark oder eben die Rüstung.

  5. #24
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Thor: Ragnarok

    Also eure Argumente beruhen mE auf persönlichen Wahrnehmungen und sind daher eher subjektiv. Es ist völlig irrelevant, was ihr im vornherein ohnehin erwartet habt, es geht darum, wie sich der Trailer präsentiert und was er dem Zuschauer verspricht. Humor gibt es in jeder Comicverfilmung, sogar Logan hat Gebrauch davon gemacht. Aber bei IM3 hat der Faktor Humor obligate Züge angenommen. Im Trailer wurde mir das als Zuschauer aber verschwiegen.

    Man darf nicht vergessen, dass der Trailer nur 3 Monate nach dem Kinostart von TDKR veröffentlicht wurde. Als der Hype um düstere Comicverfilmungen groß war. Es war ein markentechnisch taktischer Schachzug von Marvel, dem Zuschauer den Durst nach einer düsteren Comiverfilmung vom schlage dunkler Ritter zu stillen, obwohl das Produkt diesem versprechen nicht gerecht wird.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hier der deutsche Trailer von Thor:......... Tag der Entscheidung

    https://youtu.be/hGY0q6VoIf4


    Anscheinend sind wir zu blöd für Ragnarok....

  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Thor: Ragnarok

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier der deutsche Trailer von Thor:......... Tag der Entscheidung

    https://youtu.be/hGY0q6VoIf4


    Anscheinend sind wir zu blöd für Ragnarok....
    Wir waren auch zu blöd bei Captain America 2. Da wurde aus Winter Soldier zu Return of the first Avenger

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Ragnarok

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wir waren auch zu blöd bei Captain America 2. Da wurde aus Winter Soldier zu Return of the first Avenger
    Nicht zu vergessen Thor 2 mit The Dark World/ Kingdom

  9. #28

  10. #29
    Pánthéos

    Thor: Ragnarok

    Naja wenn sich jemand den Titel hat schützen lassen, dann ist dem eben so. Weiß nicht was daran einen facepalm wert ist. ^^

  11. #30
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Thor: Ragnarok

    So ein Mist wirklich, die deutschen Titel klingen meistens sch*****.
    Ich erinnere mich noch, dass the Heat zu "taffe Mädels" wurde

    Diese "Titel Schutz" blabla nervt einfach nur... bald gehen denen die Namen noch aus...

  12. #31
    Pánthéos

    Thor: Ragnarok

    Nervt dich aber nur solange wie es nicht etwas von dir ist was du hast rechtlich schützen lassen. Dann wird es plötzlich wichtig.

  13. #32
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Thor: Ragnarok

    Nein auch da wäre es mir egal. Solange der Film nicht ganz genau den selben Namen hat. Soweit ich mich erinnere gibt es keinen Film der Thor Ragnarok heisst...
    Selbst Sky hat ja Skype und No Man Sky verklagt... ja toll, als wäre Sky = Himmel nicht ein alltägliches Wort

    Wo führt das hin? Wird dann love, dark, war etc. auch bald geschützt? Dann kommen weitere schwachsinnige Titel wie "Tag der Entscheidung..." So einen Titel gibt es bestimmt auch schon. Englische coole Titel werden immer im deutschen zu komischen, schwachsinnigen Titeln...

    Aber egal zurück zum Thema, ich freue mich trotzdem sehr auf den Film und lasse ihn mir nicht mit dem Titel verderben

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Ragnarok

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja wenn sich jemand den Titel hat schützen lassen, dann ist dem eben so. Weiß nicht was daran einen facepalm wert ist. ^^
    Ich denke ein besserer Name wäre dennoch möglich. Oder das die Kombi Thor Ragnarok ja aussagt das es ein anderer Film ist als was weiss ich.. Oma Hildes Ragnarok

  15. #34
    Pánthéos

    Thor: Ragnarok

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke ein besserer Name wäre dennoch möglich. Oder das die Kombi Tbkr Ragnarok ja aussagt das es ein anderer Film ist als was weiss ich.. Oma Hildes Ragnarok
    Wäre es sicherlich, da gibt es ja zig Möglichkeiten. Nur finde ich die Reaktion darauf etwas übertrieben. Es wirkt auf mich in den letzten Monaten, wenn nicht schon Jahren, so als ob die User im Internet einfach partout etwas brauchen über das man sich künstlich echauffieren können. Ich meine, mal im ernst, wen juckt denn der Titel überhaupt?

  16. #35
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Thor: Ragnarok

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wäre es sicherlich, da gibt es ja zig Möglichkeiten. Nur finde ich die Reaktion darauf etwas übertrieben. Es wirkt auf mich in den letzten Monaten, wenn nicht schon Jahren, so als ob die User im Internet einfach partout etwas brauchen über das man sich künstlich echauffieren können. Ich meine, mal im ernst, wen juckt denn der Titel überhaupt?
    Würdest du in einen Film gehen, der "Oma Hildes Ragnarok" heißt? Na eben...


  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Thor: Ragnarok

    Der Zweite Trailer ist da


  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der sieht wirklich wieder sehr spaßig aus und was Hulk betrifft
    Spoiler öffnen


    Sent from the mobile client - Forum Talker

  19. #38
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Thor: Ragnarok

    Also wenn wir in Phase 4 nicht mit WW Hulk zu tun haben, dann ist das enorm verschenktes Potential.

  20. #39
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Thor: Ragnarok

    Das wäre es auf alle Fälle. Das einzige was wäre, dass der Hulk im Grunde keinen Gegner mehr hätte.

    Ich will den Mist jetzt schon sehen... immer dieses lange warten...

  21. #40
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Thor: Ragnarok

    Der Trailer hier gefällt mir schon um einiges besser. Aber Hulk sieht etwas anders aus.. Kann das sein?
    Ansonsten freue ich mich sehr auf Loki.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thor: The Dark Kingdom: moviereporter.net Mit SuFu nichts entdeckt :p

  2. Thor Steinar & Lonsdale: Hallo! Wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema "Rechte Klamotten" steht. Als Beispiel hab ich oben mal die bekanntesten aufgezählt, natürlich...
  3. Film Thor

    Thor: Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung. Regie: Matthew Vaughn Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  4. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  5. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

thor ragnarok schriftzug